Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Die unendliche Geschichte.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeMi 04 Mai 2011, 20:09

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeFr 27 Mai 2011, 15:19

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 09 Okt 2011, 20:33

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch!
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeMo 13 Feb 2012, 08:28

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeDi 14 Feb 2012, 20:08

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 März 2012, 22:26

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie!
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 März 2012, 22:32

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 März 2012, 22:36

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte.
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 März 2012, 23:01

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 März 2012, 23:04

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte? Er würde sich halt ein neues Problem suchen, dessen Antwort er dann jagen konnte!
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 März 2012, 23:11

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte? Er würde sich halt ein neues Problem suchen, dessen Antwort er dann jagen konnte! Aufgrund seines unterentwickelten Intellekts, der dann anschließend auch noch durch seine Nahtod-Föhn-Bad-Naruto-Welt-Erfahrung gelitten hatte, war es gar nicht so schwer, sich ein neues Problem zu suchen, es fand ihn sozusagen von selbst!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 März 2012, 23:20

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte? Er würde sich halt ein neues Problem suchen, dessen Antwort er dann jagen konnte! Aufgrund seines unterentwickelten Intellekts, der dann anschließend auch noch durch seine Nahtod-Föhn-Bad-Naruto-Welt-Erfahrung gelitten hatte, war es gar nicht so schwer, sich ein neues Problem zu suchen, es fand ihn sozusagen von selbst! Obwohl John männlichen Geschlechts war, wies sein Körper nicht darauf hin.
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 März 2012, 23:24

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte? Er würde sich halt ein neues Problem suchen, dessen Antwort er dann jagen konnte! Aufgrund seines unterentwickelten Intellekts, der dann anschließend auch noch durch seine Nahtod-Föhn-Bad-Naruto-Welt-Erfahrung gelitten hatte, war es gar nicht so schwer, sich ein neues Problem zu suchen, es fand ihn sozusagen von selbst! Obwohl John männlichen Geschlechts war, wies sein Körper nicht darauf hin. Was in der Tat zu einem Problem führen konnte, wenn man mit einem Haufen männlicher Nukenin in der Wildnis landete, die seit Jahren keine Frau mehr gesehen hatten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 März 2012, 23:25

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte? Er würde sich halt ein neues Problem suchen, dessen Antwort er dann jagen konnte! Aufgrund seines unterentwickelten Intellekts, der dann anschließend auch noch durch seine Nahtod-Föhn-Bad-Naruto-Welt-Erfahrung gelitten hatte, war es gar nicht so schwer, sich ein neues Problem zu suchen, es fand ihn sozusagen von selbst! Obwohl John männlichen Geschlechts war, wies sein Körper nicht darauf hin. Was in der Tat zu einem Problem führen konnte, wenn man mit einem Haufen männlicher Nukenin in der Wildnis landete, die seit Jahren keine Frau mehr gesehen hatten! Es war John noch nie aufgefallen, dass er solch ein Problem hatte - noch nicht einmal beim Duschen!
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 März 2012, 23:44

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte? Er würde sich halt ein neues Problem suchen, dessen Antwort er dann jagen konnte! Aufgrund seines unterentwickelten Intellekts, der dann anschließend auch noch durch seine Nahtod-Föhn-Bad-Naruto-Welt-Erfahrung gelitten hatte, war es gar nicht so schwer, sich ein neues Problem zu suchen, es fand ihn sozusagen von selbst! Obwohl John männlichen Geschlechts war, wies sein Körper nicht darauf hin. Was in der Tat zu einem Problem führen konnte, wenn man mit einem Haufen männlicher Nukenin in der Wildnis landete, die seit Jahren keine Frau mehr gesehen hatten! Es war John noch nie aufgefallen, dass er solch ein Problem hatte - noch nicht einmal beim Duschen! Immerhin waren Brüste doch etwas ganz Feines!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeMo 12 März 2012, 20:12

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte? Er würde sich halt ein neues Problem suchen, dessen Antwort er dann jagen konnte! Aufgrund seines unterentwickelten Intellekts, der dann anschließend auch noch durch seine Nahtod-Föhn-Bad-Naruto-Welt-Erfahrung gelitten hatte, war es gar nicht so schwer, sich ein neues Problem zu suchen, es fand ihn sozusagen von selbst! Obwohl John männlichen Geschlechts war, wies sein Körper nicht darauf hin. Was in der Tat zu einem Problem führen konnte, wenn man mit einem Haufen männlicher Nukenin in der Wildnis landete, die seit Jahren keine Frau mehr gesehen hatten! Es war John noch nie aufgefallen, dass er solch ein Problem hatte - noch nicht einmal beim Duschen! Immerhin waren Brüste doch etwas ganz Feines! Doch nicht einmal solche waren ihm bei seiner Entstehung verliehen worden.
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeMo 12 März 2012, 21:01

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte? Er würde sich halt ein neues Problem suchen, dessen Antwort er dann jagen konnte! Aufgrund seines unterentwickelten Intellekts, der dann anschließend auch noch durch seine Nahtod-Föhn-Bad-Naruto-Welt-Erfahrung gelitten hatte, war es gar nicht so schwer, sich ein neues Problem zu suchen, es fand ihn sozusagen von selbst! Obwohl John männlichen Geschlechts war, wies sein Körper nicht darauf hin. Was in der Tat zu einem Problem führen konnte, wenn man mit einem Haufen männlicher Nukenin in der Wildnis landete, die seit Jahren keine Frau mehr gesehen hatten! Es war John noch nie aufgefallen, dass er solch ein Problem hatte - noch nicht einmal beim Duschen! Immerhin waren Brüste doch etwas ganz Feines! Doch nicht einmal solche waren ihm bei seiner Entstehung verliehen worden. Denn eigentlich war er ziemlich geschlechtslos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeDi 13 März 2012, 09:57

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte? Er würde sich halt ein neues Problem suchen, dessen Antwort er dann jagen konnte! Aufgrund seines unterentwickelten Intellekts, der dann anschließend auch noch durch seine Nahtod-Föhn-Bad-Naruto-Welt-Erfahrung gelitten hatte, war es gar nicht so schwer, sich ein neues Problem zu suchen, es fand ihn sozusagen von selbst! Obwohl John männlichen Geschlechts war, wies sein Körper nicht darauf hin. Was in der Tat zu einem Problem führen konnte, wenn man mit einem Haufen männlicher Nukenin in der Wildnis landete, die seit Jahren keine Frau mehr gesehen hatten! Es war John noch nie aufgefallen, dass er solch ein Problem hatte - noch nicht einmal beim Duschen! Immerhin waren Brüste doch etwas ganz Feines! Doch nicht einmal solche waren ihm bei seiner Entstehung verliehen worden. Denn eigentlich war er ziemlich geschlechtslos. Warum dann eigentlich 'er' ~ man müsste ihn doch folglich als 'es' bezeichnen, auch wenn er eine ziemlich tiefe Stimme hatte und naja ~ sagen wir einfach 'es'.
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeDi 13 März 2012, 11:20

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte? Er würde sich halt ein neues Problem suchen, dessen Antwort er dann jagen konnte! Aufgrund seines unterentwickelten Intellekts, der dann anschließend auch noch durch seine Nahtod-Föhn-Bad-Naruto-Welt-Erfahrung gelitten hatte, war es gar nicht so schwer, sich ein neues Problem zu suchen, es fand ihn sozusagen von selbst! Obwohl John männlichen Geschlechts war, wies sein Körper nicht darauf hin. Was in der Tat zu einem Problem führen konnte, wenn man mit einem Haufen männlicher Nukenin in der Wildnis landete, die seit Jahren keine Frau mehr gesehen hatten! Es war John noch nie aufgefallen, dass er solch ein Problem hatte - noch nicht einmal beim Duschen! Immerhin waren Brüste doch etwas ganz Feines! Doch nicht einmal solche waren ihm bei seiner Entstehung verliehen worden. Denn eigentlich war er ziemlich geschlechtslos. Warum dann eigentlich 'er' ~ man müsste ihn doch folglich als 'es' bezeichnen, auch wenn er eine ziemlich tiefe Stimme hatte und naja ~ sagen wir einfach 'es'. Möglicherweise war es einfach sein Ego, das meinte, sich ein Geschlecht aussuchen zu müssen, damit niemand diese Tatsache herausfand und ihn somit aufziehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeSo 18 März 2012, 14:23

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte? Er würde sich halt ein neues Problem suchen, dessen Antwort er dann jagen konnte! Aufgrund seines unterentwickelten Intellekts, der dann anschließend auch noch durch seine Nahtod-Föhn-Bad-Naruto-Welt-Erfahrung gelitten hatte, war es gar nicht so schwer, sich ein neues Problem zu suchen, es fand ihn sozusagen von selbst! Obwohl John männlichen Geschlechts war, wies sein Körper nicht darauf hin. Was in der Tat zu einem Problem führen konnte, wenn man mit einem Haufen männlicher Nukenin in der Wildnis landete, die seit Jahren keine Frau mehr gesehen hatten! Es war John noch nie aufgefallen, dass er solch ein Problem hatte - noch nicht einmal beim Duschen! Immerhin waren Brüste doch etwas ganz Feines! Doch nicht einmal solche waren ihm bei seiner Entstehung verliehen worden. Denn eigentlich war er ziemlich geschlechtslos. Warum dann eigentlich 'er' ~ man müsste ihn doch folglich als 'es' bezeichnen, auch wenn er eine ziemlich tiefe Stimme hatte und naja ~ sagen wir einfach 'es'. Möglicherweise war es einfach sein Ego, das meinte, sich ein Geschlecht aussuchen zu müssen, damit niemand diese Tatsache herausfand und ihn somit aufziehen konnte. Außerdem besaß er einen fettenmexikanischen Schnurbart, weshalb er sich somit als ein männliches Wesen sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitimeDi 10 Apr 2012, 09:50

Die gleißend helle Sonne ging über der Wüste Kaze no Kunis auf. Der stille Mond ging unter.
In Sunagakure no Sato stand den Einwohnern heue ein besonderes Ereignis bevor. Allerdings betraf dies die armen Kakteen, die vor sich hin brutzelten, weniger, als die Leute, die sich innerhalb des Dorfes befanden. Genauer gesagt, betraf dies eigentlich niemanden, außer einen kleinenJungen, der John hieß, zwölf Jahre alt war und dessen Wunsch in die Narutowelt abzutauchen, wahrwurde. Dieser John war nämlich gerade in seiner Badewanne, zusammen mit einem Narutomanga, von seinem Föhn überrascht worden und sah sich durch diesen plötzlichen, tödlichen Stromschlag mit der Narutowelt in Kaze no Kuni konfrontiert. War es die Hölle oder der Himmel, die ihn nun erwarteten? Vermutungsweise ja Beides.
Nun ja, John stand vor dem Kazekagegebäude und fragte sich, was er Gaara denn sagen sollte, wobei er nicht einmal wusste in was für ein Narutoteil er eingetaucht war - Naruto oder Naruto Shippuuden?! Oder wohlmöglich sogar weit vor oder weit nach Narutos & Gaaras Zeit? Was wäre aber, wenn er auch weit vor Narutos und Gaaras Zeit aufgetaucht wäre; wäre er dann der Rikudo Sennin? John, der vor den sandigen Mauern Sunagakures stand, gab ein diabolisches Lachen von sich.
Allerdings dachte ein Sunanin, dass er ein böser Nukenin ist und durchbohrte seine linke Schulter mit einem Kunai - er war also nicht der Rikudo Sennin.. Mit einem Zischlaut, der seinen Schmerz ausdrückte, zog John das Kunai aus seiner Schulter und rief ein: "Ich komme in Frieden, grabt den Klappstuhl wieder ein!".
Der Sunanin warf sich sofort vor John in den Dreck, eher er diesen mit zum Kazekage schleppte.
Der Kazekage, Gaara war nicht erfreut über den fetten, ulkigen Besuch. Aber immerhin wusste John nun, dass er sich ungefähr zehn Jahre nach Shippuuden befand, denn vor ihm stand ein sichtlich gealterter Gaara, der ihn mit verschränkten Armen und zornigen Augen anfunkelte. Gaara, der mit Botox vollgepummt ist, wollte John dazu überreden, auch eine Botoxbehandlung durchführen zu lassen.
John wollte sich nicht mit dem Zeug vollspritzen lassen, also forderte er Gaara zu einem Kampf heraus: Der Sieger würde Kazekage werden. Da er allerdings ein kleiner, schwarzer Zwölfjähriger ohne Waffen und/oder Begabung war, formte Gaara lediglich eine Hand aus Sand, die ihn ohne großen Aufwand umstupste.
John reiste aus Sunagakure ab und kam irgendwann nach vier Monaten in Konohagakure an - eigentlich braucht man ja nur drei Tage für diese Reise. Er hatte sich unterwegs in einer Bärenfalle verfangen. Wie dem auch sei... John kam nach vier Monaten in Konohagakure an und traf dort nun einmal auf die Wachen, die ihn sogleich als Missetäter "entlarvten".
Er wurde ins Gefängnisgesperrt, um Monate später einem Haftrichter vorgeführt zu werden, der ihn zu 78213747 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnerte, weshalb John mit einem Stohballen bepackt aus Konoha floh, um sich Akatsuki anzuschließen. Allerdings war ja der Großteil Akatsukis schon dem Erdboden gleichgemacht. Deshalb gründete er Akatsuki 2 mit seinen Freunden Tedd, Bob und Alexia, die plötzlich auch da waren. Woher sie gekommen waren, das wusste John selbst nicht, aber er war sehr froh, dass er nicht mehr allein in dieser normalmenschenfeindlichen Welt war.
John ging also gemeinsam mit seinen Freunden auf Reisen durch die Narutowelt und verbreitete hier und da Angst und
Schrecken: Kindern wurden die Süßigkeiten geklaut, alten Leuten nicht über die Straße geholfen und etliche Denkmäler wurden beschmiert. Sie brüsteten sich sogar damit, es effektiv zu schaffen, alten Damen die Handtaschen stehlen zu können. Somit wurde also eine völlig neue Macht des Bösen geschaffen, die unbedingt vernichtet werden musste. Und wer konnte derjenige sein, der dem Bösen seinerseits die Süßigkeiten aus der Hand stehlen würde?
Piffy Würger, heißt unsere Mary Sue, die diese Welt nun retten wird!
Bei Piffy Würger handelt es sich um einen magisch begabten Hamster, der sich mit sieben bereits alle Zaubersprüche selbst beigebracht hatte, einen Unsterblichkeitstrank entwickelt hatte, mit zwölf zum König über alle Ninjareiche erklärt wurde und mit dreizehn alle Jutsus optimieren konnte, sodass er alle Bijuus essen konnte. Was sollte da also noch schief gehen? Richtig: Nichts!
Es sollte auch noch eingefügt werden, dass man munkelt, Piffy sei der Rikudo Sennin - aber das ist eine andere Geschichte. Wie auch immer. Auf jeden Fall wollten die komischen Kinder aus unserer Welt die Bijuus sammeln und wurden von Spitzen-Mary-Sue-Piffy aufgehalten. Die hatte sie mit ihrem super-mega-imba-mary-sue "Super Glitzerstrahl des
Rikudo Sennin Tracer 3500 XX" 'besiegt', wie Pokito es so schön editieren würde..
Da in Naruto es so gut wie unmöglich ist, zu sterben, überlebte John und kroch aus der Gefahrenszone, eine dicke Blutspur hinter sich herziehend. Er schwor Rache an Piffy Würger und würde ab heute den ganzen Tag trainieren, um ein Gary-Stue zu werden, der ihr das Wasser reichen konnte. Dabei hatte er allerdings sowenig Erfolg, dass Itachi, als er zufällig durchs Bild lief, meinte: "You lack hatred!"
Da John, trotz der Herkunft aus Amerika, eine Niete in Englisch war, verstand er, dass er seinen Hass loswerden musste. Weil er nämlich dumm war und Itachis Satz genau falsch herum interpretierte. So kam es, dass John zu einem Bergeremiten wurde und ganz nach den Lehren der Liebe und der Natur lebte. Hass? Was ist Hass? Das war die Frage, die es für ihn zu klären galt - sein Lebensinhalt. Der Bergeremit John, traf auf eine sprechende Kröte, die ihm erklärte, was Hass war, kurz bevor er diese zerquetschte. Das Zerquetschen der sprechenden Kröte war ein weiterer Schritt in Richtung totale Selbstverwirklichung und Weltfrieden, wie John befand. Scheiße nur, dass der Cousin 56ten Grades der sprechenden Kröte auch da war und das mitbekam - es brach ein Krieg zwischen Shinobi und Kröten aus. Immer wieder wurden unschuldige andere Tiere mit eingebunden, der Krieg weitete sich zu einem katastrophalen Weltkrieg aus. Es schien keine Hoffnung mehr auf Frieden zu existieren, doch da kam der Molch! Dieser schaffte es doch tatsächlich in besten Pokito art alle Shinobi zu "besiegen" und Frösche zu essen um zusammen mit John neuer Herrscher der Shinobi Reiche zu werden. Doch es gibt einen, den er fürchtet! Lord Bunny XVII, ein hinterhältiges Kaninchen aus der fernen Sailor-Moon-Galaxie! Dieses war berühmt berüchtigt dafür, mit seinem allmächtigen Hitzekarottengrillblick alles unschädlich zu machen und zu ... 'besiegen' was ihm vor die große, hässliche Fr*sse lief. John hatte somit einen ebenbürtigen Gegner gefunden, welchen er "besiegen" musste, eher er weiter nach der Antwort seines längst vergessenen Problems suchte. Allerdings - wer brauchte schon eine Antwort, wenn man das Problem vergessen hatte? Er würde sich halt ein neues Problem suchen, dessen Antwort er dann jagen konnte! Aufgrund seines unterentwickelten Intellekts, der dann anschließend auch noch durch seine Nahtod-Föhn-Bad-Naruto-Welt-Erfahrung gelitten hatte, war es gar nicht so schwer, sich ein neues Problem zu suchen, es fand ihn sozusagen von selbst! Obwohl John männlichen Geschlechts war, wies sein Körper nicht darauf hin. Was in der Tat zu einem Problem führen konnte, wenn man mit einem Haufen männlicher Nukenin in der Wildnis landete, die seit Jahren keine Frau mehr gesehen hatten! Es war John noch nie aufgefallen, dass er solch ein Problem hatte - noch nicht einmal beim Duschen! Immerhin waren Brüste doch etwas ganz Feines! Doch nicht einmal solche waren ihm bei seiner Entstehung verliehen worden. Denn eigentlich war er ziemlich geschlechtslos. Warum dann eigentlich 'er' ~ man müsste ihn doch folglich als 'es' bezeichnen, auch wenn er eine ziemlich tiefe Stimme hatte und naja ~ sagen wir einfach 'es'. Möglicherweise war es einfach sein Ego, das meinte, sich ein Geschlecht aussuchen zu müssen, damit niemand diese Tatsache herausfand und ihn somit aufziehen konnte. Außerdem besaß er einen fettenmexikanischen Schnurbart, weshalb er sich somit als ein männliches Wesen sah. Also war John schon in der Pubertät und somit wächst er zum Mann heran, denn er möchte später auch mal Kinder bekommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Geschichte.    Die unendliche Geschichte.  - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Geschichte.
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Kudasais Geschichte!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Spiele-
Gehe zu: