Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Gesucht und Gefunden I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Gesucht und Gefunden I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Gesucht und Gefunden I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Gesucht und Gefunden I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Gesucht und Gefunden I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Gesucht und Gefunden I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Gesucht und Gefunden I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Gesucht und Gefunden I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Gesucht und Gefunden I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Gesucht und Gefunden

Nach unten 
AutorNachricht
Yui Shirushi
Nanabi-sans Heim
Nanabi-sans Heim
Yui Shirushi


Anzahl der Beiträge : 915
Anmeldedatum : 31.01.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Genin
Alter: 12 Jahre
Chakranaturen: Fuuton (Druck), Raiton [inaktiv]

Gesucht und Gefunden Empty
BeitragThema: Gesucht und Gefunden   Gesucht und Gefunden I_icon_minitimeMi 11 Apr 2012, 13:19

Gesucht und Gefunden


Diese Überschrift beschreibt eine neue Kategorie, die unserer Ansicht nach vielleicht Anklang finden könnte. Im Folgenden erkläre ich kurz, was ihr hier machen könnt und worüber der Bereich euch informieren soll.

Aufnahmestops

Forenweite Aufnahmestops werden euch hier bekannt gegeben und regelmäßig nach dem Inplaystand aktualisiert. Wir wollen damit niemanden ärgern, nur das Inplay in einem gewissen Gleichgewicht halten, um nicht ein Dorf übervölkern zu lassen und die restlichen leer oder mager besetzt. In Ausnahmefällen geben wir auch unsere Erlaubnis, diesen Stops zu trotzen, wenn also Interesse daran besteht, solltet ihr euch aber definitiv mit dem Staff absprechen, um Ärger zu vermeiden.

Gesuche

Forenweite Gesuche, explizit in den Dörfern, die der Staff veranlasst, werden von uns hier ebenfalls angegeben, um es vor allem neuen Usern zu ermöglichen, einen schnellen Einstieg in das Inplay zu finden, indem sie zum Beispiel einen Jounin für ein Geninteam übernehmen, der gesucht wird. Auch diese werden regelmäßig aktualisiert und richten sich nach dem Inplay, um die Dörfer im Gleichgewicht zu halten.


Naund, das gab es doch schon alles?!


Usergesuche

Dashier ist das neue an der ganzen Sache. Jedem User ist es jetzt erlaubt, ein explizites Gesuch für einen oder mehrere Charaktere auszusprechen. Hierfür wird pro Gesuch ein Thread eröffnet, die dann auch von Gästen in Augenschein genommen werden können. Ihr sucht vielleicht jemanden, der ein Familienmitglied spielt oder einen Liebhaber? Vielleicht aber auch euren besten Feind? Dann seid ihr genau richtig. Allerdings bitten wir euch darum, eine gewisse Form einzuhalten.

Im Threadnamen sollte ein erster Hinweis darauf stehen, worum es in dem Gesuch geht.
Die Informationen im Thread sollten ausreichend sein, um einen Charakter darauf aufzubauen, d.h. dass da nicht stehen soll: "Ich suche einen Freund für meinen Char." und fertig. Wichtige Daten daher:

  • Wie heißt euer Charakter?
  • Wie alt ist er?
  • In welchem Dorf spielt ihr?
  • Welchen Rang bekleidet ihr?
  • Wie tickt euer Charakter?

  • Wie soll der Gesuchte heißen?
  • Wie alt soll er sein?
  • In welchem Dorf soll er spielen?
  • Welchen Rang bekleidet er?
  • Welche Beziehung hat er zu Eurem Charakter?
  • Gibt es wichtige Punkte zu seiner Hintergrundgeschichte oder seinem Charakter?

  • Sonstige Anmerkungen eurerseits.


Damit es einfacher ist, könnt ihr diesen Code hier kopieren.

Code:

[list][*][u]Wie heißt euer Charakter?[/u]
[*][u]Wie alt ist er?[/u]
[*][u]In welchem Dorf spielt ihr?[/u]
[*][u]Welchen Rang bekleidet ihr?[/u]
[*][u]Wie tickt euer Charakter?[/u]

[*][u]Wie soll der Gesuchte heißen?[/u]
[*][u]Wie alt soll er sein?[/u]
[*][u]In welchem Dorf soll er spielen?[/u]
[*][u]Welchen Rang bekleidet er?[/u]
[*][u]Welche Beziehung hat er zu Eurem Charakter?[/u]
[*][u]Gibt es wichtige Punkte zu seiner Hintergrundgeschichte oder seinem Charakter?[/u]

[*][u]Sonstige Anmerkungen eurerseits.[/u][/list]

Interessierte melden sich dann in den Threads der Gesuche und klären nötiges ab, wobei ich bitten möchte, dass der Hauptteil, wenn zum Beispiel explizite Fragen nach dem Charakter bestehen, per Messenger oder PN geregelt wird.

Diese Gesuche werden NICHT vom Staff veröffentlicht und gehen auch nicht nach dem aktuellen Inplaystand. Gesuche sind allerdings eine Möglichkeit, bei Aufnahmestops eine Ausnahme zu machen.

Wenn ihr Fragen, Probleme oder Anregungen habt, meldet euch bei mir oder dem Rest des Staffs.

Liebe Grüße,
Kairi
Nach oben Nach unten
 
Gesucht und Gefunden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner für Nebenplay gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Charakterentwicklung :: Bewerbungsinformationen :: Gesucht und Gefunden-
Gehe zu: