Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hikari Miyata

Hikari Miyata


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 19:15

Hi,
da ich, so wie einige andere wohl auch, schön länger das Forum beobachte und hier und da mal einige Stunden mit Lesen verbracht habe konnte ich mich mal dazu durchringen mich auch anzumelden..

Ich höre auf den Namen Jenny, nicht Jennifer, bitte erspart mir das gefussel von wegen Abkürzung und so.. Ich gehöre mit meinen 22 anscheinend doch nicht zu den ältesten hier, zum Glück. Momentan mach ich ne Malerausbildung, hab in einigen RPGs mitgespielt, bei denen ging es aber nur um Pferde, Wölfe und noch anderen Viechkrams. Später hatte ich dann mit zwei Leuten ein eigenes Forum mit Vampiren und Werwölfen, haben wir aber auch vor einem Jahr auflösen müssen.. Leider..
Ein bisschen Schreiberfahrungen habe ich, aber bin sicherlich eingerostet, also seid bitte nicht zu streng mit mir. Aber sollte irgendwas stören, bitte sagen.. Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.
Joar, was könnt ich noch schreiben?
Ach ja, Animes und Mangas mochte ich schon immer sehr, doch ich muss zugeben, Naruto mag ich erst seitdem ich von meiner besten Freundin "gezwungen" wurde mit zu gucken, schon hatte mich das Fieber gepackt..
Ich weiß noch nicht sonderlich viel, aber ich erhoffe mir durch viel lesen, üben und Serien gucken werd ich das schon irgendwie hinbekommen..

Ach zu meinem Namen, wenn damit was nicht okay sein sollte, weil er keinen Nachnamen hat ( so herrlich unkreativ was Namen angeht) sagt mir bitte auch bescheid, damit ich mir denn doch was gescheites raussuche..

Okay, viel hin und her..
Ich freue mich jedenfalls dieses Forum gefunden zu haben und hoffe ich werde ein teil dieser Truppe.
Wer was wissen möchte, bitte fragen, ich versuch alles zu beantworten. ^^

Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 19:24

Hallo Hikari willkommen in der J-Fraktion *heißt Jacqueline* 8D,

freut mich das du nach langem Stalken zu uns gefunden hast! :3 Außerdem ist es absolut nicht schlimm, wenn du dich nicht ganz so dufte im Naruto-Universum auskennst. Der Staff hilft bei allen möglichen Fragen gerne weiter und unterstützt so gut er kann!

Was deinen Namen angeht. Nun wenn du einen passenden Nachnamen gefunden hast, kannst du gern einen der Administratoren anschreiben und diesen ändern lassen - oder du belässt es einfach bei Hikari, wobei Nachnamen natürlich immer mehr hermachen ;)

Äh gibts sonst noch was? Herzlich willkommen sagt ich schon...nun ich hoffe du findest schnell anklang hier. *-* Weißt du schon was du spielen magst? *neugierig* XD
Nach oben Nach unten
Isao Isayama
Harukas Ananaskopf
Harukas Ananaskopf
Isao Isayama


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 17.05.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Jounin//Iryonin// Botschafter zw. Suna&&Kiri
Alter: 34 Jahre
Chakranaturen: Keine

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 19:25

Herzlich willkommen Hikari oder Jenny? :3

Ich freu mich, dass du dich angemeldet hast und scheu dich nicht zu fragen, wenn du manche Sachen noch nicht so ganz verstehst. Es gibt viele, die anfangen und keine ahnung haben, aber das kommt mit der Zeit ganz von allein und ganz schnell. Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe dass du dich gut einlebst (:

Wenn du Fragen und/oder Probleme hast, wende dich ruhig an die dicken Bildchen da links, die beißen nicht (;

Liebe Grüße ~
Nach oben Nach unten
Hikari Miyata

Hikari Miyata


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 19:35

Schonmal tausend Dank für die nette Begrüßung. ^^
Ich glaub ich belass es denn erstmal bei hikari, aber gut das ich bescheid geben kann.

Und was ich spielen mag?
Öhm joar.. Ich habe keine Ahnung, also ich dacht mir ich beiß mich erstmal durch die Anmeldung, ein passendes Bild müsst ich auch noch finden.. Hat da jemand ne gute Adresse?
Wäre echt super.
Mal sehen was sich dann entwickelt, je nach dem wie gut ich mich anstelle nehm ich gern Herausforderungen an. XD

Das beruhigt mich das ich nicht alles perfekt wissen muss.. Mir fällt ein Stein.. Ähm nee.. Ein ganzer Fels vom Herzen.
Sicher das die Bilder nicht beißen?


Das einzige was ich hab, ich weiß überhaupt nicht genau was mein Chara können soll und was nicht, nachher such ich was raus was es schon oft gibt.. Vielleicht hat da jemand einen Tipp?
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 19:41

Also wenn du schauen möchtest, kannst du HIER (klick mich!) mal nachsehen, was so allgemein gesucht wird.
Danach bist du aber in deine Fähigkeitenwahl recht frei, weil wir grundsätzlich bis auf das, was in den Aufnahmestopps steht (Youton) von nichts zu viel haben (:
Wenn du konkreter was wissen möchtest, kannst du dich auch per PN an uns wenden.
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 19:44

Naja...o.o also schöne Avatarbilder findest du eigentlich hier -> http://www.zerochan.net/ oder zumindest Personen, die dafür durchaus gemacht wären.

Was die Fähigkeiten angeht...naja in welchem Dorf würdest du denn gern rum dümpeln? Je nach dem könnte man vielleicht gucken, was dir zusagt. o_o

Du könntest dich auch mal in den verschiedenen Clan's umsehen (-> siehe hier: https://naruto---shippuuden.forumieren.com/t1156-clanubersicht ) und gucken, ob du da was findest, was dir zusagt - vorausgesetzt du holst dir die Erlaubnis in solch einen einzutreten bei den Erstellern ;)
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 19:53

Heeey und herzlich willkommen hier bei uns! ^.^

Schön das du dich hier angemeldet hast. Und es ist kein Problem wenn du etwas eingerostet bist, war ich auch nach dem ich paar Jahre keine RPGs mehr geschrieben habe. Ausserdem... Du und meine beste Freundin habt was gemeinsam, sie mag Naruto auch erst, seit ich sie dazu 'gezwungen' habe und nu ist sie auch hier angemeldet! xD

Wer ist denn so dein Favo in Naruto? Und wo stehst du derzeit mit gucken/lesen? ^^

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Hikari Miyata

Hikari Miyata


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 20:07

Danke..
Ich werd gleich mal Bilder durchstöbern. ^^
Okay, ich werd mal schauen, ich hoff ich krieg das irgendwann in diesem Jahrhundert noch hin..
Erstmal an den hellen Hintergrund gewöhnen.. XDD

Du musst mit meiner Freundin Seelenverwandt sein.. <<;
Öhm Fovoriten?
Sakura, Kakashi und Pain. (Ich weiß, komische Mischung..)
Im Moment guck ich neben dem Lernen eine Folge nach der anderen an, wenn ich Langeweile hab (und das ist nich selten) stöber ich im Internet, zwar harpert es bei mir bei manchen Charas, bei denen ich stets die Namen vergesse, aber ich glaub es gibt schlimmeres.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 20:46

Aber hey, wir haben euch doch was Gutes getan! Naruto ist einfach gut...! xD Wobei ich ja auch nicht von Anfang an davon überzeugt war, ich brauchte da auch selbst etwas Hilfe.
Aber deine Favos gefallen mir soweit, vor allem der Mittlere.. :D Wobei Pain auch ganz interessant ist, mir persönlich aber doch etwas zu... wenig gelassen.

Und das ist nicht schlimm, hier sind jede Menge Leute, die dir mit Sicherheit gerne helfen, wenn du mal was nicht weisst und die meisten beissen auch nicht, versprochen!
Also ich tu's zumindest nicht, wenn du also Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. ;)

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Hikari Miyata

Hikari Miyata


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeMo 11 Jun 2012, 21:15

Ich hab gleich keine Fingernägel mehr vom Nachdenken und knabbern, aber sonst gehts ganz gut..

Ja ich musste auch überzeugt werden, fand das alles etwas zu verwirrend und mir waren das eigentlich zu viele Charaktere bei Naruto, da kam ich nicht mit.. Aber nach und nach fand ichs immer ineteressanter. ^^
Aber gut zu wissen das nicht nur ich Hilfe brauche, ein paar Sachen muss ich gleich mal fragen, mit denen ich einfach nicht weiter weiß...
Gut das ihr nicht beißt, ich schmecke eh nicht.
Okay, gut zu wissen. ^^

Hiermit habe ich noch so meine Probleme..
Rang, ich versteh das Prinzip noch nicht ganz, was würde da passen?
Geburtsort: Ich hab einfach keine konkrete Idee.. (ihr müsst mich jetzt sicher für völlig unfähig halten.. -.-;)
Chakraelement, also ich würd etwas mit Wasser vorziehen.. Kenn mich aber nicht so damit aus.
Kekkei Genkei, geht das überhaupt, also das sie es nicht weiß und nur durch Zufall entdeckt, auch irgendwas mit Wasser..

Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 08:21

Ich wollte nur fix deine Fragen beantworten (:

Rang
Hier findest du einen Rängeguide, wenn der dir nicht hilft, frag ruhig nochmal persönlich per PN.

Geburtsort
Am besten du suchst du eins der großen Shinobidörfer aus, die es gibt, also Sunagakure, Konohagakure, Kirigakure und in Kumogakure oder Iwagakure kann sie zwar geboren sein, die sind bei uns aber nun zerstört. Das gleiche gilt für den Aufenthaltsort, wenn sie nicht gerade umherreist. Da du ja etwas mit Wasser bevorzugst, würde ich dir vielleicht Kirigakure empfehlen, aber wir hatten auch schon Wasserratten in Sunagakure, es bleibt also dir überlassen.

Chakraelement
Das 'Wasserversteck' ist das Suiton, das es deinem Charakter erlauben würde, 'Wasserchakra' zu schmieden. Er kann auch ein zweites haben, es gibt noch Fuuton [Luft], Katon [Feuer], Raiton [Blitz] und Doton [Erde]. Dazu natürlich die Mischelemente, aber ich denke, das verwirrt dich jetzt eher^^

Kekkei Genkai
Grundsätzlich ist es möglich ein Kekkei Genkai zu haben und es nicht zu wissen, es eben durch Zufall heraus zu finden. Meiner Shiori hier ging es grundsätzlich auch so, da sie ihre Eltern nicht kennt, hat sie relativ durch Zufall entdeckt, dass sie eben Youton [Lava] beherrscht. Das musst du dann eben mit deiner Charakterstory in Einklang bringen können und wenn du etwas mit Wasser haben möchtest gibt es viele Möglichkeiten. Maiko hat dich ja schon auf die Clans hingewiesen, wo sicher auch jemand etwas mit Wasser zu tun hat, wenn du da nichts findest, kannst du dir auch selbst etwas ausdenken oder nochmal per PN fragen, falls du Hilfe brauchst (:

Ich hoffe, das hat dir geholfen.
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Hikari Miyata

Hikari Miyata


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 14:00

Doch, das hat mir echt sehr doll geholfen. ^^
Werd den Steckbrief jetzt einmal komplett überarbeiten..
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 14:38

Mit den Chakranaturen dürfte es so sein:

Katon, also das Feuer, ist von allen 5 Hauptnaturen das Zerstörerischte Chakra. Dank dem feuer und seiner Breite können leicht viele auf einmal getroffen werden und zudem wiird der Gegner von außen geschädigt. Theoretisch müsste Katon sich zudem gut dazu eignen Häußer oder Gegner in Brand zu setzen, aber es ist auffällig das bis auf dem Todeswald indem Sasuke ein Lagerfeuer anzündete, niemals die Kleidung eines Opfers oder die Umgebung brannte, nachdem das durch Chakra erschaffene Feuer vorbei geflogen ist oder der Anwender aufhörte Chakra zuzufügen und somit mit der Kunst aufhörte.

Neben dem katon gibt es noch 2 weitere auf Hitze bassierdnes, feuerähnliches Kg-Element. Zum einen das Youton (Schmelz/Lavaversteck) und das Shakuton (das Hitzeversteck).

Bei Youton benutzt der Anwender Magma oder Dinge die durch Mamga entstehen können wie etwa Gummi (bisher haben Mei und der 4.schwänzige direkt Lava benutzt, der Typ aus Kumo benutzte mit Youton Gummi und tsuchikages Enkel benutzte Ziment). Das Youton scheint zudem heißer zu sein als nromales Katon, jedoch wiederum nicht so heiß wie reale Lava (bei realität müsste man bei Berührung schwere Schäden erleiden, Naruto jedoch der kurz die Lavarüstung berührte schien eine normale Verbrennung zu erhalten). Dafür erhalten jedoch Lavajutsus auch noch Gesteisnstücke hinzu weswegen durch den festen Anteil die Youtonkünste offenbar härter treffen.

Shakuton ist hingegen die reine Hitze, wie wenn man sich an einen heißen Objekt verbrennt (heißer Kochtopf z.b.) oder an einen heißen tag. Bisher ist nur ein Shakutonjutsu bekannt dass nahezu das gesammte Wasser des Opfers verdunsten lässt. Aus diesem grund scheint der Unterschied zwischen Katon und Shakuton der zu sein, dass bei katon der Schaden von außen kommt und die Haut schön kross brät, während bei Shakuton den Wassergehalt des Körpers angreift und somit Blasen erzeugt und die haut schön aufweichen kann. Vermutlich wird Shakuton zudem durch katon und Fuuton erzeugt.

Als nächstes gäbe es das Wasserelement (an dem du ja Interesse hast). Dieses Element ist praktisch da es viele verschiedene Formen ermöglicht, und gegner ertränken oder durch Druck wegdrücken könnte. Einen Suitonnutzer auf dem Wasser zu bekämpfen dürfte zudem ziemlich riskant seihn. Nachteilig bei Suiton ist jedoch das große Wasserkünste ohne eine direkte Wasserquelle jedoch entweder gar nicht gehen oder aber ziemlich schwierig sein sollen (kostet also dann viel Chakra da man aus seinem eigenen Chakra die Wassermasse erzeugen muss).
Da jedoch Suiton oft durch Druck wirkt kann jedoch das ausspielen der Schäden schwieriger sein (abhängig der Art der Kunst) da eventuell man die Verletzung wweit runterspielt.

Weiterhin wäre das Doton interesant. nahezu alle Leute sind auf den Boden angewiesen weswegen Dotonnutzer am heimtückischten sein können, da theoretisch die Dotonnutzer einfach den Boden auf dem die Gegner stehen zu einen Sumpf oder Treibsand verwandeln könnten und so in den Boden ziehen. Theoretisch wäre es auch möglich den Boden auf dem der Gegner steht in die Erde zu drücken, das Opfer fällt also runter und so zu fangen oder wenn Speere dabei übrig bleiben aufzuspießen. Auch das plötzliche Erstechen wäre theoretisch möglich. Weiterhin ermöglicht Doton die Härtung von Objekte und Leute, das erhöhen und verringern von gewicht. Außerdem können dadurch auch Objekte eine Lehmartige Formbarkeit erhalten.

Raiton hingegen dürfte die schnellste Natur sein, hatt dafür jedoch die beschränkung das viele Raitonkünste offenbar immer nur auf ein Ziel geschickt werden können oder man viele Blitze abgeben muss. Schaden erzeugen sie ebenfalls durch Hitze und können auch Lähmungen und theoretisch Kreislaufstörungen erzeugen.

Das Kg Ranton scheint zudem die Stärkere version zu sein, bei dem Wasser und Donner benutzt werden, ob es jedoch weitere Unterschiede gibt kann ich nicht sagen.

Fuuton hingegen sind Künste die meistens durch Druck oder schneidewirkung den Gegner verletzen. Die größte Kraft soll Fuuton auf der Mittleren Distanz sein, doch ist es nicht zu erkennen ob man Fuutonkünste eigentlich sehen kann oder nicht.
Außerdem sind Fuutonkünste die einzigste Möglichkeit, Tonbasierte Genjutsu abzuwehren und zeitgleich angreifen zu können da der Wind die Töne wegwehen könnte.

Auch gäbe es die Möglichkeit Jutsus ohne Elemente, also aus reinem Chakra, zu wirken und so z.b. lediglich Formveränderung wie Rasengan zu erzeugen oder dadurch Dinge zu beschwören wie etwa kagebunshin, beschwörungsjutsus oder ähnliches.

Ebenfalls hatt Naruto den Vorteil, anders als die meisten anderen auf Anime basierende Foren, viele Verschiedene Fähigkeiten zeitgleich nutzen zu können. Wenn es also Fähigkeiten gäbe die du am meisten magst, vorstellen könntest oder hättest, wäre es hier möglich theoretisch diese zu kombinieren.
Nach oben Nach unten
Hikari Miyata

Hikari Miyata


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 11.06.12
Alter : 34
Ort : Niedersachsen

Charakter der Figur
Rang: Chuunin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton

Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitimeDi 12 Jun 2012, 14:56

Danke Keichi für diesen langen und informativen Text ^^
Auch das hat mich wieder ein großes Stück weiter nach vorne gebracht.
Danke auch an die anderen die sich so viel Mühe geben mir zu helfen, ich bin begeistert.
Soviel Hilfe hätt ich echt niemals erwartet, besonders da ich nicht allzu viel weiß, aber so langsam werden mir alle Begriffe ein wenig vertrauter. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  Empty
BeitragThema: Re: Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..    Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lange beobachtet, endlich mal angemeldet..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Sehr Lange abwesendheit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: