Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 02 März 2011, 18:17

Er grinste Chinatsu an und begann auch sofort zu reden. "Taiki richtete aus das er sich gerne Verabschiedet hätte, aber es wegen einem Notfall nicht ging," ein kaum hörbares seufzen glitt über seine Lippen. Er wusste doch das Taiki sich nicht von Chinatsu trennen wollte.
Der Junge Jonin legte seine Augen auf die Vollgepackten Taschen von Chinatsu. "Ah..das passt schon. Ich werde es versiegeln," Yuuta schaute zu den Bento boxen und holte aus seiner Weste eine Schriftrolle. Einen Biss in den Finger, Fingerzeichen und schon waren die Boxen versiegelt. Die Schriftrolle legte er in seinen Rucksack und schaute dann wieder zu der Jüngeren. "So das wäre erledigt. Bist du bereit?," er musterte kurz die Blonde und richtete sich wieder seinen Rucksack.
"Wir werden Regelmäßige Pausen machen, In einer Herberge übernachten und dann Circa Morgen Abend da sein, sollten keine Probleme auftauchen."
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

BeitragThema: Re: Küche   Mi 02 März 2011, 18:25

Chinatsu nickte und zuckte mit den Schultern. „Kann man wohl nichts machen…“ Was sollte sie schon groß sagen? Fluchen? Sollte sie jetzt weinen? Nicht wirklich. Deswegen sah sie einfach zu Yuuta und wartete ab. Sie beobachtete ihn und legte den Kopf schräg. „Ist etwas? Sie haben geseufzt, Yuuta-san…“ Da er das Futter in einer Schriftrolle versiegelte, war das wohl kein Problem mehr. „Ja, bin bereit“, antwortete das blonde Mädchen schließlich und nickte abermals. Sie ging schon mal wieder durch die Tür in den Flur und meinte: „Es ist gut, wenn wir nicht vor Erschöpfung zusammen brechen, nur ab und an etwas essen und über Nacht in der Herberge, wie Sie gesagt haben. Aber ich bin Shinobi, ich kann was ab.“ Chinatsu lächelte breit. „Vielleicht schaffen wir es dann bis morgen Mittag.“
Je früher sie da war, desto früher war es möglich, mit der Ausbildung zu beginnen… Und desto früher war sie auch wieder zurück in Konoha.
Sie trat aus der Tür (ich überspringe mal dezent den Eingangsbereich) und winkte Yuuta zu. „Kommen Sie! Der Hokage hatte sicherlich einen Grund, dass wir früher gehen sollten!“
[OW: Straßen von Konoha]

_________________________________________________
»Wer sind diese schattenhaften Gestalten, die sich schamlos in meinen Erinnerungen herumtreiben und sich doch meinem Griff entziehen?«




To-do-List:
- Wann immer du wen begrüßen willst, drehst du dich vorher dreimal im Kreis herum und
gackerst wie ein Huhn. (Mindestens drei User mit dieser Vorstellung beglücken!)
- Verkleide dich als Yuna und stiffte mit mir etwas Verwirrung!
- du fängst mitten auf der straße diabolisch an zu lachen und behauptest, du seist die herrscherin der welt. wenn dich jemand anspricht schreist du ihn an, dass du dafür sorgen wirst, das er/ sie auf dem scheiterhaufen landet!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Küche   Mi 02 März 2011, 18:29

Grinsend nickte der Kasugano. Kurz schaute er sich noch in der Küche um und folgte dann der Jüngeren. "Hai,hai ich komme ja schon," komisch das sie es jetzt so eilig hatte.
Aber Chinatsu hatte recht. Desto schneller sie aus Konoha draußen waren, desto besser.

[Ow:Straßen von Konoha]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Küche   

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure :: Wohnsiedlung :: Anwesen der Utsukushis :: Erstes Stockwerk-
Gehe zu: