Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Uhuh! I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Uhuh! I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Uhuh! I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Uhuh! I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Uhuh! I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Uhuh! I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Uhuh! I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Uhuh! I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Uhuh! I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Uhuh!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Uhuh! Empty
BeitragThema: Uhuh!   Uhuh! I_icon_minitimeFr 23 März 2012, 22:52

Joa, nach einiger Zeit als (noch) nicht aktiver User stelle ich mich doch auch mal vor, da ich es allerdings hasse mich in fließendem Text vorzustellen hier der informative Crashkurs:

Name: Max
Alter: 16
Favorisierte Freizeitbeschäftigungen aka "Hobbys": Lesen (Sei es Manga oder whatever) , Schreiben, Fahrradfahren (Mountain Biking), E-Gitarre, Musik hören (In meinem Falle ähnlich wie bei meinem Char mag ich einen recht dunklen Sound mit tief gestimmter Gitarre, sanftem Gesang [es gibt leider zu wenige Sängerinnen in dem Bereich] und dezentem einsatz des Schlagzeugs sowie gerne mal einer Orgel im Background [Leider ist diese Art Musik häufig als "Emomusik" verschrien], oder auch hin und wieder die volle Metalschiene [nein, kein growling].), Animes

Lieblingskünstler:
Musiker:
1.) Breaking Benjamin
2.) Disturbed
3.) Skillet
4.) As I Lay Dying
5.) Hier wirds dann sehr schwer, daher lass ich es mal offen.

Autoren:
1.) Markus Heitz
2.),3.),4.),5.) Markus Heitz (und ich würde etwa bis zum drölften Platz so weiter machen).

Abneigungen bestehen gegen: Französisch, Mathematik, Tomaten, Langhaarkatzen, Rap oder Hiphop (ich habe nichts gegen die Musikformen an sich, aber das sind nunmal die Musikrichtungen deren Themenbereiche mit; Saufen, Sex, Handel mit illegalen Substanzen; heutzutage beinahe erschöpft sind, so leid es mir tut. Weiterhin viel es mir schwer noch mehr Idiotie zu finden als bei Rappern.)

PS: Naja, etwas länger geworden als gedacht. Und wenn ihr gerne Rap oder Hiphop hört fühlt euch bitte nicht beleidigt, das ist keineswegs meine Absicht, ich stelle die Dinge nur gelegentlich überzogen dar.
Nach oben Nach unten
Nayako Inuzuka
deep silence
deep silence
Nayako Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Anbu
Alter: 24 Jahre
Chakranaturen: Keine

Uhuh! Empty
BeitragThema: Re: Uhuh!   Uhuh! I_icon_minitimeFr 23 März 2012, 23:05

Meow!
Herzlich Willkommen nochmal Max (:
Deine Hobbies und dein Musikgeschmack (auch wenn ich wenig davon höre, aber mehr davon halte, als von manch anderem xD) lassen dich recht sympathisch erscheinen (;
Wie immer, wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst, meld dich bei mir oder dem Rest vom Team.
Ich weiß das klingt abgedroschen, aber irgendwer muss es ja sagen <3 : D
Also leb dich gut ein, ich hoffe auf gutes Rpg und viel Spaß~

Liebe Grüße ~ Kairi/Jule
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Uhuh! Empty
BeitragThema: Re: Uhuh!   Uhuh! I_icon_minitimeSa 24 März 2012, 11:12

Hallo, auch ein herzliches Willkommen von mir. =)

Skillet mag ich auch sehr! Wobei ich die anderen auch nicht höre. Ich höre dann eher solche Bands wie 'Epica' oder 'Lacuna Coil', 'Within Temptation', 'Kamelot' und dergleichen, aber ich teile deine Meinung bezüglich HipHop&Rap. Ich mag diese Sparte an 'Musik' auch nicht besonders, wobei ich das schon gar nicht mehr richtig als Musik bezeichnen würde.. Aber jedem das seine, nicht wahr?

Und Markus Heitz, das sagt mir was. Hat der nicht 'die Zwerge' geschrieben? Könnte auch sein, dass ich mich da irre. xD

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Uhuh! Empty
BeitragThema: Re: Uhuh!   Uhuh! I_icon_minitimeSa 24 März 2012, 11:28

Jepp, Markus Heitz hat auch die Zwerge geschrieben aber meine Favoriten sind die Bücher aus dem Bereich Urban-Fantasy von ihm: "Kinder des Judas", Ritus", "Judassohn", "Sanctum", "Judastöchter". Und ich hab vergessen bei den Autoren nen Platz für Terry Pratchett zu reservieren^^
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Uhuh! Empty
BeitragThema: Re: Uhuh!   Uhuh! I_icon_minitimeSa 24 März 2012, 12:15

Achso, dachte ich es mir. Ich kenne nur 'Die Zwerge' von ihm und finde es etwas... Naja, ich hab in der Mitte aufgehört zu lesen, weil es mich irgendwie nicht mitgeriessen hat. ^^"
Ich bevorzuge ja Berhard Hennen und Terry Goodkind. Vielleicht sagen dir die ja was.. Wobei ich die anderen Bücher nicht kenne, die du erwähnt hast, vielleicht habe ich mit 'die Zwerge' ja auch einfach eine schlechte Gewahl getroffen und hab deshalb - noch - keinen so guten Eindruck von diesem Autor. Letzteren kenne ich übrigens nicht.

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Uhuh! Empty
BeitragThema: Re: Uhuh!   Uhuh! I_icon_minitimeSa 24 März 2012, 13:27

*-* Herzlich Willkommen...(nochmal) <3

Ich hör alle deine Bands und das sogar in fast der selben Reihenfolge! Seltsamer Zufall :3 wobei ich Distrubed wohl am Liebsten mag, aber hey; ich mag deinen Musikgeschmack (welch ein Wunder.) Außerdem spielst du E-Gitarre - das is cool! o:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uhuh! Empty
BeitragThema: Re: Uhuh!   Uhuh! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uhuh!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: