Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  Empty
BeitragThema: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute    Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 16:23

liebe Damen und Herren ,ich will mich hier mit Vorstellen ...
Moin was geht ^^. Also mein Name ist Florian , ich komme aus der schönen Lüneburgerheide, bin 19 Jahre alt und Fachhochschulabsolvent.
Ja ich bin seid etwa 5 oder 6 Jahren in der Welt des RPGs vertreten.
Zu meinen Hobbys , ich bin Sportler und hab 4 Jahren MMA gemacht, wenn ich nicht gerade bei freunden bin oder Arbeite, Schau ich Animes , Schreibe Rpgs oder eben ganze Romane. Im Bereich Kurzgeschichten , konnte ich sogar schon einige Erfolge in Wettbereben für Jugenautoren verzeichnen.
Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch .

Ps.
Ich habe eine LRS weshalb es immer etwas dauern kann bis ich meine post fertig habe ich kann zwar innhaltlich und formuliertechnisch Gute Postes in der länge von 2000 Wörtern in etwa 1 Stunde schreiben brauch aber immer noch ne halbe Stunde für die Kontrolle :D .

Ps 2.0

Wer eine meiner Kurzgeschichten lesen will ich freu mich immer über Kretik

Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  2012-011
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
Shiori Jitsugawa


Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute    Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 16:29

Ich würde sagen:

Herzlich willkommen zu Hause! Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  754599
Du bist zumindest vom ersten Eindruck sehr sympathisch =P
Ich wünsch dir hier viel Spaß und mach dir keine Sorgen, hier wurde noch keiner ausgepeitscht, wegen irgendwelcher Fehler. Bis jetzt.
Wir freuen uns, über jedes neue Mitglied und irgendwer muss es ja machen also:
Wenn du Fragen oder Probleme hast, wende dich vertrauensvoll an uns Staffis, wir haben immer genügend lange Weile und ein offenes Ohr.
Genug gelabert ~
Ich freu mich auf deinen Char und auf gutes Rpg.

Liebe Grüße ~ Jule
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute    Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 16:31

Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir(jetzt musst ich umschreiben, weil Jule mir zuvor gekommen ist ._.). Hoffentlich findest du dich schnell zurecht und lebst dich ein. Auf ein gutes Play!
Btw: was ist MMA? Mathematisch mechanischer Assistent? XD (gut zusammen gereimt, ich weiß!).

MfG May~
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
Itachi Uchiha


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute    Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 16:36

Stimmt tut er wirklich ~

Wie auch immer. Herzlich Wilkommen hier und ich hoffe du lebst dich gut ein, in unser
bescheidenen Forum.
Achja und ich finde es ja immer Klasse wenn man trotz LRS eigene Geschichten schreibt.
In meinen Augen benutzen das viel zu viele als Entschuldigung dafür nie auch nur ein Buch anzufassen, oder in RPGs Posts zu Posten wo man sich denkt, dass diese Fehler jeder sehen sollte.
Mich selbst nervt das doch sehr. Zumal ich das selbe Problem hab, auch wenn es nicht mehr bewertet wird.

Naja ich schweife ab.
Also viel Spaß bei uns.

Ps. Ich nehme an, dass er Mixed Martial Arts meint May ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute    Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 16:37

danke für die willkommen ^^


Zuletzt von Anzu am Mo 02 Apr 2012, 16:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute    Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 16:37

Von mir auch ein herzliches Willkommen. ^^

Mach dir keinen Kopf wegen den Fehlern, dafür wird dir Niemand an den Hals springen und solange man versteht, was du damit ausdrücken willst, sollte es sowieso keine Probleme geben. ;)
Es ist immer wieder schön, motivierte neue Leute im Forum begrüssen zu dürfen. Wie Shiori schon schrieb, der Staff steht dir natürlich zu jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute    Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 16:38

Mix matrial Arts aber nah dran ^^
https://www.youtube.com/watch?v=YkgsKqIOvks&feature=related

kampfsport besser bekannt unter freestyl^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute    Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitimeMo 02 Apr 2012, 19:57

Ach ja mein skype Addy
anzu.stein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  Empty
BeitragThema: Re: Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute    Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Liebe grüße von gott xD / spaß hey leute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hi Leute^^
» Grüße (:
» Herbstliche Grüße :*
» Grüße aus dem Norden :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: