Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Charakter Sai I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Charakter Sai I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Charakter Sai I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Charakter Sai I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Charakter Sai I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Charakter Sai I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Charakter Sai I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Charakter Sai I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Charakter Sai I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Charakter Sai

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elirion
Gast
Anonymous



Charakter Sai Empty
BeitragThema: Charakter Sai   Charakter Sai I_icon_minitimeMo 01 Okt 2012, 05:50

Hallo,

ich würde gern den als "frei" gekennzeichneten Charakter Sai übernehmen, kann mich allerdings mit dem Namen nicht registrieren.
Ist er denn schon vergeben?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Naruto-RPG in welchem er nicht nur zu haben, sondern überhaupt spielbar ist.

LG

der vielleicht zukünftige Sai
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Charakter Sai Empty
BeitragThema: Re: Charakter Sai   Charakter Sai I_icon_minitimeMo 01 Okt 2012, 07:05

Hallo Sai,

Wir hatten mal einen Anwerter auf den Charakter, weshalb der Name womöglich noch vergeben ist. Ich werde Sai einfach mal löschen, damit du dich mit jenem anmelden kannst ;)

Ansonsten schon mal ein Willkommen von meiner Seite.
MfG

€dit: Du müsstest dich jetzt als Sai registrieren können.


Zuletzt von Maiko Tainaka am Mo 01 Okt 2012, 11:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charakter Sai Empty
BeitragThema: Re: Charakter Sai   Charakter Sai I_icon_minitimeMo 01 Okt 2012, 07:11

Vielen lieben Dank ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charakter Sai Empty
BeitragThema: Re: Charakter Sai   Charakter Sai I_icon_minitimeMo 01 Okt 2012, 07:42

Eine kleine Frage hätte ich da noch.

Wie handhabt ihr das mit Sai? Ist er ein Teil des Kakashi Teams ooooder soll ich mich rein auf den Bezug zur ANBU-Einheit konzentrieren?
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 34

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Charakter Sai Empty
BeitragThema: Re: Charakter Sai   Charakter Sai I_icon_minitimeMo 01 Okt 2012, 10:21

Hallo Sai. Ich denke, die Frage kann ich am besten beantworten. Also, generell kannst du es dir aussuchen, ob du lieber nichts von Team7 weisst oder ob du dazu gehörst seit eben Sasu das Team verlassen hat. Letzeres solltest du aber mit den betreffenden Leuten besprechen. Also mit Sakura, Naruto und mir. Ob die zwei damit einverstanden sind - ich wäre es zumindest - und wie es dann zustande kam. Also wie lange ist es schon her etc. ^^
Ich hoffe, ich konnte dir mit dieser Antwort helfen.

Lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Charakter Sai Empty
BeitragThema: Re: Charakter Sai   Charakter Sai I_icon_minitimeMo 01 Okt 2012, 10:25

Hallo Kakashi,

also ich würde es persönlich bevorzugen, wenn Sai eher neu ins Team dazu kommt, weil sich so viele Sachen individuell entwickeln können und man selbst mehr Einfluss nehmen kann. Gerade wo Sai wirklich viel Respekt vor Kakashi hat, fände ich es für den Charakter selbst mehr als angebracht (von meiner persönlichen Liebe zu Kakashi mal abgesehen xD).

Aber ich werde dazu auch mal Sakura und Naruto anschreiben.

Danke sehr!

Lg,
Sai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charakter Sai Empty
BeitragThema: Re: Charakter Sai   Charakter Sai I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Charakter Sai
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Charakter ist dir der Liebste?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Gästebereich-
Gehe zu: