Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Meine Wäsche ! [B-Rang Mission]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] Empty
BeitragThema: Meine Wäsche ! [B-Rang Mission]   Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] I_icon_minitimeDo 12 Jul 2012, 12:07

Name: Meine Wäsche!
Rang: B
Shinobi:
Izumi Senju - Anbu Lehrling
Neji Hyuuga - Anbu
Freier Platz [Nukenin]
Freier Platz [Konoha ANBU]

Es werden noch einer oder zwei Shinobi gesucht welche an der Mission teilnehmen! Der eine sollte Nukenin sein, Rang egal, der andere ANBU aus Konoha!

Sollte sich bis 16 Juli niemand gemeldet haben startet die Mission mit denen die vorhanden sind
Beschreibung: Kaufmann Shiroi Kyojin (Weißer Riese) ist Opfer eines hinterhältigen Diebstahls geworden! Der, mit Wäschen handelnder Kaufmann, bemerkte erst vor kurzem das ihm eine wichtige Ladung von 10 Kisten sehr teurer Ware entwendet wurde! Nun hat er sich an Konoha gewandt damit er diese Ware sicher wiederbekommt. Hinweisen zufolge wurde besagte Waren von der Daatodebiru (Schmutzteufel) Bande gestohlen und in einem Dorf in Hi no Kuni versteckt.
Die Aufgabe der ANBU ist es nun die Waren zu finden, sicherzustellen und optinal die Bande beim Auftraggeber abliefern.
Sollte sich ein Nukenin melden, wird es so sein das die Bande denjenigen angeheuert hat sie vor den Konoha Shinobi zu beschützen. Dies heißt das die Bande allein recht schwach ist. Sollte sich kein Nukenin melden, wird die Bande selbst Partei ergreifen und mit Doton und Taijutsu kämpfen

Wer mitmachen will, schreibt mir entweder eine PM oder hier in diesen Thread ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] Empty
BeitragThema: Re: Meine Wäsche ! [B-Rang Mission]   Meine Wäsche ! [B-Rang Mission] I_icon_minitimeMo 16 Jul 2012, 20:55

Sehr Schade, nun dann wird die Mission eben so ausgetragen ^^
Nach oben Nach unten
 
Meine Wäsche ! [B-Rang Mission]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mission: Begleitschutz zum Kagetreffen [abgeschlossen]
» Informationsbeschaffung [Rang A]
» Begleitung zum Kagetreff [S-Rang]
» Einladung zum Kagetreffen [S-Rang]
» Das Schwert der Shimazu´s [A-Rang]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kagebereich :: Missionen-
Gehe zu: