Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Autorin des Meisterpuppenspielers *~*

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Autorin des Meisterpuppenspielers *~* Empty
BeitragThema: Autorin des Meisterpuppenspielers *~*   Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 17:57

Wie man ja schwer bemerkt, bin ich Sasori... Ach nein, halt, ich bin seine Schreiberin *~* Seine Autorin, seine rechte Hand, wie auch immer man es nennen will x3
Und da man meinen Charakter ja sehr gut kennt, mich aber gar nicht,.. muss ich mich doch mal vorstellen!
Jetzt, da ich angenommen wurde *______* *Deswegen immer noch total happy* Danke sehr <3 Auch für die Hilfe ^-^
Also... Werden wir mal etwas ernster, hm?
Indirekt habe ich ja schon verraten, dass ich weiblich bin... Wer hätte das gedacht? Dass ich 16 bin... steht auch in meinem Profil und dass ich aufs Gymmi gehe, dürfte auch uninteressant sein, oder? o.o Nur nebenbei erwähnt gehe ich in die 11. Klassenstufe, weswegen ihr hoffentlich entschuldigt, wenn ich vor lauter Stress mal nicht onkommen kann ._.
Joa, charakterlich würd ich meinen, bin ich leicht verrückt [nur gaaaanz leicht <3], liebenswürdig [total! *hust*], entscheidungsfreudig [kann mich nur wiederholen... total!], nachgiebig [okay, das bin ich wirklich... Bring mir mal wer bei, wie man nein sagt! D:]
Was ich sehr, sehr, sehr gern mache, ist Stories schreiben *_* Ich hab verdammt viele von einigen Anime/Manga ^_^ Aber teils häng ich ein wenig, also, naja, da wechsel ich halt <3 Zu denen gehören... Bleach, One Piece, Vampire Knight, Naruto [Hier sag ich ganz ehrlich... mein Lieblingschar ist und bleibt Ita! ^-^ Könnt gerne meine Freundin fragen... Wenn ich für ne Partnerstory nen Stecki schreib... scheints ganz so, als würde ich Ita als Pair nehmen wollen, obwohl ich eigtl wen anders wollte o_o''], eh... Ich glaub, das wars aber~ Musik mag ich momentan Nightwish total <3 und Evanesence ^-^ Ich bezweifle zwar, dass euch das alles hier interessiert, aber ich schreib doch so gern ^-^''
Außerdem gibts ein paar Sachen, die mich süchtig machen... Schokolade, Puffreis, Mikados [ehehe~], Kirschkram, Nagellack und und und ^-^

Naja, aber noch mehr sag ich nicht, bevor die Beschwerden eingereicht werden o_o'' Außerdem darf ich doch Saso nicht so vernachlässigen, um den gehts hier ja ^-^

lG Autorin von Sasori~
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Autorin des Meisterpuppenspielers *~* Empty
BeitragThema: Re: Autorin des Meisterpuppenspielers *~*   Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitimeMi 10 Okt 2012, 18:11

Halloooo ~ ^_^

Herzlich willkommen hier bei uns! Und das ist doch absolut kein Problem wenn du etwas mehr schreibst, das ist sogar toll! Nicht alle sind so aufgeschlossen, die meisten tippen nur ein paar wenige Zeilen zum vorstellen. *unschuldig pfeifft*
Tja, ich hoffe, du lebst dich hier gut ein. Ich freue mich sehr, das Akatsuki Zuwachs bekommen hat. Die erscheinen derzeit so bisschen schwach. Ich hoffe, Sasori kann das ändern. :D

Und hey, Nightwish mag ich auch. Mit der neuen Sängerin zwar nicht mehr so dolle wie früher, aber ich hör's mir dennoch gerne an. :)
Und Mikados... Kennst du X-1999? Da gibts n'Charakter, der isst Mikados irgendwann mal in einer Szene. Dadurch hab ich mir angewohnt diese Mikados - also die essbaren... xD - So zu nennen, wie der Charakter heisst... Yuzuriha. xD
Voll unnötige Geschichte jetzt, aber egal. o_o

Nya, jedenfalls viel Spass hier und bei Fragen kannst du dich natürlich gerne an mich oder ein anderes Staffmitglied wenden. ^_^

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Autorin des Meisterpuppenspielers *~* Empty
BeitragThema: Re: Autorin des Meisterpuppenspielers *~*   Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitimeDi 16 Okt 2012, 16:14

Heya~

Danke sehr ^_^ Ach, tun sie das? Sind halt nicht sooo gesprächig x3
Einleben dürfte kein Problem darstellen ^-^ Aber whut? Akatsuki erscheint schwach? Das ist ja mal ganz und gar inakzeptabel! *Saso gegen Schulter box* Du wirst gebraucht! >_<

Aaaach ja... die neue Sängerin... Stimmt ja~ Ich bin überwiegend wieder auf Nightwish gekommen, weil ich letztens Imaginaerum wiedergefunden habe *~*
X-1999? Sorry, nein D: Aber das klingt auch gut xD Auf Mikados bin ich eigtl anfangs nur wegen Shiki aus Vampire Knight gekommen xD Die sind aber auch zu gut o_o''
So unnötig sind solche Geschichten doch gar nicht o: Dann würde ich auch nicht so viel schreiben dürfen xD

Den werd ich sicher haben ^_^ Und das werde ich auch, wenn es notwenig sein wird ^-^''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Autorin des Meisterpuppenspielers *~* Empty
BeitragThema: Re: Autorin des Meisterpuppenspielers *~*   Autorin des Meisterpuppenspielers *~* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Autorin des Meisterpuppenspielers *~*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: