Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Isaos Beziehungsgedöns I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Isaos Beziehungsgedöns I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Isaos Beziehungsgedöns I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Isaos Beziehungsgedöns I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Isaos Beziehungsgedöns I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Isaos Beziehungsgedöns I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Isaos Beziehungsgedöns I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Isaos Beziehungsgedöns I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Isaos Beziehungsgedöns I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Isaos Beziehungsgedöns

Nach unten 
AutorNachricht
Isao Isayama
Harukas Ananaskopf
Harukas Ananaskopf
Isao Isayama


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Jounin//Iryonin// Botschafter zw. Suna&&Kiri
Alter: 34 Jahre
Chakranaturen: Keine

Isaos Beziehungsgedöns Empty
BeitragThema: Isaos Beziehungsgedöns   Isaos Beziehungsgedöns I_icon_minitimeMo 18 Jun 2012, 22:03

Isaos Beziehungsgedöns Beziehungskiste

    Isaos Beziehungsgedöns Kuraiko2Kuraiko Kaminishi, SiA-Chan
    Alter: 34 Jahre
    Rang: Kazekage
    Beziehung: Distanzierte Freundschaft
    Da Isao und Kuraiko sich bereits seit ihrer Zeit als Geninteam kennen, wissen sie natürlich viel übereinander und voneinander, denn selbst als sich die Wege nach der Ernennung zum Chuunin trennten, war durchaus hier und da noch Kontakt beständig. Kuraikos äußerst korrekte Art trägt immer mal wieder zur Belustigung des Isayama bei, obwohl sie durchaus die Schlagfertigkeit besitzt, um ihm einen Dämpfer zu verpassen. Alles in allem sind die zwei vermutlich schon als Freunde zu bezeichnen, weil sie sich sehr gut kennen, aber sie besitzen ein eher distanziertes Verhältnis aufgrunddessen, dass sie so verschieden sind.


    Isaos Beziehungsgedöns MaikoMaiko Tainaka, Kuraikos Bimbo
    Alter: 19 Jahre
    Rang: S-Jounin
    Beziehung: Interessante Bekanntschaft
    [Folgt]


    Isaos Beziehungsgedöns MeiMei Terumii, Vollbusige Tannentante
    Alter: 33 Jahre
    Rang: Mizukage
    Beziehung: Uralte Attraktivität
    Die Mizukage wartet nunmal mit ihren weiblichen Argumenten auf, die vor allem ein Isao absolut nicht übersehen kann. Er hält Mei durchaus für eine recht kompetente Mizukage, auch wenn sie noch nicht sonderlich lange im Amt ist. Da sie recht gut mit seiner Art klar zu kommen scheint, ist sie ihm auch recht sympatisch. Lediglich das Problem mit Haruka steht hier durchaus noch im Raum.


    Isaos Beziehungsgedöns HarukaHaruka Terumii, Kleines Weib
    Alter: 28 Jahre
    Rang: Oinin
    Beziehung: Die verzwickte Sache mit dem Sex
    Tja, wie kann eine Beziehung wie diese schon sein? Isao ist grundsätzlich erstmal herzlichst angetan von dem Terumii-Weibchen und bedauert es sehr, dass sie im nüchternen Zustand zu verklemmt ist, um sich etwas mit ihm zu erlauben. Es bereitet ihm unheimlich viel Spaß, sie auf die Palme zu bringen oder in Verlegenheit und doch, wenn die Situation es hergibt, zeigt er sich ihr durchaus mal ernst. Ein wenig bangt er noch, wenn er zurück nach Kirigakure muss, was Mei ihm dafür antun wird.


    Isaos Beziehungsgedöns InariInari Itami, Feuerteufel
    Alter: 34 Jahre
    Rang: Ansatsu-Sha
    Beziehung: Respekt in seiner höchsten Form
    Wenn Isao Inari sieht und von Weitem ihre Laune abschätzen kann, könnte es durchaus vorkommen, dass sie ihn bereits von dort aus in die Flucht schlägt. Auch die beiden kennen sich, gemeinsam mit Kuraiko, seit ihrer Geninzeit und haben vielleicht etwas mehr miteinander zu tun gehabt, als Kurako und Isao. Dieses Weib hat, allein durch sein Temperament, und deshalb, weil es in seinem Rausch Isao als Genin einmal verletzte, durchaus riesigen Respekt von dem Rothaar verdient. Trotzdem macht er sie gern mal einen Spaß daraus, sie zu reizen oder ihr einen Streich zu spielen. Wird sie wütend, sucht er aber schneller das Weite, als jeder andere.
Nach oben Nach unten
 
Isaos Beziehungsgedöns
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Beziehungskiste-
Gehe zu: