Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Altern und so

Nach unten 
AutorNachricht
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 24
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Altern und so   Mi 06 Jun 2012, 10:07

Frohe Kunde meine Liebe Userschaft


Da die Diskussion endlich ein Ende gefunden hat, können wir euch nun die ausgearbeitete Regelung zum altern im RPG vorstellen. Wer sich mit dem Thema schon einmal befasst hat, wird wissen, dass wir uns für Variante 1 entschieden haben. Also Zeitsprünge, die das ganze Forum umfassen. Hierzu jetzt einige Informationen:

1) Wie lang sind diese Zeitsprünge
Nach einer serh hitzigen Diskussion im Staff ohne Ergebnis haben wir uns entschieden es so zu tun wie immer wenn wir uns nicht einig sind. Wir fragen euch.

Also wenn entschieden wird das ein solcher Zeitsprung kommt, dann dürft ihr entscheiden ob es zwei oder nur ein Jahr sein soll. Es wird weder höher noch niedriger ausfallen.

2 ) Wie wird entschieden wann einer kommt?
Wir haben uns dazu entschieden, dass dies Situationsabhängig ist. Also sollten wir merken, dass eine Flaute im Forum ist oder gerade ein sehr großer Plot zuende geht, dann kann es gut sein das wir einen solchen machen werden. Aber natürlich könnt ihr jederzeit einen Staffmitglied schreiben wenn ihr einen möchtet. Dies wird dann zur Kentniss genommen und mit einbezogen. Umso mehr wollen umso wahrscheinlicher natürlich das auch einer kommt. Doch ist es sehr unwahrscheinlich, dass mehr als einer pro Jahr sein wird.

3 ) Was ist nun mit diesem Zusatz?
Ja auch dieser wird durch gesetzt. Jeder Chara darf einmal sein Geburtstag auspielen, unabhängig davon welcher rl Monat gerade ist. Jedoch auch nur ein Mal vorerst. Wenn alle die mit dem Chara zu tun haben ihren auch ausgespielt haben steht es natürlich offen noch mal ne Runde zu machen, dass entscheidet dann aber der Staff.


Das war es dann im großen und ganzen auch schon.

Mit freundlichen Grüßen
euer Lieblingsadmin
Itachi
Nach oben Nach unten
 
Altern und so
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Allgemeines :: Ankündigungen-
Gehe zu: