Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Termine? Nicht schon wieder ... >.<

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 20:01

Okay, Laura kennt den Titel vermutlich schon. xDD
Also, ihr könnts euch denken was jetzt kommt, oder? Korrekt! Ich werde abwesend sein. Ja, ich weiß, es ist tragisch aber eure geliebete Admina-chan muss leider Gottes mit ihren 'so-lieben-und-wunderbaren-ach-was-wäre-ich-doch-ohne-euch-Eltern' nach Braunlage fahren um dort Ski zu fahren ... WTF, ich KANN KEIN SKI FAHREN!!! Und ich werde es auch garantiert in drei Tagen nicht lernen und hab auch keinen Bock dazu. Und Snowboard kommt erst recht nicht in die Tüte ... und ich könnte euch jetzt weiter etwas über die traurige Geschichte meiner Existenz erzählen aber das ist nicht Thema dieses Threads.
Also, der Punkt ist, dass ihr von morgen Abend (ich werde zu meiner Granny abgeschoben) bis voraussichtlich Sonntag nichts mehr von mir hören werdet.
Also, man sieht sich! Termine? Nicht schon wieder ... >.< 234502
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSa 05 Feb 2011, 20:03

T_________________T schade Termine? Nicht schon wieder ... >.< 52657 das schaffst du schon q.q *knuffel* *plüsch* *flausch*
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSo 27 Feb 2011, 12:45

So, ich war seit Freitag nicht da und werde voraussichtlich die gesamte nächste Woche ebenfalls fehlen! Da ich sowohl mit Temari als auch mit Sakura (-.-) grad eh keine Postpartner habe, stört meine Abwesenheit sicher auch niemanden. Q.Q
Meine Eltern haben mir aus Gründen die ich nicht verstehe, mein Internet gesperrt und ich bin grad am PC meiner Granny ... weil meine Eltern im Kino sind.
Also, man sieht sich.
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSo 27 Feb 2011, 12:56

wie scheiße ey! da haben wir ja am montag viel zum diskutieren! ^^
armes nina-chan! ich steh dir bei!
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSo 27 Feb 2011, 12:56

Also auf Diskutieren hab ich im Moment sowas von überhaupt keinen Bock ... aber ... ja ma sehn wies mir morgen geht ...
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSo 27 Feb 2011, 13:04

das war auch eher nur ein scherz...;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSo 27 Feb 2011, 13:18

UUuuuuh wir werden dich vermissen Tema! ><
Ich hoffe du kommst sehr schnell wieder :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSo 27 Feb 2011, 13:36

Termine? Nicht schon wieder ... >.< 17656 Termine? Nicht schon wieder ... >.< 831889 Termine? Nicht schon wieder ... >.< 160653


NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN! Termine? Nicht schon wieder ... >.< 990601 :ohnoez: Termine? Nicht schon wieder ... >.< 630551

NINA!!! Termine? Nicht schon wieder ... >.< 435572 Termine? Nicht schon wieder ... >.< 488501

Eltern sind so was von abgrundtief unberechendbar und böse.. Termine? Nicht schon wieder ... >.< 52657
Aber fuh.. Die Woche wird schnell vorbeigehen, Nina.. Und sei brav, auch
wenn das mit dem Internet ankotzt...

B-Bis in einer Woche... *winkt* Termine? Nicht schon wieder ... >.< 446997
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSa 05 März 2011, 17:08

So ich wollte sagen das Temari die Seite hier nich öffnen kann warum acuh immer und deswegen auf unbestimte Zeitnicht da seni wird ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeDo 31 März 2011, 13:24

J...nina hat ein mächtiges problem! sie hat sich auf irgendeine weise über 200 viren auf den pc geladen und ihr vater ist gerade dabei ihn wieder zu richten! allerdings kann sie nicht mehr ins internet! sie weiß nicht genau, wann sie wieder her kommen kann...aber bis dahin soll ich sie abmelden!
wenn ihr ihr dringend was sagen wollt, geht das natürlich auch über mich! ich sehe sie ja jeden tag in der schule! =)


LG
Laura (in vertretung für nina/ temari)
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSa 16 Apr 2011, 01:53

Kaum sind die Viren weg, kommt Problem Nr. 2 ... meine Eltern. Ich habe die Ehre, auch dieses Jahr wieder mit ihnen zu vereisen, diesmal Italien, Gardasee .. ich habe aufgehört zu zählen, wie oft ich schon da gewesen bin ... *sfz* Jedenfalls fahren wir vermutlich in den nächsten 15 min. los und ich muss noch Sachen packen ... o.o
Also, ich werden voraussichtlich am nächsten Samstag, also in einer Woche, wieder erreichbar sein, bis dahin wünsche ich Alles Gute! ^-^

LG, Tema
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSa 16 Apr 2011, 20:51

Dann mal einen angenehmen Urlaub! :D
Nach oben Nach unten
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeFr 13 Mai 2011, 13:21

So ihr Lieben ... ich weiß, man hört in letzter Zeit nur sehr wenig von mir und das hat auch einen Grund. Zwar seit heute einen anderen als die letzte Zeit aber egal. Auf jeden Fall habe ich es bereits im Staffbereich gesagt ... ich werde mich für einige Zeit von meinem Posten als Admin zurück ziehen. Das hat verschiedene Gründe, der wichtigste davon wäre aber die Tatsache, dass es zeitlich einfach net hin haut. Und meine Nerven ... naja die sind zur Zeit auch etwas ... "angeschlagen", was auch wieder verschiedene Gründe hat.
Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Abwesenheiten und meine Inaktivität und auch, dass ich vorerst "aussteige" aber ich muss erstmal sehen, dass ich mich von ein paar Foren löse weil es auf Dauer echt zu viel wird ... Ich denke, dass dieses Forum hier nicht dazu gehören wird, wir werden sehen, rechnet mit dem Schlimmsten. Bestehen bleibt es natürlich auf jeden Fall. In Kontakt zu mir könnt ihr über Skype oder über Kudasai treten. Ruft, wenn i-was ist.
Folgende Charaktere sind für einige Zeit "außer Betrieb": Koori no Hiya, Temari

Gomenasai!
LG, Tema
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeFr 01 Jul 2011, 12:15

Oki .... nächste Abwesenheit! ^^

KLASSENFAHRT!!! Babababaaaaam! xD

Also, ich bin vom 04.07.-07.07. in Hamburg ... *-*
Ich hoffe man vermisst mich nicht allzu sehr? xD Und die Kudasai nehme ich auch gleich mit! ;D
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeDi 02 Aug 2011, 15:41

Der Eine oder Andere hat vllt bereits bemerkt, dass ich in der letzten Zeit überhaupt nicht hier online gewesen war, während man mich bei Skype so gut wie immer erreicht hat. Das liegt daran, dass mein Computer bzw mein Internet das Forum aus mir unerklärlichen Gründen einfach nicht geöffnet hat. So ging es mir auch mit einige anderen Foren und Internetseiten ... jetzt, da ich einen neuen PC habe, komme ich einwandfrei hier rein, ohne irgendwelche Probleme. Ich hoffe, das bleibt jetzt vorerst so.
Ich entschuldige mich noch einmal bei alln Leuten, denen ich "im Weg stand", weil ich nicht gepostet hab. Ihr tatet gut daran, mich zu übrposten! ;D
Aber eigentlich bin ich ja hier, um meine letzte Sommerferien-Abwesenheit zu verkünden:

03. August 2011 - 20. August 2011 in Schweden ... ewig lange Autofahrt! Oo
Ich werde am Tag meiner Ankunft daheim wohl nicht zurechnungsfähig sein, weshalb ich an diesem Tag also nicht posten kann ... ich würde mich aber freuen, wenn mir irgendwer nach den Ferien erzählen könnt, was in Suna und Kiri so abgegangen ist, bzw. dass mich einfach i-wer, der gerade in meiner Nähe ist, mitzieht? Das wäre nett ...

Abwesende Charaktere: Temari, Koori no Hiya
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeDi 06 Sep 2011, 12:34

Oida liebe User! ^^
Ich habe eine Weile überlegt, wie ich diesen Text beginne ... aber im Prinzip ist es ja nichts großes, also schreibe ich einfach mal drauf los! ;D
Zuerst einmal entschuldige ich mich für meine lange Abwesenheit aber ... naja, Sommerferien und so, ihr wisst schon! ^-^
Und dann sagt Temari "Goodbye" ... keine Sorge, ich selbst bleibe euch erhalten, aber der Charakter wird verloren gehen. Dieser Account hier wird ein Main-Admin-Account, auf den alle Admins des Forums zugreifen können, wenn sie es brauchen!
Ich selbst melde mich unter dem Namen "Kagayaku Azami" neu an und werde praktisch einen RPG-Neustart beginnen. Koori bleibt dennoch erhalten! ^^ Sollte irgendjemand Interesse an diesem Charakter hegen, dann schreibe er einfach meinen neuen Account an, damit ich ihm die Daten geben kann. Solange sich niemand meldet, spiele ich sie weiterhin.
Warum ich Temari aufgebe? Ganz einfach ... obwohl sie noch immer mein absoluter Favo-Chara ist, kann ich sie einfach nicht mehr spielen. Sie liegt mir einfach nicht so gut, wie ich mir das wünschen würde ... Ich hoffe ihr versteht das und könnt euch mit meiner Azami auch errangieren! xD
Es tut irgendwie weh, Temari nicht mehr zu spielen ... aber meine Gründe sind leider schwerwiegender als die Trauer.

Daher ein letztes Mal, LG,
Temari
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSo 25 Sep 2011, 13:58

Tja ... der Neustart hat nichts gebracht ... ich ... konnte mich nicht wieder neu integrieren ... Q_Q
Und daher kommt jetzt meine wirklich letzte Ansage in diesem Forum:
Ich ziehe einen Schlussstrich! Erst habe ich meinen Lieblingschara Temari aufgegeben und nun werde ichd as Forum ganz verlassen. Warum? Aus privaten Gründen und weil mir einfach die Lust an Naruto vollständig verloren gegangen ist.
Ich möchte mich bei all denen bedanken, die diesem Forum stets treu waren, die Zeit und Liebe hier hinein investiert haben und hoffe, dass sie weiterhin viel Spaß hier haben werden.
Es tut weh, diesen Text zu schreiben und ich weine sogar aber ... ich kann nicht mehr. Der Vorgänger dieses Forums war mein allererstes, richtiges RPG-Forum in dem ich angemeldet war. Ich verbinde unzählige Erinnerungen damit. Ich war unglaublich stolz, damals zum Admin zu wrden und auch der Neuaufbau, die Erschaffung von Yorashi ... all das waren wunderbare Ereignisse. Es klingt furchtbar schnulzig, ich weiß ... aber ich sage jetzt ein für alle Mal Goodbye ihr Lieben!
Wer Kontakt zu mir halten will, der kann das über Skype tun ... wenn nicht, dann eben nicht,
Fakt ist, dass ich hoffe und mir von ganzem Herzen wünsche, dass dieses Forum bestehen bleibt, ihr einen Ersatz für mich findet, sowohl als Admin, als auch als Mizukage und dass ihr mir verzeiht ...

Ich werde euch alle furchtbar vermissen ...


LG, Nina/Ex-Temari
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeSo 25 Sep 2011, 15:37

Es war eine schöne Zeit mit dir hier. Kontakt können wir gerne halten musst mich nur anschrieben bei Skype. Danke für die Hilfe mein erstellen des Forums und die tolle Zeit im Staff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeDi 18 Okt 2011, 07:41

Yo ... also sorry erstmal, dass ich so lange nicht gepostet habe und das wird vermutlich auch in der nächsten Zeit nichts, da ich ab heute für vier Tage in London bin!
Tut mir echt leid, dass ich inaktiv bin aber es gibt zur Zeit so viel Stress daheim und mit Freunden und dann ist mein PC auch noch wieder mal futsch und joah ... zieht mich bitte im RPG einfach mit, Kashi und Reku, damit ihr nicht warten müsst, falls ihr das noch nicht gemacht habt! ^^"

LG, Tema
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011, 13:12

Okay ... nach London begann die Schule wieder und damit auch der Stress ...
Den ich jetzt aber hoffentlich vorerst etwas abgewürgt habe! ^^"
Das bedeutet, dass ich nun wieder offiziell posten kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitimeFr 04 Nov 2011, 04:36

Sopes, sry, dass ich das erst jetzt posten kann aber das kam alles so plötzlich und in den letzten Tagen ging es mir so beschissen, dass ich unmöglich irgend etwas machen konnte.
Aufgrund eines Kreislaufzusammenbruches liege ich seit dem 27. Okt. im Kh und weiß auch nicht, wann genau die Ärzte mich gehen lassen. Sobald Debra mit Kuraiko gp hat, werde ich ebenfalls reagieren, wir wollen ja nicht, dass die Begleiter weiterhin total tatenlos zusehen! ;D
Nur kann ich eben wegen des Khs nicht regelmäßig on kommen und ich muss ganz ehrlich sagen, dass es mir momentan immernoch total dreckig geht. Ob die Posts, die ich dann da hin kritzele so wirklich kreativ sind kann ich nicht versprechen! xDD
Aber ich gebe mir Mühe, nur damit ihr Bescheid wisst! Termine? Nicht schon wieder ... >.< 70727

Gomene für die weitere sporadische Abwesenheit,
LG, Nina
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Termine? Nicht schon wieder ... >.< Empty
BeitragThema: Re: Termine? Nicht schon wieder ... >.<   Termine? Nicht schon wieder ... >.< I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Termine? Nicht schon wieder ... >.<
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Abwesenheiten-
Gehe zu: