Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Wasserfall der Wahrheit

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jiraiya

Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Sannin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Doton

Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall der Wahrheit   Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeMi 17 Okt 2012, 18:30

Es ging also in Runde zwei Naruto setzte sich und meditierte. Phase eins wurde geschafft und nun war klar das es nur noch an Naruto lag. Ein schwieriges unterfangen denn er neigte zur selbstüberschätzung. Aber so verging die Zeit und ein ereigniss follgte dem nächsten Naruto wurde oft von de mOrangenern Chakra übermannt und Jiraiya kämpfte mit sich selbst ob er ein siegel plazieren sollte oder nicht. Aber noch blieb der Uzumaki immer ruhig. Also lies er es. Zurecht wie sich nach dem Stundenlangen Warten heraus stellte. Naruto´s Chakra schien förmlich zu Explodieren. Es war so Hell Das Jiraiya die Hände vors gesicht hielt doch als diese Helligkeit verschwand und auch Sakura wieder hier war, stand Naruto auf. Es machte sich ein Unglaubliches Bild breit. Naruto brannte förmlich und sein Körper? Geziert von Siegeln un zeichen und um seine mHals, die Zeichen der 6 Pfade. Jiraiya war Alt genug um sich mit dem Rikudou sennin beschäftigt zu haben wie sicherlich auch Kakashi, doch dieses Bild jegte dem Sannin einen gehörigen Schock ein. Was Hatte das zu bedeuten das Naruto die zeichen der 6 Pfade trug. Naruto Grinsten und und machte mit einem kurzen "Geschafft" klar das er es schaffte. "Du bist unglaublich " kam es nur von Jiraiya nachdem Sakura die Sorge aussprach die wohl jeder hier hatte.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall der Wahrheit   Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012, 15:54

Die Zeit schien nur sehr langsam zu vergehen. Kakashi wusste nicht genau, wie lange sie einfach nur da sassen und nichts taten. Absolut gar nichts. Vor allem wusst er aber nicht, was Naruto in diesen Stunden alles in seinem Inneren erlebt hatte. Das er dem Kyuubi in einem harten Kampf gegenüber gestanden und danach auch seine Mutter getroffen hatte. All das wusste er nicht.
Ab und an schielte der Kopierninja zu Sakura hinüber, welche anfangs doch ziemlich nervös war. Warum wusste Kakashi natürlich nicht, aber er hatte eine Vermutung, dass es an Naruto lag. An dem Blonden und daran, dass er sich kein Stückchen bewegte und sich auch sonst nichts rührte. Dass liess natürlich schnell den Schluss zu, dass das ganze irgendwie ziemlich schief lief.
Doch dem war nicht so. Denn nach etlichen Stunden spürte er einen Bruchteil einer Sekunde bevor Sakura aufgestanden war, ein unglaubliches Chakra.
Der Hatake wandte sich langsam Naruto zu und staunte nicht schlecht. Tatsächlich war das ein ziemlich eindrucksvoller Anblick. Ungewöhnlich, aber aufjedenfall eindrucksvoll.
Durch den Ausruf Narutos gab er bekannt, dass er es endlich geschafft hatte. Das war also das Gewand des Kyuubi-Chakras, wenn er es kontrollierte. Diese geballte Menge an Chakra war unglaublich und würde Kakashi es nicht mit eigenen Augen sehen, hätte er es nicht für möglich gehalten.
"Nicht schlecht, Naruto. Ich hoffe, es lief alles gut..? Du hast es dem Kyuubi gezeigt, nicht wahr?", fragte er und lächelte dabei glücklich, dass der Uzumaki endlich das vollbracht hatte, was nicht viele Jinchuurikis konnten.
"Aber ja, Sakura hat recht. Für eine Weile habe ich auch befürchtet, dass etwas nicht stimmt. Es ist ungewöhnlich dich so lange ruhig und still sitzen zu sehen.", fuhr er fort und in seine Stimme schwang ein leichter ironischer Unterton mit. Tatsächlich war es selten dass der Blondschopf mal einfach ruhig und still war. Meistens war er immer auf draht und wollte dies und jenes erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall der Wahrheit   Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012, 16:55

Naruto stand da und auch er staunte und sah sich selbst an. "Ich will wisse nwas dieses GEwand kann" sagte Naruto wieder vollkommen übereifrig und Sah dann zu Sakura. "Sorgen ist doch ein Wort wasich nicht kenne" sagte er stolz und völlig glücklich über seine eigene leistung als er aber das breite grinsen zu einem Warmen verträumten grinsen abschwächte. "Ich hätte es aber nie alleine geschafft. MEine Mutter hat mir geholfen und mir erklärt was damals passiert ist. Damals vor 19 Jahren." Naruto ging zwei schritte auf die Gruppe zu ehe er das Chakra unterdrückte und es einfach verschwand, doch plötzlich merkte NAruto einen enormen Chakreverlust und fing an zu taumeln. "Woah...woah" kam es nach jedem schwenker den Naruto machte ehe er erstmal stehen blieb. Er fühlte sich schwach und ausgesaugt. Waren das die folgen des kampfes oder die folgen dieses Modus. NAruto grinste und fuhr sich selbst durch die Haare. "Ich glaube die Anstrengungen waren einfach zu stark und jetzt will ich einfach nur noch nach hause. Und ich hab bock auf eine Doppelte portion Misu suppe." sagte Naruto und lief wackelnd schritt für schritt zur gruppe bis er vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall der Wahrheit   Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 15:34

[Out: Will dann wer zurückposten oder bleiben wir noch etwas auf der Insel?]

Ihre Teammitglieder gaben ihr Recht und Sakura war erleichtert, dass nicht nur sie total ratlos gewesen war. Naruto winkte ihren Kommentar natürlich gutgelaunt ab und erklärte kurz darauf, dass müde sei und vor allem hungrig war. Dem wackeligen Gang und dem Taumeln nach zu urteilen, war es doch äusserst anstrengend, auch wenn es nur ein mentaler Kampf gewesen war. "Wir sollten warten, bis du wieder bei Kräften bist, würde ich sagen. Oder was meint ihr?", fragte sie vorsichtshalber nochmals nach. Es war immerhin nicht sie, die die Mission leitete. "Aber, wenn du so taumelst solltest du schon etwas Essen und eine gute Mütze Schlaf bekommen. Mit ersterem kann ich sogar helfen!", dabei hatte sie sich ihren Rucksack gepackt und begann darin herumzugraben. War sie eigentlich die einzige, die nicht nur ans Essen essen dachte, sondern auch es tatsächlich mitzubringen? Manchmal hatte sie schon das Gefühl.
Da Naruto gerade eine Riesenleistung gebracht hat, den Kyuubi zu zähmen, oder so hatte sie es umindest verstanden, stand ihm natürlich auch etwas zu Essen zu, auch wenn es wohl keine Nudelsuppe war. Die Rosahaarige hatte gefunden, was sie gesucht hat. Sie förderte ein paar sorgsam eingewickelte Sandwiches zu Tage, die sie vorsichtig neben sich auf den Boden legte. Sie hoffte, dass keiner etwas an der Zusammenstellung zu motzen hatte und wenn doch, gibts entweder einen Freiflug um Turtle-Island oder er kann sich selbst etwas suchen oder jagen. Als sie alle draussen hatte, merkte sie, dass sie tatsächlich fünf, anstatt vier gemacht hatte. Wie abgelenkt musste sie gewesen sein? Egal, Naruto sah hungrig aus und das zweite Sandwich wird sicher genauso inhaliert wie das erste. "Was zu futtern habe ich. Es ist zwar keine Nudelsuppe, aber ich denke zur Überbrückung tun es die Sandwiches auch oder?", fragte sie mehr rhetorisch. Falls nicht doch jemand an Essen gedacht hatte, gab es halt nur das. Sie schob auch die anderen beiden Sandwiches je in Richtung ihres Ex-Senseis und dem Sannin und packte sich das letzte.
Mit vollem Mund und relativ unlady-like fragte sie dann: "Gehen wir eigentlich direkt zurück, oder schlafen wir über die Aufregung noch einmal drüber? Naruto sieht nicht soo fit aus." Dabei zeigte sie mit angebissenem Sandwich auf ihren Teamkameraden, bevor sie wieder hineinbiss. Das lange Warten und die nagende Ungewissheit hatte ihr ein Loch in den Magen gebrannt das sie bisher nicht bemerkt hatte. Das Sandwich war jedenfalls schnell verschwunden und sie bereute nicht mehr davon gemacht zu haben.
Nach oben Nach unten
Jiraiya

Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Sannin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Doton

Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall der Wahrheit   Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 17:45

Es geshah wirklich das Unglaubliche. Naruto schaffte es einfach den Kyuubi zu Besiegen. "Jetzt wissen wir wohl alle warum du nun zum Jinchuriki des Kyuubi´s gemacht wurdest. Du bist wahrhaftig ein Uzumaki" Jiraiya grinste und zog den Blonden an sich ran um ihn zu Umarmen und für Kuze Zeit fühlte es sich an als wenn er seinen ehemaligen schüler Minato vor sich hatte. Als er Naruto los ließ nickte er ihm zu und sah zu Sakura. Auch er nahm ein Sandwich an und das lange warten zährte sicherlich am hunger aller. Außer Kakashi. Ein kurzer Blick glitt zum Hatake. Sicherlich würde er ablehnen da er seine Maske nie hinunter zog. "Ich denke wir übernachte nauf dem Weg noch irgendwo. Naruto sieht nicht so fit aus. Und sollten uns nochmal Akatsuki den weg erschweren wirds kritisch." vielleicht würde auch alles normal ablaufen aber das dachte er auch schon auf dem Hinweg. Dann fing er an zu essen und leider war das schmackhafte essen schnell wieder weg. Aber egal seine augen ruhte nnun auf Kakashi. " Außerdem könnten wir uns zusammen setzen und du kann mein neues buch probe lesen? Na wär das ein vorschlag?" er grinste nur und lehnte sich zzurück
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall der Wahrheit   Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 19:04

Das war typisch Naruto! Kaum hatte er die Arbeit hinter sich, gings ran ans Essen. Kakashi kam nicht umhin und musste grinsen. "Schön das wir dich wieder hier haben, Naruto. Ohne dich war es tatsächlich sehr... Still.", erklärte er dann und sah dann kurz zu Sakura und Jiraiya. Bestimmt würden die Beiden ihm zustimmen, denn während Naruto da stillschweigend sass und sich nicht rührte, taten es sie drei ihm fast gleich. Irgendwo eine lustige Vorstellung, dennoch war der Hatake froh, das endlich hinter sich zu haben. Endlich zu wissen, dass es Naruto geschafft hatte und dass es ihm gut ging. Er hatte sich auf das Schlimmste gefasst gemacht, sogar auf einen Ausbruch des Kyuubis. Doch von alledem war nichts geschehen. Es war nur das Beste passiert. Ein kleines Wunder, denn meistens hatte man nie Erfolg, wenn man ihn dringend benötigte. Naruto war dabei jedoch eine Ausnahme. Naruto war meistens eine Ausnahme, immerhin war er der Überraschungsninja schlechthin.
Dann verteilte Sakura die Sandwiches und Kakashi hätte sein Sharingan darauf verwettet, dass Naruto lieber Ramen hätte, als dieses untypische Essen für sie. Dennoch nickte er der Rosahaarigen dankend zu und fügte die Worte "Ich hab keinen Hunger, danke", hinzu. Er schob es ihr also wieder zurück.
Während die anderen also assen, schnappte er sich sein Buch wieder - ja, er hatte die ganze Zeit während Naruto mit dem Kyuubi kämpfte seinen Roman gelesen.
Doch Jiraiyas Worte liessen ihn über den Buchrand hinweg starren. "Dein neues Skript probelesen?", wiederholte er ungläubig und in seinem einen Auge war bereits die Vorfreude darüber zu sehen, "Das wäre mir eine Ehre, Jiraiya-san! Natürlich würde ich das sehr gerne tun." er räusperte sich, "aber das sollte ich tun, wenn wir keine Kinder um ums haben... Du verstehst sicher, oder?"
Kakashi war sich sicher, dass sich Sakura und Naruto diese Bemerkung nicht gefallen lassen würden, dennoch waren sie in seinen und vor allem in Jiraiyas Augen wohl noch 'Kinder' in diesem Sinne, immerhin waren sie noch um einiges jünger als sie zwei. Trotzdem war dem Hatake natürlich bewusst, das Beide durchaus keine Kinder mehr waren. Aus dem Alter sind sie bereits herausgewachsen, trotzdem erwähnte er es gerne, um sie etwas aufzuziehen.
Er grinste leicht.
"Wir sollten uns aber vielleicht hier noch etwas ausruhen, ich denke nicht, dass uns hier Jemand auflauern wird, ausser vielleicht ein paar grosse Tiere. Aber die haben sich bisher noch nicht hierher getraut... Ich vermute, hier haben wir unsere Ruhe. Ich würde also vorschlagen, eine Nacht hier zu verbringen, damit wir unser Chakra aufladen können und unser Körper sich ausruhen kann. Danach könnten wir wieder von Akatsuki oder allem anderem möglichen Ungeziefer begegnen... Da wäre ich lieber wieder topfit."
Natürlich hatte aber auch Jiraiya recht, immerhin war es ein langer Rückweg, also mussten sie auch unterwegs irgendwo mal Halt machen, so viel stand fest.
"Seid ihr damit auch einverstanden?"

[OoC: Der Nächste kann ja dann beschreiben, dass sie sich ausruhen und ne Nacht skippen und dann n'tbc dorthin setzten, wo wir Sasu begegnen. :)]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall der Wahrheit   Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012, 23:55

Naruto war stolz auf sich. Mehr konnte sich der Uzumaki nicht erträumen und das er seine Eltern nun kannte, war eine viel bessere Erfahrung. Noch immer schallten die drei schönsten wörter durch seinen Kopf. Seine Mutter liebte ihn und sein Vater auch. Ein gefühl für die ewigkeit. Sakura analysierte nun Naruto´s erschöpfung und warf ein paar vorschläge ein. Als sie das wort Essen erwähnte, hielt sich Naruto den Bauch und sah auch direkt auf ihn. "Ohja das hört sich verdammt gut an" sagte Naruto und setzte sich ins Graß um sein Snandwich zu essen und als Kakashi ablehnte sah Naruto nur mit breiten grinsen zu ihm. "Dann nehm ich deins Sensei" und ohne eine antwort abzuwarten, verschlang er das zweite Sandwich ehe Sakura, Jiraiya und kakashi vorschlugen eine Pause zu machen. Naruto war natürlich dagegen aber naja. Ihm gings auch nicht so super gut. Also willigte Naruto ein. Als er sozusagen Phase 1 von Sakura erledigt hatte, nämlich das essen. War nun Phase 2 dran. "Also dann, Pause ist angesagt" erwähnte Naruto und legte sich ins graß mit verschränkten Armen hinter den Kopf. Es dauerte nicht lange und der Blonde schlief mit eine mgrinsen ein. Keine Chance. Er schlief wie ein stein und so kannte man Naruto auch. So endete sein Tag mit einem seiner Größten erfolge und einem vollen Magen.

>>>>>skip zum nächsten Morgen<<<<<<<

Am nächsten Morgen wachte Naruto auf. Geweckt von den warmen Sonnenstrahlen. Sie ließen ein warmes und wohliges Gefühl auf Naruto´s Haut zurück ehe er sich vollkommen verschlafen erhob. Seine gesammte Gruppe schlief noch. Was auch kein Wunder war, denn Naruto schlief sofort ein. Und er konnte ja nicht ahnen wann seine freunde schlafen gegangen sind. Ohne sie zu wecken stand er auf und zog seine Jacke und sein T shirt aus, nur aus einem Grund. Um vollkommen wach zu werden streckte er den Kopf in den Wasserfall. Ein Paar Minuten wusch er sich den Kopf und dachte über alles erlebte nach, den Kampf gegen Pain, gegen Sasuke. Dann gegen diesen Masken Mann der sozusagen seine Eltern auf dem Gewissen hatte. Als er also nach ein paar minuten den Kopf heraus zog sah er auf seine Gruppe. "Hallo!" sagte NAruto etwas Lauter als er sich nebenbei wieder anzog und sich durch die Nassen Haare fuhr. Natürlich wenn sie weiterschlafen würden, dann würde auch er lauter werden. "AUFSTEHEN!, ich geh vor" sagte Naruto und schlenderte langsam vor und wanderte in richtung Konoha.

OW: Wald von Konoha

out: Ich setzt den post mal soweit und beschreibe dann im nächsten post den weg wenns okay ist ^^
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Bubblegum
Bubblegum
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 181
Anmeldedatum : 23.01.12
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jonin
Alter: 19
Chakranaturen: Suiton

Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall der Wahrheit   Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012, 17:18

Naruto war natürlich sofort für diesen Vorschlag und auch die anderen waren wohl ziemlich erschöpft. Als Sakura die Sandwiches auspackte, erschien ein Glimmen in Narutos Augen und es wurde stärker als Kakashi verkündete, dass er keinen Hunger hätte. Natürlich war das die Standartantwort und Sakura wollte ihm gerade sagen, dass er es sich für später wegpacken könne, als sich Naruto, dieser Vielfrass, das Dritte ebenfalls geschnappt hat und sofort verschlang. Grosse mentale Herausforderung hin oder her, sowas ging einfach ned. Sakura fackelte auch nicht lange und klopfte dem Mundräuber eine über, so dass sein Kopf auf den Boden knallte. Dann drehte sie sich schmollend um und ass ihr Essen fertig. Jiraya hatte seines inzwischen auch in die Sicherheit seines Magens gebracht, wohl in weiser Voraussicht. Der Blonde wa wohl doch ziemlich müde, denn er kommentierte ihren Schlag nicht mal, sondern nahm ihn einfach an und verdrückte sich dann ins Reich der Träume. Gerade rechtzeitig, um nicht mehr mitzubekommen, wie die beiden Weisshaarigen aufgeregt über die neueste Ausgabe dieses vermaledeiten Buches diskutierten und die beiden im Prozess natürlich als Kinder bezeichneten.
Damit hatte Sakura genug. Hatte sie nicht Anfangs Mission klargemacht, dass dieses Zegs hier nichts zu suchen hatte? Ihre Nerven lagen eh schon von der Warterei und zu wenig Schlaf blank. Anscheinend waren die beiden Männer total abgelenkt von den paar Seiten Schmuddelroman, dass sie sie wohl nicht hörten näherkommen. Mit einem lauten: "Shannaro!!" schlug sie auf die Erde, welche sofort einbrach und einen riesigen Krater unter den Füssen der beiden Männer bildete. Dann drehte sie sich aprupt um und erklärte im Weggehen: "Erstens, ich bin kein Kind mehr! Und zweitens was hat dieses Verdammte Stück Schmuddel hier zu suchen??", schrie sie in die Leere. Sie würden schon wissen, dass es sie anging. Naruto regte sich bei dem Tumult nicht mal, aber in der Ferne hörte man ein lautes Grummeln, was eher schmerzend klang. Sakura erinnerte sich an das, was die lokalen Einwohner gesagt hatten. Nämlich, dass die Insel egentlich eine Schildkröte war und sie fühlte einen Stich Besorgnis. Hatte sie die Schildkröte verletzt? Hoffentlich nicht, denn das war sicher nicht ihre Absicht. Wortlos legte sie sich in ihren Schlasack, drehte sich um und schlief ebenfalls bald ein. Wahrscheinlich hatte sie keinen der beiden Kerle erwischt, denn sie waren immerhin Top-Shinobi, aber einen Schreck hatte sie ihnen bestimmt beschert.

[Timeskip]

Sakura wachte durch ein äusserst lautes Geräusch auf. Nach einer Weile wurde ihr klar, dass es Naruto war, der alle versuchte zum Aufstehen zu bewegen. Wie war der Kerl schon wach? Und war er im Wasser schon baden gewesen? Seine Haare waren jedenfalls nass und glänzten in der Sonne. Sakura schaute erst auf das kristallklare Wasser und dann wieder zurück auf die drei Männer. Das würde denen so passen, wenn sie hier baden gehen würde. Nicht mit ihr, sie würde im Gasthaus im Hafen wieder duschen, bis dahin müssen die drei halt sie etwas miefig aushalten. Naruto war bereits losgesprintet und auch Sakura spührte den Drang wieder nach Hause zu kommen und schloss sich ihm an.

OW: Wälder von Konoha
Nach oben Nach unten
Jiraiya

Jiraiya


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Sannin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Doton

Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall der Wahrheit   Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 00:32

Die Mission war erfolgreich, nun musste er nur noch sein Team sicher nach hause bringe nudn alles verlief gut. Naruto schien wirklich ziemlich im Eimer zu sein, denn er aß sofort , was jedoch typisch war? Er aß viel und kassierte dafür auch sofort eine. Auch Typisch. Kurz grinste der Sannin als er kakashi´s worte hörte. "Das freut mich doch, denn immerhin solltest du schon ein eingefochtener Leser sein. Es wäre also auch mir eine Ehre Kakashi-san" sagte Jiraiya als er nochmals nickte um Kakashi´s satzt zu beantworten. Vor Naruto und Sakura? Nein dann doch lieber allein und in Ruhe. Doch Sakura fackelte nicht lange und zerbrach mit lautem geschrei die erde unter Kakashi und jiraiya. Jiraiya schafte es auf den Bruchteilen Balance zu finden und den Worten von Sakura zu lauschen. Kruz entwich dem Weißhaarigen ein lachen. "Wie in alten zeiten" sagte Jiraiya der auf Tsunade ansprach. Naruto verkörperte sozusagen ihn und Sakura Tsunade. Und ihr verlorenes Mitglied wohl eindeutig Orochimaru. Aber wie dem auch sei stimmte Jiraiya Kakashi zu und suchte sich eine nschlafplatz um sich auszuruhen. Wenige Minuten später schlief auch der Sannin ein und auch für ihn endte so der tag

(skip)

nach einer Erholsamen nacht würde der Weg sicherlich einfacher werden. Doch erstmal hieß es ausschlafen. Doch der Blonde Uzumaki kannte dieses Wort wohl nicht. Er schrie herum und wanderte los. Jiraiya seufzte erhob sich, packte sein kram zusammen und folgte dem aufgedrehten bengel. Aber es wurde Zeit endlich anch hause zu kommen.

ow Wald
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall der Wahrheit   Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitimeSo 21 Okt 2012, 09:14

Es war erstaunlich wieviel Naruto essen konnte... Gut, drei Sandwiches hätte Kakashi nun auch noch geschafft, aber es war erstaunlich, wie unhöflich der Junge manchmal sein konnte. Von Sakura kassierte er sofort eine Rüge, als diese mitbekam, dass er sich das Sandwich von Kakashi geschnappt hatte. Der Hatake kam nicht umhin zu grinsen. Irgendwie war das doch eine schöne Angelegenheit, oder? Es bedeutete, dass alles in Ordnung war. Alles war, wie immer. Naruto hatte sich dadurch nicht verändert, dass er nun das Kyuubichakra mehr oder weniger unter Kontrolle hatte und auch Sakura war noch immer die Alte.
Erstaunlicherweise reagierte der Blonde jedoch nicht auf Kakashis Worte von wegen, dass sie noch Kinder waren. Das hatte den Hatake doch etwas erstaunt und er sah verstohlen zu Naruto... Der bereits dalag und schlief! Verwundert blinzelte Kakashi, doch lange hielt diese nicht an, denn zwar sprang der Uzumaki nicht darauf an, dafür die Haruno umso mehr! Sie brach mit ihren Fäusten den Boden unter Kakashi und Jiraiya auf. Sofort sprang der Kopierninja in die Luft und landete ein gutes Stück ausserhalb des Kreises, in dem der Boden nun einem Puzzle ähnelte. Die Worte Sakuras bekam er natürlich auch mit.
"Also... Sakura. So viel Anstregung für nichts.", murmelte er und lächelte leicht. Er war sich bewusst, dass zumindest Sakura das nicht auf sich sitzen liess und vor allem das mit dem Icha Icha war ihr ein grosser Dorn im Auge. Aber das musste so sein, nicht wahr?
"Wie auch immer. Schlaft dann alle schön, ich werde mich dann auch hinlegen.", erklärte er dann freundlich, breitete seinen Schlafsack aus und legte sich hin.
Das gute an dieser Insel war tatsächlich, dass sie keinerlei Wachen brauchten, denn hier waren sie sicher. Kaum einer kannte diese Insel und wenn man sie kannte, traute sich niemand hierher. Das war einfach perfekt!

[Timeskip bis zum nächsten Morgen]

Der Morgen begann mit einem lauten Ausrufer von Naruto, der sie wohl damit wecken wollte. Leicht verschlafen blinzelte der Hatake gegen das grelle Sonnenlicht und bekam gerade noch so mit, wie der Blonde sagte, dass er nun aufbrechen würde.
Alleine, wenn nötig.
Ja, nur war das absolut keine gute Idee, Naruto alleine losziehen zu lassen. Womöglich würde er sich verirren... Noch auf dieser Insel. Sofort stand Kakashi also auf und packte seine Sachen zusammen. Auch die anderen hatten alles schnell beisammen und zu dritt eilten sie Naruto nach... Um sich endlich auf den Heimweg machen zu können.

tbc: Mitten im Wald [Hi no Kuni]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wasserfall der Wahrheit   Wasserfall der Wahrheit - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wasserfall der Wahrheit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Abgelegener Wasserfall

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaminari no Kuni :: Umland-
Gehe zu: