Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Kenjis Freunde, Feinde, Fans usw

Nach unten 
AutorNachricht
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
avatar

Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

BeitragThema: Kenjis Freunde, Feinde, Fans usw   Di 26 Jun 2012, 07:17

aaaaa = Saitou

Familie


Name: Souji Kazama
Status: Vater
Kenji Kazama schrieb:

Mein Vater und eine der rätselhaftesten Personen die ich kenne. Einerseits ist er wie meistens, dieser lockere, faule Mensch der kaum Wert auf das legte was man von ihm erwartet und immer wieder die Familie schockt. Meistens wirkt er einfach nicht ernst zu nehmend. Nicht wie ein Clanoberhaupt sein sollte. Im nächsten Moment sieht man eine Ernsthaftigkeit die man ihn nie zu trauen wurde. Lange Zeit hielt ich Großvater fpr den Inbegriff von Talent und meisterhaften Schwertkampf. Dann erwischte ich Vater eins Nachts beim Training zu und beobachtete ihn heimlich. Nie zuvor hatte ich solche Bewegungen zu gesicht bekommen. Ganz klar ich halte ihn für den besten Schwertkämpfer den ich je sah, doch frag ich mich immer wieder warum er seine Fähigkeiten nicht zeigen will. Abschließend muss ich jedoch sagen, dass ich gewaltigen Respekt vor ihm habe und in ihn den besten Vater sehe den man haben kann.
Souji Kazama hm? Einer der wenigen Männer die von mir wissen in allen belangen. Aber auch einer der wenigen Männer vor denen ich Respekt habe.

Name: Aoi Kazama
Status: Mutter
Kenji Kazama schrieb:

Meine Mutter und die wohl einzige Frau, bei der ich meine große Klappe zügel. Ein Rasse Weib. Ihr wiedersprechen wurde ich jedenfalls nicht und oft frag ich mich wie mein Vater als so ruhiger Mann es mit einer Frau wie sie aushielt. Sie ist eine erstaunlich starke Frau auch wenn sie nie ein Shinobi war. Auch ist es erstaunlich wie sie sich bei manchen Familien bräuchen einfach querstellt und es akzeptiert wird. Bei anderen wäre es nicht so einfach.

Name: Kari Kazama
Status: Schwester
Kenji Kazama schrieb:

Meine kleine Schwester und die wohl unschuldigste Seele die ich je kennen gerlent habe. Sie kann wirklich keiner Seele etwas zu leide tun und ich hab sie echt gerne. Dennoch verbringe ich viel zu wenig Zeit mit ihr. Aber neben Training und Dienst bleibt einfach zu wenig Zeit übrig. Aber auch sie will ein Shinobi werden was ich einfach nicht verstehe. Die Vorstellung sie mal auf einen Kampfplatz zu sehen ist doch sehr beängstigend. Außerdem glaube ich nicht das sie es mental schafft.

Name: Ryo Kazama
Status: Großvater verstorben
Kenji Kazama schrieb:

Mein Großvater und einer meiner größten Vorbilder. Er brachte mir den Umgang mit dem Schwert bei und leehrte mich die Grundsätze der Kazama. Doch sein letzter Wunsch brachte mein Bild von ihn stark ins wanken. Ich weiß nicht ob ich jetzt einfach reifer bin, aber ich stoße immer wieder in Erinnerungen auf Situationen und Reaktionen von ihm die mir nie aufgefallen waren. Er schien ein sehr sturer Mann gewesen zu sein, der andere Meinungen als seine nicht Akzeptierte. Dennoch ist er ein großartiger Kämpfer gewesen und eines meiner größten Vorbilder. Ryo war ein alter auf Traditionen versessener Knacker, der sich hinter seiner eingeschränkten Sichtweise versteckte. Ich konnte ihn nie leiden. Er erinnert mich zu sehr an andere Personen aus meiner Zeit. [/strike}

Name: Akemi Kazama
Status: Tante
Kenji Kazama schrieb:

Meine Tante und ebenfalls eine sehr störrische Frau. Sie hat ein Riesen selbstbewusstsein und sagt stets offen was sie denkt. Nur bei Großvater war sie immer still. Bei allen anderen spielt sie sich auf als wäre sie die die das sagen hat. Auch wenn sie ein schwieiriger Mensch ist ich mag sie. Ryo noch mal nur mit Titten. Mit den unterschied, dass sie aufgrund der tatsache, dass sie die jüngste von drein ist und zwei Brüder hat, die immer mehr Talent hatten als sie. Daher hatte sie schon immer ein ziemliches Geltungsbedürfnis und kroch ihnen Vater in allen Punkten in den Arsch.

Name: Kaito Kazama
Status: Onkel
Kenji Kazama schrieb:

Mein Onkel und der Schmied der Familie. Er ist im gegensatz zu seiner Frau ein meist lockerer Mensch, der mit ihr zusammen aber gerne mal die Vorzeige Familie spielt. Halten sich an alle Traditionen und taten immer was Großvater wollte. Doch er verstand sich auch mit meinen Vater sehr gut. Machte auch regelmäßig wetten über die Zukunft der Kinder. Genau kann ich aber nicht bewerten wie er ist. Da müsste ich Ren fragen. [strike]Kaito ist ein kleiner Arschkriecher. Zu den die das sagen haben ist er freundlich. Siehe Ryo und auch Souji und zu anderen spielt er sich als der große Kazama auf, der er vom Blut her nicht einmal ist.
Name: Ren Kazama
Status: Cousin
Kenji Kazama schrieb:

Mein etwas seltsamer Cousin. Genau wie sein Vater ist er Schmied. Talent hat er sicherlich auch, doch dennoch schaffte er es die Schmiede in die Luft zu jagen. Zwar ist er recht seltsam, aber ich mag ihn. Er ist das einzige Familien Mitglied in meinem Alter.

Name: Rina Kazama
Status: Cousine
Kenji Kazama schrieb:

Meine Cousine die ich bis vor kurzen gar nicht kannte. Wirklich bewerten kann ich sie aber noch nicht. Dazu kenne ich sie zu schlecht aber ich werde das noch ändern.


Kirigakure


Name: Miu Tanemura
Status: beste Freundin
Kenji Kazama schrieb:

Miu... Bei ihr fällt es mir am schwersten etwas zu schreiben. Sie war seit meiner Genin Zeit meine beste Freundin und wir machten verdammt viel zusammen. Zum einen trainierten wir immer redeten über alles und verstanden und blind. Sie wusste sogar von Saitou, warum auch immer dieser sich ihr zeigte, was er bis heute nicht erklärt hat.... und selbst jetzt schweigt er. Wie auch immer. Vor kurzen brach der Kontakt zu ihr ab was auch Saitous Schuld war. Er redete mir irgendwelche Dinge ein. Ob diese dinge nun so sind kann ich nicht bewerten, aber naja. Ich werde das schon irgendwie klären.

Name: Tori Furyoku
Status: Sensei
Kenji Kazama schrieb:

Hm einer seits die Person die ich außerhalb der Familie am meisten respektiere andern seits auch jemand bei der ich gerne mal anecke. Fakt ist sie hat mir viel beigebracht. Aber meine Personlichkeit werde ich für sie nicht ändern. Dennoch verdanke ich ihr viel und werde sie immer als Sensei ansehen.

Name: Haruka Terumii
Status: Rivalin
Kenji Kazama schrieb:

Haruka ist um einiges älter als ich und ebenfalls ein Oinin. Aber auch wenn sie älter ist war der Kampf gegen sie doch recht ausgeglichen. Dennoch ist sie wirklich gut und es ist mein personliches Ziel sie zu besiegen. Heißes teil, sie schnapp ich mir auch noch.

Name: Mei Terumii
Status: Chefin
Kenji Kazama schrieb:

Die ältere Schwester von Haruka und die aktuelle Mizukage. Sie scheint wirklich nett zu sein und viel von mir zu halten. Sie wird sicherlich eine gute Mizukage, immerhin hat sie bemerkt wie gut ich bin. Mehr kann ich aber noch nicht bewerten. Sieht ganz ok aus, aber auch wenn ich mindesten 160 Jahre älter bin, sie ist mir zu alt.

Name: Mizukage mit viel zu langen Namen
Status: Mizukage
Kenji Kazama schrieb:

Der Mizukage vor Mei. Ich sollte ihn zusammen mit Tori auf den Kagetreffen beschützen. Bei dem Gesprächen dort wirkte er sehr Arrogant was besonders den Raikagen nicht gefallen hatte wie es scheint. Wie dem auch sei. Ich versagte kläglich und der Mizukage starb. [strike] Lusche/strike]

Name: Koori
Status: Mizukage / Sensei
Kenji Kazama schrieb:

Mein erster Sensei, die mich ausbildete bis ich Chuunin wurde. Doch irgendwann verschwand sie in vergessenheit. Was aus ihr geworden ist weiß ich nicht.


Konohagakure



Sunagakure



Akatsuki



Andere
Nach oben Nach unten
 
Kenjis Freunde, Feinde, Fans usw
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Beziehungskiste-
Gehe zu: