Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Begrüßung von Ten Ten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Begrüßung von Ten Ten Empty
BeitragThema: Begrüßung von Ten Ten   Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeMi 21 März 2012, 17:42

Hallo,
ich bin Ten Ten und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Konohagakure. Ich freue mich euch kennen zu lernen die mich herzlich willkommen heißen.
Ich wünsch euch allen noch viel Spaß und viel Glück!!!

MfG Ten Ten

Nach oben Nach unten
Neji Hyuuga
calmness of mind
calmness of mind
Neji Hyuuga


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 01.03.12
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: ANBU
Alter: 20 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Doton

Begrüßung von Ten Ten Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Ten Ten   Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeMi 21 März 2012, 18:30

Dein Profil sagt du bist 14! XD Irrelevant: Herzlich willkommen im Forum Teamkameradin! *verbeugt sich* Hoffentlich findest du dich schnell zurecht o_ov
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Begrüßung von Ten Ten Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Ten Ten   Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeFr 23 März 2012, 16:54

ja das ist mein richtiges alter (also im richtigen leben)! Muss ich dann noch ändern!
Vielen Dank *verbeugt sich auch*!!!
Nach oben Nach unten
Nayako Inuzuka
deep silence
deep silence
Nayako Inuzuka


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Anbu
Alter: 24 Jahre
Chakranaturen: Keine

Begrüßung von Ten Ten Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Ten Ten   Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeFr 23 März 2012, 20:57

Ähm. In deinem Profil solltest du schon dein richtiges Alter angeben nicht das deines Charakters, zumal Ten Ten in unserem Forum eigentlich 19 Jahre alt sein müsste.

Aber zuerst mal Herzlich Willkommen bei uns.
Wenn du Fragen hast, wende dich gern an mich oder den Rest vom Team

Liebe Grüße, Kairi/Julia (:
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Begrüßung von Ten Ten Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Ten Ten   Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeFr 23 März 2012, 22:42

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir. ^^

Ich hoffe, du findest dich hier zurecht und wie Nayako schon schrieb, bei Fragen zögere nicht, den PN-Button zu verwenden. ;)

lg,
Kakashi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Begrüßung von Ten Ten Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Ten Ten   Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeSa 24 März 2012, 13:59

ja eine frage hab ich jetzt noch soll ich mein alter nehmen oder das von tenten?
VIELEN DANK FÜR EURE BEGRÜßUNG!!!
Nach oben Nach unten
Yukari Koyasu
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
♫♩♬Curse of Dreams and Reality♬♩♫
Yukari Koyasu


Anzahl der Beiträge : 390
Anmeldedatum : 17.11.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Tokubetsu Jônin || Iryônin
Alter: 32 Jahre
Chakranaturen: Keine

Begrüßung von Ten Ten Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Ten Ten   Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeSa 24 März 2012, 14:01

In deinem originalen Profil steht dein EIGENES Alter :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Begrüßung von Ten Ten Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Ten Ten   Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitimeSa 24 März 2012, 15:02

Danke!!!
:))

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Begrüßung von Ten Ten Empty
BeitragThema: Re: Begrüßung von Ten Ten   Begrüßung von Ten Ten I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Begrüßung von Ten Ten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Member :: Vorstellungsrunde-
Gehe zu: