Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Die Steckbriefvorlage I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Die Steckbriefvorlage I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Die Steckbriefvorlage I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Die Steckbriefvorlage I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Die Steckbriefvorlage I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Die Steckbriefvorlage I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Die Steckbriefvorlage I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Die Steckbriefvorlage I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Die Steckbriefvorlage I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Die Steckbriefvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Rikudou Sennin
Main Admin
Main Admin
Rikudou Sennin


Anzahl der Beiträge : 483
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang:
Alter:
Chakranaturen:

Die Steckbriefvorlage Empty
BeitragThema: Die Steckbriefvorlage   Die Steckbriefvorlage I_icon_minitimeFr 28 Jan 2011, 20:31

Bitte kopiert euch den Code und füllt ihn aus!
Wer Probleme damit hat, kann sich gern bei uns melden.





Die Steckbriefvorlage Yu6zvhjf


Name:

Vorname:

Alter:

Geburtstag:

Rang:
Altersgrenzen:
Genin: mindestens12 Jahre
Chuunin: mindestens 14-15 Jahre
Beginn der Oinin/Anbu/Ansatsu-sha Lehre: 16 Jahre
S-Jounin: 18 Jahre
Jounin: 20 Jahre
Anbu/Oinin/Ansatsu-sha: ab 19 ausgelernt
Kage: 25 Jahre

Achtung: die Ansatsu-Sha Einheit in Sunagakure existiert erst seit 5 Jahren! Auch in den wichtigen Daten beachten!
Diese Altersgrenzen gelten immer! Auch wenn dein Charakter zB. 25 Jahre alt ist, kann er auch dann nicht mit zB. 9 Jahren zum Genin ernannt worden sein!

Nukenin: Gebe nur deinen Rang als Nukenin an, ob E,D,C,B,A oder S entscheiden wir, sollte es kein Originalcharakter mit festgelegtem Rang sein.


Geburtsort:

Aufenthalsort/Wohnort:
(Wenn kein dauerhafter Wohn- oder Aufenthaltsort vorhanden ist, bitte "Reisend" angeben.)

Familie:
(Zähle deine nahen Familienmitglieder auf und beschreibe kurz ihren Charakter, sowie die Beziehung deines Charakters mit diesen.)

Clan:
(Wenn dein Charakter Teil eines Shinobi-Clans ist, bitte hier eintragen, falls nicht kannst Du dieses Feld auch leer lassen.)

Auftreten:
(Beschreibe hier bitte wie dein Charakter anderen Charakteren gegenüber auftritt, wie er sich allgemein gibt; wie er sich gegenüber Ranghöheren und Älteren, sowie Rangniederen und Jüngeren verhält, ob er respektvoll oder unterwürfig ist oder eher kumpelhaft; ob er Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Chrakteren macht, gerne flirtet oder generell 'professionell' handelt; wie er mit Gegnern im Kampf umgeht, ob er hier unterschiedlich reagiert, wenn der Gegner ein Kamerad oder ein Verbrecher ist, etc.)



Die Steckbriefvorlage Qtfh9ugw


Chakraelement:
(Hier bitte das oder die Chakraelemente deines Charakters auflisten und dahinter in Klammern erwähnen ob diese "aktiv" oder "inaktiv" sind.)

Stärken:
(Zähle hier bitte die Stärken und im folgenden Punkt die Schwächen deines Charakters Stichwortartig auf und beschreibe diese anschließend noch jeweils in einen zusammenhängenden, fliessenden Text. Folgende Punkte sind für das Shinobi-Dasein wichtig und müssen in Stärken/Schwächen untergebracht werden:

- Ninjutsu
- Chakrakontrolle
- Chakramenge
- Deine Chakranatur/en (sofern vorhanden)
- Taijutsu
- körperliche Kraft
- Schnelligkeit
- körperliche Ausdauer
- Kenjutsu (Waffenkampf)
- Genjutsu
- Genjutsu-Abwehr

Wenn dein Charakter in einem Bereich weder besonders stark, noch schwach ist, kannst Du dies unten im Bereich "Besonderheiten" als für seinen Rang "durchschnittlich" kennzeichnen.
Weiterhin steht es Dir frei weitere charakterlich bezogene Stärken und Schwächen zuzufügen.)

Mittelfeld:
(Fähigkeiten die weder für seinen Rang besonders stark, noch besonders schwach ausgeprägt sind, können hier zugeordnet werden.)

Schwächen:
(Jeder hat Schwächen! Schwächen und Stärken sollten ausgeglichen sein! Achte bitte darauf vor allem bei jüngeren und unerfahreneren Shinobi, wie z.B. bei Genin mehr Schwächen als Stärken zu verteilen.)

Ausrüstung:
(Hier sollten die Gegenstände und Waffen als Stichworte aufgezählt sein, die dein Charakter üblicherweise, also ständig mit sich herum trägt. Bitte achte darauf, dass jeder Gegenstand etwas wiegt und dein Charakter nicht ständig unbegrenzt viel Gewicht mit sich herum tragen kann. Wenn dein Charakter Schriftrollen verwendet, um darin große und sperrige Gegenstände zu transportieren, weise bitte gesondert darauf hin.)

Besonderheiten:
(Erwähne hier alles was für seine Fähigkeiten noch relevant ist, aber sonst nirgendwo platz findet.)

Kekkei Genkai:
(Wenn dein Charakter ein sogenanntes "Bluterbe" besitzt, also eine besondere Fähigkeit die genetisch weitervererbt werden kann, zähle dies bitte hier auf mit einer kurzen Beschreibung was dies für ein Kekkei Genkai ist und was es kann. Mögliche Kekkei Genkai sind Beispielsweise die Verbindungen von zwei Elementen, also das Yoton (das Lava-Element aus Doton (Erde) und Katon (Feuer)) oder das Mokuton (das Wald-Element aus Doton (Erde) und Suiton (Wasser)) oder Beispielsweise das Sharingan.
Bestimmte Kekkei Genkai sind nur in begrenzter Zahl vorhanden oder auf einen Clan beschränkt und können daher vom Staff oder dem jeweiligen Clanführer deinem Charakter verweigert werden, wenn dies vorher nicht abgestimmt wurde.)



Die Steckbriefvorlage K76yhk8b


Aussehen:
(Beschreibe hier bitte ausführlich das Aussehen deines Charakters, sowohl seine körperlichen Attribute, also seine Größe, sein Gewicht und seine Statur, als auch seine übliche Kleidung. Manchmal kann es helfen, wenn man von unten bei den Schuhen beginnt und sich dann langsam nach oben zum Gesicht und den Haaren vor arbeitet, natürlich kann man auch oben anfangen und sich dann nach unten tasten.
Wenn Du ein Bild für deinen Charakter zur Hand hast, kannst Du dieses gerne hier in einem Spoiler posten, eine Beschreibung ist aber auf jeden Fall erforderlich.)

Charaktereigenschaften:
(Erzähle bitte ausführlich über die Persönlichkeit und die charakterlichen Eigenschaften deines Charakters, wie leicht und wie schwer ist er zum Lachen zu bringen, zum Weinen, ist er ein eher ruhiger oder aufbrausender Charakter, hat er irgendwelche absonderlichen Ticks oder Macken die ihn von anderen unterscheidet, ist er eher still oder nervtötend redselig? Denke bitte daran dass keine Person immer rund um die Uhr fröhlich, niedergeschlagen oder ruhig ist, beschreibe Beispielsweise bei einem sehr ruhigen und gelassenen Charakter also bitte auch was ihn aus der Ruhe bringt, wie er ist, wenn er wütend wird oder bei einem generell sehr traurigen und selten fröhlichen Charakter, in was für Situationen er sich aufheitern lassen kann.
Manchmal kann es helfen, wenn man sich die Vorlieben und Abneigungen des Charakters zur Hand nimmt, um diesen Charakter näher zu beschreiben.)

Vorlieben:
(Was mag dein Charakter, was macht ihn fröhlich?
Es kann sich hier um Objekte, Personen/Personengruppen, Orte, Charaktereigenschaften handeln oder was euch auch sonst so einfällt. Bitte mindestens 6 Stichpunkte auflisten. Ein fliessender Text ist gerne gesehen, aber nicht erforderlich.)

Abneigungen:
(Was kann dein Charakter überhaupt nicht leiden?
Es kann sich hier um Objekte, Personen/Personengruppen, Orte, Charaktereigenschaften handeln oder was euch auch sonst so einfällt. Bitte mindestens 6 Stichpunkte auflisten. Ein fliessender Text ist gerne gesehen, aber nicht erforderlich.)

Besonderheiten:
(Alles was für deinen Charakters sonst noch relevant ist, aber in den anderen Themen keinen Platz findet, kannst Du hier unterbringen und beschreiben.)



Die Steckbriefvorlage S96ugexl


Wichtige Daten:
(Erwähne hier bitte alle wichtigen Stationen deines Charakters, angefangen von der Geburt über den Beitritt und Abschluss der Akademie, die Beförderungen zum Genin/Chuunin/Jounin/etc., wann seine Chakranaturen aktiv wurde (sofern vorhanden und aktiv), sowie sonstige Ereignisse die sein Leben beeinflusst haben könnten, also Tod von Familienangehörigen oder Freunden, Geburt von Geschwistern oder eigenen Kindern oder sonstiges.
Bitte nur Stichworte/-punkte verwenden!)

Ziel:
(Was für Ziele hat sich dein Charakter gesteckt, was für Träume hat er? Es kann etwas unwahrscheinlich großes sein, wie zum Beispiel irgendwann Kage zu werden oder Weltfrieden zu schaffen oder auch irgendetwas banales, wie zum Beispiel eine Familie zu gründen oder einfach nur irgendwann den Rekord in Nudelsuppen-Essen aufzustellen oder irgendwann durch die Welt zu reisen und Orte zu sehen zu denen man sonst nicht kommt.)

Story:
(minimale Wortanzahl 750, maximal 2000
Beschreibe bitte hier das Leben deines Charakters, angefangen bei der Geburt bis zum RPG-Start, also dem heutigen Tag. Nutze hierbei am Besten die Stichpunkte der "Wichtigen Daten" als Leitfaden, damit die wichtigen Ereignisse im Leben deines Charakters ausreichend Erwähnung finden. Zusätzlicher Inhalt, bzw. Erlebnisse ist gerne gesehen, wenn dieser Hinweise darauf liefert, wie dein Charakter zu der Person wurde, die sie heute ist, achte dabei aber bitte darauf nicht zu sehr auszuschweifen und dich auf das wesentliche zu beschränken, damit die maximale Wortanzahl so weit wie möglich eingehalten wird.)


Schreibprobe:
(Gebe uns hier bitte einen Einblick in einen von Dir verfassten Post von deinem Charakter. Versuche dabei wirklich einen Post zu verfassen wie Du ihn auch in einem Thread mit anderen Charaktern schreiben würdest.)







Code:
<div style="width: 600px; background-image: url(http://s14.directupload.net/images/120819/lfhd3uhh.jpg); margin: auto; border-style: dashed; boarder-width: 1px; border-color:#ffffff; moz-box-shadow: 0px 2px 3px #000; -o-box-shadow: 0px 2px 3px #000;box-shadow: 0px 2px 3px #000; webkit-box-shadow: 0px 2px 3px #000; color: #000000; font-family: Calibri; font-size: medium; text-shadow:#000000 1px 1px 6px;">
<justify><blockquote>[justify]<div style="border-bottom: dashed"></div>
[img]http://s14.directupload.net/images/120819/yu6zvhjf.png[/img]
<div style="border-bottom: dashed"></div>

[color=#FF6633][size=20][b]Name:[/b][/color][/size]

[color=#FF6633][size=20][b]Vorname:[/b][/color][/size]

[color=#FF6633][size=20][b]Alter:[/b][/color][/size]

[color=#FF6633][size=20][b]Geburtstag:[/b][/color][/size]

[color=#FF6633][size=20][b]Rang:[/b][/color][/size]
[i]Altersgrenzen:
Genin: mindestens12 Jahre
Chuunin: mindestens 14-15 Jahre
Beginn der Oinin/Anbu/Ansatsu-sha Lehre: 16 Jahre
S-Jounin: 18 Jahre
Jounin: 20 Jahre
Anbu/Oinin/Ansatsu-sha: ab 19 ausgelernt
Kage: 25 Jahre

[color=red][size=10]Achtung: die Ansatsu-Sha Einheit in Sunagakure existiert erst seit 5 Jahren! Auch in den wichtigen Daten beachten![/color][/size]
[size=9]Diese Altersgrenzen gelten immer! Auch wenn dein Charakter zB. 25 Jahre alt ist, kann er auch dann nicht mit zB. 9 Jahren zum Genin ernannt worden sein![/size]

Nukenin: Gebe nur deinen Rang als Nukenin an, ob E,D,C,B,A oder S entscheiden wir, sollte es kein Originalcharakter mit festgelegtem Rang sein.[/i]

[color=#FF6633][size=20][b]Geburtsort:[/b][/color][/size]

[color=#FF6633][size=20][b]Aufenthalsort/Wohnort:[/b][/color][/size]
(Wenn kein dauerhafter Wohn- oder Aufenthaltsort vorhanden ist, bitte "Reisend" angeben.)

[color=#FF6633][size=20][b]Familie:[/b][/color][/size]
(Zähle deine nahen Familienmitglieder auf und beschreibe kurz ihren Charakter, sowie die Beziehung deines Charakters mit diesen.)

[color=#FF6633][size=20][b]Clan:[/b][/color][/size]
(Wenn dein Charakter Teil eines Shinobi-Clans ist, bitte hier eintragen, falls nicht kannst Du dieses Feld auch leer lassen.)

[color=#FF6633][size=20][b]Auftreten:[/b][/color][/size]
(Beschreibe hier bitte wie dein Charakter anderen Charakteren gegenüber auftritt, wie er sich allgemein gibt; wie er sich gegenüber Ranghöheren und Älteren, sowie Rangniederen und Jüngeren verhält, ob er respektvoll oder unterwürfig ist oder eher kumpelhaft; ob er Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen Chrakteren macht, gerne flirtet oder generell 'professionell' handelt; wie er mit Gegnern im Kampf umgeht, ob er hier unterschiedlich reagiert, wenn der Gegner ein Kamerad oder ein Verbrecher ist, etc.)


<div style="border-bottom: dashed"></div>
[img]http://s14.directupload.net/images/120819/qtfh9ugw.png[/img]
<div style="border-bottom: dashed"></div>

[color=#FF6633][size=20][b]Chakraelement:[/b][/color][/size]
(Hier bitte das oder die Chakraelemente deines Charakters auflisten und dahinter in Klammern erwähnen ob diese "aktiv" oder "inaktiv" sind.)

[color=#FF6633][size=20][b]Stärken:[/b][/color][/size]
(Zähle hier bitte die Stärken und im folgenden Punkt die Schwächen deines Charakters Stichwortartig auf und beschreibe diese anschließend noch jeweils in einen zusammenhängenden, fliessenden Text. Folgende Punkte sind für das Shinobi-Dasein wichtig und müssen in Stärken/Schwächen untergebracht werden:

- Ninjutsu
- Chakrakontrolle
- Chakramenge
- Deine Chakranatur/en (sofern vorhanden)
- Taijutsu
- körperliche Kraft
- Schnelligkeit
- körperliche Ausdauer
- Kenjutsu (Waffenkampf)

Wenn dein Charakter in einem Bereich weder besonders stark, noch schwach ist, kannst Du dies unten im Bereich "Besonderheiten" als für seinen Rang "durchschnittlich" kennzeichnen.
Weiterhin steht es Dir frei weitere charakterlich bezogene Stärken und Schwächen zuzufügen.)

[color=#FF6633][size=20][b]Schwächen:[/b][/color][/size]
(Jeder hat Schwächen! Schwächen und Stärken sollten ausgeglichen sein! Achte bitte darauf vor allem bei jüngeren und unerfahreneren Shinobi, wie z.B. bei Genin mehr Schwächen als Stärken zu verteilen.)

[color=#FF6633][size=20][b]Ausrüstung:[/b][/color][/size]
(Hier sollten die Gegenstände und Waffen als Stichworte aufgezählt sein, die dein Charakter üblicherweise, also ständig mit sich herum trägt. Bitte achte darauf, dass jeder Gegenstand etwas wiegt und dein Charakter nicht ständig unbegrenzt viel Gewicht mit sich herum tragen kann. Wenn dein Charakter Schriftrollen verwendet, um darin große und sperrige Gegenstände zu transportieren, weise bitte gesondert darauf hin.)

[color=#FF6633][size=20][b]Besonderheiten:[/b][/color][/size]
(Erwähne hier alles was für seine Fähigkeiten noch relevant ist, aber sonst nirgendwo platz findet. Hier kannst Du auch Fähigkeiten unterbringen, die weder als Stärke, noch als Schwäche eingeordnet werden kann, also für seine Verhältnisse im eher durchschnittlichen Bereich liegen.)

[color=#FF6633][size=20][b]Kekkei Genkai:[/b][/color][/size]
(Wenn dein Charakter ein sogenanntes "Bluterbe" besitzt, also eine besondere Fähigkeit die genetisch weitervererbt werden kann, zähle dies bitte hier auf mit einer kurzen Beschreibung was dies für ein Kekkei Genkai ist und was es kann. Mögliche Kekkei Genkai sind Beispielsweise die Verbindungen von zwei Elementen, also das Yoton (das Lava-Element aus Doton (Erde) und Katon (Feuer)) oder das Mokuton (das Wald-Element aus Doton (Erde) und Suiton (Wasser)) oder Beispielsweise das Sharingan.
Bestimmte Kekkei Genkai sind nur in begrenzter Zahl vorhanden oder auf einen Clan beschränkt und können daher vom Staff oder dem jeweiligen Clanführer deinem Charakter verweigert werden, wenn dies vorher nicht abgestimmt wurde.)


<div style="border-bottom: dashed"></div>
[img]http://s1.directupload.net/images/120819/k76yhk8b.png[/img]
<div style="border-bottom: dashed"></div>

[color=#FF6633][size=20][b]Aussehen:[/b] [/color][/size]
(Beschreibe hier bitte ausführlich das Aussehen deines Charakters, sowohl seine körperlichen Attribute, also seine Größe, sein Gewicht und seine Statur, als auch seine übliche Kleidung. Manchmal kann es helfen, wenn man von unten bei den Schuhen beginnt und sich dann langsam nach oben zum Gesicht und den Haaren vor arbeitet, natürlich kann man auch oben anfangen und sich dann nach unten tasten.
Wenn Du ein Bild für deinen Charakter zur Hand hast, kannst Du dieses gerne hier in einem Spoiler posten, eine Beschreibung ist aber auf jeden Fall erforderlich.)

[color=#FF6633][size=20][b]Charaktereigenschaften:[/b][/color][/size]
(Erzähle bitte ausführlich über die Persönlichkeit und die charakterlichen Eigenschaften deines Charakters, wie leicht und wie schwer ist er zum Lachen zu bringen, zum Weinen, ist er ein eher ruhiger oder aufbrausender Charakter, hat er irgendwelche absonderlichen Ticks oder Macken die ihn von anderen unterscheidet, ist er eher still oder nervtötend redselig? Denke bitte daran dass keine Person immer rund um die Uhr fröhlich, niedergeschlagen oder ruhig ist, beschreibe Beispielsweise bei einem sehr ruhigen und gelassenen Charakter also bitte auch was ihn aus der Ruhe bringt, wie er ist, wenn er wütend wird oder bei einem generell sehr traurigen und selten fröhlichen Charakter, in was für Situationen er sich aufheitern lassen kann.
Manchmal kann es helfen, wenn man sich die Vorlieben und Abneigungen des Charakters zur Hand nimmt, um diesen Charakter näher zu beschreiben.)

[color=#FF6633][size=20][b]Vorlieben:[/b][/color][/size]
(Was mag dein Charakter, was macht ihn fröhlich?
Es kann sich hier um Objekte, Personen/Personengruppen, Orte, Charaktereigenschaften handeln oder was euch auch sonst so einfällt. Bitte mindestens 6 Stichpunkte auflisten. Ein fliessender Text ist gerne gesehen, aber nicht erforderlich.)

[color=#FF6633][size=20][b]Abneigungen:[/b][/color][/size]
(Was kann dein Charakter überhaupt nicht leiden?
Es kann sich hier um Objekte, Personen/Personengruppen, Orte, Charaktereigenschaften handeln oder was euch auch sonst so einfällt. Bitte mindestens 6 Stichpunkte auflisten. Ein fliessender Text ist gerne gesehen, aber nicht erforderlich.)

[color=#FF6633][size=20][b]Besonderheiten:[/b][/color][/size]
(Alles was für deinen Charakters sonst noch relevant ist, aber in den anderen Themen keinen Platz findet, kannst Du hier unterbringen und beschreiben.)


<div style="border-bottom: dashed"></div>
[img]http://s7.directupload.net/images/120819/s96ugexl.png[/img]
<div style="border-bottom: dashed"></div>

[color=#FF6633][size=20][b]Wichtige Daten:[/b] [/color][/size]
(Erwähne hier bitte alle wichtigen Stationen deines Charakters, angefangen von der Geburt über den Beitritt und Abschluss der Akademie, die Beförderungen zum Genin/Chuunin/Jounin/etc., wann seine Chakranaturen aktiv wurde (sofern vorhanden und aktiv), sowie sonstige Ereignisse die sein Leben beeinflusst haben könnten, also Tod von Familienangehörigen oder Freunden, Geburt von Geschwistern oder eigenen Kindern oder sonstiges.
Bitte nur Stichworte/-punkte verwenden!)

[color=#FF6633][size=20][b]Ziel:[/b][/color][/size]
(Was für Ziele hat sich dein Charakter gesteckt, was für Träume hat er? Es kann etwas unwahrscheinlich großes sein, wie zum Beispiel irgendwann Kage zu werden oder Weltfrieden zu schaffen oder auch irgendetwas banales, wie zum Beispiel eine Familie zu gründen oder einfach nur irgendwann den Rekord in Nudelsuppen-Essen aufzustellen oder irgendwann durch die Welt zu reisen und Orte zu sehen zu denen man sonst nicht kommt.)

[color=#FF6633][size=20][b]Story:[/b] [/color][/size]
(minimale Wortanzahl 750, maximal 2000
Beschreibe bitte hier das Leben deines Charakters, angefangen bei der Geburt bis zum RPG-Start, also dem heutigen Tag. Nutze hierbei am Besten die Stichpunkte der "Wichtigen Daten" als Leitfaden, damit die wichtigen Ereignisse im Leben deines Charakters ausreichend Erwähnung finden. Zusätzlicher Inhalt, bzw. Erlebnisse ist gerne gesehen, wenn dieser Hinweise darauf liefert, wie dein Charakter zu der Person wurde, die sie heute ist, achte dabei aber bitte darauf nicht zu sehr auszuschweifen und dich auf das wesentliche zu beschränken, damit die maximale Wortanzahl so weit wie möglich eingehalten wird.)


[color=#FF6633][size=20][b]Schreibprobe:[/b][/color][/size]
(Gebe uns hier bitte einen Einblick in einen von Dir verfassten Post von deinem Charakter. Versuche dabei wirklich einen Post zu verfassen wie Du ihn auch in einem Thread mit anderen Charaktern schreiben würdest.)
[/justify]

</blockquote>


</div>
Nach oben Nach unten
https://naruto---shippuuden.forumieren.com
 
Die Steckbriefvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Charakterentwicklung :: Bewerbungsinformationen-
Gehe zu: