Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 You want quiet? You'd better take the next thread.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 13:02

Ein kleiner Thread zu meiner Person kann wohl nie schaden.

Ich bin ein liebes, süßes Persönchen, also lasst euch ingame nicht durch meinen etwas herzlosen, arroganten Char irritieren ;)
Bin 19 Jahre alt und seit kurzem stolze "Besitzerin" meiner eigenen Wohnung. Derzeit wohne ich in NRW, genauer gesagt in *BEEP*.

Da ich ja schon oben gesagt habe, das es sich um ein kleinen Thread handeln wird, bzw eine kurze Vorstellung, werde ich hier nun auch schluss machen xD.
Normalerweise hinterlasse ich sonst nämlich immer einen Lebenslauf zu meiner Person und dieses mal wollte ich ja vllt geheimnissvoll wirken Ôo.

Liebe Grüße,
Ayu

Ach ach stooopppp...Ich habe da doch noch 2 Fragen xD
Numero Uno; Wie sieht es mit einem Yuki-Clan aus? Darf man den erstellen, weil ich habe noch keinen gesehen?
zweitens; Swordnin? Gibts? Gibts nicht? Noch was frei oder alles besetzt? :D

Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
calmness of mind
calmness of mind
Neji Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: ANBU
Alter: 20 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 13:11

Hallo herzlich willkommen hier, leb dich gut ein und NRW rockt! XD <3 (Vor allem D-Dorf und Köln *w*)

Was den Yuki-Clan anbelangt...nun wir haben bereits einen Clan, der das Hyouton für sich beansprucht. Das wäre der Tanemura-Clan, der ein Ableger-Clan des eigentlichen ist. Sprich da müsstest du dich mit Tanemura Miu abquatschen. Was den Swordnin angeht: Wir haben bisher keinen bzw. noch nicht direkt. o.o Mein Charakter erhält das Nuibari IG, weshalb dieses bereits vergeben ist.

Wir würden das jedoch so handhaben, dass man sich auch eigene Schwerter dazu erfinden kann. Die Originalen sind natürlich auch spielbar. Ich hoffe, ich konnte deine Fragen zunächst beantworten.

MfG May~
Nach oben Nach unten
Naomi Ito
Iryonin | Firefly
Iryonin | Firefly
Naomi Ito


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 19.05.12

Charakter der Figur
Rang: Chuunin / Iryonin
Alter: 19 Jahre
Chakranaturen: Fuuton & Raiton

You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 13:12

*kriecht aus dem Gebüsch hervor und beschaut sich neugierig die knackige Vorstellung*
Da ist sie ja auch schon (:
Nya, ein weiteres Rpg, indem wir uns gegenseitig auf die Nerven fallen können Liebe & Zuneigung schenken können ... warte, das klingt auch irgendwie seltsam.
Was solls, schön dich hier zu haben Größe ♥ Ich hoffe mal, du lebst dich rasch ein und hast ausreichend Spaß! Auf eine gute Zusammenarbeit! :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 13:21

@Neji: Hi Neji, ich bin verwirrt & das auf mehrfache weise xD Bzw. das was das Swordnin dasein angeht. xD. Naja. & mit dem Clan.... Wieso macht ihr nicht das Original? Egal. Ich werde ihn mir mal anschauen. Danke dir :*

@Ito: ALICE *kreisch & um hals fall* ♥
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
calmness of mind
calmness of mind
Neji Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: ANBU
Alter: 20 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 13:34

Wieso wir nicht das Original machen? Weil sich bisher nicht sehr viele für das Hyouton interessiert haben und der Tanemura-Clan lediglich ein Ableger bzw. eine Art Zweitfamilienzweig ist. Zumindest haben die User des Hyouton das damals so aufgezogen. Ist ja auch nicht unbedingt verkehrt. Es bleibt einem weiteren User immerhin die Möglichkeit den Yuki-Clan zu erstellen.

Was die Swordnins angeht: ich bin derzeit dabei einen Guide aufzustellen, damit das alles ein wenig klarer wird. Da ich in den nächsten 24 Std. aber mit Sicherheit nicht fertig werde, versuch ich das mal einigermaßen in Worte zu fassen.

Wir haben derzeit einfach keine Swordnins (mal abgesehen von Kisame, der das Samehada hat). Allerdings ist meine Wenigkeit gerade In Game dabei, Nuibari zurück nach Kiri zu bringen und es anschließend auch mit einschließlich dazugehörigem Rang zu erhalten, weshalb Nuibari eben vergeben wäre. ^^

Allerdings soll es ja nun Leute geben, die nicht so auf die Originalschwerter stehen, weshalb wir auch eigene, selbsterfundene Schwerter erlauben würden.

Ich hoffe es war nun verständlicher Q_Q
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 13:44

Hai, ist besser :*

Würde dir dann gleich 2 Sagen, die Swordnin werden würde... ich & mein baka *smile* wie ich den kenne, würde der das nämlich werden wollen, da es schon nen kage gibt xD

Und wenn ich dich nun richtig verstanden habe, kann man auch einen Yuki-clan erstellen, obwohl es ja im großen und ganzen nen hyouton-clan gibt. Sprich das "Original" ^^?
Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
calmness of mind
calmness of mind
Neji Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: ANBU
Alter: 20 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 13:55

Grundsätzlich hätte ICH nichts dagegen. Ich habe aber auch kein Vetorecht auf Hyouton und hab' das persönlich auch nicht zu entscheiden. Anhand der Geschichte vom Tanemura-Clan ist es möglich, die Hauptfamilie zu erstellen, was nunmal der Yuki-Clan wäre.

Womit aber auch außer Frage steht, dass dieser in der Clan-Story des Yuki-Clans vorhanden sein müsste. Ich werd das nun nochmal mit dem restlichen Staff klären und die dazugehörige Userin kontaktieren, die - wie ich vermute - nicht groß was dagegen haben wird. Sobald ich näheres weiß, hat dein PN-Fach Post ;)
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 13:58

Hallo Ayumi und herzlich willkommen bei uns. ^^
Schön das du dich hier angemeldet hast, hoffentlich gefällt es dir hier und du kannst dich rasch einleben.
Und schön zu lesen dass es endlich Leute gibt, die sich für Sword-nins interessieren. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Bewerbung! :)

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 14:00

Danke Neji


Und sowieso Kakashilein.... Swordnin muss doch sein xD
-> https://naruto---shippuuden.forumieren.com/t1362-ayumi-uf#24809 meine nicht fertige Bewerbung...

Wieso teilt eig immer jeder Auftreten und Persönlichkeit auf.. bei mir ist das beides zusammen xD
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 14:54

Willkommen auch von mir und ich muss May (Neji) korrigieren, nachdem ich mich mit ihr unterhalten habe.

Nach der Geschichte des Tanemura-Clans, und deshalb haben wir auch nicht das Original, wurde der Yuki-Clan von mit Haku ausgelöscht, da der ja der letzte gewesen sein sollte, nicht? In jedem Fall gibts den Yuki-Clan als solches nichtmehr und wir werden auch kein KG an zwei Clans vergeben. Du kannst dich entweder mit Miu kurzschließen, was etwas schwierig werden dürfte, da die recht inaktiv ist, oder dir eine glorreiche Erklärung ausdenken. Eine, die ich halbwegs annehmbar fände wäre, dass sie entfernt mit dem Clan verwandt ist, daher noch den Namen hat und eben Tochter von Leuten ist, bei denen das KG nicht aktiv wurde.

Und wieso teilen wir Auftreten und Charaktereigenschaften? Weil es eben nicht das gleiche ist. Das Auftreten besteht darin, wie man sich nach außen hin gibt und auf andere wirkt, die Charaktereigenschaften beschreiben das Innenleben.

Ich wünsche dir viel Spaß hier und hoffe mal auf gute Zusammenarbeit.

Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 17:59

Ok, dann eben so ^^

Kann man mich dann umbennen... in "Tanemura Ayumi" umbennen? Ich vermute mal, dass die Userin bestrimmt nichts dagen hat, wenn ich im Clan mitmache.

Und wie is das nun mit den Swordnins`?
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 18:45

Done. Hast das ja mit Miu auch noch mal über Skype geklärt, meinte sie zumindest :3
Tut mir leid wegen den fehlerhaften Informationen >_< ich hoffe doch, dass es dich nicht zu sehr behindert hat im Bewerbungsverfahren. Allerdings ist das mit den Schwertshinobi schon so, wie ich es dir vorhin genannt habe. Abgesehen von Nuibari und Samehada ist noch jedes Schwert frei und erfunden werden darf auch, solang die Fähigkeiten im Rahmen des Möglichen bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 19:13

Ach wah, hast du nicht. Ich steh auf Chaos :P

Dann werde ich mal im Laufe der Std meine Bewerbung zuende stellen...

Wobei ich da ne Frage habe.. Persönlichkeiten und Auftreten habe ich in einem drinne. Kann ich das als ein Punkt zusammenfassen oder muss ich den schönen Text auseinander rupfen?
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 19:20

Du müsstest das protokollhalber schon auseinander schreiben, wie meine Kollegin das vorhin schon erwähnt hat. Da wirst wohl schlecht drum herum kommen >: tut mir leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitimeSa 09 Jun 2012, 19:21

üff.. ok.. ich überleg mir was
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





You want quiet? You'd better take the next thread. Empty
BeitragThema: Re: You want quiet? You'd better take the next thread.   You want quiet? You'd better take the next thread. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
You want quiet? You'd better take the next thread.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hitsuzen - THREAD OF FATE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: