Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Waldweg

Nach unten 
+11
Neji Hyuuga
Nayako Inuzuka
Sasuke Uchiha
Akio Nakamura
Uchiha Miku
Kakashi Hatake
Sakura Haruno
Jiraiya
Shiori Jitsugawa
Itachi Uchiha
Chinatsu Utsukushi
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
AutorNachricht
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
Uchiha Miku


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSa 11 Aug 2012, 17:46

Zu alt? So alt konnte er doch gar nicht sein? Zumindest nicht so alt wie ein Vater oder eine Mutter. Zumindest sah er überhaupt nicht alt aus und wirkte auch nicht so.
Nur, fürs erste blieb Miku verwirrt, wurde aber kurz abgelenkt vom dem Gesagte von Akio. Miku wusste wie es sich anfühlt nirgendswo dazu zugehören. Doch sie fand schnell eine Familie und Akio fand ja auch nach und nach jemanden. Erst diese Nayako, dann sie und itachi. Und Inoki nicht zu vergessen.
Du kannst ja auch zu unserer Familie gehören. Dann sind wir eine Großfamilie. Nayako darf auch. Aber nur, wenn sie mich nicht belügt!
Jemanden ausgrenzen den Akio sehr gern hat wollte Miku nicht. Zumal die Dame ihr noch nichts getan hat.
Schnell kam das Thema Hand halten zurück und endlich wurde das Rätsel gelöst. Sie durfte doch seine Hand halten, was Miku auch schnell wieder tat.
Okay. Aber ich weiß noch nicht genau ob ich Ninja werden möchte. Zumindest weiß ich nicht ob ich dem Dorf helfen will. Aber trainieren können wir gerne. Trainieren mit Itachi und später Sasuke. Wer wohl der nettere Lehrer sein wird? Sasuke sicherlich. Er würde ihr jetzt schon einen Hund erlauben. Und ich bin sowas wie eine Nee-chan. Du bist doch nicht älter als 11 oder? Älter als sie wirkte Akio jedenfalls nicht und selbst wenn, dann wäre er ihr Nii-san. Dann hätte sie schon 3 Nii-san auf einem Schlag. Schon sehr cool.
Nii-san? Wenn du mal nach Ame Gakure gehst, sagst du mir bescheid? Dann gebe ich dir etwas mit was du für mich abgeben muss. Okay?
Nach oben Nach unten
Akio Nakamura

Akio Nakamura


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 30

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSa 11 Aug 2012, 21:46

Akio stand da und Inoki? der verbrachte die zeit damit den verschwundenen stock zu suchen. Aber nachwenigen minuten die der kleine welpe damit verbrachte diesen stock zu suchen rannte er zurück. Aber nur um ein paar Insekten nach zu jagen. Ob es ein schmetterling oder kriechzeug war, Inoki rnnte diesen Insekten einfach nach und versuchte sie zu fangen. Akio sah noch eine weile zu und musste kurz anfangen zu kichern, es war einfach zu göttlich zu sehen wie der kleine sich ohne bedenken auspauerte. Als Miku sagte das er zur Familie gehören würde war er schon etwas froh, doch was Sasuke da sagte erschütterte ihn schon etwas. "ein schwarzer Fleck?" fragte akio und aus seine minneren kam es nur " Rabenschwarz" gab der Hachibi zum besten. Bijus konnten dies meistens am schnellsten erfassen doch warum war dies so ? Aber Akio ignorierte Hachibi-sama denn Sasuke war im ersten anblick nett. Auf Mikus frage schüttelte er den Kopf. "Nein ich bin 7 Jahre alt" alsonoch weit unter der grenze die von Miku angegeben wurde. Vielleicht verriet er auch zu viel doch dann sah er zu Sasuke und wollte unbedingt seine Augen sehen. "Sasuke? Kannst du mir deine Auge nauch mal zeigen?" fragte er eher schüchtern und wollte sehen ob sie genau wie itachis augen aussahen.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 12:44

Sasuke hörte den beiden kleinen zu und Akio wiederholte nur erneut seine worte. "Wenn du alt genug bist, dann kannst du dir sicherlich darunter was vorstellen" antwortete er nur und hörte Miku´s angebot für Akio. sehr gütig fand Sasuke, doch ob er jem als sowas gesagt hätte? er dachte wohl eher nicht. "Es ist gar kein problem ob du Ninja werden willst oder dem Dorf helfen willst. Ich helfe dem dorf ja auch nicht aber immerhin musst du in der Lage sein dich zu verteidigen. " damit war klar welchen Grund Sasuke ansprach um ihr zu zeigen das es auch wichtig war stärke zu erreichen. Zwar nicht so wie Sasuke der über alles ging aber mit Itachi sollte es klappen. Akio sah seinem spielenden Hund zu was Sasuke auf einer seite verstörrte. Wieso wollte Miku einen Hund? wenn er genau so abdrehen würde wie Akios begleiter würde er ziemlich nervig sein. zumindestens in Sasuke Augen. Diese wollte Akio auch sehen und nach einem kurzen grinsen und einen kurzen moment der geschlossenen Augen, öffnete er diese und sie leuchteten Rot auf, das markenzeichen fürs Sharingan, die 3 Punkte dort drin, ein zeichen für die entwickelte stärke im Auge, doch als Sasuke Akio so ansah fühlte er dieses Chakra, fast so wie bei Naruto? konnte es etwa sein das Akio ein Jinchuriki war? nach einen kurzen moment der stille verschwanden seine Roten augen und verdunkelten sich wieder in das pech schwarz.
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
Uchiha Miku


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 12 Aug 2012, 15:35

Sasuke-nii spinnt nur etwas. Immerhin ist er mein Nii-san., sagte sie und sprach es mit viel Stolz aus. Sasuke war berühmt ebenso wie Itachi wie es ihr so vorkommt. Irgendwann müsste sie sich auch mal einen Namen machen damit auch wirklich jeder weiß, dass es noch mehr Uchihas gab. Doch davor brauchte sie die Erlaubnis ihrer beiden Brüder. Itachi sagte ihr ja, sie soll es Geheim halten.
Stimmt. Ich trainiere aber helfe nur meiner Familie und Freunden. Ein wenig Egoistisch doch besser als nichts. Nicht jeder Mensch muss der total soziale sein, den irgendwo muss man ja auch sehen wo man bleibt.
Dann bin ich die Nee-chan. Ich teile gerne mein Wissen mit dir. Also muss du mich nur fragen wenn du was wissen willst.
Nun wurde es spannend. Miku lies die Hand von Sasuke los um sich neben Akio zu stellen um besser die Augen zu sehen. Ihre sahen anders aus. Zumindest sagte Itachi nichts darüber und würden die so aussehen wie die von Sasuke, dann hätte er sicherlich etwas gesagt. Mit Gewalt die Augen zu aktivieren würde nichts bringen, dies hatte sie ja schon oft probiert und irgendwann, würde sie es auch drauf haben.
Weiß du wo wir die Familie von Naruto-san finden können? Akio-kun will den mal sehen. Es reicht schon aus zu wissen wo der wohnt. Dann brauchen wir es nicht mehr zu suchen. Dies fiel ihr wieder ein. Zwar sprach Sasuke nicht gut über den Blonden doch er würde es ja schon wissen.
Damit der Hund die armen Insekten in ruhe lies, nahm Miku einen dicken Stock und wedelte damit rum.
Schau mal Inoki! Fang das Stöckchen!, sagte sie und warf den Stock diesmal auf den Weg damit der kleine diesen auch wirklich finden konnte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeDi 11 Sep 2012, 22:38

Miku verstand leider noch nicht den ernst der Lage. Naja sie war auch noch ein Kind und Sasuke wäre ja ein schlechter nii-san wenn er ihr eiskalt sagen würde wie es wirklich um ihn stand. Sasuke war auf einer Art allein und auf der anderen hatte er doch familie und freunde. Aber diesen weg schwenkte Sasuke ein als er etwas älter war als Miku. Und unter Itachi´s aufsicht würde ihr das nicht passieren. "Wenn du für deine Familie und Freunde trainierst ist das auch vollkommen ausreichend. Wer weiß vielleicht kann ich dir mal irgendwas beibringen." Sasuke sah ihr noch etwas weiter zu wie sie mit Akio redete und sich schon voll in die Rolle der großen schwester ein zuleben schien. Sasuke musste wiederwillig an die Zeit mit Itachi denken, wie sie damals Trainierten, wie Sasuke sich den Knöchel verknackste und Itachi ihm durch ganz Konoha tragen konnte, wie Itachi jedesmal absagte und ihm auf die stirn tippte. Kurz grinste Sasuke denn auch wenn er Itachi jagte waren diese Zeiten die besten in seinem Leben. Er hoffte Miku würde diese zeit genauso erfahren. "hay sagt mal habt ihr was vor?" sagte sasuke und stemmte ein arm in die seite. "Ich hab grad nichts zu tun also wenn ihr lust habt dann lasst uns was unternehmen" sagte er und klar musste er aufpassen aber das würde er schon.
Nach oben Nach unten
Akio Nakamura

Akio Nakamura


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 30

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 16 Sep 2012, 20:48

Akio sah allem sehr angetan zu und Sasukes augen machten ihn wirklich etwas angst. Es fühlte sich an als wenn er durch ihn durch schauen könnte. Als seine augen sich wieder schwarz färbten war er froh. "beängstigend. es seht so aus als wen ndu durch mich durch schaust. Wie ... ich kanns nicht erklären." irgendwie hoffte er das Sasuke ihm nichts tun würde, doch eigendlich machte er nicht so den Bösen eindruck. nicht so wie der Typ der ihn im Wald gefunden hatte.Miku erwiderte eifrig das siue nun die große schwester sein wollte und somit machte es Sasuke ja auch zu seinem großen bruder oder? Akio grinste warm als er darüber nachdachte wie sein zerstörtes leben langsam wieder form annahm, denn er hatte so wie es schien wieder freunde. Nayako, Takeru, Miku und seit neusten Sasuke. Dieser Antwortete leider nicht auf Miku´s frage aber dies hatte auch noch zeit. "Ach Miku das hat doch noch zeit" erwiderte er und winkte ab. Er wollte jetzt nicht sofort alles wissen. Aber er musste Naruto einfach treffen. Sasuke wollte nun irgendetwas unternehmen. Akio zuckte mit den schultern und sah wie Miku eine nstock warf und Inoki, so verspielt er auch war sofort losrannte um ihn zu holen. Akio sollte wirklich mal fragen ob sie iene nHundhaben dürfte, denn sie ging ja jetzt schon so gut mit Inoki um. Akiosah zu Sasuke und zuckte nochmals mit den schultern. "Was willst du denn machen?" fragte er undwartete auf eine antwort
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
Uchiha Miku


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeFr 21 Sep 2012, 18:27

Einen gutes Ziel hatte sie also schon fürs Training. Ihre Freunde und Famili beschützen die ihr sehr wichtig waren. Nur musste sich Miku wirklich ran halten und nicht aufgeben wenn Itachi mal zu viel verlangte. Schnell weinen würde sie ja doch nicht aber dennoch musste Miku tapfer sein den Itachi wird später sicherlich nicht so nachsichtig sein wie Sasuke.
Das Akio die Augen von Sasuke unheimlich fand verstand sie allerdings nicht. Wahrscheinlich nahm er diese ganz anders wahr und auf als sie es tat.
Sie wusste ja wie es war mit den Augen zu schauen und daher empfand sie bei den Anblick der Augen auch was anderes als Akio.
Inoki rannte vergnügt davon und so wartet sie erstmal bis der kleine Wildfang wiederkommt.
Wir sollten was tolles machen bevor du wieder zu lange weggehst. Wir sagen auch niemanden etwas, dass du hier bist. Das ist ein Geheimnis okay?Miku liebte Geheimnisse und am meisten machte es ihr Spaß diese zu hüten.
Nach oben Nach unten
Nayako Inuzuka
deep silence
deep silence
Nayako Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Anbu
Alter: 24 Jahre
Chakranaturen: Keine

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012, 14:04

kv: Konohapolizei

Inayori hatte sich tatsächlich auch noch Nayakos andere beiden Gefährten zur Hilfe holen müssten, bevor die drei irgendwo doch eine Fährte finden konnten, in dem Gewimmel von Gerüchen. Nayako war dankbar für die guten Nasen und verfluchte sich innerlich beinahe, dass ihre zwar besser als bei anderen war, aber immer noch schlechter als bei Hunden. Obwohl das manchmal ja auch ein Segen sein konnte... Doch sie schüttelte den Gedanken schnell ab, als der Weg der drei Ninken sie statt im Dorf herum, aus dem Dorf heraus führte, in die umliegenden Wälder. Nur ab und an sah sie über ihre Schulter, um sich zu versichern, dass der Uchiha noch hinter ihr war. "Du bewegst dich verdammt leise.", stellte sie ruhig fest, denn sie konnte seine Schritte tatsächlich kaum hören. Die drei Ninken hingen mit den Nasen auf dem Boden und suchten die Stellen ab, bevor Oto die Nase kraus zog, knurrte und die Zähne fletschte. "Da ist mein Welpe. Aber es ist noch jemand bei ihnen.", erklärte sie leise ihr Verhalten, woraufhin die Blonde die Stirn runzelte und den Ninken, die plötzlich wieder los stoben, im Laufschritt folgte. Was sie dann fand, waren zum einen nur die zwei Kinder, die mit dem Welpen, der Akio nun gehörte, spielten, doch bei ihnen war noch jemand. Und obwohl sie den anderen Uchiha lange nicht gesehen hatte, ihn ja persönlich nichtmal kannte, wusste sie irgendwie, wen sie vor sich hatte. Die Ähnlichkeit mit Itachi war nicht gerade gering. Ihre knurrenden Ninken zogen die Lefzen in die Höhe und nahmen bedrohliche Haltungen ein, aber ihr fiel auf, dass die beiden keine Angst hatten, Miku sogar recht innig mit dem anderen Uchiha umging. Also schwieg sie, wartete, bis Itachi da war und deutete auf seinen Bruder. "War das etwa geplant?", fragte sie misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012, 14:35

cf Versammlungsraum

Es hatte die beiden erstaunlich weit hinaus geschlagen musste der Uchiha gestehen. So folgte er Nayako still ohne groß was zu sagen. Was er aber tat war seine Umgebung im Auge zu behalten. Zwischenzeitig tauchten auch die restlichen Ninken von ihr auf. Ob aber die der Ninken von seinen Gefägnis offenthalt dabei war konnte er nicht bewerte. Zwar erinnerte er sich noch an die Stimme, aber die drei waren ja gerade recht schweigsam. Dabei viel ihn aber gar nicht auf, dass er sich wirklich so leise bewegte. Er tat es mittlerweile schon aus reiner gewohnheit. Er sagte aber auch nichts weiter zu Nayako kommentar und folgte ihr weiter. Irgendwann meinte dann einer der Ninken, seinen Welpen zu riechen. Scheinbar der Hund von Akio, aber jetzt wusste auch der Uchiha welche der drei der Ninken von seiner Zeit hinter Gittern war. Als sie dann aber Akio und Miku erreichten konnte selbst Itachi seine überraschung nicht verdecken. Damit hätte er nun nicht gerechnet und es passte ihn eigentlich auch gar nicht in den Kram. Eigentlich wäre es seine Pflicht Sasuke gefangen zu nehmen, aber das wollte er nicht. Etwas das Nayako Danzo berichten könnte. Jetzt muss er sie irgendwie dazu bringen, dass unter den Tisch fallen zulassen. Aber wichtiger war erst einmal die Situation zu entschärfen. "Wie du siehst geht es den beiden gut. Ich bezweifle, dass es grund zur Besorgnis gibt. Wenn er wirklich etwas vorhätte hätte er es längst tun können." Antwortete er ihr mit ruhig kontrollierter Stimme und ging dann selbst auf seinen Bruder zu und warf ihn ein kaum sichtbares Lächeln zu. "FIndest du es nicht ein wenig gefährlich dich hier so offen zu zeigen?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012, 15:08

Sasuke war in der zwickmühle. Wenn man es so sah wusste er ja selbst nicht was zu tun aber was sollte er tun? Vielleicht mal so herum reisen und sehen was sich machen lässt? "hehe" sagte er und kratzte sich unbeholfen am Hinterkopf. "Ich hab ja selbst keine Ahnung" antwortete er und der merkte wie er doch aufgehen konnte und wie nett er sein konnte in gegenwart kleiner Kinder.. Vielleicht war es ach die Zeit mit Sayuki die sein erhitztes gemüht Irgendwie doch ein angenehmes gefühl langsam aus dem hass zu verschwinden. "Also ja? Was würde euch gefallen ich meine. Ich hab keine begrenzten möglichkeiten" sagte er mit einem lächeln. und legte einen Arm auf seinem Schwert ab. Miku hatte dieses Schwert auch schonmal in der hand und wer weiß vielleicht würde er es ihr mal beibringen. Aber dazu müsste sie erstmal älter werden. Sasuke hatte keine ahnung was man mit kleinen kindern so tuhen konnte. Aber plötzlich hörte auch Sasuke schritte und zeitgleich zückte er das Katan und zog es wenige cm aus der Scheide. Was stand da gerade vor ihm? Ein Hund und eine Blondhaarige? Und nun kam auch noch Itachi und Sasuke lies die angrifsposition fallen und drehte sich zu Akio und Miku um. "Tut mir leid ich dachte es wär jemand anderes" Nun lies Sasuke das Katana wieder los und sah zu Itachi der ihm ein kleines lächeln schenkte. "Gefährlich? Du solltest mich kennen Ni-san. Für mich ist nichts gefährlich oder eher nicht mehr" in Sasuke´s art war von Arroganz bis Selbstverliebtheit alles vertreten. "Aber mal eine andere Frage?" er sah zwischen Nayako und Itachi hin und her. "Hattet ihr was besseres zu tun als auf die beiden aufzupassen? seid froh das ich hier war oder stellteuch mal vor wenn Akio wen anderes getroffen hätte" Sasuke sah zu itachi und auch dieser sollte nun wissen das Sasuke von Akio´s geheimniss wusste.
Nach oben Nach unten
Akio Nakamura

Akio Nakamura


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 30

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012, 15:46

Als Sasuke selbst nict wusste was er tun sollte musste Akio einfach lachen. Er spekulierte nur darauf das Miku oder Akio einen vorschlag machen konnte. Aber es blieb nicht lange friedlich. schockartig drehte sich Sasuke um und griff sein schwert aber erst als Akio NAyako erkannte war es wie ein Deja vu. Sein herz blieb stehen und alles lief in zeitlupe. Und bevor irgendetwas Passieren konnte erwachte das Rote Chakra und der Hachibi erwachte. Das Rote Chakra umhüllte diesen kleine Jungen in bruchteilen von Sekunden und ein Arm des Chakras umschlang Sasukes Hand die and dem Schwert ruhte. Im selben moment kam ein von Panik getränkter schrei aus Akio´s Kehle. "NEIN!" rief der kleine Junge dem Sofort die Tränen in die Augen schossen. Dieses Szenario erlebte er schonmal und diemal wollte er es nicht wieder sehen. bittend ja fast schon flehend sah er den Uchiah an und hoffte das er nichts weiter tuhen würde. Hachibi erwachte da auch er diesen moment als kritisch einstufte. "bitte tuh ihr nichts" wimmerte der kleine der Einfach vollkommen verstört in solchen situationen Reagierte. Verlustängste und dieses Höllische Traume belasteten die Seele des kleinen so sehr das er einfach nicht anders konnte. Als er dann das schwert ruhen lies und sich dem gespräch mit Itachi und nayako widmete verzog sich das Rote Chakra und Akio sprintete auf Nayako zu um sich nach diesem Schock vollkommen in ihrer kleidung zu vergraben. Seine tränen liefen die wangen herunter und seine stimme war leise. " Es tut mir leid Nayako..." Akio entschuldigte sich für das das er sich nicht zusammen reißen konnte. "Ich wollte das nicht aber ich hatte angst um dich" sagte er und sah zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
Uchiha Miku


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012, 16:11

Okay so keiner hatte wohl eine Idee was man tun könnte. Sasuke war wohl der Spontane aber wenn es um Ideen ging, da war er aufgeschmissen.. Jedenfalls wirkte es auf sie so zumal er neben Akio wohl der einzige war, der ihr mal einfach so einen Hund erlaubt. Sollte es später genauso ablaufen wenn sie älter wird, dann würde die erste Person die sie fragen wird Sasuke. Bei Itachi könnte zu schnell ein Nein kommen.
Eis essen!, sagte sie. Auf Eis hatte sie nun wirklich Lust aber erstmal dahin kommen. Hier im Wald wird wohl keiner Eis verkaufen. Vielleicht kleine Kinder würden auf so eine Idee kommen aber große sicherlich nicht.
Nun, die Stimme von Itachi ließ Miku zusammenzucken. Ihm hatte die kleine gar nicht erzählt wo sie und Akio hingehen wollten und ob es nun Ärger geben wird... Wirklich Bock dies herauszufinden hatte sie ja nicht. Weswegen sie sich auch etwas hinter Sasuke versteckte. Im nächsten Moment sprang Miku auch zurück als sie dieses Chakra sah. Dieses ging von Akio aus und woher das nun kam, dies würde Miku echt gern wissen. Das war nicht nur Unheimlich sondern es ist mehr als Unheimlich weswegen sie auch einen größeren Abstand zu Akio aufbaute.
Erst als er zu dieser Frau rannte, traute sich Miku wieder näher an Sasuke und sah ihn genauer an. Nicht, dass dieses Rote wieder auftauchte.
W-woher kam das?!, fragte sie auch sofort und schaute auf den Platz wo vorhin noch Akio stand. Unfassbar woher das kam.
Nach oben Nach unten
Nayako Inuzuka
deep silence
deep silence
Nayako Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Anbu
Alter: 24 Jahre
Chakranaturen: Keine

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012, 16:25

"Oder du bist einfach niederträchtiger, als ich dachte und hast dashier geplant.", erklärte Nayako nüchtern und runzelte die Stirn. Was sollte sie nun glauben? Der Uchiha machte keine Anstalten anzugreifen, er war Nukenin und eigentlich hatten sie allen Grund, ihn festzunehmen, aber sie konnte sich auch wiederum nicht mit Itachi einfach so anlegen. Im Zweifeslfall wäre sie dem in einem Kampf deutlich unterlegen, was sie neidlos zugeben musste. Aber ihre Aufmerksamkeit lag stattdessen auf dem Geschehen zum Sasuke und Akio, während ersterer in Angriffsstellung ging und überraschender Weise vom roten Chakra des Hachibi aufgehalten wurde. Augenblicklich weiteten sich die Augen der Blonden, während der Junge schrie und offenbar weit mehr Gefahr in der Situation für sie gesehen hatte, als eigentlich da war, was durchaus auf ein Trauma früherer Zeit schließen ließ. Kein Wunder, wenn man Kumogakure bedachte. Ihr Blick glitt kurz zu Itachi, als das Chakra verschwandt und kurz bevor Akio sich an sie heftete. Die Inuzuka ging in die Knie und drückte Akio fest an sich, während der weinte und sich für das, was er getan hatte, entschuldigte. Als er sie ansah, schenkte sie ihm ein vorsichtiges Lächeln, wischte ihm sanft die Tränen von der Wange und versuchte, sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr sie selbst von der Reaktion des Jungen geschockt gewesen war. "Ist schon gut. Mir passiert nichts...", erklärte sie leise. "Itachi passt schon darauf auf, nicht wahr?" Dass sie dem Rotauge damit ein Versprechen gegenüber einem Kind aufzwang, war Taktik, denn sie hielt ihn tatsächlich nicht für kaltblütig genug, ein solches zu brechen und ihr vor den Augen des Jungen etwas anzutun. Mal abgesehen davon, dass der Hachibi ein solches Verhalten vermutlich nicht dulden würde. Aber im ernstfall wäre die Blonde den Uchihabrüdern gnadenlos unterlegen. Diesen Gedanken schob sie jedoch beiseite, tröstete weiter Akio und sah zwischen Itachi und Sasuke hin und her. "Nun? Ich schätze, du lässt dich nicht gefangen nehmen und du würdest mich dafür eher bekämpfen, als mir zu helfen. Was machen wir also?", fragte sie und sprach der Reihe nach den Jüngeren und dann den Älteren an. Sie wusste, dass sie ihn nicht mitnehmen würden, sicherte sich damit aber auch eine Information, die der Ältere sicher nicht bei Danzo wissen wollte. Innerlich sträubte sich so ziemlich alles in ihr gegen dieses Konzept aus Druckmitteln, Misstrauen und allem, aber sie konnte nunmal nichts anderes tun, war noch nicht bereit, den Worten des Uchiha völliges Vertrauen zu schenken und hatte immer noch einen Auftrag an der Backe, den es zu erledigen galt.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012, 16:52

Es war wirklich erstaunlich zu sehen was Akio da vollbrachte. Itachi hatte noch nie einen Jinchuu gesehen, der so gut mit seinen Bijuu umgehen konnte. Wenn der junge irgendwann ein richtiger Shinobi war könnte er ein wichtiges Puzzelstück sein im Kampf gegen Akatsuki. Dazu musste aber sichergestellt sein, dass Madara von nichts erfuhr. Während Akio also zu Naya rannte und sich dort ausweinte sah Itachi wieder zu Sasuke. "Tatsächlich hatte ich, dass aber ich konnte auch nicht damit rechnen, dass die beiden sofort das Dorf verlassen. Aber danke das du aufgepasst hast. Ich muss dich aber bitten, Madara von nichts zu erzählen." Immerhin musste Itachi den kleinen beschützen, da blieb ihn gar nichts anderes übrig. Doch erst einmal widmete er sich Miku, da auch sie angst zu haben schien und der Uchiha es Akio nicht noch schwerer machen wollte. "Mach dir keine Sorgen. Akio ist etwas ganz besonderes musst du wissen. Aber er ist keinesfalls Gefährlich." Das war zwar teilweise gelogen, aber er wollte die kleine nicht weiter beängstigend. Dann richtete aber Naya das wort an ihn und der Uchiha sah zu dieser. "Ich lasse nicht zu das irgendjemand heute verletzt wird. Egal um wen es sich handelt", sagte dieser und richtete sich damit auch an Nayako. Er wurde keinesfalls zulassen das seinen Bruder etwas passiert oder gar jemand anderem. Auf Nayakos Frage dann gab es eigentlich nur eine Antwort. "Ich denke es ist das beste wenn wir wenn alle gehen diese Situation einfach wieder vergessen." Doch Itachi sah dann schon wieder zu seinen Bruder. Allein die tatsache, dass er Akio nichts getan hatte zeigte ihn doch, dass sein Bruder noch nicht vollkommen an die Welt aus Hass verloren hatte. "Hast du dir bereits überlegt was du weiterhin vorhast?"
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012, 18:02

Sasuke sah zu itachi und plötzlich plötlich waren seine bewegungen eingeschränkt und diese Heiße, brennende gefühl machte sich auf Sasukes Haut breit. Sasuke sah zu Akio, doch hütete sich irgendwie überhaupt tätig zu werden. Er kämpfte gegen Naruto als er Jünger war und da machte er schon bekanntschaft mit dieser fähigkeit, doch Akio schien es zu kontrollieren. "Schon Gut Akio. Hier wird niemand zu schaden kommen." sagte er und lächelte den kleinen an ehe das Chakra verflog und er zu Nayako rannte. Miku trat nun wieder dichter zu Sasuke und Itachi versuchte die situation bereinigen. "Miku? Weißt du Wir haben das Sharingan und Akio und diese kraft. So könnte man es vergleichen. Also kein grund zur sorge" sagte er und sah zu Akio der wohl wirklich einen schock fürs leben erleben musste. Normal war es nicht ein normales verhalten für einen kleinen Jungen. Nayako sprach Uchiha brüder an und Sasuke grinste nur wieder selbstverliebt. bzw arrgant. "Ich denke eine gefangen name sollte sich schwieriger Darstellen als mich laufen zu lassen." erwiderte er nur und sah zu Itachi. Er wollte wissen was Sasuke geplant hatte und naja sowirklich hatte Sasuke nichts geplant. "Ich denke du weißt am bestes was ich andauernt tuhe. Ich arbeite an mir und werde versuchen Madara vielleicht noch etwas mehr gefallen zu tun. wer weiß vielleicht gewinnt er vertrauen. Auf jedenfall habe ich keine Lust irgendjemanden hinterher zu jagen. Und auf das Thema nochmal zurück was ich erzähle. Du kannst dir zu 100% sicher sein das ich keine informationen durchsickern lasse.
Nach oben Nach unten
Akio Nakamura

Akio Nakamura


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 30

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012, 19:12

Nayako kniete sich hin und nahm Akio in die Arme. Diese neu errungene Wärme lies zu, dass Akio sich langsam wieder beruhigte und der ztternde, verkrampfte griff lies nach und auch das schluchzen verstummte immer weiter. Auf einer Art war ihm dies Total peinlich auf der anderen ist es Todesangst gewesen für Akio. Inoki der das spektakel mitbekam bellte kurz und rannte in richtung seines Elternteils. Auch er musste erstmal die Nähe suchen, doch es dauerte nicht lang bis er sich auf die hinterbeine stellte und die vorderbeine stellte er auf Akio´s Beine. Akio lies Nayako los und sah ihr in die auge nals sie ihm die tränen weg wischte. "Es tut mir leid" sagte der kleine erneut und hockte sich erstmal zu Inoki um ihn zu streicheln. erst danach sah er zu Itachi der Versicherte das niemand zu schaden kam und auch Sasuke versicherte dies. Akio nahm Inoki auf den arm und ging zu Sasuke. "Es tut mir leid Sasuke ich wollte das nicht nur dachte ich das du Nayako angreifst. Und Miku es tut mir leid aber bitte hass mich jetzt nicht" versuchte Akio Miku irgendwie zu besänftigen denn er merkte das sie abstand zu ihm aufbaute als der Hachibi austrat.
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
Uchiha Miku


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeSo 23 Sep 2012, 19:33

Was auch immer der Auslöser war, die unruhige Lage schien sich doch wieder zu legen. Auch wenn dieser eine Vorfall sehr Unheimlich war.
Akio fürchtete wohl, diese seltsame Frau zu verlieren. Verstehen konnte sie es gut. Sie hatte ja auch nur noch Sasuke und Itachi als Familie und den beiden vertraute sie auch. So war es schon Undenkbar die beiden zu verlieren.
Nachdem erst Itachi ihr gut zugeredet hat und dann Sasuke wurde sie auch wieder zutraulicher. Vor Akio musste sie ja keine Angst haben vorhin kam sie bestens mit ihm aus und wusste ja, wie er ist. Dennoch, diese Vorstellung von vorhin jagte ihr noch etwas Furcht ein.
Tja ihre Aufmerksamkeit galt nicht mehr Akio sondern der Blonden Dame.
Niemand nimmt Sasuke gefangen besonders du nicht du Blonde Teufelin! Wieder ganz in ihrem Element ging Miku sofort in den Angriff über.
Mutter hin oder her, wenn es um ihre Familie ging, konnte Miku auch anders werden auch ohne dieses merkwürdige Chakra. Kommt gar nicht in die Tüte, dass wer kommt und ihren Nii-san wegsperren will.
Da Sasuke dies aber ohne Kampf klären wollte oder möchte hielt sich Miku wider zurück und sah zu den beiden anderen. Inoki und Akio verstehen sich so gut und so sollte es auch bei ihr und den Hund später auch werden den sie hoffentlich bekommen wird.
Nach oben Nach unten
Nayako Inuzuka
deep silence
deep silence
Nayako Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Anbu
Alter: 24 Jahre
Chakranaturen: Keine

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012, 09:03

Nayako seufzte theatralisch. Das war eine zum Himmel verkorkste Situation, aus der sie nicht kommen würde, indem sie das tat, was jeder Anbu als richtig erachten würde. Ihr Blick heftete sich unwillkürlich auf Itachi, der ihre Moralvorstellung schonwieder heftig auf die Probe stellte. Das tat er allein schon mit seiner Anwesenheit in Konohagakure, das tat der Auftrag, der ihn betraf und das tat er jetzt schonwieder, indem er seinen Bruder schützen wollte. Inayori, Takeru und Oto gaben derweil ihre bedrohliche Haltung auf, bevor die Inuzuka ihre beiden männlichen Ninken zurück schickte. Sie konnte es nicht gebrauchen, wenn sie anfingen und drohten, womöglich noch einen Kampf anzettelten. Oto war intelligent genug, um zu erkennen, was in dieser Situation das richtige war und sie vertraute Menschen weit leichter, als ihre Partnerin das tat. Die gab Akio frei, als der mit Inoki zu dem Jüngeren der Uchihabrüder ging. Innerlich krampft sich ihr dabei alles zusammen, nicht zuletzt deshalb, weil der Junge bestätigte, dass er sich bei Madara weiter beliebt machen wolle, also bezeugte, dass er zu Akatsuki gehörte.
Gott, wie sie diese Situation doch hasste. Ihre Laune war merkwürdig, sie konnte sich nicht entscheiden, auf wessen Seite sie sich stellen solte, weil es keine klaren Fronten gab. Sie musterte lediglich Miku, die sie direkt ansprach, denn der arrogante Narzismus Sasukes würde sie nur auf die Palme bringen, wenn sie darauf reagieren sollte. "Ich tue nichts, keine Sorge. Ich werde einfach hier sitzen und warten, bis wir zurückgehen.", erklärte sie entschieden, ließ sich, da sie ohnehin noch kniete, schlichtweg auf den Boden fallen und nahm sich vor, das zu tun, was sie immer tat: Schweigen. Mochte für eine Inuzuka seltsam sein, aber so war sie nunmal und es interessierte sie, was hier ablief, mal abgesehen davon, dass Itachi Dinge von ihr verlangte, die ihr eigentlich gegen den Strich gingen und ihr im Herzen doch richtig erschienen. Trotzdem wandte sie sich nocheinmal an Sasuke. "Ich sag dir was Junge. Wenn du weiter so selbstverliebt daherlaberst, obwohl du mit deinem großen Bruder sprichst und ich dich liebend gern nach Konoha schleifen würde, halte ich mich irgendwann nicht mehr zurück." Oto beäugte ihre Partnerin, setzte sich neben sie und schien den Kopf über sie zu schütteln, wenn ein Ninken soetwas überhaupt konnte. "Nehmt sie nicht so ernst, sie ist ein wenig gestresst.", bemerkte sie freundlich am Rande.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012, 11:22

Das Sasuke dann jedoch indirekt sagte das Miku das Sharingan hatte missfiel den Uchiha doch sehr. Zwar reagierte er nicht darauf, damit Nayako das nicht als bestätigung sah, aber wenn sie es mitbekommen hatte wäre das sehr schlecht. Er wäre sozusagen in der Hand der blonden Inuzuka. Mal sehen ob er ihr was bieten konnte damit sie schweigt. Dann verfehlte Miku aber deutlich den ton. Etwas das so nicht ging. Erstrecht nicht wenn das leben in Konoha nun vor Nayako abhängig war. Außerdem miesfiel den Uchiha eh die offenkundige abneigung gegen Frauen die Miku hatte. Damit wurde er sich mal auseinander setzen müssen. "Miku so redet man nicht. Du musst dir auch keine sorgen machen. Solange ich da bin kann ihm nichts geschehen." Nach diesen Satz musste der Uchiha fast schon automatisch an den Tag zurück denken als er seine Eltern tötete und ihnen das versprechen gab, auf Sasuke aufzupassen. Nichts wurde ihn jemals von diesen vorhaben abbringen können. Derweil verzogen sich zwei der Hunde und Naya bewahrte ihre Ruhe. Gut das sie nicht so wie ihre typischen Verwandten ist. Sonst wäre die Situation längst eskaliert. Er widmete sich jedoch weiter Sasuke. "Ich werde wie du weißt in Konoha bleiben. Aber sollte es dir möglich sein in erfahrung zu bringen, dass Konoha angriffen wird, lass es mich bitte wissen. Ich werde derweil dafür sorgen, dass Madara es um keinen Umstand schafft die hier lebenden Bijuus zu bekommen." Dann sah er zu Miku um die Situation langsam aber sicher zu beenden. "Ich denke wir sollten langsam zurück ins Dorf. Wir müssen noch das Anwesen bewohnbar machen."
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012, 12:10

Akio war ein Jinchuriki und das gute war, das Sasukes Mantel irgendwo an eine mBaum Hing. Vielleichtr hatte Akatsuki schonmal Akio angegriffen, weswegen er angst um Nayako hatte, verständlich. Immerhin war es Sasuke der sein leben lang Itachi nach rannte um ihn zur strecke zu bringen, bis zu dem Tag andem Itachi ihm die wahrheit zeigt. Es war nicht er allein. Es war Danzo! Nur ein fehler gab es in diesem Bild. Viel lieber hätte Sasuke es das Itachi und er gemeinsam gegen Danzo kämpften. Aber das soll nicht so sein. Nun trat der Jinchuriki auf ihn zu und entschuldigte sich. "kein problem. Jeder beschützt das was ihm wichtig ist. Und so soll es auch sein" erwiderte er und sah wie er mit Miku sprach. Innerlich hoffte Sasuke das Miku jetzt nicht so wird wie alle anderen die Naruto verspotteten. Itachi erzählte nun von seinem Plan. Aber das wusste Sasuke bereits. zumindestens konnte er es sich denken. "Dann pass auf den trottel auf. Er wird so schnell es geht in die nächst beste falle laufen." womit er auf Naruto ansprach. Zugegeben er war stark, denn er hielt Sasuke auf als er Danzo nachstellte. Aber eins war klar. Schlauer ist er sicherlich nicht geworden, denn er will immerhin immernoch das Sasuke zurück kehrte. "Und bitte rede ihm seinen Plan aus okay?" fragte erseinen älteren Bruder, worauf auch er wissen sollte was gemeint war. Also Itachi machte sich auf die fährte zumindestens plante er das und Nayako erweckte einfach seine aufmerksamkeit. Grinsen sah er zu ihr uns winkte es ins lächerliche ab. " Was soll mir deiner meinung nach passieren wenn du dich nicht zurück hallten kannst? Ich denke du musst zugeben das du gegen Itachi keine Chance hast, aber auch meine Fertigkeite ndürften reichen um dich in die Qualvolle welt zu befördern. Ich seh nur mehr schaden als nutzen für dich." Und wenn man alles in einem Betrachten könnte es stimmen. Sasuke´s Fähigkeiten waren zwar nicht gleich zu setzen mit denen von Itachi. Aber die fähigkeiten des Sharingans waren die Selbe Amaterasu, Susanoo usw nur ging er besser und bedachter damit um als sein kleiner Bruder. Itachi hatte seine Genjutsus, Sasuke sein Chidori. bei mFeuerelement war Itachi vorn. Denn er konnte sich noch genau an die weiße flamme die seinen Juin flügel verbannte. "Also bleib besser sitzen ok? Ich hab nichts gegen dich immerhin..." unterbrach er als er zu Itachi sah und man seine mgrinsen ansah was er meinte. "Du weißt schon" kam von ihm under wartete einfach mal ab was sie nun antworten würde oder ob Itachi die situation bereinigen könnte.
Nach oben Nach unten
Akio Nakamura

Akio Nakamura


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 30

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeMi 26 Sep 2012, 13:37

Akio war froh das Sasuke ihm dieses Missgeschick nicht übel nahm und auch sonst war es so als wenn er sich garnicht darum scheren würde das er ein Jichruiki ist. Gut für Akio das einzigste was schlecht war, war das Miku sicherlich erstmal nichts von Akio wissen wollte, sie schien abweisend zu sein und reagierte nichtmal auf seine entschuldigung. Also nickt Akio sasuke zu und setzte sich neben Nayako und lehnte seinen kopf an ihr ab. Ruhig hörte er dem gespräch zu und verstand nicht wirklich worum es ging. Sasuke schien wirklich vollkomme nvo nsich überzeugt zu sein aber dieses Verhalten kam von nichts. Er musste viel erlebt habe num so selbstsicher zu sein aber wer war dieser Madara?. Akio sah zu nayako und starrte sie etwas an. erwusste leider nicht ganz genau ob er fragen sollt aber er tat es doch "Wer ist dieser Madara?" flüsterte er ihr zu um nicht von allen die aufmerksamkeit zu erregen. Itachi wollte wohl nun los, zumindestens machte er diese Andeutung. "Kann Sasuke nicht einfach mitkommen?" fragte er eher beide. Nayako und Itachi. "Immerhin ist er doch dein Bruder oder?" fragte er den schwarzhaarigen. Natürlich war Akio zu naiv um hier sofort zu erkennen das es sich um einen nuke-nin handelte aber woher sollte er es auch wissen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
Uchiha Miku


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 32

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 18:04

Die Blonde Dame wollte wohl keinen Streit was ihr schon mal einen kleinen Pluspunkt einbrachte aber dennoch, es war ein Weib und die musste Miku schleunigst los werden. Das es Itachi da nicht in den Kram passte wusste sie aber ihr würde schon was einfallen damit sie keinen allzu großen Ärger bekam.
Nun, jetzt wo sich die Lage beruhig hatte, konnte Miku in aller Ruhe Akio beobachten. Diese Rote Engerie was man auch Chakra nannte wenn sich Miku richtig erinnerte, kam ihr sehr suspekt rüber. Von irgendwoher kam dieses nämlich und das wollte sie herausfinden. Mit langer Suche könnte sie etwas cooles finden. Weswegen ihr auch der Vorschlag von Itachi nicht passte.
Ne, du kannst alleine vorgehen. Ich komme nach. Ich muss nun so etwas wie eine Geheime Mission machen und die kann ich nicht machen wenn ich zu Hause bin und aufräume. Zumal Sasuke ja auch nicht Heim ging. Solange dieser noch hier war, würde sie von ihm keinen Ärger bekommen.
Dazu kam noch, dass dieser Madara im Gespräch auftauchte.
Bestimmt ein Schwächling den wir später locker besiegen können.
Nach oben Nach unten
Nayako Inuzuka
deep silence
deep silence
Nayako Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Anbu
Alter: 24 Jahre
Chakranaturen: Keine

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeDo 27 Sep 2012, 21:05

Nayako verdrehte nicht entnervt die Augen. Sie beherrschte sich, ohja und man konnte ihr zumindest äußerlich nicht ansehen, wie viel Überwindung sie das gerade kostete. Sie wünschte sich unwillkürlich wieder in dem Büro mit dem Stroh zu sitzen und Itachi schlichtweg bei seiner Arbeit zu beobachten. Da hatte sie immerhin ihre Ruhe gehabt und wurde nicht von einem Bengel gereizt und herausgefordert bis aufs äußerste, der noch ganz grün hinter den Ohren war. Sicher, er mochte einiges erlebt haben, aber das glich nicht aus, wie unerfahren er war und wie jung und dumm, zumindest in dieser Hinsicht. Aber zum einen aus Respekt vor Itachi und zum anderen, um vor den beiden Kindern keinen Streit anzuzetteln, schwieg sie. Sie blickte kurz über ihre eigene Schulter herab zu Akio, der sich neben sie gesetzt hatte und sich anlehnte. Er war unglaublich niedlich und gleichzeitig legte ihr der Anblick eine weitere Last auf die Schultern, nämlich die der Verantwortung für einen jungen Jinchûriki, der wohl in den Fokus einer Organisation aus großen Unbekannten rücken würde. Es machte ihr Sorgen, dass sie nicht der Meinung sein konnte, ihn ausreichend zu beschützen und sie hoffte innerlich, dass jemand ihr dabei helfen würde. Doch sie schob den Gedanken zur Seite, als Akio sie ansah und ihr flüsternd eine Frage stellte. "Ich denke, das kann Itachi dir besser erklären.", murmelte sie leise und da der Junge sich letztendlich ohnehin an den Schwarzhaarigen, älteren wandte, sagte sie auch nichts weiter, fixierte mit ihren stechend blauen Augen nur zuerst Itachi, dann dessen Bruder und sein selbstverliebtes Grinsen. Unwillkürlich runzelte sie die Stirn. Wie konnte er so respektlos sein, seinem älteren Bruder gegenüber, der, wenn er ehrlich zu ihr gewesen war, immer alles nur für den Schutz seines kleinen Bruders getan hatte. Das war eine unerschütterliche Liebe, die sich Geschwister nur wünschen konnte und sie wusste worüber sie da nachdachte, immerhin ging es ihr mit ihrem Zwilling in dem Punkt ähnlich. Also ertappte sie sich dabei, wie sie von dem Gespräch wegdriftete, Itachi schlichtweg anstarrte und seine Worte in ihren Ohren die Form verloren, eigentlich nur einen Geräuschteppich für ihre Überlegungen zu seiner Geschichte bildeten. Sie wusste einfach nicht, wie sie damit umgehen sollte, wie sie darüber denken sollte, ob sie es glauben sollte, oder nicht. Letztendlich ließ sie sich aber doch zu ein-zwei Worten hinreißen. "Lässt du deinen Bruder immer so reden?"
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeMo 01 Okt 2012, 16:10

"Anders als du glaube ich an diesen "Trottel", entgegnete Itachi trocken. Was dann aber von seinen bruder kam überzeugte ihn, dass nicht Naruto der Trottel von den beiden war. Es war doch offensichtlich, dass der ganze Plan nun jederzeit von Nayako zu nichte gemacht werden konnte. Itachi wäre sofort wieder Nukenin und Miku würde die Familie verlieren, die Itachi ihr bieten wollte nur weil Sasuke seine vorlaute Klappe nicht halten konnte. Und eigentlich wollte er dazu auch etwas sagen, doch Akio fragte wer Madara sei und wollte wissen ob Sasuke nicht mitkommen könnte. Andere hätten ihn wohl geschont aber nicht so Itachi. Es war gut wenn der kleine wusste vor welchen Namen er sich zu meiden hatte. "Madara ist ein Mann der hinter einer Organisation steckt, die Bijuus jagen. Außerdem ist davon auszugehen, dass von ihm der Befehl zur Zerstörung von Iwagakure und Kumogakure stammt. Was Sasuke angeht muss ich dich enttäuschen. Es wäre zu gefährlich für ihn das Dorf zu betreten." Das Miku ihn jedoch wiedersprach missfiel Itachi sehr. Natürlich war ihn klar, dass sie jede gelegenheit nutzen wollte, bei der sie Sasuke sehen konnte, aber es war eindeutig zu gefährlich hier zu bleiben. Es müsste nur eine ANBU Einheit auf Kontrollzügen vorbei kommen und alles war zunichte gemacht. "Ich befürchte das ist nicht möglich", antwortete er und man merkte doch deutlich das er in der Rolle, des erziehenden überfordert war. Einerseits wusste er was das beste war andern seits wollte er Miku aber auch nicht zu irgendetwas zwingen. Immerhin war er immernoch der Mörder ihrer Eltern. So überlegte er noch einige Momente wie er das am besten über die Bühne bringen konnte, bis Nayako das Wort an ihn richtete. Sie fragte ihn ob er seinen Bruder immer so reden lies und den uchiha fiel ein, dass er dies ja noch unkommentiert lies. Wie sehr ihn diese Situation doch nervte. Früher hätte er einfach alle mit einen Genjutsu belegt und fertig wäre es gewesen. "Es ist nicht meine Aufgabe ihn zu erziehen. Aber ich hatte ja bereits festgestellt, dass ich keinerlei Kämpfe akzeptieren werde egal von wem sie kommen." Sasuke brauchte also nicht damit rechnen, von Itachi verschont zu werden.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitimeFr 05 Okt 2012, 21:50

"Dann bist du ebenso ein Trottel" entgegnete Sasuke und ja man merkte schon das die distanz zwischen beiden groß war. Es war nichtmehr das Verhältniss was sie damals hatten Sasuke war verunreinigt. Hass und Trauer übermannten den damals kleinen Sasuke und erschufen diesen Kerl. Aber vielleicht war es auch gut so. Sasuke´s Kraft war starkt gestiegen aber wer würde wissen wie es gewesen wäre wenn er bei Kakashi geblieben wäre. Dennoch trug Orochimaru ein Großes stück teil daran. Aber Itachi hatte recht es war zu gefährlich...für alle. "Also du hast recht, ich werde gehen. Ihr habt sicher andere Sachen zu tun." Akio und Miku verstanden noch nicht wie es um Sasuke bestellt war. Aber für Sasuke war es normal allein zu sein und man merkte dies auch an der verunstalteten erziehung. An seinem falschen Weltbild und an seiner einstellung. Sasuke hörte die vorstellung von Madara und kniete sich schonmal zu Miku. Er sah sie leicht grinsend an und lies die arme auf seinen knien walten. "Also ich gehe dann mal wieder. Wir werden uns lange nicht sehen. Aber wenn wir uns sehe ndann erwarte ich von dir das du schon einiges gelernt hast okay?" Fragte er und sah zu Akio, da er neben Nayako saß wollte er nicht zu ihr gehen. "Und du Akio beschütz weiterhin was dir wichtig ist." Sasuke Sah nun nochmal zu Itac hi und seine Augen kreutzen die seines Bruders. "Wir werden uns öfter sehen. Aus ob positiven oder negativen Gründen. Was ich weiß, werde ich dich wissen lassen. Sofern es funktioniert." noch blieb sasuke stehen falls noch jemand etwas wollte, wenn nicht würde er nun seinen weg fortsetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Waldweg - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Waldweg   Waldweg - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Waldweg
Nach oben 
Seite 26 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Wälder von Konoha-
Gehe zu: