Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 The Seven Swordmen

Nach unten 
AutorNachricht
Ningyo
Gast
avatar


BeitragThema: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 12:24

Ich hätte eine kleine Frage zu den Sieben Schwertshinobi des Nebels.

Müssen diese zwangsweise in Kirigakure vertreten sein? Kisame war Nuke, Zabuza war ich glaube abtrünnig und der Rest tot. Können diese theoretisch diesen Titel auch in einem anderen Dorf vertreten?
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 14:35

Aber die beiden sind Ursprünglich aus Kirigakure.

Also selbst wenn der Swordshinobi ein Nukenin ist muss er zumindest aus Kirigakure stammen. Und welches andere Dorf würde schon ein Nukenin aus einem anderen Dorf aufnehmen?
Immerhin sind dies dann Verbrecher und haben ihr Dorf verraten.
Nach oben Nach unten
Ningyo
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 14:41

Nunja man merkte ja schon im Manga das die Stimmung zwischen den Dörfern extrem hitzig war
Immerhin hat Sunagakure sogar noch vor Shippuden versucht Konoha auszulöschen

Aber nun gut meine Frage ist geklärt, danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 18:40

Ohh ich hätte noch ein bzw. 2 Fragen^^

Wäre dann ein besonders Schwert möglich auch wenn man kein Swordmen ist?
Und sind Pistolen erlaubt? Welche dann mit Chakra funktionieren? Also Chakrakugeln abfeuern? Ginge soetwas?
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
avatar

Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 24

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 18:52

Nun hallo erstmal,

um auf deine Frage zu kommen: Wir erlauben schon besondere Schwerter, solang der Charakter halt nicht zu imba ist. Dafür muss er auch kein Swordsmen sein. Allerdings sind Schusswaffen mit Absicht in Naruto ausgelassen worden und ich denke, dass wir das hier ähnlich handhaben sollten :)

_________________________________________________
Reden - Denken - Handeln
Kuchiyose
...you want me down on earth but I am up in space...
Nach oben Nach unten
Kigen Hokori
Jounin - Godfist
Jounin - Godfist
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 34
Chakranaturen: Doton, Fuuton, Katon, Jinton

BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 18:56

Wobei nichts dagegen spricht, mit Elementen entsprechende Jutsus zu entwerfen ;)

Siehe Referenz: Water Gun Technique
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/t1275-kigen-hokori#240
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 19:11

Ich dachte hauptsächlich an an normale Schusswaffen welche mit elementlosem Chakra geladen werden und dann abgefeuert werden, wie im realen Leben halt, nur mit dem Unterschied das mit reinleiten von Chakra andere Effekte erzielt werden können, Kugeln vergrößert werden und so weiter^^

Das macht die Pistole nur zu einem Output für Chakra. Und Outputs gibts ja ne ganze Menge in Naruto^^
Nach oben Nach unten
Furyoku Tori
| godawful past |
| godawful past |
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Oinin-Captain
Alter: 29 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 19:19

Ich will mal sagen, an sich hätte ich kein Problem mit einer gut ausgearbeiteten Idee, aber wir fielen damit schon öfter auf die Nase 8D
Außerdem möchten wir keine Kopie von Laxus Dreyar aus Fairy Tail. Zumal das eigentlich auch kein japanischer Name ist, wie es in den Regeln steht, aber das sei mal dahingestellt.
Unabhängig davon wollen wir aber keine Schusswaffen, wie Maiko schon sagte, wurden die in Naruto mit Absicht außen vor gelassen und passen auch nicht in die Welt, zumindest was Pistolen betrifft. Demnach -> Sorry, aber Pistolen kriegst du nicht.

_________________________________________________
sprechen | handeln | denken | Tani

Steckbrief | Jutsuliste | Clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 19:22

Ich hab mich sowieso umentschieden weil ich Laxus in seiner vollständigen Form eh nicht bringen kann - ich sag nur Raiton no Yoroi^^

Deswegen bliebt der Acc Name solange bis ich nen anderen beantrage - das geht doch in ordnung oder?^^

Also frisch an Zeichenbrett... ^^
Nach oben Nach unten
Furyoku Tori
| godawful past |
| godawful past |
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Oinin-Captain
Alter: 29 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 19:35

Sorry, aber einen Laxus hätten wir dir als solches auch nicht wirklich erlaubt.
Wenn du weißt, welchen Namen du haben willst, schreib mir oder Itachi eine PN.


_________________________________________________
sprechen | handeln | denken | Tani

Steckbrief | Jutsuliste | Clan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 19:45

Wenn du Chakrageschosse nutzen willst ginge es ja auch ohne Pistolen indem du die Chakrakugeln einfach in der Hand oder Luft erschaffst und abfeuerst (ich selber habe eine ähnliche Technik in der ich Chakraklingen in der Luft erzeuge und mit der Geschwindigkeit eines Pfeilschusses abfeuer).Vermutlich wären jedoch Attacken die so schnell wie Pistolen/ Gewehrschüsse sind problematisch da man soclhe kaum ausweichen kann (Naruto ist der einzige von den 3 endlos Kampfmangas in dem nahezu keiner Übermenschliche Geschwindigkeit hatt um solche Geschosse auszuweichen) und solche Jutsus dann wohl auch in Kishimotos wunsch keine neueren Schusswaffen zu nutzen hineingehören.

Und auch wenn Kishi keine Gewehre in Naruto nutzen möchte (frage mich eh was für Technik sie besitzen da sie zwar Computer, Fehrnseher, kameras besitzen jedoch Waffentechnisch und Transporttechnisch offenbar noch im 16. jahrhunder Japans sind) hatten er und die Macher des 5. Shippuudenfilm den Fehler gemacht Gewehre in der Welt einzubringen.

Denn in Kapitel 19 im Laden sieht man ja an der Theke eindeutig ein Gewehr und im 5 Film trugen die Wachen ebenfalls alle Gewehre (jedoch wurden diese nie eingesetzt).
Nach oben Nach unten
Kigen Hokori
Jounin - Godfist
Jounin - Godfist
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 29.04.12
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 34
Chakranaturen: Doton, Fuuton, Katon, Jinton

BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 19:51

Vielleicht sind´s ja alles Attrappen, um Räuber abzuschrecken xD

Aber hier noch mal die entsprechende Referenz: Knarre
Drittes Panel, hinter der Theke rechts neben dem Ladenbesitzer, deutlich zu erkennen.
Nach oben Nach unten
http://naruto---shippuuden.forumieren.com/t1275-kigen-hokori#240
Furyoku Tori
| godawful past |
| godawful past |
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Oinin-Captain
Alter: 29 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   Di 08 Mai 2012, 21:19

Wie bereits erwähnt, erlauben wir es trotzdem nicht, auch wenn du es toll findest, Keichi 8D

Closed.

_________________________________________________
sprechen | handeln | denken | Tani

Steckbrief | Jutsuliste | Clan
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Seven Swordmen   

Nach oben Nach unten
 
The Seven Swordmen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Gästebereich-
Gehe zu: