Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
It's my turn now // I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
It's my turn now // I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
It's my turn now // I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
It's my turn now // I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
It's my turn now // I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
It's my turn now // I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
It's my turn now // I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
It's my turn now // I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
It's my turn now // I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 It's my turn now //

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



It's my turn now // Empty
BeitragThema: It's my turn now //   It's my turn now // I_icon_minitimeMo 28 Jan 2013, 19:56

Hallöchen an alle *cookies werf*

Ich bin Donnie, werde im Oktober diesen Jahres 20 Jahre alt *stirnrunzel
Ich bin Abiturient und würde mich selbst als humorvollen, energiegeladenen Menschen bezeichnen. Ich gehöre außerdem zu der seltenen Spezies der männlichen RPGler. Eigentlich hab ich vor ca 2 Jahren mit dem kreativen Schreiben aufgehört aufgrund der stressigen Schule. Tatsächlich konnte ich aber dann nicht widerstehen und hab dann doch so einige neue RPGs ausprobiert. Nun bin ich doch wieder bei Naruto.

Tatsächlich hat meine RPG Laufbahn mit Naruto begonnen - vor ca 7 Jahren hat mir meine ehemalige beste Freundin, die glaub ich auch noch auf einigen Forum herumschwirrt, mir mein erstes RPG gezeigt. Das Forum gibts heute immernoch aber es ist vollkommen tot und lahmgelegt. Das war meine erste Erfahrung und ich muss heute noch lachen, wenn ich mir meine alten Sachen durchlese -__-*

Zu etwa der gleichen Zeit hab ich auch mit Photoshop (damals Version 7) begonnen zu arbeiten. Viel schönes hab ich nicht zustande gebracht. Aber es wurde besser und besser, mittlerweile benutze ich CS5 und hab das Programm mindestens einmal jeden Nachmittag offen. Ich bin ein sehr visuell orientierter Mensch und versuche viel grafisch umzusetzen.

In meiner Freizeit halte ich mich immer auf dem Laufenden. Ich bastle in PS, spiele Videospiele, lese meine Lieblingsbücher zum tausendstenmal durch und schaue DVD's und amerikanische Serien. ich lebe in einer WG und rede oft mit meinen Mitbewohnern mit den ich bestens klarkomme. Wir schätzen uns auch deswegen da wir alle ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Tatsächlich sind wir alle "einzigartig". meine Mitbewohnerin Kris engagiert sich für den Verein "Andersartig - Für LSBT Belange" und ich interessiere mich sehr für das Thema, da ich, seit ich denken, weiß das ich schwul bin.

Ich werde nach meinem Abitur eine Ausbildung an einer Make Up Artistschule machen und plane Nebenbei schon meine finanziellen Einnahmequellen wie zB Fotoshootings, Werbeclips etc. bei einer Werbeagentur.

Ich denke das reicht für den Anfang! :*



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



It's my turn now // Empty
BeitragThema: Re: It's my turn now //   It's my turn now // I_icon_minitimeMo 28 Jan 2013, 21:04

Huhuu und herzlich willkommen hier bei uns! ^^
Schön das du hergefunden hast und hoffentlich lebst du dich schnell hier ein. Wir haben übrigens etwas gemeinsam... Wenn ich alte Sachen lese, die ich vor ca. sechs Jahren geschrieben habe (mein erstes RPG-Forum war ein Harry Potter) muss ich auch immer lachen. xD
Wie viel Scheiss man damals geschrieben hat, nicht wahr? :3

Jedenfalls, wenn du Fragen hast, meld dich einfach bei uns, aber ich denke, das hast du ja bereits gemerkt, dass das kein Problem sein sollte. :D

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



It's my turn now // Empty
BeitragThema: Re: It's my turn now //   It's my turn now // I_icon_minitimeMo 28 Jan 2013, 21:31

Haha, danke und ja, Scheiß ist das richtige Wort! xD
Ich glaub es gibt keinen Satz, den ich heute so schreiben würde - Katastrophe!

Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

It's my turn now // Empty
BeitragThema: Re: It's my turn now //   It's my turn now // I_icon_minitimeMo 28 Jan 2013, 21:50

Oh ja die guten alten Zeiten der 50-Worte Posts auf die man mit 12 noch stolz war...*räuspert sich* wie auch immer. Herzlich willkommen hier auch von mir, obwohl ich's bestimmt schon in der PN erwähnt habe.
*winkt vom homosexuellen Ufer* irgendwie lern ich immer nur Schwule kennen - mysteriös. Homosexuelle Weibchen schwirren hier nirgends rum.

Aaaaaber ich finds interessant, dass du dafür ein Weibchen spielst...Q_Q als Nuke. Das macht den Zauber wieder wett~ komm lieber nach Suna...wir haben Sommer, Sonne, Sonnenschein~ und Hotaru :3...und Kuraiko...und mich! Und Yui...und den Rest...uuuund Kekse ò.ó *hält ihm welche hin* Naaaaa?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



It's my turn now // Empty
BeitragThema: Re: It's my turn now //   It's my turn now // I_icon_minitimeDi 29 Jan 2013, 17:13

Hihi, danke :*

Tatsächlich hatte ich schon überlegt ob sie aus Suna kommen könnte, tatsächlich passt Kiri aber besser. Wenn man mal ein bisschen nachforscht, ist es tatsächlich ein Fakt das viele Ninjas aus Kiri sehr brutal und gewalttätig sind. Das passt halt viel besser zu der Vergangenheit von Bunny (also Usagi).

Alternativ könnte ich natürlich den Stecki so abändern das sie gerade in Suna ist, wenn du magst ;)

Ich glaube alle meine bisherigen Weibchens (hab noch nie einen männlichen Chara gehabt) waren irgendwie verkorkst. Vermutlich bin ich so ein Langweiler das ich was aufregendes im RPG brauch *hihi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



It's my turn now // Empty
BeitragThema: Re: It's my turn now //   It's my turn now // I_icon_minitimeDi 29 Jan 2013, 17:30

Heii auch von mir mal ein herzliches Willkommen :)

Suna ist wirklich toll aber Kiri ist um einiges besser.
Wir haben zwar nicht viel Sonne dafür aber unmengen von Wasser :D

Also ich find Schwule ja echt super toll. Einer meiner besten Freunde ist auch homo ;)

Lg Mika
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



It's my turn now // Empty
BeitragThema: Re: It's my turn now //   It's my turn now // I_icon_minitimeDi 29 Jan 2013, 18:19

Naja ich weiß jetzt zwar nicht ob man das so verallgemeinern kann, weil schließlich sind Schwule auch nur irgendwelche anderen Menschen, aber wenn du positive Erfahrungen gemacht hast, ist das natürlich schön! <3

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





It's my turn now // Empty
BeitragThema: Re: It's my turn now //   It's my turn now // I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
It's my turn now //
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: