| | |
| Autor | Nachricht |
|---|
Maiko Tainaka Mod-san

Anzahl der Beiträge: 149 Anmeldedatum: 17.11.11 Alter: 18
Charakter der Figur Rang: Spezial-Jounin Alter: 19 Jahre Chakranaturen: Suiton
 | Thema: Re: Wüste So Feb 19, 2012 2:50 am | |
| Maiko versiegelte ebenfalls ihre Sachen erneut in einer Schriftrolle ehe sie bemerkte, wie man ihr einen Behälter unter die Nase hielt. Kurz haderte die junge Frau mit sich selbst ob sie dessen Inhalt annehmen sollte, ehe ihr Magen das Spiel gewann und sie sich eine der Fleischdinger nahm. Während sie geistesabwesend daran mümmelte, bemerkte die Braunhaarige nicht mal den Schweiß auf Riokos Stirn oder das es ihr - erneut - nicht gut zu gehen schien. Viel wichtiger war nun das die Gruppe weiter kommen würde. Denn bis Mittag würde es hier wieder ziemlich heiß werden nicht das es nicht jetzt schon so war, aber die Temperaturen würden noch um einiges ansteigen und so trat Maiko aus dem Hüttchen hinaus in die windende Wüste. Noch immer baumelte einer ihrer Ohrstöpsel vor ihrem cremefarbenden T-Shirt umher. Es war Zeit das Gerät wieder zu verstauen und so zog sie es von ihrem Hals hinunter, ehe Maiko das Ding in ihre Tasche gleiten ließ. Bereit aufzubrechen, wartete Maiko nur noch auf die zwei Beiden und überlegte für einen klitze kleinen Moment, ob Rioko dem Rothaarigen an den Hals springen würde, schob es aber wieder beiseite. Langsam vertritt sie sich die Beine und würde weiter gehen, sobald die beiden Anderen ebenfalls aus dem Sandbau raus kommen würden. _________________________________________________ |
|  | | Gaara Ansatsu Sha

Anzahl der Beiträge: 54 Anmeldedatum: 14.07.11 Alter: 21
 | Thema: Re: Wüste Mo Feb 20, 2012 8:05 pm | |
| Als Gaara aufstand, klopfte er den Sand von seiner Decke und legte sie Zusammen um sie Rioko wieder zugeben. Diese jedoch bat ihnen ein stück fleisch an, oder was es auch immer darstellen sollte. Gara wank mit beiden händen um zu zeigen das er nicht wollte. "Nein Danke ich ess nicht sonderlich viel aber trotzdem danke für die Decke" sagte er und versuchte etwas zu lächeln ehe Auch er aus der Hütte trat. Als er draußen war, reichte eine handbewegung und der Sand wurde wieder zum Sand und flog direkt in seinen Kürbis. Nun schnallte er diesen noch einmal Fest und steckte den Korken wieder herauf. "So es ist noch ein kleiner weg, den Wald dürften wir bald erreichen, doch bis Nach Konoha ist es von daaus noch mal ein kleines stückchen" sagte Gaara und ging schonmal ein paar schritte durch den Sand. er machte sich auf dem Weg um Nach Konoa zu kommen. "Auf gehts" forderte er auf undverschrenkte typischer weise wieder seine arme. |
|  | | Rioko Hiryu

Anzahl der Beiträge: 304 Anmeldedatum: 31.01.11
Charakter der Figur Rang: Nuke-Nin Alter: Chakranaturen: Katon, Yoton
 | Thema: Re: Wüste Di Feb 21, 2012 8:34 am | |
| Ich lächelte den rothaarigen kurz an und verstaute die sachen in der schriftrolle. Als ich heraus getretten bin löste sich das hüttchen auf und verschwand in seinen flaschenkürbis. "Ich hab ne idee wie wir schneller nach konoha kommen. Dadrauf hätte ich früher drauf kommen können." sagte ich und legte die hand an die stirn. Daraufhin formte ich erneut fingerzeichen und schon erschienen zwei riesige löwen. Taki der weise löwe und anführer, und dann tsutai der braune mit dem bischen weis in der Mähne. "Taki kannst du uns nach konoha bringen?" dieser nickte und sagte: "Ich bin stark genug euch alle zu tragen." somit legte er sich hin damit wir es leichter hatten aufzusteigen. "Tsutai geh du bitte vor und erkunschafte den wald gebe taki bescheit wenn du unseren gegner finden solltest. sei aber vorsichtig." befahl ich ihm und er verschwand mit einem : "ja herrin." Somit stieg ich auf den rücken meines weisen löwens und kraulte ihm den kopf. "Nun. Steigt ihr mit auf. Damit hätten wir mehr als die helfte der zeit gespart." sagte ich und schaute lächelnd zu ihnen. |
|  | | Maiko Tainaka Mod-san

| Thema: Re: Wüste Mi Feb 22, 2012 9:10 pm | |
| Maiko beobachtete das Spektakel etwas missbilligend und auch die beiden Löwen waren ihr nicht sonderlich geheuer obwohl es scheinbar Kuchiyose waren...Moment mal, Kuchiyose? Warum hatte eine Nicht-Kunoichi Kuchiyose? Langsam wurde das immer unglaubwürdiger. Dennoch stieg die Braunhaarige erst mal auf den seltsamen Löwen hinter Rioko. „Sagmal...was meinst du mit Gegner? Wir haben nicht davon geredet auch nur irgendwie mit einem Feind in Kontakt zu kommen. Gaara und ich haben lediglich von einem ‚Zielobjekt‘ gesprochen. Kann es sein, dass du uns irgendwas verheimlichst?“, ihre Stimme hatte zwar den allzeit bekannten, emotionslosen Ton, jedoch kniff sie ihre grünen Augen zusammen und musterte den Nacken der Anderen. „Ich meine...findest du es nicht seltsam, dass du uns erst sagst, du seist keine Kunoichi und dann hast du solche Kuchiyose.“ Im nächsten Moment jedoch seufzte sie. Vielleicht war sie etwas hart, aber dennoch wurde es mit der Blonden immer mysteriöser und solangsam hatte sie arge bedenken, ob es gut gewesen war, Rioko mit genommen zu haben. „Lassen wir das...Konoha ist ja nicht mehr weit entfernt...also erreichen beide Parteien ihr Ziel.“ _________________________________________________ |
|  | | Gaara Ansatsu Sha

Anzahl der Beiträge: 54 Anmeldedatum: 14.07.11 Alter: 21
 | Thema: Re: Wüste Mi Feb 22, 2012 9:34 pm | |
| Gaara ging stur weiter bis Rioko ihre Kuchiyose auspackte, ein Paar aus Löwen. Gaara hob suspekt seine Augenbraue , er sollte sich zu dritt auf diesen Löwen sitzen?, nein Lieber nicht. "Ich bin wahrscheinlich zufuß schneller als diese Löwen." Wobei Zufuß gelogen wahr. Gaara würde Das Shunshin no Jutsu einsetzen und wportwörtlich vom Winde verweht werden. Aber da war noch Maiko. Gaara musste sie etwas Absichern. da viel ihm nur eine Möglichkeit ein. Daisan no Me! Gaara lief ein stück vorraus und hielt 2 Finger auf das Auge und weit über Rioko und Maiko entstand ein Auge was durch Gaaras Sehnerv verbunden war solange er das Auge geschlossen hielt. So konnte er Maiko absichern und zur not eingreifen. "Also wir sehen uns spätestens im Wald, ich denke diese Wölfe können mein Geruch erspühren. Gaara wank kurz und beim Nächsten Windhauch wurde er zu einer Wolke aus sand die Natürlich schneller war als irgendwelche Tiere. So machte sich Gaara auf den Weg zum Wald. OW : Wald von Konoha (mitten im Wald) | Spoiler: | | | Name: Daisan no Me Element: Sand (Doton Typ: Unterstützung Rang: E Chakrakosten E Beschreibung: (第三の眼, "Drittes Auge") wird mit Hilfe von Sand ein drittes Auge erschaffen, mit dem man ohne Probleme spionieren und Informationen beschaffen kann, ohne selbst entdeckt zu werden. Das Auge ist durch Chakra mit dem Sehnerv verbunden.
Name: Shunshin no Jutsu Element: Keins Typ: Unterstützung Rang: D Chakrakosten: D Beschreibung: Das (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge aus der Umgebung wie Blätter oder Sand verwendet, um das genau Erscheinen oder Verschwinden zu vertuschen. Sehr viele erfahrene Ninja beherrschen dieses Jutsu
|
OUT: Ich weiß nicht wann Sasuke postet könnte sein das er sofort nach mir postet^^
|
|  | | Rioko Hiryu

Anzahl der Beiträge: 304 Anmeldedatum: 31.01.11
Charakter der Figur Rang: Nuke-Nin Alter: Chakranaturen: Katon, Yoton
 | Thema: Re: Wüste Sa Feb 25, 2012 1:56 pm | |
| "Ich hatte doch erzählt das ich Sasuke Uchiha suche. Da ich nicht weis was er vor hat rechne ich damit das er gegen mich kämpfen wird. Vorallem auf welcher seite er jetzt steht."
erzählte ich und hoilt mich an der Mähne des weisen Löwen fest. Dieser begab sich mit schnellen schritten richtung Konoha. "Ich hatte nur gesagt das ich kein bestimmtes dorf angehöre ich habe nie behauptet das ich nicht kämpfen kann." sagte ich leicht schroff da mir die fragerei ziemlich auf den keks ging. "Taki geb noch einwenig gas." sagte ich und schon rannte der löwe noch mal schneller.
OW: Wald mitte) |
|  | | Maiko Tainaka Mod-san

| Thema: Re: Wüste Mo Feb 27, 2012 6:39 pm | |
| Gemächlich zuckte Maiko mit den Schultern. Die Stimmungsschwankung interessierte sie herzlich wenig. Viel schlimmer war die Tatsache, dass sie, je näher sie dem Waldstück kamen, immer mehr Chakraaktiven mit bekam, welche ihr nicht gerade gefielen. Dennoch kannte sie keiner dieser Chakren und sie fragte sich, ob Konoha schon so nah war. Immerhin würde das die komisch großen Ansammlungen an Chakra erklären, aber sie waren gerade mal so weit, dass man die Kronen des Waldrandes sehen konnte. Gerade wollte sie Rioko auf diese Seltsamkeit hinweisen, als sie ihren Löwen anwies, schneller zu laufen und somit blieb ihr wenig Zeit noch etwas zu erwidern. War sie doch mehr damit beschäftigt sich auf dem Tier zu halten und nicht von dem weißen, durchaus großen Löwen herunter zu fallen. Am liebsten wäre sie nun wohl doch gelaufen reiten lag Maiko nun wirklich nicht und durch den ‚Fahrtwind‘ musste sie ständig die Augenzusammenkneifen.
Ow: Hi No Kuni - Mitten im Wald _________________________________________________ |
|  | | |
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |