Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Badezimmer

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Badezimmer   Do 25 Okt 2012, 16:18

Das Badezimmer befindet sich in der oberen Etage des Hauses. Es ist relativ groß und schlicht eingerichtet. Zudem ist es im normalen Japanischen Stil gehalten. Es gibt ein großes Fenster welches in Richtung Garten zeigt. Ansonsten findet man zudem alles was man zum erhalt der Körperhygiene braucht. Zudem winkt einen das Uchiha Wappen wie in den meisten anderen Orten deutlich ins Gesicht. Sei es als Emplem auf den Handtüchern oder auch auf einzelne Fließen eingraviert.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Re: Badezimmer   Do 25 Okt 2012, 16:28

cf Wohnzimmer

Itachi führte Miku erst zu Treppe und ging dann mit ihr in die obere Etage des großen Hauses. Dort angekommen fand er auch schnell das Bad und öffnete es. Es war auch dort so wie es immer war nur halt sehr Staubig. Die Fenster sahen auch nicht mehr ganz so sauber aus. Doch selbst die Handtücher mit dem Emblem des Uchiha Clans waren noch immer an Ort und stelle. Was Mikus Frage mit dem Essen anging antwortete Itachi mit einem schlichten: "können wir machen." Bevor er sich auch gleich an die Arbeit machte, während seine anderen Doppelgänger sich um die anderen Räume kümmerten. Es dauerte auch gar nicht mal so lange. Itachi kümmerte sich hauptsächlich um die höheren Bereiche an denen Miku nicht rankam. So machte er alle Spiegel sauber, wischte in den Regalen und entfernte Spinnenweben von der Decke. So ging es doch recht schnell voran und Itachi was als letztes nur noch mit den Fenstern beschäfftigt, während er spürte wie bereits die ersten Doppelgänger verpufften, also mit ihren Aufgaben auch fertig waren.
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Badezimmer   Do 25 Okt 2012, 19:36

Cf: Wohnzimmer

Itachi leise gefolgt, schaute Miku sich um, um irgendwas Tolles zu entdecken. Doch leider war dies wohl ein Fehlschlag. Nirgends waren Schwerter oder ähnliches angebracht total öde wirkte es. Doch auf der anderen Seite wirklich schön. Nicht so wie die Häuser in Ame sondern eher so, dass es hier später sehr gemütlich werden wird. Nun wo sie das Badezimmer sah, wie verstaubt es wirkte, müsste selbst Miku Hand anlegen. So klettere sie in die Wanne und schrubbte diese mit dem Lappen. Damit der Schmutz auch wegging, fühlte sie die Wanne ein wenig mit warmem Wasser und schrubbte wieder. Nach einer gefühlten Ewigkeit wirkte die Wanne wieder betriebsbereit, so wanderte sie rüber zu den Waschbecken um dieses zu schrubben. Danach kam der Boden ran und als dieser halb fertig war, hatte Miku keine Lust mehr. Viel lieber würde sie ihr neues Zimmer sehen statt dieses doofe Bad zu putzen. Wieso redest du überhaupt mit der Frau? Die bleibt doch nicht für immer oder?Zwar half die Dame ihr mit dem Hund doch etwas unwohl fühlte sich Miku doch bei ihr. Auf die Stelle wird Miku diese zwar nicht an sich heranlassen aber mit der Zeit wird Miku mit der schon warm werden. Wer weiß überhaupt alles, dass ich eine Uchiha bin?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Re: Badezimmer   Mo 29 Okt 2012, 15:09

Itachi merkte das Miku keine lust mehr mit den Boden hatte, aber sie war ja auch fast fertig und hatte das doch ganz gut gemacht. So machte Itachi ihren Rest noch. War ja nicht mehr viel und das Haus, dank Nayako und seinen Doppelgängern doch wieder in einen vorzeigbaren Zustand. So erledigte er auch noch schnell den Boden und hörte dann die Frage von dem kleinem Mädchen. "Sie arbeitet mit mir zusammen. Es scheint so, dass der Hokage sie damit beauftragte mich zu beobachten. Es ist als wichtig das sie mit vertraut damit sie den Hokagen nichts falsches erzählt." Antwortete Itachi ruhig und sah dann zu Miku. Sie hatte scheinbar wirklich ein Problem mit Frauen warum auch immer. "Magst du mir erzählen warum du Frauen nicht leiden kannst?" Fragte er sie daher und schaute sich noch mal im Bad um bevor er ihre letzte Frage hörte. "Nur ich und mein Bruder. Und das sollte um jeden Preis so bleiben. Daher bringe ich dir sobald wir alleine sind bei wie du deine Augen richtig benutzen kannst."
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Badezimmer   Mo 29 Okt 2012, 16:21

Der Hokage? Dieser Gruselopa? Aber dann sollte sie nicht so oft hier sein. Nachher bemerkt sie was und erzählt es ihm...Dann müssen wir uns noch gut absprechen., sagte sie und überlegte schon. Am besten wäre es ja, wenn sie ihn immer antworten ließ und sie brav nickte.
Das Itachi irgendwann mal die Frage stellte war ihr ja klar gewesen.
Früher, da hatte ich keine Probleme aber dann hab ich erfahren, dass meine andere Mutter mich geklaut hat. Sie hat mich all die Jahre belogen. Sie hat behauptet das mein Vater während einer Mission gestorben sei und wie sie mich ganz allein auf die Welt gebracht hat. Sie hat immer nur gelogen und seitdem mag ich keine Frauen mehr. Ich weiß ja das alle nicht so sind aber trotzdem mag ich die einfach nicht. Ich hab Angst das man die mich wieder so belügen.
Miku zog den Lappen zu sich um daran rum zu ziehen. Naya schien ganz ok zu sein aber die arbeitete für diesen Gruselopa.
Vielleicht würde die Blonde ja nichts machen was sie und Itachi gefährden könnte.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Re: Badezimmer   So 04 Nov 2012, 16:36

"Im Gegenteil. Gerade deswegen sollte sie hier sein. Sonst würden wir unnötig verdächtig wirken. Solange wir den Anschein haben nichts zu verbergen wird alles ok sein. Du musst nur verheimlichen das du Sharingan hast und solltest niemanden von Sasuke erzählen", antwortete er ihr. Es war manchmal einfach besser, die vermeindliche Gefahr direkt um sich zu haben. So konnte man auch viel besser die Dinge so lenken wie man sie brauchte. Am besten wäre es sogar sich mit Nayako anzufreunden. Ihr vertrauen zu gewinnen. Dann beantwortete sie aber seine Frage und Itachi hörte ihr ruhig zu. Wenn man so früh so enttäuscht wurde war es ja eigentlich kein Wunder, dass sie so eine Abneigung gegen Frauen hatte. Aber daran arbeiten sollten sie trotzdem. Es war nicht gut wenn sie jede Frau offen beleidigte. Kurz überlegte er auch ob es nicht einen weg geben könnte ihr diese Angst zu nehmen. "Nicht alle Frauen sind so wie du selbst sagtest und Manchmal lügt man nur um die die einem wichtig sind zu beschützen." So hatte zumindest er es damals bei Sasuke gemacht. Ob es richtig war zweifelte er mittlerweile aber auch an. "Aber wenn du Angst vor dem belogen werden hast gebe ich dir den Tipp deine Augen zu trainieren. Unser Bluterbe kann wenn man geübt ist Lügen erkennen." Dann sah er sich aber kurz um um zuschauen ob alles fertig war. Mittlerweile waren auch seine Doppelgänger fertig und eigentlich waren sie damit soweit fertig. Doch eine Sache fiel dem Uchiha noch ein. "Willst du selbst auch Shinobi werden?"
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Badezimmer   Sa 10 Nov 2012, 14:53

Hmmm. Ja das ist echt doof. Dann soll die eben hier bleiben aber wehe die nervt oder spielt sich auf wie eine Kaa-san! Das darf nämlich nur meine echte Mama oder du. Selbst bei Itachi würde Miku nicht immer hören. Er verbot ihr sicherlich viel zu vieles und darauf hat sie mal so gar keine Lust. Notfalls würde sie ausbüxen und später Ärger bekommen aber dafür hätte sie eine Menge Spaß.
Aber dann muss man aber so früh wie möglich die Wahrheit sagen weil sonst ist das schlecht. Das hätte die Frau machen sollen die sie bisher aufgezogen hätte. Dann wäre vielleicht alles ganz anders gekommen und Miku hätte sie nicht beerdigen müssen. Aber dann hätte sie vielleicht Itachi und Sasuke nie kennengelernt. Und diese Nayako und Akio mit dem süßen Hund.
Irgendwie gabs ja da doch was positives. Und den Trick mit Augen..Dazu nickte Miku nur. Ihre Augen fand sie unheimlich wenn diese so anders waren. Wahrscheinlich gewöhnt man sich daran sobald man diese Kontrollieren kann.
Auf die nächste Frage musste Miku echt überlegen.
Weiß ich nicht so genau. Etwas lernen muss ich ja um mich mal selbst zu beschützen aber eigentlich nicht. Da tötet man, man kann verletzt werden und es ist total anstregend. Oder Model! Oder Schauspielerin! In Ame haben viele Leute gesagt das ich so was werden kann weil ich später ganz toll aussehen werde. Und sie sagten, wenn man später gut aussieht, muss man auch nicht so viel machen. Also muss ich immer viel gesundes Essen damit ich wirklich später gut aussehe!
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Re: Badezimmer   So 11 Nov 2012, 21:08

"Ich bezweifle das sie das tun würde", antwortete er schlicht. Nayako wirkte auf eihn einfach nicht wie eine Frau die sich so in den Vordergrund spielte. Zudem war Miku ja nur das aufgenommene Kind von Itachi, zumindest aus ihrer Sicht. Es gab daher keinerlei Gründe warum sie das tun sollte. Sie war ja nur ein Fremdes Kind. Dann meinte Miku aber das man so früh wie möglich die Wahrheit sagen musste wenn man jemanden belog nur um diesen zu beschützen. Etwas das er nicht getan hatte. Vielleicht hatte sie ja damit recht gehabt. Er selbst tat es nicht weil er Sasuke für nicht stark genug hielt um damit umzugehen. "Dazu muss man sich aber sicher sein, dass die Person auch mit der Wahrheit umgehen kann." Als nächtes antwortete Miku auf die Akademie Frage. Sie schien zumindest wirklich darüber nachzudenken was mal aus ihr werden sollte. "Wenn du nicht möchtest ist es nicht schlimm. Mir wäre es auch lieber wenn du die Schattenseiten der Shinobis nicht kennen lernen musst", antwortete Itachi. Sie hatte mit dem was sie sagte gar nicht so unrecht. "Das Leben im Schatten ist kein leichtes." Mit diesen Worten ging er dann aber auch schon zur Tür. "Wir sollten nach den anderen sehen", sagte er und verließ auch gleich das Bad.

Tbc Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Badezimmer   Sa 17 Nov 2012, 18:23

Da hatte Itachi recht. Man musste stark sein um die Wahrheit zu verkraften. Ob sie es damals gewesen wäre blieb wohl Unklar. Vorwürfe hatte sie ihrer anderen Mutter ja nie gemacht. Immerhin hat sie durch den Fehler ihr Leben gerettet.
Das Thema Shinobi werden schien nicht so schlimm zu sein. Itachi wirkte weder enttäuscht noch sauer über ihre Antwort. Zumindest zwang er nicht so wie andere Väter es gerne taten eine Akademie zu besuchen um sich einen großen Namen zu machen.
Okay., sagte sie und lief ihrem großen Bruder nach.

Tbc Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Badezimmer   

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Wohnsiedlung :: Uchiha Anwesen-
Gehe zu: