Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Hey ^^ I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Hey ^^ I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Hey ^^ I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Hey ^^ I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Hey ^^ I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Hey ^^ I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Hey ^^ I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Hey ^^ I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Hey ^^ I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Hey ^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Hey ^^ Empty
BeitragThema: Hey ^^   Hey ^^ I_icon_minitimeMi 18 Jul 2012, 22:42

Ich hab den ganzen Tag damit zugebracht mich umzuschauen und bin dann auch mal dazu gekommen, mich vorzustellen.
Hm was soll ich von mir erzählen.
Ach keine Ahnung ^^"
Ich kann sowas nicht sonderlich gut :/
Also ich bin sechzehn, nicht sonderlich groß, aber auch nicht klein.
Mag Animes, One Piece, Naruto ect.
Ich höre viel Musik und bevor jemand fragt.
In beinahe jedem Bereich höre ich rein und habe noch keine gefunden, dich ich jetzt sonderlich Favorisieren kann.
Hmm...
Man sagt von mir, ich wäre sehr kindisch, was nicht nur mit meiner Naivität (ich geb es zu, ziemlich grausam) zusammenhängt, sondern auch mit meinem äußerlichen erscheinen.
Aber ich finds jetzt nicht sonderlich schlimm, für 12 oder so gehalten zu werden, man spart sich durchaus eine Menge Geld dadurch xD
Zudem schreibe ich auch gerne, wenn man mal nen Fehler findet, kann man ihn an die Keksfabrik im Nimmerland schicken, denn ich brauche sie nicht. :D

Naja und wenn jetzt jemand was wissen will, ähm... nur zu ^^
Auf gutes Miteinander auskommen
Hey ^^ 959227
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Hey ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^   Hey ^^ I_icon_minitimeMi 18 Jul 2012, 22:49

Heeeeerzliches Willkommen hier~ ^_^

hoffentlich hast du dich einigermaßen...ähm nun einfinden können xD (wer weiß wo du den ganzen halben Tag so rumgehangen hast!). Und das mit dem Aussehen: Hey...Busfahrkarten für Kinder sind immer billiger. xD

Schade das du keine bestimmte Musikrichtung bevorzugst...dann würde ich dich nämlich jetzt damit zu texten, aber so geht das ja nicht Q_Q.

Ansonsten: wenn du irgendwie Fragen hast, Hilfe benötigst, oder einfach wen zum nerven benötigst: das Postfach des Staffs steht immer offen ~ gibts sonst noch irgendwas? Achja...weißt du schon wo du hingehst so dorfspezifisch? :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^   Hey ^^ I_icon_minitimeMi 18 Jul 2012, 22:56

Haha hey danke ^^

ich hatte mit der fülle der BW zu kämpfen (bin soweit eig. fertig lasse nur von meinem Bruder durchgucken xD) und mich 'umgesehen' ^^
Du hast es erfasst, warum 1,90 zahlen, wenn man 1,10 zahlen kann xD

Ich wollte eig. nach Suna ^^
Irgendwie mag ich das Dorf dort :3

Und danke für das Angebot ^^
Werde ich bei Gelegenheit benutzen ^^
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Hey ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^   Hey ^^ I_icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 03:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen, schön das du dich für das Forum entschieden hast. :)
Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein.
Du magst an Animes also One Piece und Naruto? Welche Charaktere magst du denn am liebsten, hast du da iwelche Favoriten? ^^
Nun den... Maiko hat dir ja schon gesagt das du uns eine Pn schreiben kannst, falls etwas unklar ist. Ich bin schon gespannt auf deine Bw! ^^

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^   Hey ^^ I_icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 09:00

Äh auch dir danke ^^
Ich hoffe auch :D
Meine Lieblingscharaktere bei One Piece sind : Trafalgar Law und Shanks :3
Bei Naruto sind es: Minato, Sasori und Sakura
Noch einmal Danke ich komme bestimmt irgendwann darauf zurück ^^

Ich geb mir Mühe mit der BW ^^

lg Naoko :3
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Hey ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^   Hey ^^ I_icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 09:20

Hallöchen Naoko und auch von mir noch ein herzlichstes Willkommen :3

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast Spaß am Rpg.
Wie May schon sagte sind unsere Augen quasi immer offen für deine Fragen und Problemchen (:
Ich finds übrigens dufte, dass du nach Suna kommst ^-^
Die Gelben brauchen eh Unterstützung.
Ähm ja... Ansonsten... Fühl dich wohl, hab keine Angst vor den Verrückten und lass dich nicht ärgern (:

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^   Hey ^^ I_icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 10:12

Ohh mögliche potenzielle Feinde? naja dazu könnt ich jetzt Callejon zitieren aber ich bin mal still ^^
Auch von mir ein herzliches Willkommen und guter Anime und Charakter Geschmack :D
wenn du Shanks magst empfehle ich dir auch mal Fairy Tail.. warum siehst du so bei Folge 100 ^^
Ohh und hier, wegen der Musik
https://www.youtube.com/watch?v=z89WI96MzZc
^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^   Hey ^^ I_icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 10:18

Huhu ^^

Danke euch :D
Äh mir fällt jetzt nichts ein ^^"
Naja danke auf jedenfall :3
Und zu Fairy Tail muss ich sagen, bis Folge 150 kenn ich die Serie, dann ist mir jedoch die Lust darauf vergangen, also Danke für den Tipp ;)
Oh und die Musik ist ... wie soll ich sagen... nett xD
Sorry, mir fällt da jetzt kein richtiges Wort ein, aber nett trifft es ^^

Liebe Grüße :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hey ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^   Hey ^^ I_icon_minitimeDo 19 Jul 2012, 19:04

.. es sind erst 137 folgen von Fairy Tail draußen? ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey ^^ Empty
BeitragThema: Re: Hey ^^   Hey ^^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hey ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: