Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho Rpg
Di 24 Nov 2015, 16:10 von Tourist

» Fairy Piece
Do 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Sa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Sa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
So 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Di 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
So 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
So 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Sa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Leitfaden
Die drei Schatten
Trailer

Teilen | 
 

 Uchiha Friedhof

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Uchiha Friedhof   Mo 02 Jan 2012, 18:35

Der Friedhof vom Uchiha Clan. Hier liegen alle bisherigen Uchihas begraben.
Auf fast jedem Grab liegt ein Bild des verstorbenen. Größere Familien besitzen ein Familiengrab. Die Gräber sehen sehr gepflegt aus.
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   Mo 02 Jan 2012, 18:59

First Post

Die langen Reisen, die vielen Leute und dann diese ganzen Schreckmomente wo sich unhöflicher weise ihr Sharingan aktiviert hat. Nach langer Suche, da Miku nicht fragen wollte sie den Friedhof finden kann. Immerhin würde es komisch kommen, wenn jemand nach diesen Fragen würde. Jedenfalls dachte sie das. Jedenfalls war sie doch schon eine ganze weile hier und suchte nach ihrer Mutter. Da sie blaue Augen hat, musste ihre Mutter dies auch haben. Oder ihr Vater. Einer der beiden kam aus dem Uchiha Clan nur wusste nicht welcher der beiden.
Einige Uchihas wirkten sehr streng, sie guckten so ernst und andere wiederum lächelten.
Beim nächsten Bild, wo sie zum ersten mal nach einer Stunde oder länger, stehen geblieben war betrachtete sie genauer. Der Mann sah nett aus aber die Frau. Diese hatte auch diese Blauen Augen wie Miku. Das Bild nahm Miku in die Hand und betrachtete es ein wenig. Uchiha Kei und Uchiha Mio..., stand auf den Grabstein. Nochmal betrachtete sie das Bild und war sich nun wirklich sicher, dass dies ihre Eltern sind. Gerne hätte Miku mehr über diese gewusst, wie sie waren, wie sie gelebt haben und vieles mehr. Vor lauter Erleichterung fing sie auch schon an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   Do 05 Jan 2012, 22:11

cf Uchiha Anwesen

Itachi fand sich nur dank seiner Erinnerungen und seinen Jutsu einigermaßen zurecht. Die Maske aber hatte er längst wieder aufgesetzt. Nicht das er erkannt wurde. Was ihn aber sehr wunderte war, dass er eine kleine Person spürte. Warum suchte jemand den Friedhof auf wo nur Uchihas lagen? Langsam ging der ANBU nun zu den Gräbern und eben der Person, die dort wartete. Höhstens ein Kind war es. Sehen könnte er sie ja nicht. Nur das Wasser fühlte er überall. "Warum besuchst ein so junges Kind einen solchen Friedhof?" Zumal sie ja niemanden hier kennen könnte.
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   Do 05 Jan 2012, 22:23

Miku konnte sich nach einen kurzen Moment wieder zusammenreißen und wischte sich mit den Ärmel übers Gesicht. Nun hatte sie ihre Eltern gefunden aber irgendwie fehlte da was.
Eine Bezugsperson der sich ihrer Annahm und sie trainierte. Irgendwann würde sie jemanden finden, den sie beschützen wollte, da sie es für ihre Eltern nicht mehr tun konnte.
Das Bild würde sie mitnehmen, damit sie immer ein kleines Andenken an diese hatte.
Erschrocken fuhr sie zusammen, wobei sich ihr Sharingan aktivierte und sah hoch zu der Person. Diese Person trug eine Maske, sah stark aus und war wohl ein Anbu. Von denen hatte sie schon einiges hört oder er verkleidete sich einfach. Geht dich nichts an!, keifte sie ihn an und rannte schon los. Nur fiel das Bild aus ihrer Hand und sie wollte es unbedingt mitnehmen. Nur traute sie sich nicht zurück um es zu holen. Der Mann da wirkte doch bedrohlich auf sie.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   Do 05 Jan 2012, 22:48

Das Mädchen reagierte erschrocken und lief weg. Itachi selbst aber nahm nur ihren Körper im Form von Wasser umrissen war. Also sah er ihre Sharingan nicht. Doch er merkte, dass sie etwas umklammerte und es fallen lies. Vorsichtig ging er nun zu den Bild und tastete kurz danach bevor er es aufhob. Sicher war es eins der Bilder am Grab. Aber was wollte sie damit? "Du musst keine Angst haben", sagte er nun und ging zu ihr um ihr das Bild zu reichen. Um welches genau es sich handelte könnte er aber nicht sagen. "Hier nimm. Du wirst deine gründe haben das Bild haben zu wollen. Und auch wenn ich sie gerne hören wurde, Wenn du sie mir nicht sagen magst ist das in ordnung."
Nach oben Nach unten
Shiori Jitsugawa
Kisames Lavagirl
Kisames Lavagirl
avatar

Anzahl der Beiträge : 393
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 23

Charakter der Figur
Rang: Missingnin|Iryonin
Alter: 26 Jahre
Chakranaturen: Youton, Doton, Katon

BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   Do 05 Jan 2012, 22:56

[Shigeru]

Der Erdgeist hatte sich an Itachis Chakra gewöhnt und fand ihn daher sehr schnell auf dem Friedhof des Uchihaclans. Dort tauchte er aus dem Boden auf und betrachtete kurz die Szenerie. Der Ältere würde Shigeru sicher spüren. Trotzdem musste er jetzt vorsichtig sein. Deidara und Kisame dürften nicht mitbekommen, dass er ihren Gegner zum Kampf gerufen hatte. Er würde sich also in der Erde fortbewegen müssen, sobald sie nahe an den Ort des Geschehens kamen. "Itachi.", sprach er mit seiner tiefen Stimme den ehemahligen Akatsuki an. "Es wird Zeit. Shiori konnte Kisame und Deidara weit vor dem Dorf abfangen, aber sie braucht dich. Deidara war nicht geplant, sie war selbst überascht, tut mir leid...", erklärte er und schickte sich an, dem anderen den Weg zu zeigen.

_________________________________________________
sprechen | handeln | denken

Steckbrief | Jutsuliste | Kuchiyose

Shigeru spricht | Shigerus Gedanken


Zuletzt von Shiori Jitsugawa am Fr 06 Jan 2012, 12:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   Fr 06 Jan 2012, 12:52

Unsicher beobachtete sie ihn zunächst und kam etwas auf ihn zu. Etwas war seltsam an ihm, da er nicht wie jeder andere nach dem Bild griff sondern eher danach tastete. Sie nahm dankend das Bild entgegen und begutachtete ihren Gegenüber genauer. Wäre die Maske nicht da, würde man erkennen können wie er aussah. Er klang jedenfalls vertrauenswürdig.
Ich hab meine Eltern besucht. Man hat mich damals einfach so geklaut! Eigentlich rede ich nur mit anderen Uchihas aber anscheint sind alle tot..., antwortete sie und sah kurz aufs Bild. Dan hörte sie eine Stimme und sah sich um. Sind hier Geister?!, fragte sie und kam näher zu den Mann. Das es hier spuckt wusste sie nicht. Sonst wäre sie mit irgendwem hierher gekommen.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha
Jounin - Silent Guardian
Jounin - Silent Guardian
avatar

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : in deinem Bett =D

Charakter der Figur
Rang: Jounin
Alter: 24
Chakranaturen: Katon / Suiton

BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   Fr 06 Jan 2012, 16:40

Was das Mädchen da aber sagte erstaunte ihn doch sehr. Ihre Eltern? Wie war das möglich? Er hatte alle Uchihas getötet da war er sich sicher. Aber dann sagte sie etwas das eine Antwort war. Eine Entführung. Davon hatte er gar nichts gewusst. Wenn er das gehabt hätte wäre sie jetzt wohl auch tot. Gerade mal so alt wie das Massaker her ist. Vielleicht war es ja gut das sie lebte fals sie eine Uchiha war. Bewerten konnte er es nicht, dass er die Augenbinde aufhatte. Dann hörte er aber Shigeru und daraufhin Miku die zu ihn kam die etwas ängstlich wirkte. "Mach dir keine Sorgen, dass ist ein bekannter von mir. Ich muss jetzt wieder weg. Aber ich werde wieder kommen. Aber eins kann ich dir versprechen. Es gibt noch Uchihas." Dann musste er aber gehen. Am Rand des Friedhofs abgenommen nahm er dann aber kurz die Maske ab. Dann löste er die Augenbinde und öffnete blinzelnd seine Augen. Die Augen die nun wieder so dunkel waren wie früher. Es dauerte etwas doch langsam wurde das Bild scharf. Schärfer als er es in Erinnerung hatte. Seine Augen waren wirklich schlecht gewesen. Er sah nun völlig anders. Dann setzte er aber wieder die Maske auf und ging los.

Tbc Mitten im Wald
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   Fr 06 Jan 2012, 19:09

Ein Unsichtbarer war ein Bekannter von ihm? War der sowas wie ein Shamane oder so?
Immer mehr Fragen kamen auf seitdem sie in Konoha angekommen ist. Eigentlich wollte Miku Antworten von ihm haben aber dieser musste wohl wieder wegen.
Komm aber wirklich wieder..., sagte sie und sah ihm nach. Vielleicht sollter sie ihn doch folgen? Fragend sah sie ihm nach und sah nochmal aufs Bild.
Etwas warten konnte sie ja aber sollte es doch zu lange dauern, wird sie ihn schon finden können.

Nun wartete sie eine ganze weile auf den Mann der aber nicht kam. So ungefähr wusste sie ja nun eh den Weg ins Uchiha Viertel da dieser nicht unweit entfernt war. So machte sich die kleine auf den Weg dorthin und würde das nächst beste große Haus einsteigen um zu schauen was da alles gab.

tbc: Uchiha Anwesen
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   Di 17 Jan 2012, 20:12

bb: Uchiha Anwesen/ Wohnzimmer

Schnell rannte Miku zurück wegen 2 Gründen. Zu einem weil sie weg von den Mann wollte, den sie ja nicht kannte und zum 2. weil sie den Anbu sehen wollte. Immerhin wollte er ihr ja einiges erzählen.
Wieder hatte sich ihr Sharingan unerlaubterweise wieder aktiviert und sie wusste nicht wie sie es rückgängig machen konnte. Wieder zum Treffpunkt zurückgekehrt hockte sie sich hin und wartete auf ihre Verabredung. Da fiel ihr etwas ein. Ihr Blick fiel auf das Bild ihrer Eltern und lächelte zufrieden. Irgendwer müsste ihr doch erklären können wie man dieses nervige Sharingan deaktivieren konnte.
Den so rum zu laufen wäre Auffällig und Kontaktlinsen kaufen konnte sie sich auch keine. Die sind zu einem sehr teuer und zum anderen würde ein Kind sowas nie bekommen.
Anbu-mann komm wieder., sagte sie gähnte herzhaft.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   So 22 Jan 2012, 21:49

cf: Tor von Konoha

Sasuke rannte wie der blitz um zum friedhof kommen zu können. Er wusste das er hier nicht seine Menschengestallt annehmen konnte sondern musste einfach nur hoffen das Niemand hier war. Die kleine Katze lief also zum friedhof und bleib eine weile vor dem Grab von Sasukes ältern Stehen. Kurz war er in gedanken bei ihm bis er eine stimme hörte. Langsam lief Sasuke als Katze getarnt durch die Gräber bis er ein kleines Kind entdeckte. Mit genügegend sicherheitsabsatnd guckte er nur mit seinem Katzenkopf ums grab und sah zu Miku. Er konnte sich nicht zusammen reimen wer das war und was sie hier zu suchen hatte. Einfach unglaublich...
Nach oben Nach unten
Uchiha Miku
Noroi no Uchiha
Noroi no Uchiha
avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 19.11.11
Alter : 27

Charakter der Figur
Rang: Ranglos
Alter: 11
Chakranaturen:

BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   So 22 Jan 2012, 22:12

Immer wieder dieser Warterei und am Ende kam nichts dabei heraus. Der Anbu kam nicht und Miku wollte nicht länger bei den Gräbern rum stehen. Zumal ihr Sharingan immer noch aktiv war und das wäre wohl ziemlich doof hier rum zu stehen bis wieder jemand vorbei kam und es dann noch sah.
Sie wandte sich um, um wieder zurück zum Anwesen zu gehen da erblickte sie die süße Katze.
Flott rannte sie zu dieser und nahm diese auf den Arm. Wie süß und weich du bist. Vorsichtig streichelte Miku der kleinen über den Kopf und lief auch schon weiter. Die Katze nahm sie einfach mal mit damit sie nicht ganz alleine war.

tbc: Uchiha Anwesen/ Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Akatsuki
Akatsuki
avatar

Anzahl der Beiträge : 501
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 28

Charakter der Figur
Rang: S-Rang Nukenin
Alter:
Chakranaturen: Katon & Raiton

BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   So 22 Jan 2012, 22:20

Sasuke sah kritisch zu der kleinen doch was entdeckte er da...? Das Sharingan? War sie auch ein Uchiha? höchstwahrscheinlich also waren es doch nicht Nur Madara, Itachi, Ayu und Sasuke, sondern ein kleines Mädchen auch. Doch unentdeckt blieb er nicht die kleine nahm Sasuke auf den Arm und streichelte ihn. Sasuke lies es über sich ergehen und miaute kurz. Schon schleppte die kleine Sasuke mit und das einzige was er tuhen konnte? sich mitschleppen lassen, naja was solls


OW : Uchiha anwesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uchiha Friedhof   

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Hi no Kuni :: Konohagakure-
Gehe zu: