Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Bar: "Zum dichten Nebel"

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

BeitragThema: Bar: "Zum dichten Nebel"   Mo 06 Mai 2013, 13:12

Eine kleine aber durch aus ansehnliche Bar im Zentrum von Kirigakure. Man bekommt ihr alles geboten was man(n) braucht. Besonders häufig tummeln sich Shinobi zum Dienstschluss hier um den Tag ausklingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

BeitragThema: Re: Bar: "Zum dichten Nebel"   Mo 06 Mai 2013, 13:18

cf Dojo des Kazama Clans

Kenji oder besser gesagt Saitou hatte sich relativ schnell durch die Straßen auf den Weg zu seinem Ziel gemacht. Dabei hatte er jedoch eine der Binden mitgenommen die er zurück gelassen hatte und verband sich im gegen den wieder blutenden Arm. Zwar störte es den Geist nicht, dass Kenjis Körper litt, aber übertreiben musste man es ja auch nicht. Bei der Bar angekommen betrat Kenji diese auch gleich. Zwar dürfte er laut Gesetz noch kein Alkohol trinken, doch mittels eines Henge no Jutsus war es einfach sich ein wenig älter aussehen zu lassen. So betrat der etwas älter wirkende Kenji auch gleich die Bar und setzte sich etwas abseits an einen freien Tisch. Dort bestellte er sich auch gleich eine Flasche Sake und nahm die Gäste in Augenschein. Auch wenn viele Shinobi hier waren gab es doch auch paar weibliche Gäste die der blonde in Augenschein nahm. Doch vorerst belies er es dabei und trank erstmal einen Schluck. Wenn der Alkoholspiegel aller ein wenig höher war würde er sich dann wohl auch ans Werk machen. So zumindest der Plan.
Nach oben Nach unten
Chitose Haibara
Katayoku no Tenshi
Katayoku no Tenshi
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Iryonin
Alter:
Chakranaturen: Suiton

BeitragThema: Re: Bar: "Zum dichten Nebel"   Di 07 Mai 2013, 20:27

cf Dojo des Kazama Clans

Weit konnte der Krüppel nicht gekommen sein egal wie Fit er getan hat. Dennoch kotzte es sie an ihn zu suchen um ihn wieder Heim zu bringen damit er sich ausruhte. Irgendwo trieb sich der Trottel rum und da es in dieser Gegend diese komische bekannte Bar, Kneipe was auch immer gab konnte er nur da sein. Die meisten Shinobis hingen hier rum wenn sie etwas für die Nacht brauchten da die Weiber hier leicht zu haben sind. Schwächlinge! Allesamt Schwächlinge und soweit Chitose selbst ausbilden darf wird die Hölle in Kiri herrschen. Viele werden leiden müssen...
Aber zunächst würde Kenji leiden sollte er sich länger im Verborgenen halten. Genervt betrat sie die Kneipe oder was es auch immer darstellen soll und sah sich um. Hier und da waren Shinobis, dann wohl normalos und komische Weibsen. Aber Kenji..ihn fand sie nicht so schnell. Nur so ein Typ der ihn ähnlich sah nur älter. Aber genauso dümmlich wie der jüngere. Ob dies ein Trick von ihm ist? Wollte er testen ob sie so blöd sei und das nicht bemerken würde? Ihr Gesicht sprach Bände. Ein: Willst-du-mich-Verarschen?!- Ausdruck saß in ihrem Gesicht während sie den Schwertshinobi ansah. Chi spielte schon mit den Gedanken einen Stuhl oder Hocker zu nehmen und ihn damit zu bewerfen. Wäre lustig um die Leute wieder zu schocken. Doch manchmal kam es ihr so vor als würde Kenji sie nicht ernst nehmen. Sie müsste wohl wirklich eine richtige Oinin sein damit sie ihm gleichgestellt ist. Weil sonst würde er wohl nicht so einen dummen Trick anwenden. Und etwas mehr sorgen um seinen Arm machen aber seltsam war sein Verhalten ja doch gewesen. Sein blutender Arm, sein plötzliches Geschick und dann auch noch der Kuss und seine überstürzte Handlung. Daher blieb sie im Raum stehen und wartete darauf das er endlich zu ihr kam damit sie gehen konnten. Notfalls würde sie ihn an den Ohren ziehen um ihn nach Hause zu bringen.
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 25

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

BeitragThema: Re: Bar: "Zum dichten Nebel"   So 16 Jun 2013, 13:02

Es dauerte nicht sonderlich lange und ein bekanntes Gesicht tauchte in der Bar auf. Außerdm versuchte auch Kenji die Kontrolle zurück zu gewinnen. Sowas nerviges wie Saitou fand. Doch was sollte man machen? Wirklich Lust auf sie hatte er jedenfalls nicht. Dennoch erhob er sich und nahm sein Trinken mit. Ja es sah fast so aus als würde er zu Chitose gehen, doch dem war nicht so. Auch wenn er im ersten Moment noch auf sie zu ging und ein selbstsicheres Lächeln aufgelegt hatte. Bei ihr angekommen aber  legte der blonde seine Hand auf ihre Schulter und schob sie beiseite damit er zur Theke konnte wo er sich neben ein blondchen setze. Sie hatte schon einiges getrunken und wirkte auch nicht sonderlich helle. Ein pefektes Opfer wenn man es so nahm. "Kann ich sie zu einem Trink einladen?" Fragte er so charmant wie es ihn nur möglich war woraufhin die blonde ihn kurz von oben bis unten betrachtete und dann ebenfalls lächelnd nickte. So setze sich Saitou neben die Fremde und lies Chitose einfach stehen.
Nach oben Nach unten
Chitose Haibara
Katayoku no Tenshi
Katayoku no Tenshi
avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 26

Charakter der Figur
Rang: Iryonin
Alter:
Chakranaturen: Suiton

BeitragThema: Re: Bar: "Zum dichten Nebel"   Mo 15 Jul 2013, 19:01

Saito war schon immer sehr mutig aber auch nicht der schlauste. Niemand drehte ihr den Rücken zu wenn er sie verärgert hat der sonst etwas getan hat. Okay, sie könnte ihre Pfanne nehmen und ihn damit verprügeln auf die Gefahr hin, dass Kenji wieder im Krankenhaus landet... Egal, er wird es eh überleben und sie müsste es ja nicht sagen, dass sie es war. So schlau ist er nicht und würde da auch nie hinter kommen. Das er auch noch vor ihren Augen mit so einer Blonden flirtete rief nach einem Todesurteil. Tja, sie nahm einem Gast das Messer aus der Hand, der nur mit einem Was soll..?! meldete und nur einen typischen Dämonenblick von Chi erntete. Daraufhin ist er ruhig und aß sein Steak mit der Gabel weiter.
Das Messer zielte sie erst auf die Blondine, erinnerte sich aber an die Tipps ihrer Kollegen. Sie soll nicht auf wehrlose los gehen egal was diese tun. Außer wenn Notwehr besteht. Daher flog das Messer nur zwischen den beiden und blieb an der Wand zwischen Alkoholflaschen stecken.
So Blondi, beweg deinen Knochenarsch hier raus oder ich schlitze dich auf und schicke deine Überreste per Post zu deinen Lover. Die Blonde brauchte erst einen Moment um es zu verstehen, sah dann zwischen Kenji und Chi hin und her, irgendwas machte Klick in ihrem Kopf und sie stolperte davon.
Damit Saito diesmal aufmerksamer auf sie wird, schnappte sie vom Gast noch seine Gabel und warf diese nach Kenji's Körper.
Vielleicht schafft sie es ihn genügend abzulenken damit Kenji die Kontrolle zurückerlangt. Das heißt, fiese Tricks anwenden und tief in die Trickkiste greifen. Jetzt kann sie wirklich alles auftischen was man ihr während der Oinin Ausbildung alles erklärt und beigebracht hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bar: "Zum dichten Nebel"   

Nach oben Nach unten
 
Bar: "Zum dichten Nebel"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Mizu no Kuni :: Kirigakure-
Gehe zu: