Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Itachis Bekanntschaften

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Itachis Bekanntschaften   Mo 18 Jun 2012, 21:17

Familie


Name: Sasuke Uchiha
Status: Bruder
Itachi Uchiha schrieb:

Mein kleiner Bruder. So wirklich weiter weiß ich bei ihn nicht mehr. Selbstverständlich ist mir klar, dass ich an seiner Lebensweise schuld bin, doch das ich einfach nicht zu ihn durchdringen kann hätte ich nicht gedacht. Manchmal frage ich mich ob es nicht besser gewesen wäre auch ihn zu töten. Doch ich brachte es damals nicht übers Herz und wurde es noch heute nicht schaffen. Meine letzte Hoffnung besteht in den Kyuubi Jungen. Vielleicht schafft er das worin ich versagt habe. Dennoch habe ich versprochen ihn immer zu beschützen und dem komme ich nach.

Name: Miku Uchiha
Status: Verwandte
Itachi Uchiha schrieb:

Es hat mich sehr überrascht, dass es doch noch eine Uchiha gab neben denen die ich bereits wusste. Dennoch freut es mich irgendwie. Sie ist noch sehr Jung und hat nichts von den alten Tagen mitbekommen. Ich setze große Hoffnungen in sie und werde alles daran setzen, dass zumindest sie den Uchiha-Clan erneuern kann. Desweiteren hat sie eine sehr angenehme Einstellung und ich verbringe relativ gerne Zeit mit ihr. Doch wird dies immer davon überschattet das ich der Mann bin, der ihre Eltern getötet hat.

Name: Madara Uchiha
Status: Verwandter / Feind
Itachi Uchiha schrieb:

Der Mann in Mitten von allem. Alle Fade führen immer wieder unweigerlich zu ihn. Er ist der, der für das meiste verantwortlich ist. Ich hatte die Chance ihn lange beobachten zu können und habe einige Informationen über ihn gesammelt. Letzt endlich kam ich zum Entschluss, dass solange er lebt es nie etwas vergleichbares wie Frieden geben wird.

Name: Shisui Uchiha
Status: Cousin / bester Freund
Itachi Uchiha schrieb:

Der einzig verstorbene Uchiha, den ich einige Zeilen widmen möchte. Ohne ihn wäre ich heute sicherlich nicht dort wo ich bin. Sogar mein Augenlich verdanke ich ihn mittlerweile. Er ist das einzige Familien Mitglied dessen tot ich wenn ich könnte verhindern wurde. Oft frage ich mich wie sich alles entwickelt hätte wenn ich und nicht er sich geopfert hätte.


Konohagakure


Name: Kakashi Hatake
Status: Neutral
Itachi Uchiha schrieb:

Kakashi Hatake oder auch der Mann mit dem Sharingan. Konohas Kopierninja. Die Frage ob Feind oder Freund lässtt sich denke ich noch nicht beantworten. Einerseits erinnere ich mich, daran wie man mir schon als kleinen jungen immer wieder von ihn erzählt wurde. Dann wiederum wie ich bereits gegen ihn Kämpfen musste. Nicht abstreitbar ist jedoch, dass ich ihn viel verdanke. Einerseits hat er sich um meinen Bruder gekümmert und wurde dessen Sensei, zum anderen verdanke ich ihn meine Freiheit. Ich werde ihn auf jedenfall im Auge behalten.

Name: Naruto Uzumaki
Status: Neutral
Itachi Uchiha schrieb:

Der Jinchurikuu des Kyuubi. Nie habe ich eine interessantere Personlichkeit als ihn zu Gesicht bekommen. Obwohl er so viel durchleben musste war er stets bemüht das richtige zu tun und hat ein Erstaunliches Talent vertrauen zu gewinnen. Sogar zu meinen Bruder dringt er immer wieder hindurch. Selbst mir wollte er meine Freiheit schenken. Ich konnte erst vor kurzen mit ihn reden und habe mich beschlossen, ihn das Schicksal meines Bruders anzuvertrauen.

Name: Danzo Shimura
Status: Misstrauen
Itachi Uchiha schrieb:

Der derzeitige Hokage und der Mann in Konoha der wohl am meisten Dreck am stecken hat. Er ist an unzähligen Verbrechen verantwortlich und ebenso wie Madara ein Risiko Faktor für den Frieden des Reiches. Doch da er weit weniger wichtig ist als Madara und ich wenn ich für ihn arbeite am ehsten gegen Madara arbeiten kann arbeite ich für ihn. Doch früher oder später ist er auch auf meiner Liste. Wobei ich bei ihn auch die Zeit absitzen kann bis er einen natürlichen tot stirbt.


Sunagakure


Name: Die Kazekage
Status: Neutral
Itachi Uchiha schrieb:

Viel kann ich über sie nicht sagen. Ich Kämpfte einmal an ihrer Seite mehr nicht. Sie schien sich gut gegen Sasuke währen zu können. Dies spricht für eine gewisse stärke. Ich musste ihr aber auch das leben retten und dazu Susanoo benutzen. Sonst hätte Sunagakure sich erneut einen neuen Kazekage suchen müssen. Abzuwarten bleibt ob sie der logischen Schlussfolgerung nachgehen wird und mich erkennt.

Name: Gaara
Status: Neutral
Itachi Uchiha schrieb:

Der Jinchurikuu des Ichibis. Viel sagen kann ich zu ihn nicht. Er war auch einmal ein Kazekage und auch ihn musste ich vor meinen Bruder retten. Sonst hätte Akatsuki ein Jinchurikuu mehr. Ich weiß nicht was ich erschreckender finden soll. Das mein Bruder die stärke von Kage erreicht hat, oder was ich für wahrscheinlicher halte, dass die Kazekage anscheind nicht das Niveau anderer Kage halten können. Was es auch ist, es ist nicht gut.


Kirigakure

-


[iAkatsuki[/i]


Name: Shiori & Shigeru
Status: schwer zu beschreiben
Itachi Uchiha schrieb:

Zu Shiori kann ich nicht viel sagen. Ich verdanke ihr mein Augenlicht, bilde mir aber nicht ein, dass sie es aus reiner Menschenliebe getan hat. Ich bekamm mein Augenlicht und im gegenzug verschohnte ich Kisames Leben. Mir imponiert aber die tatsache, wie sehr sie Kisame schützen will, Laut Shigeru führt sie eine Beziehung mit eben diesen. Also scheint sie auf Fischähnliche Menschen zu stehen. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
VIel interessanter da ist Shigeru. Er hat mir sehr viel von Shiori erzählt und ich habe deutlich das Gefühl sie bedeutet ihm eine Menge. Er wurde wohl alles tun um sie zu beschützen. Das finde ich inspirierend. Seine Art ist mir symphatisch. Ich mag den Typ.

Name: Kisame
Status: Expartner / Feind / Rivale / Freund
Itachi Uchiha schrieb:

Es ist schwer zu beschreiben wie ich zu Kisame stehe. Einerseits habe ich seine Anwesenheit als mein Partner sehr genossen. Sie hatten sich stets gut ergänzt. Aber auch die Fähigkeiten von Kisame sind sehr bemerkenswert und respekttabel. Auch seine Loyalität muss man ihn gut heißen. Im gegenzug steht seine Grausame Art. Wenn nötig wurde ich ihn töten, aber wenn es sich vermeiden lässt wurde ich es vermeiden.

Name: Hidan & Kakuzu
Status: Feinde
Itachi Uchiha schrieb:

Es gibt wenig über die beiden zu sagen. Zwar habe ich ein genaues Bild von ihren Fähigkeiten, doch ich schätze sie als keine große Gefahr ein. Wenn ich die gelegenheit bekomme töte ich sie.

Name: Deidara & Sasori
Status: Feinde
Itachi Uchiha schrieb:

Deidara habe ich selbst rekrutiert. Er redet zu viel und hat Fähigkeiten, die verheerend sein können. Doch meistens fehlt es ihn an Effizenz. so hätte er seine Gegner während einer seiner vielen Reden schon längst töten können. So besiegte auch ich ihn. Er redete über seine langweilige Kunst und war im nächsten moment in einem Genjutsu. Sasori ist da beiweiten reifer und ernst zunehmender. Doch seine Fähigkeiten iniffizienter. Er stellt keine große Bedrohung da. Genau wie auch Deidara leicht zu besiegen ist.

Name: Zetsu
Status: Feind
Itachi Uchiha schrieb:

Das Mitglied über das ich am wenigsten weiß. Er ist ein Spion und schaft es den Ekelfaktor von Orochimaru zu überbieten. Außerdem scheint er die Identität von Madara zu kennen.

Name: Pain
Status: Feind
Itachi Uchiha schrieb:

Eins der ernst zu nehmenden Mitglieder. Genauer gesagt der Anführer neben Madara. Er hat Rinnegan und gilt als sehr Gefährlich. Ein kampf mit ihn wäre schwer aber machbar. Jedoch scheint er immer mal wieder Tendenzen zu haben die gegen die von Madara sprechen. Vielleicht kann man das ausnutzen


Andere


Name: Orochimaru
Status: Feind
Itachi Uchiha schrieb:

Ehemaliges Akatsuki Mitglied und Sannin. Er hat eine beträchtliche Zahl von Verbündeten und stellt eine ernst zu nehmende Gefahr dar. Im Einzelkampf jedoch wurde er mir unterliegen. Er steht auf der zu töten Liste.

Name: Sayuki
Status: Neutral
Itachi Uchiha schrieb:

Die Freundin von Sasuke und eine weitere Person dessen Eltern ich getötet habe. Sie schafft es zu Sasuke durch zu dringen was ich gut heiße. Auch versucht sie den Hass gegen mich zu verdrängen jedoch minder Erfolgreich. Sie ist der Grund warum Sasuke bei Akatsuki ist. Ich hoffe das sie ihre Einstellung bald überdenkt sonst wird sie Sasuke in großer Gefahr bringen und alles kaputt machen. Personlich gesehen mag ich ihren Charakter nicht.

Name: Misaki Senro
Status: nicht nicht zu definieren
Itachi Uchiha schrieb:

Meine Partnerin nach Kisame und eine weitere Person die ich aus Eigennutz zum Weg des Hasses geführt habe. Genau wie Sasuke steigerte sie sich in diesen immer weiter herein. Außerdem führte ich sie zu Akatsuki und sorgte damit dafür das sie nie ein normales Leben führen können wird. Ich entwickelte Gefühle für sie wobei die frage was für welche das waren noch aussteht. Ich konnte es selbst nicht genau beschreiben. Nach einer Nacht mit ihr und der Sache in Konoha lies ich sie zurück. Sie wurde mir zu wichtig und ich wollte sie nicht weiter in diese Welt mit nehmen. Ich hoffe sie kann ihren Hass überwinden. Ohne mich ist sie da jedenfalls besser dran.
Nach oben Nach unten
 
Itachis Bekanntschaften
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Beziehungskiste-
Gehe zu: