Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Mit Genick-Schmerzen und übermüdung....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... Empty
BeitragThema: Mit Genick-Schmerzen und übermüdung....   Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeMi 25 Apr 2012, 14:16

So hallo erstmal! ^^
Naja wie die Überschrift schon sagt brennt mein Genick (lasst niemals Lehrlinge an eure Haare) und ich konnte nich schlafen, also wundert euch bitt enich wenn ich bisschen agressiv wirke xD

So um mich vorzustellen:
Ich mache mir zwar nen weiblichen Char, aber in RL bin ich Männlich, nur um das mal aufzuklären ^^
Ich heiße Boris, und ja ich bin erst 15 aber ich glaub wenig dass ich vom Forum nen psychischen Schaden abkriegen könnte xD
Ich war schon ein vielen vielen vielen RPG-Foren (mehr als 20 XDD), ich suche einfach ein Forum indem ich lang bleiben kann und das hier sieht schonmal gut aus! ^^
Neben dem hier bin ich noch Co-Admin in nem anderen RPG Forum (und mache wie üblich mehr Arbeit als die Admina XD)

Jetzt hoffe ich dass es niemanden stört dass ich mir nen Uchiha mache, denn das Rin'negan ist entweder verboten oder schon besetzt also such ich mir da mein 2. Lieblings Kekkei Genkai aus: Das Sharingan :b

Und wieso steht... ach egal ich will nich spoilern

(Wen es interessiert was für KGs ausm Anime ich bevorzuge: 1. Rinnegan, 2. Sharingan, 3. Nara, 4. Byakugan, 5. Bakuton)

So das wars ersmtal, also ich hoffe mal auf ein nettes RPG!

EDIT: Laut Aufnahmestopps darf man sich keine Uchiha mehr machen ^^ Und da ich keinen Bock auf Nara habe möchte ich ne Namensänderung auf Hyuuga Ayame beantragen ^^''
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... Empty
BeitragThema: Re: Mit Genick-Schmerzen und übermüdung....   Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeMi 25 Apr 2012, 14:26

Hallo lieber Neuling. (;

Erstmal herzlich willkommen im Forum und wir hoffen natürlich auf viel Spaß im Play und gute Zusammenarbeit.
Schön, dass du schon ein wenig RPGErfahrung sammeln konntest und dich auch für uns entschieden hast.
Was das FSK betrifft... in den Bereich kommst du unter 16 sowieso nicht (:
Was ich aber andererseits sagen und zu meiner eigenen Schande gestehen muss: Wir wollen eigentlich keine selbsterdachten Uchiha mehr aufnehmen. Das stand so bis vorhin nicht in den Aufnahmestopps, was durch mich um Zuge der Umgestaltung ein wenig verloren ging. Wenn du das jetzt trotzdem unbedingt willst, muss ich mal mit den anderen im Team reden.
Nun, das soll aber nicht die Stimmung versauen ^^

Nochmal herzlich willkommen. Wenn du Fragen oder Probleme hast, wende dich an mich oder ein anderes Mitglied des Staffs und wir werden dir so schnell wie möglich helfen.

Liebe Grüße,
Kairi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... Empty
BeitragThema: Re: Mit Genick-Schmerzen und übermüdung....   Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeMi 25 Apr 2012, 14:32

Hab ich vor kurzem gesehen, ich will hier jetzt nicht nerven, immerhin gibt es n Haufen anderer KGs aus denen ich aussuchen kann und entschieden hab ich mich für die Hyuuga! Also da es momentan keinen im Clanarchiv gibt denke ich mal dass ich den mache? :b

Dann bitte ich wie gesagt um umbenennung auf Hyuuga Ayame :b

Dazu wollte ich wegen des Rangs fragen wie die Aufstiegsmöglichkeiten hier stehen? ^^ Weil wenn ich mir nen Genin mache will ich das nicht für immer bleiben xDD

Grüße!
Nach oben Nach unten
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... Empty
BeitragThema: Re: Mit Genick-Schmerzen und übermüdung....   Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeMi 25 Apr 2012, 15:09

Nyoa, wie gesagt, wir hätten das auch besprochen, aber dann benenne ich dich gleich um.
Den Clan hat unsere liebe May, die Neji spielt, nur noch nicht fertig, denke ich. Aber da könnt ihr euch ja dann so absprechen.

Da wir im Moment noch kaum Genin haben, stand dieses Thema noch nicht groß zur Debatte, ich werd mich aber nochmal mit den anderen absprechen. Definitiv gesagt sei, dass du nicht ewig Genin bleibst, aber eine Weile schon xD
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... Empty
BeitragThema: Re: Mit Genick-Schmerzen und übermüdung....   Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeMi 25 Apr 2012, 17:01

Huhu und Willkommen hier. ;)

Ich finds super, dass du vielleicht n'Genin machen willst, die sind hier nämlich rar! Am liebsten hätten wir ja so viele, das man endlich Teams zusammenstellen könnte, aber so wenig überwinden sich dazu, kleine, süsse Genins zu spielen. Schade eigentlich.
Nya, Kairi hat die Frage soweit eigentlich beantwortet, weshalb ich nur noch eines sagen kann... Viel Spass hier und hoffentlich lebst du dich gut ein. :)

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... Empty
BeitragThema: Re: Mit Genick-Schmerzen und übermüdung....   Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeMi 25 Apr 2012, 17:07

Auch von mir nochma ein herzliches willkommen, wenn ich es wagen darf, nach dem staff zu posten xD

Und joa, genin sind unterbesetzt. Obwohl's so hilfsbereite und freundliche (*hust* säurespuckenden) Jonin wie mich gäbe, die euch ALLES beibringen könnten^^

Also, ich übernehm mal den Part mit den wichtigsten Fragen, da du eh schon ein paar beantwortet hast:

Sakura x Sasuke oder Naruto x Sakura ? (Drittnennungen möglich)
Dabei implizit: Hinata x Naruto oder nicht?

Lieblingsfarbe?

Sternzeichen? (Chinesisch, Griechisch, Nordisches Baumzeichen)

Blutgruppe?

Lieblingstier?

Lieblingsdorf?

vll. dein Lieblingselement (Von den Ninjutsu-Elementen)?

Dein absoluter Lieblingschar?

Star Wars oder Star Trek?

OK mir fällt grade ned mehr ein^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... Empty
BeitragThema: Re: Mit Genick-Schmerzen und übermüdung....   Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeMi 25 Apr 2012, 18:58

...... ~riesiger Anime Schweißtropfen~

NaruHina (Naruto x Hinata)

Grau

Widder / Ochse / Zeus / Drache / Ragnarök (improvisieren for the win)

0/O

Panther

Kirigakure

Raiton

Uchiha Madara

Star Wars


Beantwortet das diene Fragen? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... Empty
BeitragThema: Re: Mit Genick-Schmerzen und übermüdung....   Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitimeMi 25 Apr 2012, 19:05

*Lehnt sich theatralisch zurück* Interessant *Faltet die Hände*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... Empty
BeitragThema: Re: Mit Genick-Schmerzen und übermüdung....   Mit Genick-Schmerzen und übermüdung.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mit Genick-Schmerzen und übermüdung....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: