Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Dat Cellilein I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Dat Cellilein I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Dat Cellilein I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Dat Cellilein I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Dat Cellilein I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Dat Cellilein I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Dat Cellilein I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Dat Cellilein I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Dat Cellilein I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Dat Cellilein

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dat Cellilein Empty
BeitragThema: Dat Cellilein   Dat Cellilein I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012, 19:06

Joah Hallo erstmal.

Mein Name ist Cel, zumindest mein Spitzname. Mein richtiger Name allerdings ist Astrid. Da ich aber mit dem Namen sehr schlechte Erinnerungen verbinde, bevorzuge ich es Cel genannt zu werden. Ich bin 26 Jahre alt und lebe in der Hauptstadt. Ich mache derzeit mein Abitur nach und bin daher Halbtags online. Dann kann ich aber mit Fug und Recht behaupten. Alle Schulformen von innen gesehen zu haben.

Meine Hobbys drehen sich ums Rollenspiel. Ich mache Pen and Paper, LARP und natürlich Forenrpg. Ansonsten lese ich gerne Fantasyliteratur in Deutsch und Englisch. Spreche auch recht gut Englisch und Spanisch lerne ich gerade in der Schule.

Ansonsten muss ich vielleicht sagen. Das ich Foren RPG jetzt seit 8 Jahren mache, LARP seit 10 und Pen and Paper seit 17 Jahren. Ich meistere auch selber. Zu meinem Schreibstil ist zu sagen je nach Laune schreibe ich mal viel mal weniger aber unter 800 Zeichen sind es selten. Ich habe Erfahrungen sammeln können als Mod, Supermod und Admin und bin auch manchmal sehr direkt mit Kritik das bitte nicht allzu übel nehmen. Außerdem musste der ein oder andere schon erleben das ich manchmal auch viele Fragen stelle. Naja das ist auch alles erstmal. Bei Fragen fragt ruhig

Liebe Grüße

Cel
Nach oben Nach unten
Kuraiko Kaminishi
...bloody red crystal
...bloody red crystal
Kuraiko Kaminishi


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 05.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Rokudaime Kazekage
Alter: 34
Chakranaturen: Shouton & Fuuton

Dat Cellilein Empty
BeitragThema: Re: Dat Cellilein   Dat Cellilein I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012, 19:27

Hallo und herzlich Willkommen noch einmal. :)

Schön das du dich noch vorstellst und sogar so ausführlich. LARP sagt mir auch etwas. Ich habe es nie selbst gespielt, war aber nah dran! Eine Freundin von mir war so begeistert davon und ich wollte mich ihr eigentlich anschliessen, irgendwie ist es dann aber leider nie dazu gekommen. ^^
Pen and Paper habe ich früher auch desöfteren gemacht, aber seit langem nicht mehr.
Aber schön das du den Weg hierher gefunden hast und ich hoffe, du lebst dich gut ein. Ich wünsche dir InPlay viel Spass und ja... Du sagst ja, das du viele Fragen stellst. Also bei Fragen, frag ruhig nach. :)
Nach oben Nach unten
 
Dat Cellilein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: