Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Tierhandlung

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Tierhandlung   Mo 10 Dez 2012, 19:56

Eine kleine Tierhandlung die von klein Tier bis hin zu etwas größeren Tieren besitzt. Futter und anderes Zubehör findet man hier ebenfalls.
_________________________________________________
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Tierhandlung   Mo 10 Dez 2012, 20:04

Cf. Trainingsplatz

Summend lief Miku voraus, blieb nach einer weile stehen damit die beiden anderen ihr auch hinterher kamen. Zuerst würde sie Itachi nach dem Hund fragen und dann nach Geld. Immerhin wollte sie sich ein paar Taschen kaufen und noch was schönes zum Anziehen.
Akio-kun weißt du es nicht mehr? Ich hab ja schon einen Hund nur darf ich den noch nicht nach Hause nehmen weil ich so "frech" bin. Itachi-nii mit seinen veralteten Regeln. Er ist wie ein Opa und nicht wie ein Nii-san., sagte sie und kicherte dann. Teilweise sind die Älteren Leute nicht so streng mit den Regeln und lassen den Kindern eher was durchgehen. Doch Itachi war da ganz anders. Was habt ihr auf dem Trainingsplatz gemacht? Ihr sollt doch nicht dahin gehen. Ihr könnt dort die Shinobis stören wenn sie trainieren wollen. Ihr solltet lieber auf dem Trainingsplatz der Akademie trainieren gehen. Da gehören Kinder und Welpen hin.
Zumal Miku eh nicht verstand wieso beide überhaupt trainierten. Sicherlich so ein Ninjading.
Die Tierhandlung betreten sah sich Miku um. Das Zubehör hing ein paar Meter weiter weg und genau das steuerte Miku an. Ich möchte was schönes haben. Ein Halstuch wäre gut. Darüber wird sich der kleine bestimmt befreuen.
Nach oben Nach unten
Akio Nakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tierhandlung   Mo 10 Dez 2012, 20:24

Es dauerte lange bis Akio und Inoki aufgeholt haben. Denn auch wenn man es ihnen nicht ansah sind sie körperlich am ende. 15runden um dieses riesige gelände waren eine gute arbeit. Das war auch Akios ziel und beim nächsten mal visierte er 16 runden an. Oder vielleicht auch mehr. Langsam aber sicher holten sie auf. Standen vor Miku die nun von ihrem hund erzählte. Klar hatte sie diesen hund aber für akio zählte es erst wenn sie ihn mit nach hause nehmen durfte. " ja doch klar weiß ich das aber ich denke bevor du wieder so eigenmächtig handelst, solltest du ihn vielleicht wirklich erstmal frage.. Aber schauen kostet ja nichts" gab Akio von sich der erstmal verschnaufen musste, Inoki hatte es auch satt zu laufen und sprang auf Akio's Kopf. Eine gewohnte stellung für Akio, so lies sich nämlich inoki immer umhertragen. Ein kleines stück faulheit steckte also wirklich in jedem lebewesen. Nun aber ezählte Miku von ihren gedanken über akio's tun. "Naja ich lauf doch nur um das gelände. Und außerdem warte ichcja immer bis die shinobis weg sind dann lauf ich ja meistens erst meine runden. Und auf den akademie trainingsplatz will ich nicht. Ich mags nämlich die ninjas zu beobachten. Das macht heiden spaß" sagte er und lief hinter ihr her in die tierhandlung. Aber nun würde für ihn der horror beginnen. Miku war shopping süchtig und das wusste er.
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Tierhandlung   Mo 10 Dez 2012, 20:34

Hmm naja wenn du meinst. Du hast komische Hobbys. Ist doch langweilig verschwitzte Leute beim trainieren zuzuschauen.
Für Miku war dies nichts. Da gab es viel zu viel zu beachten und außerdem will sie auf einen strengen Lehrer wie Itachi weiterhin verzichten.
Itachi als Lehrer zu haben reichte bis zum Lebensende und darüber hinaus. Der blieb hartnäckig und schlussendlich konnte Miku ja doch ihr Sharingan einsetzen wann immer sie wollte. Außerdem mochte sie ihre blauen Augen viel lieber als dieses Rote. Seit einiger Zeit stritt sich Miku ja sehr häufig mit Itachi. Er hatte wirklich wenig Zeit für sie, dieser frust staute sich auf und irgendwo musste dieser raus. Entweder bei Itachi selbst oder bei irgendwem der ihr grade über den Weg lief. Die ersten Halstücher nahm Miku in die Hand und betrachtete diese.
Die Tücher sind wirklich schön und mal was anderes als diese Hundehalsbänder.
Dann hab ich ein kleines Geschenk für den kleinen. Einen coolen Namen hab ich auch schon. Ich gebe ihm den Namen Kamui.

Nun wandte sie sich zu Akio zu damit er auch nochmal einen Blick auf die Tücher werfen konnte. Das Grüne, das Gelbe oder dieses Lilane?
Nach oben Nach unten
Akio Nakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tierhandlung   Di 11 Dez 2012, 16:37

"Nein eben nicht. Immerhin will ih mal so groß und stark wie Naruto sein und dazu muss ich eben diese leute beobachten. So kann ich viel besser einschätzen wie man am besten trainiert. Zum beispiel das mit dem laufen habe ich mir auch abgeguckt. Und jedesmal schaffe ich eine runde mehr. Und nebenbei tut das auch der figut gut." warum akio darauf achte war schleierhaft. Er war schlank und athletisch. Er brauchte nun wirklich nicht aufs essen gucken. Doch er tat es trotzdem miki verharrte bei den tüchern. Akio begutachtete kritisch ihr tuhen und wusste zu 100% das er sowas niemals Inoki antun würde. Vielleicht sahen diese tücher schick aus oder ähnliches. Aber Akio fand das natürliche viel schöner und inokis fell glänzte immer so gesund. Also warum bitte das augenmerk auf soein komisches tuck lenken. Abef jeder sollte seinen eigenen geschmack haben. Dafür war auch akio der nun zuhörte und dem namen ihres hundes lauschte. Kamui sollte er heißen und wie Miku schon erwähnte war es ein toller name. Akio nickt kurz und gab zur antwort "Das ist echt ein schöner name" nun aber hielt sie ihm ein paar tücher hin und fragte ihn nach seiner meinung. Da er seine meinung aber zurück hielt und lieber auf dunkle farben stand zeigte er auf das lilane. "das find ich besser" gab er bekannt und grinste
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Tierhandlung   Di 11 Dez 2012, 17:18

Zwar klang seine Erklärung logisch doch verstehen konnte sie es nicht. Wenn sie Leuten beim trainieren sah, dann langweilte sie sich schrecklich.
Wenn du meinst..., sagte sie und widmete sich wieder den Tüchern. Sie entschied sich für das Grüne. Es war halt was anderes und Kamui wird dies sicherlich gefallen. So lief sie zur Kasse, legte das Geld hin und wartete, bis der Verkäufer das Tuch in einer Tüte verfrachtet hat und sie ihr übergab.
Naja wir gehen mal zu meinen Nii-san. Wenn du den Namen magst, dann wird er den Namen auch sicherlich mögen. Ich hab schließlich lange überlegt um für den kleinen einen guten Namen zu finden. War gar nicht so leicht weil er sollte ja einen sehr guten Namen bekommen.
Mit diesen Worten verließ Miku den Laden und steuerte die Polizeiwache an wo ihr Bruder sicherlich war oder zumindest auftauchen würde.

ct: Ab zu Itachi
Nach oben Nach unten
Akio Nakamura

avatar

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 19.01.12
Alter : 24

BeitragThema: Re: Tierhandlung   Di 11 Dez 2012, 19:39

"jeder mag immer was anderes" philosofierte der schwarzhaarige und grinste nur bescheiden. Miku war ein chakraktertyp für sich und er war froh mit ihr auszukommen. Er sah oft wie Miku sich wehren konnte und wie sie andere ausmeckerte. Kein schönes bild und akio wollte es niemals erleben. Aber nun war sie soweit. Sie entschied sich für ein tuch und erzàhlte ihm was sie von dem namen hielt. " bei mir kam es spontan. Inoki freute sich sofort als ich ihn so nannte. Also war für mich klar wie er hieß. Aber kamui ist ebenfalls ein schöner name und er wird sicherlich jedem gefallen" erwiederte er grinsen und nickte miku zustimmend zu. Ab zu Itachi und sicherlich auch nayako

ow: miku nach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tierhandlung   

Nach oben Nach unten
 
Tierhandlung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: