Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Raiyoto - Das Fischerdorf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Orochimaru
Mod-san
Mod-san
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Densetsu no Sannin
Alter: 55 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton

Raiyoto - Das Fischerdorf Empty
BeitragThema: Raiyoto - Das Fischerdorf   Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeSa 01 Jun 2013, 11:41

Raiyoto ein kleines ärmliches Fischerdorf am Rande des Hi no Kuni, es liegt direkt am Meer und ernährt sich selbst mit Nahrung aus dem Meer und von Feldern. Die Küstenlage beschert ihn ab und an einige Reisende die ein paar Mutige Seeleute suchen um sie zum Mizu no Kuni oder der gleichen zu bringen. Im ganzen Dorf ist die salzige Brise des Meeres zu riechen und die Luft ist klar und sauber. Die Gebäude sind ziemlich herunter gekommen und könnten dringend eine Restauration gebrauchen dazu sehen sie recht alt aus vom Stil. In der Mitte des Dorfes befindet sich ein großer Platz der sperrlich gepflastert ist, der Mittelpunkt des Platzes ist ein Brunnen mit einer kleinen Statur des 2. Hokage.


Nach einer langen Reise erreichten sie das Fischerdorf von dem Orochimaru erzählte, hier sollten sie sicherlich jemanden finden der sie zum Uzu no Kuni bringt. Als Orochimaru selbstbewusst in das Dorf marschierte schaute er sich um. Die Bewohner die ihn erkannten suchten das weite, schlossen ihre Fenster und Türen und schrien ihre Kinder an sie sollten sich schleunigst ins Haus begeben. Genervt seufzte der Sannin, nun er war nun mal im ganzen Land bekannt für seine Verbrechen und damit musste er Leben. „Immer das gleiche mit den Leuten. Man reduziert ein immer auf die Gerüchte.“ sagte er sarkastisch und zischte mit der Zunge.
Er begab sich direkt zum Hafen der Stadt und achtete immer darauf das Sasuke ihn folgen würde.
„Ich denke dieser Seemann fürchtet mich nicht, ich werde ihn fragen ob er uns fährt.“ sagte er zu Sasuke und begab sich in seinem Üblichen Ninja Outfit zum stabil gebauten Seebären mit buschigen schwarzen Vollbart und einem Piraten Hut.

Orochimaru räusperte sich und schaute den großen grummigen Seeman an. “Guten Tag Seemann, ich suche jemanden der mich und meine Begleitung zum Uzu no Kuni fährt. Ich werde sie natürlich bezahlen und das nicht zu knapp, denn immer hin ist es eine Gefährliche fahrt. Die Starken Strömungen und die Strudel.
Der Seemann hustete und schaute den Schlangen Mann mit seiner Pfeife im Mund störrisch an. Er schaute kurz aufs Meer, in moment war es ruhig und seine Männer bereiteten das Schiff vor. Dann schaute er wieder zu Orochimaru und machte eine seltsame Kopfbewegung.
„Du bist janz schön Mutig kerlchen, einen Piraten zu fragen ob er ihn fährt erlebt man nicht alle Tage, also gut. Dann nickte er rüber zu Sasuke und zupfte sich am Bart. Er schaute sich die beiden Shinobi noch einmal an und hatte diesen – Irgendwie kommen sie mir bekannt vor - aufgesetzt und drehte sich dann um. “Alles klar Landratten! Über den Preis reden wir am Bord. TRUPPE! ALLES FERTIG MACHEN ZUM ABLEGEN! NÄCHSTE STATION UZU NO KUNI!“ brüllte er zu seiner Mannschaft und Orochimaru schaute zu Sasuke. „Ich habe doch gesagt wir finden jemanden der uns über das Wasser bringt.“
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Raiyoto - Das Fischerdorf Empty
BeitragThema: Re: Raiyoto - Das Fischerdorf   Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeSa 01 Jun 2013, 12:23

CF: Herberge im Wald

Orochimaru erklärte alles, doch Sasuke entschied sich nicht weiter nach zu fragen und sich einfach Überraschen zu lassen. So wie er es damals auch immer tat. Orochimaru testete ihn damals oft, lies ihn gegen hunderte seiner Experimente Kämpfen um zu sehen wie stark der Uchiha war und wie Grausam er war. Diesen Punkt kritisierte Orochimaru schon immer, er war zu weich. Doch das sie die wurzeln des Uzumaki Clans erkunden wollten fand Sasuke jedoch sehr interessant. Schon in diesem Moment lohnte sich seine Entscheidung. "Schon klar, aber wo ist dein Schoßhund Kabuto?" dies fragte Sasuke sich wirklich. Normaler weise wich dieser Bücherwurm nicht von seiner Seite. War er wieder auf einer Spionage Mission oder war er Tot? Letzteres würde Sasuke begünstigen. Er konnte diesen Spinner nie ab.

Es dauerte eine Zeit bis beide an einem Ort gelangen sind den Sasuke nicht kannte. Sicherlich das zuvor genannte Fischerdorf. Jeder verzog sich, Orochimarus Gesicht war überall bekannt. Sasuke schüttelte nur den Kopf. "Erbärmlich!" schoss es aus ihm heraus bevor Orochimaru genervt duratmete und dieses Verhalten als Standard betitelte. "Gerüchte? Orochimaru man richtet dich nach deinen taten." sowie den Uchiha mitleiweile auch, dank Madara und seinen eingriff beim Kagetreffen, suchte nun auch die ganze Nation nach ihm. Er verletzte einen Kage schwer, doch danach viel er in Ohnmacht, das Susanoo belastete damals seine Augen und seine Kraft. Endlich am Hafen angekommen verriet Orochimaru sein Ziel und stauerte dieses auch Sofort an. Wie es typisch für einen Uchiha war, blieb Sasuke im Hintergrund und beobachtete die Umgebung. Seine Verkrüppelte Aussprache, bei diesem seemannsdialekt belastete Sasukes Ohren aber zum glück willigte er ein. Als er Sasuke anstarrte tat er es ihm gleich, nur hatte Sasuke kein Bart zum zupfen so wie er. Orochimaru drehte sich nochmal zu Sasuke und sprach. "Schon gut. Aber wenn er meine Ohren weiter so vergewaltigt schneide ich ihm die Zunge raus" zischte der Uchiha dessen laune mal wieder prächtig war. so war es wohl soweit, sie würden wohl nach Uzu no kuni überschiffen.
Nach oben Nach unten
Orochimaru
Mod-san
Mod-san
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Densetsu no Sannin
Alter: 55 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton

Raiyoto - Das Fischerdorf Empty
BeitragThema: Re: Raiyoto - Das Fischerdorf   Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeSa 01 Jun 2013, 13:26

Orochimaru ließ Sasuke einen giftigen Blick zu kommen und zischte. „Reiß dich etwas zusammen oder wir schwimmen zum Uzu no Kuni, Sasuke-kun. Ich habe keine Lust auf so einen Akt.“ Orochimaru schien nun ernst zu sein und begab sich an Bord und schaute die verschwitzten Piraten Typen an, der ein oder andere erkannte Orochimaru erst als sie schon abgelegt sind und als diejenigen auch noch Sasuke sahen, schauten sie aus als würden sie überlegen freiwillig über Bord zu springen.
Die Piraten waren damit beschäftigt das Schiff am laufen zu halten, regelten die Segel und koordinierten sich anhand einer Karte. So nutzte Orochimaru die Zeit um mit Sasuke persönlich zu reden. „Nun ich habe dir noch nicht erzählt wo rum es genau geht. Wieso wir diese Reise machen und wofür ich dich brauche. Also wo genau fange ich an.“ überlegte der Schlangen Jounin und schaute auf das Meer. Dann schaute er wieder zu Sasuke und seufzte.
“Als ich damals gegen den 3. Hokage gekämpft habe, hatte er neben den 1. und 2. Hokagen auch versucht meine Seele mit dem Shiki Fuuin zu versiegeln. Aber er hat nur geschafft meine Arme zu versiegeln wie du weißt. Seit dem kann ich nur die Jutsu einsetzen die ich ohne Fingerzeichen einsetzen kann. Nun ich habe mit dieser Schriftrolle entdeckt wie ich meine Arme wiederholen kann. Ich kann das gesamte Jutsu auflösen, damit würden auch die Seelen der 4 Hokage wieder für mich zur Verfügung stehen für mein Edo Tensei. Und somit habe ich eine hohe Erfolgschance euch beim Kampf gegen Akatsuki zu unterstützen. Um dannach meine eigenen Ziele wieder zu verfolgen.“ sagte er grinsend und zischte wieder einmal mit der Zunge. „Zu aller erst müssen wir den Masken Tempel der Uzumaki finden um dort die Maske des Shinigami zu finden. Und dann brauchen wir einen Ort an dem ich in ruhe den Shinigami beschwören kann..“ Sagte er und widmete seinen Blick wieder dem Meer.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Raiyoto - Das Fischerdorf Empty
BeitragThema: Re: Raiyoto - Das Fischerdorf   Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeSa 01 Jun 2013, 16:49

"Jaja" sprach der Uchiha und schüttelte nur den Kopf. Dann tat er sich lieber dieses gelaber an anstatt zu schwimmen oder Chakra zu verschwenden. Aber nun wandte sich Orochimaru endlich mal den interessanten dingen zu. Nebenbei, zückte Sasuke die Schriftrolle von Sakura um seine Sachen heraus zu holen. Das weiße T Shirt lies er dann doch erst mal liegen, denn er hatte keine Lust sich vor versammelter Mannschaft umzuziehen. So band er nur seinen Lila Rock mit der Kordel aus Oto gakure fest, verstaute sein Katana dazwischen. Auch seine anderen Waffen fanden wieder den Weg an seinen Platz. Interessiert hörte er ihm zu und nickte. "Und ich soll deine Leibgarde sein oder wozu soll ich dir beistehen? Ich mein wie soll ich dir helfen? Du wirst sicherlich schon genug Infos haben um genauer zu wissen wo dieser Maskenraum ist oder? Ich bin gespannt. Das bedeutet du holst den 1-4 Hokage zurück aufs Schlachtfeld? Das könnte ziemlich interessant werden. Eins bleibt dennoch im Kopf. Du meintest du willst in den uchiha tempel... Wozu? Soll das dein Ruhiger raum sein? " Da Sasuke es nicht genau wusste sparte er sich die Frage wieso er es nicht gleich im Uzumaki Tempel tat. Der Uchiha bemerkte erst jetzt wie die Manschaft die nichts zu tun hatte guckte. Na klar. 2 Schwerverbrecher auf höchstem Niveau waren nun auf ihrem Schiff. "Wie lange wird die fahrt dauern?" hoffentlich dauerte es nicht zu lange.
Nach oben Nach unten
Orochimaru
Mod-san
Mod-san
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Densetsu no Sannin
Alter: 55 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton

Raiyoto - Das Fischerdorf Empty
BeitragThema: Re: Raiyoto - Das Fischerdorf   Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeSa 01 Jun 2013, 18:20

Es schien als hätte sich Sasuke auf Orochimarus Worte hin tatsächlich beruhigt und zog sich seine Kampfkleidung an, die selbe die er damals zu Zeiten trug als er in Orochimarus lehre war. Das erfreute den Jounin, denn es zeigte das Sasuke ihn zumindest noch etwas als Sensei respektierte, oder zumindest das er nicht völlig die Zeit verdrängte. So wollte Orochimaru auf Sasukes Frage antworten und holte Luft. „Nun die 4 Hokage wieder zu beleben ist mit Sicherheit interessant und bietet mir wie gesagt eine hohe Chance gegen die Akatsuki, da sie zum einen die mächtigsten Shinobi der Welt waren und zum anderen durch das Edo Tensei unsterblich sind, denn meinen Wissens nach kann niemand der Akatsuki die nötigen Siegeltechniken. Einzig Madara kann mir ein Problem werden. Das gebe ich wohl zu.“ Orochimaru hatte keine Geheimnisse vor Sasuke, warum auch immer hin mussten sie sich jetzt auf gewisser weise vertrauen. Orochimaru ging ein paar Schritte und legte die Hände auf den Rücken, er sah Nachdenklich aus. „Nun der Uchiha Tempel war nur ein Vorschlag, ich denke jetzt wo Naruto und Sakura informiert sind wird es auch bald Konoha selbst wissen und vielleicht verhindern wollen das ich meine Macht wieder kriege. Sie sehen mich nicht, wie du mich siehst.
Vielleicht ist das auch gut so, aber ich kann nicht erlauben das es so geschehen wird, ich denke wir werden das Ritual im Uzumaki Tempel abhalten.“
Irgendwie klang der Sannin besorgt, und musste sich etwas anderes einfallen lassen, da er wusste das ihm beim Shiki Fuuin Kai ein großes Opfer entgegen steht. Deshalb wollte er ursprünglich Makoto mit im Team haben, oder auch wahlweise Sakura. So musste er sich erst einmal auf sein Glück verlassen und hoffte das ihm niemand dazwischen kommt. Dann schaute er in die Ferne und sagte ruhig zu Sasuke. “Ich weiß nicht genau, ich denke es kommt auf das Wetter an. Wir werden sehen, vielleicht solltest du schlafen gehen um Kraft zu sammeln, ich werde in der Zeit meditieren und darüber nachdenken wie wir vorgehen werden wenn wir im Uzu no Kuni sind. Denn wo der Tempel genau liegt weiß ich nicht. Die Uzumakis haben aus seiner Existenz im Allgemeinen ein Geheimnis gemacht.“ Er schaute zu Sasuke und schloss einen Moment die Augen und würde auf seine Reaktion warten.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Raiyoto - Das Fischerdorf Empty
BeitragThema: Re: Raiyoto - Das Fischerdorf   Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeSo 02 Jun 2013, 10:15

Orochimaru erklärte nun die gesamte Situation. Er wies darauf hin, dass nur Madara ein stein im weg seines planes sein könnte. Doch Sasuke dachte wieder einen schritt weiter. "Beschwörst du sie sofort? Oder wartest du bis der Zeitpunkt gekommen ist?" frage Sasuke denn er würde dem ersten Hokage gerne eine frage stellen. Er kämpfte erbittert gegen den UrUchiha und siegte. Sasuke wollte wissen wie? Was waren Madaras stärken? Aber noch wichtiger, was seine Schwächen? "Aber mal im ernst glaubst du Madara könnte was entgegen setzten? Er verlor gegen den ersten Hokage und dem stehen jetzt noch 3 weitere zur Verfügung? " diese Frage war ziemlich interessant in Sasukes Augen. Immerhin Hatten sie das Holzversteck, dann den 2. Hokage der Wasser aus dem nichts erschaffen konnte, dann den dritten mit seinem Affenkönig und zum schluss den gelben blitz von Konoha. Wie sollte man diese 4 besiegen können in einem Kampf 1 gegen 4? Schier unmöglich. Dann erklärte er, wieso er den Uchiha Tempel nannte. Dennoch war es ihm wohl zu riskant, was auch irgendwo verständlich war. Dann bot er ihm aber an zu schlafen und dies sollte Sasuke auch tatsächlich tun. Die reise mit Aiko war anstrengend. Und bei einer Reise mit Orochimaru konnte man nie sicher sein. "Das werde ich tun. Weck mich, wenn wir da sind." sagte Sasuke und entfernte sich von dem Sannin. Er lies sich erklären wo sein Schlafgemach sein könnte, als er wusste wo , verzog sich der Uchiha und warf sich sofort aufs Bett. Etwas hart aber immer noch besser als in Akatsuki. So mdauerte es eine weile bis Sasuke sich an das schaukeln gewöhnt hatte und langsam einschlief.
Nach oben Nach unten
Orochimaru
Mod-san
Mod-san
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Densetsu no Sannin
Alter: 55 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton

Raiyoto - Das Fischerdorf Empty
BeitragThema: Re: Raiyoto - Das Fischerdorf   Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeDi 04 Jun 2013, 15:14

Nun Sasuke kannte viel von Orochimaru, viele Jutsu, Fähigkeiten und Taktiken. Er kannte seinen Lebensstil, seine Krankheit und er wusste das er seine Hände nicht benutzen konnte. Aber worüber Orochimaru immer schwieg war das Edo Tensei, das war sein geheimstes Stück.
Der Schlangen Jounin lehnte sich an die Schiffswand und schaute Sasuke an. “Madara besitzt ein Sharingan und er ist mächtiger als du glaubst. Ich habe in der Zeit gelernt einen Uchiha niemals zu unterschätzen. Ich wette er ist bestens über mich Informiert, deswegen brauche ich auch meine ganze Kraft um gegen Akatsuki entgegen zu treten. Immerhin wollen wir alle das die Welt zusammen bleibt und nicht in tausend Stücke zerfetzt wird. Ich bin mir nicht 100% sicher was genau Madara vor hat, aber ich weiß das es nichts gutes ist.“ sagte Orochimaru und würde hinter Sasuke nach schauen als dieser sich zum Schlafen bereit machte. Er nickte nur was der Uchiha wohl kaum noch sehen würde. „Ich werde dich wecken sobald wir in der nähe sind, mach dir keine Gedanken um das was kommt, sei einfach bereit und stell dich auf das Schlimmste ein, dann bist du niemals unvorbereitet.“ sagte er mit seinem hinterlistigen Grinsen im Gesicht und würde sich auf den Boden hocken um an der frischen Luft zu meditieren.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Raiyoto - Das Fischerdorf Empty
BeitragThema: Re: Raiyoto - Das Fischerdorf   Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeMi 05 Jun 2013, 13:10

Sasuke schlief ruhig aber nicht so tief wie er es eigentlich gern hätte. Aber irgendwo war es normal als gesuchter Nuke-nin war man im Schlaf am leichtesten angreifbar. Sein schlaf verlief reibungslos und Traumlos. Sasuke hatte schon lange keinen erholsamen schlaf mehr.

[timeskip]

Ein paar stunden später erwachte der Uchiha. Er öffnete die Augen und würde sofort on Seemanns gebrüll geweckt. Auf solchen Frachtern war das reibungslose Ablaufen von Arbeiten ziemlich wichtig. Ansonsten wäre ein untergehen vorprogrammiert. Sasuke verschränkte die Arme hinter seinem Kopf und dachte nach. Selbst Orochimaru hatte Respekt vor Madara. War er denn der Ober krieger. Langsam bekam selbst Sasuke Angst vor diesen Ninja. Denn auch Itachi hielt die Finger still. Doch konnte man nach 100 Jahren immernoch so stark sein? Verlor man nicht die Vitalität wenn man so Alt wurde. Hatte er dagegen ein Jutsu? Und nicht nur er war das Problem. Madara hatte Akatsuki neben sich. Die gehörten dazu. Verdammt. Sasuke setzte sich auf und zog sich um. Die neuen Klamotten Angezogen, bewaffnete sich Sasuke nun Auch wieder. Er sollte sich auf das ungewisse vorbereiten und vom Schlimmsten ausgehen. Dies tat Sasuke fast immer. Nun aber verlies er die Kajüte und wurde kurzzeitig von der Helligkeit geblendet. Danach erkannte er Orochimaru der vollkommen damit beschäftigt war zu Meditieren. Er trat nicht weit von ihm entfernt an die Rehling und sah aufs ruhige Meer. er hasste dieses Element. Es konnte so schnell umschlagen. Von einer ruhigen see zu einem reißenden Meer. Aber entspannend war es allemal.
Nach oben Nach unten
Orochimaru
Mod-san
Mod-san
Orochimaru


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Densetsu no Sannin
Alter: 55 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Suiton, Doton

Raiyoto - Das Fischerdorf Empty
BeitragThema: Re: Raiyoto - Das Fischerdorf   Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeDo 06 Jun 2013, 19:39

Das Unbekannte das Mysterium das Madara um sich sponn, nicht nur das Mysterium Akatsuki sondern auch das Mysterium um seinen Person genau das machte ihn so gefährlich. Er war undurchschaubar und wie Orochimaru schon zu Sasuke sagte hatte er das Sharingan und lebenslange Erfahrung, die Sasuke noch fehlte. Auch den Schlangen Jounin beschäftigte einiges als er am Meditieren war, und so fand er nicht wirklich ruhe um sich auf die Meditation zu konzentrieren und bemerkte das Sasuke schon relativ früh wach war.
Es war noch recht früh als Sasuke wieder zu Orochimaru stieß die Sonne war erst vor einige Minuten aufgegangen. Der Jounin öffnete die Augen und schaute zu Sasuke “Du bist früh auf, aber das ist gut ich hätte dich ohne hin bald geweckt. Der Kapitän sagte das wir jeden Moment ankommen müssten, das heißt das Uzu no Kuni liegt bereits vor uns sogar die Strudel hat er geschafft zu umgehen. Diese Piraten sind echt ein hartes Volk wenn es ums Leben auf dem Meer geht.“ sagte er herrisch und lachte, wie er es immer tat und schaute dann über das Meer auf das Brache Land welches überwuchert war. Nach einigen Minuten konnten sie sogar schon vom Schiff runter, sie würden den Rest bis zum Land zu Fuß via Tenketsu gehen müssen. Es ragen zu viele Felsen aus dem Wasser raus als das der Pirat sein geliebtes Schiff riskieren würde.
Es dauerte nicht lange da hatten sie endlich Festland unter den Füßen, Orochimaru schaute Sasuke mit einem interessierten Blick an und schmunzelte. „Nun müssen wir den Masken Tempel des Uzumaki Clans finden, er soll sich irgendwo versteckt in einem Wald Östlich des Strandes befinden. Also wollen ziehen wir los.

TBC: Östlicher Wald

(Out: Den Thread im Uzu no Kuni und meinen dazu gehörigen Post werde ich erst morgen oder spätestens Samstag schreiben.. )
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Raiyoto - Das Fischerdorf Empty
BeitragThema: Re: Raiyoto - Das Fischerdorf   Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitimeDo 06 Jun 2013, 22:37

"Ich steh halt nicht so drauf lange zu schlafen. Das ist einfach nur Zeitverschwendung. In der Zeit in der manche schlafen, könnte ich Trainieren. Außerdem meintest du das ich mich auf das fremde vorbereiten sollte. Da wär es nicht vom Vorteil total verschlafen in einen Kampf zu gehen." sprach Sasuke und sah zu Orochimaru. Dieser lachte wie immer und würde Sasuke ihn nicht kennen, dann würde es ziemlich klar an Schizophrenie ran kommen. Doch so war der Schlangen Mann. Nun aber mussten sie zu fuß weiter. Der feine harte Pirat war ja nun der Meinung das sein Schiff ihm viel zu Schade wär. "Sag mal. Womit rechnest du? Ich mein was könnte auf uns treffen. Ehemalige Uzumaki? Oder Söldner? Ganz egal was. Ich bin auf einer art froh endlich mal wieder vielleicht irgendwo Aktion haben. Dein Training war vom Vorteil. Ich habs vernachlässigt. das wird nicht wieder passieren." Sasuke vernachlässigte sein Training wirklich. Vielleicht wäre er damals in der lage gewesen Itachi zu besiegen, wenn er bei Orochimaru geblieben wäre, doch dann wäre Sasuke sicherlich viele Wahrheiten verborgen geblieben. So kamen sie also an. Das Festland war ziemlich verwuchert. Ein Wald. Schonwieder.... aber was solls. Er bemerkte ziemlich schnell das der Sannin und sein Lehrmeister ihn beobachtet. Sasuke drehte den Kopf zu ihn. Ein leichter hauch von Spannung brachte dieses Unbekannte Land schon mit sich. Auch der blick der Schlange brachte das Interesse mit. Sein schmunzeln brachte auch Sasuke etwas dazu seine Mundwinkel zu erheben um Orochimaru zu zeigen er sei bereit. Auf einer art wollte Sasuke niemanden treffen, doch Orochimaru brachte immer Spannung mit sich.

OW: Östlicher wald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raiyoto - Das Fischerdorf Empty
BeitragThema: Re: Raiyoto - Das Fischerdorf   Raiyoto - Das Fischerdorf I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Raiyoto - Das Fischerdorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Umland-
Gehe zu: