Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Die Person hinter dem Char I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Die Person hinter dem Char I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Die Person hinter dem Char I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Die Person hinter dem Char I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Die Person hinter dem Char I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Die Person hinter dem Char I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Die Person hinter dem Char I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Die Person hinter dem Char I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Die Person hinter dem Char I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Die Person hinter dem Char

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die Person hinter dem Char Empty
BeitragThema: Die Person hinter dem Char   Die Person hinter dem Char I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013, 20:31

Hallo erstmal! x'3
Ich habe mich ja noch nicht vorgestellt und das wollte ich erstmal nachholen. Aber ich war diese Woche zu beschäftigt mit Hausaufgaben usw. ^^ Also wie man es meinem Profil entnehmen kann, bin ich 14 Jahre alt und wurde am 01.08.1998 geboren. Ja, das ist der Nationalfeiertag der Schweiz! Und ich kenn niemanden der da Geburtstag hat xD Meine Lieblingstiere sind so ziemlich fast alle ausser Tiere die mich beissen oder Spinnen ;_; Öhm naja ich hab Angst alleine in der Dunkelheit was manchmal nicht stimmt, da ich auf Klassenfahrt alleine und im dunkeln nen Berg ohne Taschenlampe hochgegangen bin und mich jemand von meinen Klassenkameraden erschrocken wollte.. ö.O Tya das ist aber gescheitert xDD Uhm meine Persönlichkeit.. Nunja ich bin mal so mal so *Hinterkopf kratz* Ehrr-- Also ich kann mal lieb sein und mal frech oder necke gerne, so ähnlich wie mein Charakter xD Nur ich spiele keine Streiche. Manchmal bin ich auch schüchtern und besonders in Reallife zu Fremden Q////Q. Mein Vorname ist Celina-Maria aber jeder nennt mich " Celina ". Meine Freunde nennen mich " Celi " und so werde ich auch lieber genannt, weil... Keine Ahnung ^3^ Übrigens kenne ich Brän oder sollte ich sagen Cell *hust* Vielleicht erkennst du mich ja wieder--- falls du das hier liest xD

*hust hust* Also kommen wir in ein anderes Thema rein.. Ja Animes. Also ich liebe Animes über alles und kenne ziemlich viele. Ich kenne auch so einige Charaktere aus Animes aber habe nicht viele Animes geschaut, ich habe Inuyasha zwar mal geschaut aber kannte zum Beispiel Kikyo nicht dafür kenn ich aber ihre gesamte Geschichte. Es gibt ja Wikis und so und ich habe sie mal in einem RPG gespielt xD Was ich zum Beispiel am aller liebsten mag sind diese Anime-Filme wie " Das Schloss im Himmel " " Prinzessin Mononoke " " Chihiros Reise ins Zauberland " " Das Mädchen das durch die Zeit sprang " usw. Ich denke ihr wisst schon was ich meine. Meine Hobbys sind singen, chatten, Musik hören und uh.. Grafiken bzw. Sets machen. Das Set was ich hier habe ist übrigens nicht von mir sondern von einer Freundin weil ich nicht wirklich 'ne Idee hatte xD

Also in Animes mag ich gerne böse, sadistische Charaktere usw. und in Real natürlich nicht :P Ich mag auch Horrorfilme und Filme über Übernatürliches. Und JA ich bin ein Mädchen! XD Einige Leute bezweifeln das immer aufgrund meiner Vorlieben und Erscheinung bzw. Persönlichkeit Die Person hinter dem Char 435572

Wenn ihr das getan habt.. AARRGGH.. Uhm, egal x'3 Also mein Lieblingscharaktere aus Naruto sind eigentlich fast alle aus Akatsuki insbesondere aber Hidan und dazu mag ich auch noch Shikamaru-chan. ^^ Uhm naja Videogames mag ich auch, ich spiele auch Horrorgames wie Haunting Ground aber ich spiele nicht wirklich weiter weil ich keine Lust habe. Zudem spiele ich im Moment auch eher WWE Smackdown vs RAW 2010/2011 (JA ICH BIN EIN MÄDCHEN ;_;) und Persona 3/4. Hmm wenn ihr WWE kennt dann kann ich dazu sagen, dass meine männlichen Lieblinge die hier sind: Dolph Ziggler, Randy Orton, The Miz, Cody Rhodes, Ted Dibiase Junior & fällt mir gerade nicht ein ._.'' War da überhaupt noch jemand? x_x

Graaah, egal.. Also ich denke das wars, ... von mir? Wenn ihr Fragen habt könnr ihr ja Fragen ausserdem ist mein Skypename mrs.haine x'P

Achja Stop ich sag noch mal meine Lieblingsfarben ^^ Also ich mag Farben wie: schwarz (kann man zu allem tragen), weiß, violet, türkis, blau/indigo, grün, & dunkelpink manchmal obwohl ich es nicht mag wenn jemand so in Girlystyle herum rennt. Mein Style ist eher lässiger und joa xD..
Jetzt komm ich mir zu männlich vor Die Person hinter dem Char 630551

Ok das wars, sonst red ich noch zu viel Müll c.c

LG,
Celi

p.s. F*ck ist das ein langer Text :(
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Die Person hinter dem Char Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Char   Die Person hinter dem Char I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013, 20:56

Na dann sag ich mal herzlich Willkommen hier...*hat sich durch die Massen an Text gewühlt*

D..du magst Horrorfilme? Q_Q *geht sich in die Ecke kauern* Für mich is das zu viel Stress. XD Ich fang da immer an zu heulen.

Aber ja..wie gesagt: willkommen hier ^-^ hab' Spaß & leb' dich gut ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Person hinter dem Char Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Char   Die Person hinter dem Char I_icon_minitimeFr 25 Jan 2013, 21:02

Hmm, danke ^_^ Werde ich haben, hoffe ich. (Man weiss ja nie xD). Naja jeder ist verschieden, einige mögen es und andere eben nicht ^^ Also ich weiss nicht was daran Streß sein soll, für mich ist es eigentlich nur Unterhaltung.. Öhm das klingt komisch xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Person hinter dem Char Empty
BeitragThema: Re: Die Person hinter dem Char   Die Person hinter dem Char I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Person hinter dem Char
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: