Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Versammlungsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Furyoku Tori
| godawful past |
| godawful past |
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Oinin-Captain
Alter: 29 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

BeitragThema: Versammlungsraum   Di 12 Feb 2013, 19:12

Ein unscheinbarer, etwas größerer Raum mit einem runden Tisch, der mit drei Stühlen bestückt ist, die jeweils das Zeichen der Nation tragen, aus der der Kage zum angekündigten Treffen kommt. Sie teilen sich den Kreis jeweils in ein Drittel. Die Beleuchtung lässt den Raum um den Tisch ein wenig mehr im Dunkeln. Die Begleiter der Kage finden Bänke an den Wänden oder stehen bei ihrem Dorfoberhaupt, sitzen aber keinesfalls mit am Tisch. Ein Moderator ist nicht anwesend, da Mei Terumii zu diesem Treffen lud, wird sie es leiten. Kleine Helferlein bringen, aufgrund der großzügigen Zahlungen, in die sich der Besitzer des Anwesens stürzt, weil er sich davon Vorteile von den Großmächten erhofft, Getränke und auch kleine Speisen, um die Sitzungen zu unterstützen.

_________________________________________________
sprechen | handeln | denken | Tani

Steckbrief | Jutsuliste | Clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Versammlungsraum   So 17 März 2013, 15:47

Cf: Hafenumgebung

Der ältere Mann, welcher die drei Reisenden bereits am Hafen erwartet hatte, zögerte keine Sekunde. Er verschwendete auch keine Zeit damit, der Gruppe die Umgebung oder gar so etwas wie die Geschichte des Anwesend näher zu bringen, wahrscheinlich wusste er, dass selbst die Mizukage kein Interesse an diesen Dingen hatte. Auch, wenn sie lächelnd freundlich geblieben wäre. Er öffnete die Tür zum Versammlungsraum und machte eine einladende Handbewegung, um den Shinobi aus Kirigakure klar zu machen, dass sie willkommen waren und eintreten sollten. Doch auch er brach die Stille nicht, welche sich über die Anwesenden gelegt hatte und dies, seit sie den Hafen verlassen hatten. An den Fahnen, welche die Schmücker dieses Raumes in jedem Drittel eingerichtet hatten, konnte die Mizukage sofort erkennen, welcher Teil des Raumes für sie reserviert war. Es war einer der beiden, welcher sich direkt neben dem Eingang befanden. Der Platz zu ihrer Rechten würde, sobald die anderen eintrafen, von der Kazekain in Anspruch genommen werden und der zu ihrer Linken gehörte dem amtierenden Hokage. Zumindest sprachen die Flaggen dafür, welche das Zeichen eines jeden Landes präsentierten. Nach kurzem beäugen des Raumes setzte sich Mei auf den für sie vorgesehenen Stuhl. Sie war gespannt, wie lange es wohl noch dauern würde, bis die beiden anderen Kage hier eintrafen. Hoffentlich nicht mehr all zu lange, denn auch die Geduld der Terumii hielt sich in Grenzen. Sie drehte sich um und blickte zu Tori, ihrer weiblichen Begleitung. ,,Dürfte ich dich um einen Gefallen bitten, Tori?'', fragte das Oberhaupt ihrer Heimat lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kuraiko Kaminishi
...bloody red crystal
...bloody red crystal
avatar

Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Rang: Rokudaime Kazekage
Alter: 34
Chakranaturen: Shouton & Fuuton

BeitragThema: Re: Versammlungsraum   So 17 März 2013, 20:41

cf: Narutobrücke

Zusammen mit ihren Begleitern traf dann auch kurz darauf die Kazekage in dem Versammlungsraum ein. Sie war die Erste hier gewesen, viel zu früh war sie angekommen, weswegen sie sich die Zeit in ihrem Zimmer mit lesen und allerlei anderen Dingen vertan hatte. Schlussendlich kam dann ein Mann, hatte an ihre Tür geklopft und ihr berichtet, dass die Mizukage eingetroffen sei. Darum hatte sie gebeten, denn sobald der erste Kage hier war, würde sie ebenfalls in den Versammlungsraum gehen wollen. So wie sie es wollte, kam es auch. Hocherhobenen Hauptes betrat die Kazekage den Raum. Ihre roten Augen glitten musternd über alles, was es hier gab, analysierten kurz die Umgebung und blieben dann an Mei Terumii hängen. Auch deren Begleitung unterzog sie einer kurzen Musterung.
"Guten Tag.", begrüsste sie sie allgemein, neutral und vor allem staubtrocken, bevor sie an ihren Platz ging, welche zur rechten Seite der Mizukage lag. Die Symbole sprachen klare Worte, wer wohin gehörte, so war es für die Kazekage auch nicht schwer zu erkennen, wo sie sich hinsetzten musste.
Kurz gab sie ihren zwei Begleitern Anweisungen, dass sich die beiden hinter sie stellen oder setzten sollten. Was davon war Kuraiko egal, solange sie einsatzbereit wären, sobald etwas passierte. Sie würde dieses Treffen aber mit Sicherheit nicht auf die leichte Schulter nehmen, sie konnte sich nämlich noch gut an das Letzte erinnern. Dieses Treffen war zu einem Desaster mutiert.
Kuraiko legte ihre Hände sorgfältig auf den Tisch und hoffte inständig, dass der Hokage sich nicht mehr all zu viel Zeit liesse. Sie hatte schon genug Zeit hier verschwendet. Glücklicherweise war dann auch endlich die Mizukage eingetroffen. Damit fehlte nur noch der Hokage.
"Ich hoffe, Sie hatten eine angenehme Reise, Mei-sama.", erklang ihre Stimme, während sie Mei mit ausdurcksloser Mine ansah.

_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Danzo Shimura
Hokage | Leiter der ANBU-NE
Hokage | Leiter der ANBU-NE
avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 25.05.11

Charakter der Figur
Rang: Anbu-NE Leiter
Alter:
Chakranaturen: Fuuton & unkontrolliertes Mokuton

BeitragThema: Re: Versammlungsraum   Do 11 Apr 2013, 21:19

cf: Naruto brücke

[out: Ich habs einfach in meinen früheren Post editiert, hoffe es ist soo okay, ich will nicht noch länger brauchen^^]

Nicht weit von der Brücke entfernt standen schon die zuständigen Boten. Fröhlich und zuvorkommend stellten sie sich vor und begleiteten den Hokage und seine Garde zum ausgemachten Treffpunkt. Am Tore blieben sie stehen, wünschten einen wohlgesinnten auffenthalt und nickten allen noch einmal zu. Langsam lief Danzo durch die engen gänge. Ein schallendes Klopfgeräusch erhellte das gebäude dank Danzo´s gehstock. An der Tür angekommen, öffnete er diese. Wozu sollte er klopfen? Wobei sollte er stören? Ohne probleme fand er seinen stuhl, erkennbar dank dem riesigen Banner seiner Reiches. Seine Kollegen lies er vorerst noch außer beachtung. Vorsichtig setzte sich Danzo hin, für die anwesenden sicher ein zeichen von Alterschwäche, für Danzo allerdings einfach nur Pure maskerade. Sein Hut fand auf dem tisch platz und sein Gehstock neben ihm. Nun richtete der alte Mann sein freies Auge auf die Anwesenden Kage. Anwesend, Kaze und Mizukage. Komischer weise zwei weibliche führungspersonen. "Guten Tag, ich hoffe ihr hattet eine angenehme Reise" sprach der Hokage auf die allgemeinheit zu. Beide Kage die vor ih saßen könnten locker seine Kinder sein. Herje was für Grünschnäbel. In Danzo´s Augen ein kompletter fehlgriff und eine Klare unterbesetzung dieses Amtes. Innerlich fragte er sich was die Anwesende Kazekage von seinem Geschenk hielt? Er hatte das druckmittel was er dennoh bis zum schluss aufbewahren würde, um vielleicht ohne Gewalt oder eher´ohne erpressung, ans ziel zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Versammlungsraum   

Nach oben Nach unten
 
Versammlungsraum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Andere Reiche :: Nami no Kuni :: Hichitaka Anwesen - Kagetreffen-
Gehe zu: