Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Shiru sagt Hi x3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Shiru sagt Hi x3 Empty
BeitragThema: Shiru sagt Hi x3   Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 09:17

Hi ^^
also ich schätze das ich mal anfangen solle,
nun gut *räusper*

Ich bin 17, weiblich x3, lebe in österreich (also bitte nicht böse sein wenn mal was im dialekt geschrieben is ;_;)
seit kurzem bin ich irgendwie wieder total im naruto fieber, das heißt so viel wie ich hab mit in den letzten zwei wochen die folgen 115 bis 297 angesehen <.<
nebenbei liebe ich es zu schreiben, wobei ich sagen muss das ich noch nit in den genus gekommen bin eine naruto FF zu schreiben, momentan arbeite ich an meiner mit abstand größten die etwa 30.000 wörter hat *stolz ist* handelt von dynasty warriors vielleicht kennt das ja wer^^
auch lesen kann ich im hardcore modus (besonders wenn es sich um Eragon handelt oder um dunkelelfen bücher *_*)
neben meiner leidenschaft für animes am stück durchschauen, extrem lange geschichten schreiben und wälzer an nem tag durch zu lesen, bin ich auch ein großer tierfreund

bei meinen vier haustieren handelt es sich um drei katzen und einem hund, der hund is im übrigen ein zwergpudel und hat die selbe frisur wie ich =D (falls es wen interessiert xD)

öhm, nun wie ich ja schon erwähnt hab bin ich grad in so ner extremen naruto phase, vielleicht interessieren ja jemanden meine lieblingschars darin^^

meine top 10 sind momentan,
Sasori, Deidara (hach ja die beiden künstler *_*),
Suigetsu (wer häts gedacht *auf eigenen namen schiel),
Sasuke und Itachi (naja wie kann man die brüder nicht mögen ^^)
Sai (künstler scheinens mir angetan zu haben xD)
Omoi (ich liebe seine gedankengänge =D)
Kurotsuchi (es is einfach zu gut wie sie mit ihrem opa redet ^_^ - und mit dei o.o -)
Darui (seine chilige art gefällt mir einfach ^-^)
Kakashi (natürlich darf er auf keinen fall fehlen o.o)

so meine top 10, dabei bin ich mit aber noch nicht wirklich im klaren in welcher reihenfolge die stehen <.< naja seis drum^^

so nun aber weiter,
ich hab das seltene glück (kann man das glück nennen o.O) mir wenn es ein spiel gibt das ich will gleich die konsole mit zu kaufen, so bin ich im besitz eine PS2, PS3, Nintendo DS, Nintendo Wii, Laptop, Flachbildschirmfernseher (der jetzt allerdings im wohnzimmer steht da der andere im eimer is =P) usw
da merkt man auch das ich ziemlich viel zocke, und alles is irgendwie mit drinn

so ich glaub das wars fürs erste *grübel*
ah ja bevor ichs vergesse, warscheinlich habt ihrs eh schon bemerkt aber egal, ich liebe smilies o.o kaum ein text is ohne, ich kann wirklich nit sagen warum aber ohne smiley geht garnix bei mir xD

lg Shiru =3
Nach oben Nach unten
Kuraiko Kaminishi
...bloody red crystal
...bloody red crystal
Kuraiko Kaminishi


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Rokudaime Kazekage
Alter: 34
Chakranaturen: Shouton & Fuuton

Shiru sagt Hi x3 Empty
BeitragThema: Re: Shiru sagt Hi x3   Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 10:43

Hi und herzlich Willkommen hier bei uns. <3
Schön das du hergefunden hast. Neue, motivierte Mitglieder sind immer was tolles! Dein Vorstellungstext ist auch ungewöhnlich lange, das sieht man nicht oft. Ich hoffe, du kannst dich hier gut einleben und findest dich schnell zurecht. :)

Ich hab übrigens auch einen Hund, keinen Zwergpudel, aber einen Zwergpinscher! xD Der hat aber nich die gleiche Frisur wie ich... Was ich bei dir und deinem Hund übrigens sehr interessant finde. Vielleicht kriegen wir da noch ein Beweisbild zu sehen? xp

Ahja, deine Top 10... Also bei mir steht ja Kakashi an oberster Stelle! Aber schön das er auch bei dir es in die Top 10 geschafft hat. :3
ich mach übrigens auch sehr oft Smilies, also mach dir nichts draus. Ich find das auch sehr nett Texte mit Smilies.
Übrigens, deine Avaperson sieht sehr hübsch aus, ich kenne sie aber nicht. Wer ist denn das, wenn ich fragen darf? ^^

So und wenn du noch Fragen hast, kannst du dich natürlich an mich wenden oder an eines der anderen Staffmitglieder... Oder an einen anderen User! Ich bin mir sicher, jeder hilft dir hier gerne weiter. :)

lg
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Shiru sagt Hi x3 Empty
BeitragThema: Re: Shiru sagt Hi x3   Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 10:59

Hallöchen :3

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier, Kuraiko hat dir ja schon alles Nötige erzählt. :3
Also hoffe ich lediglich, dass du viel Spaß hast ~

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiru sagt Hi x3 Empty
BeitragThema: Re: Shiru sagt Hi x3   Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 11:15

also thx erstmal für die nette begrüßung^^

vielleicht gibts mal ein beweisphoto von mir und meinem hund, wenn ich denn mal herausfinde wie ich die vom handy auf meinen lapi lade xD
mal sehen^^

gut dass ich nicht die einzige smiley verückte bin xD

zu meinem ava, thx ^-^
ich hab allerdings die befürchtung das die in keinem anime oder manga zu finden is... ich hab da nämlich auch schon ne ganze weile gesucht *sfz*
bei dem bild wars liebe auf den ersten blick xD
scheint auch kein bild mit ganzem körper von ihr zu geben T_T

(zum motivierten, ich hoffe doch dass ich das bin xD)
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Shiru sagt Hi x3 Empty
BeitragThema: Re: Shiru sagt Hi x3   Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 12:29

Hui dann sag ich auch mal 'Hallo' angesichts der Tatsache das du einen Hôzuki spielen magst, würde ich mal ganz eiskalt behaupten, dass du nach Kiri kommst? :3

Kiri is schön...feucht und so o_ov darf man fragen, welchen Rang du dir rausgepickt hast? *neugierig*

& bezüglich deiner Konsolen: seis drum. xD Ich setz sogar noch einen drauf, da ich sowohl einen 3DS als auch einen Lite sowie n N64 besitze + die aufgezählten Dinge deinerseits. Du bist also nicht die einzige. *pattet sie* Sammelt sich halt an so über die Jahre. (:

Ansonsten hat Raikolein ja alles schon zufriedenstellend erklärt und sollten sich irgendwo tatsächlich Fragen auftun oder du schlichtweg einfach nur jemanden nerven magst, darfst du dem Staff immer PNs schicken - wir lieben PNs.<3

MfG <3 Hab Spaß hier.
Nach oben Nach unten
Kankuro
Master of Puppets
Master of Puppets
Kankuro


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 21
Chakranaturen: Fūton (inaktiv) Katon (aktiv)

Shiru sagt Hi x3 Empty
BeitragThema: Re: Shiru sagt Hi x3   Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 13:57

Hi und auch von mir ein herzliches Willkommen ^^

Ich muss auch ne Runde schleimen sorry.. Aber deine Avaperson sieht richtig toll aus, ich mag weiße Haare und blaue Augen...

Bücher im Hardcore Modus? Uiii, das schaff ich auch sofern ich die Zeit dazu finde. XD
*freu* noch ein verrückter Fan der wie ich die Folgen im Schnelldurchlauf angesehen hat

Bei Kakashi schließe ich mich an, aber ich glaub den mag wirklich fast jeder weil er einfach cool ist..

lg Hikari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiru sagt Hi x3 Empty
BeitragThema: Re: Shiru sagt Hi x3   Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeSo 10 Feb 2013, 14:25

und nochmal thx für das nette willkommen^^

jop Shiru kommt nach Kiri und wird dort alles drunte und drüber mischen xD (naja mehr oder weniger :3)
zum Rang versuch ich aus ihr nen Swordshinobi zu machen, mal sehen ob mir das gelingt^^
und öhm... bei so vielen konsolen fallen sogar mir die augen raus xD den 3DS hab ich auch vor zu holen wegen dem neuen Pokespiel das rauskommen soll *-* irgendwann kann man dann seine eigene ausstellung machen xD

zu den Serien... ja wenn man einmal anfängt is es schwer wieder auf zu hören <.< aber ich bin wenigstens nicht allein damit *freu*
und auch noch ein thx für das kompliment zum ava^^ weiße haare und blaue augen machen es einem aber auch schwer jemanden hässlich zu finden x)
wobei ich bei Shiru am Anfang ja blaue Haare im Sinn hatte xD

und kakashi muss man einfach mögen ^^
Nach oben Nach unten
Kankuro
Master of Puppets
Master of Puppets
Kankuro


Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 21
Chakranaturen: Fūton (inaktiv) Katon (aktiv)

Shiru sagt Hi x3 Empty
BeitragThema: Re: Shiru sagt Hi x3   Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeDo 21 Feb 2013, 21:05

Ich hab raus gefunden wer dein Ava ist XD
Mir kam das Halsband sehr bekannt vor..
Ich glaube Aria On The Planetes.. IA.. Genau der selbe Chara wie meine Hikari hier im Forum..

Spoiler:

Spoiler:


Spoiler:


Es ist nicht schwer damit auf zu hören, eher unmöglich <<
Bin am überlegen in meinem Urlaub nochmal alles durch zu gucken XP
Blaue Haare sind auch toll, oder schwarze allgemein.. dazu noch schöne krasse Augenfarbe und denn kann man die schon nicht mehr hässlich finden ^^

Ja, Kakashi is einfach super. XD
Obwohl ich ein paar Leute kenne die den nicht so gut finden.. was mich echt wundert..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Shiru sagt Hi x3 Empty
BeitragThema: Re: Shiru sagt Hi x3   Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitimeFr 22 Feb 2013, 19:36

ah das ging schnell o.o
wenn ich da daran denke wie lang ich schon nach dem chara von dem bild such xDDD
naja gut dass ich schon ein neues chara bild gefunden hab ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shiru sagt Hi x3 Empty
BeitragThema: Re: Shiru sagt Hi x3   Shiru sagt Hi x3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shiru sagt Hi x3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ayu sagt Hallo :)
» Gaara sagt ma Hallo
» Saku sagt mal Hallo :P
» Kura sagt Konichi wa
» Chaka, das Catatier sagt "Hallo!"...!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: