Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Meine Wäsche ! [B-Rang Mission]

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Meine Wäsche ! [B-Rang Mission]   Do 12 Jul 2012, 12:07

Name: Meine Wäsche!
Rang: B
Shinobi:
Izumi Senju - Anbu Lehrling
Neji Hyuuga - Anbu
Freier Platz [Nukenin]
Freier Platz [Konoha ANBU]

Es werden noch einer oder zwei Shinobi gesucht welche an der Mission teilnehmen! Der eine sollte Nukenin sein, Rang egal, der andere ANBU aus Konoha!

Sollte sich bis 16 Juli niemand gemeldet haben startet die Mission mit denen die vorhanden sind
Beschreibung: Kaufmann Shiroi Kyojin (Weißer Riese) ist Opfer eines hinterhältigen Diebstahls geworden! Der, mit Wäschen handelnder Kaufmann, bemerkte erst vor kurzem das ihm eine wichtige Ladung von 10 Kisten sehr teurer Ware entwendet wurde! Nun hat er sich an Konoha gewandt damit er diese Ware sicher wiederbekommt. Hinweisen zufolge wurde besagte Waren von der Daatodebiru (Schmutzteufel) Bande gestohlen und in einem Dorf in Hi no Kuni versteckt.
Die Aufgabe der ANBU ist es nun die Waren zu finden, sicherzustellen und optinal die Bande beim Auftraggeber abliefern.
Sollte sich ein Nukenin melden, wird es so sein das die Bande denjenigen angeheuert hat sie vor den Konoha Shinobi zu beschützen. Dies heißt das die Bande allein recht schwach ist. Sollte sich kein Nukenin melden, wird die Bande selbst Partei ergreifen und mit Doton und Taijutsu kämpfen

Wer mitmachen will, schreibt mir entweder eine PM oder hier in diesen Thread ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Meine Wäsche ! [B-Rang Mission]   Mo 16 Jul 2012, 20:55

Sehr Schade, nun dann wird die Mission eben so ausgetragen ^^
Nach oben Nach unten
 
Meine Wäsche ! [B-Rang Mission]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kagebereich :: Missionen-
Gehe zu: