Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kana Izumi Sato I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Kana Izumi Sato I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Kana Izumi Sato I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Kana Izumi Sato I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Kana Izumi Sato I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Kana Izumi Sato I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Kana Izumi Sato I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Kana Izumi Sato I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Kana Izumi Sato I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Kana Izumi Sato

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NPC Kana

NPC Kana


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Sennin
Alter: 27 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Raiton, Jiton

Kana Izumi Sato Empty
BeitragThema: Kana Izumi Sato   Kana Izumi Sato I_icon_minitimeMo 05 Dez 2011, 22:36

»Steckbrief

Name:
    Der Name Sato steht in Sunagakure für nichts besonderes, hat Kana ihn doch von ihrer Mutter und nicht von ihrem verstorbenen Vater. Ohnehin kennt jeder, der diese Frau kennt, sie nur unter ihrem Vornamen. Immerhin war sie einige Zeit Captain der Ansatsu-Sha, nachdem diese neu ins Leben gerufen worden waren und so war es gar nicht so schlecht, dass nicht jeder den Namen kannte. Heute reiht sich dieser Name ein, in die großen Namen der Kazekage vergangener Zeiten, auch wenn er für Kana immer nur ein unbedeutender Fleck sein wird.


Vorname:
    Die Sato besitzt zwei Vornamen. Kana als ersten, was so viel bedeutet wie Macht oder Mächtig. Ihr zweiter Vorname Izumi ist der ihrer Mutter und bedeutet Quelle. Es war in Kanas Familie seit jeher üblich, die Namen der Eltern weiterzugeben, um sie zu Ehren und an sie zu erinnern.


Rufname:
    Früher war Kana einmal bekannt als 'Die mächtigste Frau Sunagakures', als 'Fünfte Kazekage(In Vertretung)', als 'Die mit dem Eisensand'. Jetzt, wo sie sich auf Reisen begibt, um Sunagakure als Informationsquelle zu dienen und ihre eigene Freiheit von Verpflichtungen zu genießen, gibt es eigentlich keinen allgemeingültigen Rufnamen mehr. Zumal der erste Rufname nichtmehr stimmen würde, seit es Kuraiko zur Kazekage brachte.


Alter:
    Kana ist mit ihren 27 Jahren für eine Shinobi bereits relativ erfahren, aber trotzdem nicht wirklich alt und weise, auch wenn ihr Charakter sie oft älter scheinen lässt, als sie ist.


Geburtstag:
    Jedes Jahr, am 14. Mai wird die junge Frau ein Jahr älter.


Rang:
    Kanas Rang lässt sich schwer definieren, war sie einmal Jounin, wurde zur Gründerin und Captain der Ansatsu-sha und zwischenzeitlich zur Kage ernannt. Heute reist sie nurnoch und wäre daher wohl einfach als Sennin, also Reisende zu bezeichnen. Oder eben Babysitterin für reisende Frührentner.


Geburtsort:
    In Sunagakure no Sato begann das Leben der jungen Frau und wird, wenn es nach ihr geht, auch dort enden.


Aufenthalsort/Wohnort:
    Kana reist durch die große Welt der Shinobi, behält als Heimat aber trotzdem Sunagakure.


Familie:
    Izumi Ayaka Sato
    Verwandtschafstgrad: Mutter
    Alter: 55 Jahre
    Status: Lebendig
    Rang: Reservistin (S-Jounin)
    Aufenhaltsort: Sunagakure no Sato
    Verhältnis: Liebevoll, Respektvoll, Vertraut
    Izumi war schon jeher eine sehr strebsame Frau, auch in Sachen der Liebe. Als sie Hiroshi kennen lernte, blieb sie jahrelang an ihm dran, bis sie dazu kam, ihn von ihrer Liebe zu überzeugen und ihn für sich gewann. Die beiden wurden ein bewundertes Paar mit einem bewundernswert pummeligen Baby, das aber nichts desto trotz sehr geliebt wurde. Dieses Kind sollte allerdings das einzige bleiben, da eine Krankheit der jungen Frau die Möglichkeit zur Schwangerschaft in Zukunft rauben würde. Eins stand sofort fest und wurde zum jahrelangen Streitpunkt der Familie: Kana dürfte nie Kunoichi werden, lediglich das Jiton ausbilden. Izumi war für Kana in ihrer Erziehung immer diejenige, die das Sagen hatte, aber auch diejenige, zu der sie mit jeder Art von Problem gehen konnte. Eine einzige Macke hatte sie immer: Sorge um ihre Tochter in einer Art Paranoia, dennoch, ohne diese Macke hätte Kana Reku nie kennen gelernt. Auch heute ist Kanas Mutter noch immer ein ruhiger Pol in ihrem Leben, zu dem sie zurückkehren kann, wann immer sie will. Die Frau lebt allein in dem Anwesen ihrer Familie in Sunagakure no Sato und unterstützt das Dorf im Notfall als Kunoichi.

    Hiroshi Nagoya
    Verwandtschafstgrad: Vater
    Alter: 59 Jahre
    Status: Verstorben
    Rang: Jounin
    Aufenhaltsort: Sunagakure no Sato
    Verhältnis: Liebevoll
    Hiroshi war ein sehr ruhiger, würdevoller und gütiger Mann, auch wenn er in seinen jungen Jahren eine Menge Unsinn getrieben hatte. Er kam aus gutem Hause, genau wie seine spätere Frau und war eigentlich recht autoritär, jedenfalls in der Arbeit und der Öffentlichkeit. Auf der anderen Seite war er bei seiner Familie weniger das Oberhaupt, als seine Frau. Seine Tochter liebte er schon immer abgöttisch und wollte genau wie seine Frau nie, dass sie zur Kunoichi heranwächst. Die Gefahr, das einzige Kind zu verlieren, war den beiden einfach nicht geheuer. Erst nach dem Attentat auf ihn erklärte er Kana in einem klärenden Gespräch, dass er nicht sauer auf sie sei, sondern stolz, dass sie ihr eigenes Leben lebte und sich nicht unterbuttern ließ. Er wollte seine Tochter zu seinem Tot im Alter von 52 Jahren letztendlich als Heldin sehen.

    Reku Shichirobei
    Verwandtschafstgrad: - (Guter Freund)
    Alter: 28 Jahre
    Status: Lebendig
    Rang: Jounin
    Aufenhaltsort: Unbekannt
    Verhältnis: Vertraut, Freundschaftlich
    Zwar gehört Reku nicht direkt zu Kanas Familie, doch sie kennt ihn bereits ihr halbes Leben lang. Kennen gelernt haben die beiden sich, weil er sie schützen sollte. Das war immerhin mehrere Jahre seine Aufgabe, aufgrund der Paranoia ihrer Mutter, die ständig einen Angriff auf ihr einziges, geliebtes Kind vermutete. Im Laufe der Zeit freundeten die beiden sich an, erlebten Höhen und Tiefen einer Freundschaft und hielten sie bis heute aufrecht.


Clan:
    Kana gehört keinem Clan an.


Auftreten:
    Kana hat sich grundsätzlich angewöhnt, immer zuerst und in allen noch so schweren Situationen an das Gute im Menschen zu glauben. Auch wenn schon mehr als eine Person dieses Vertrauen in ihr erschüttert hat, wird sie wohl doch nie von diesem Glauben abrücken. Außerdem versucht sie ihre Probleme grundsätzlich mit sich selbst zu regeln und vertraut sich selbst in den größten Notsituationen nur schwer jemandem an. Sie ist kein zurückgezogener Mensch, aber sehr offen auch wieder nicht. In erster Linie begegnet sie anderen immer respektvoll, aber nicht unbedingt freundlich oder vertraut. Sie ist nunmal ein Mensch, der langsam vertrauen fasst und der Meinung ist, dass man nicht jedem ein Lächeln schenken sollte, weil es sonst seine Wirkung und Bedeutung verliert. Trotzdem wird die junge Frau niemals unhöflich, bewahrt ihren kühlen Kopf und den strengen Gesichtsausdruck. Allgemein wirkt ihr Gang, ihre Art sich zu bewegen ganz eigen, manchmal exotisch, stolz. Sie macht keinen Unterschied in Rang und Alter, es sei denn, ein unschuldiges Kind steht vor ihr. Einziger Unterschied besteht darin, dass sie Ranghöheren den nötigen Respekt in Form von Gesten erweist. Da ihre Mutter aus gutem Hause stammt, genoss Kana eine einwandfreie Erziehung und weiß diese anzuwenden, weiß aber auch, wann es angebracht ist, sie einmal zu vergessen.




»Fähigkeiten

Chakraelement:
    Fuuton(aktiv) | Raiton(aktiv) | Jiton(aktiv)


Stärken:
    > Ninjutsu
    > Schnelligkeit
    > Ausdauer/Chakramenge
    > Sensor
    > Chakrakontrolle
    Kanas größte und wohl auch im Kampf bedeutendste Stärke sind ihre Ninjutsu, die bei ihr am stärksten ausgeprägte Jutsukategorie, die sie auch sehr gut beherrscht. Gepaart damit sind ihre gute Chakrakontrolle und der relativ große Chakravorrat große Vorteile, die ihr einige Jutsu sogar erst ermöglichen. Ein weiterer Vorteil ist ihre Ausdauer, die sie langen Kämpfen gut standhalten lässt und ihre Schnelligkeit, die ihr schon öfter den Hintern rettete, wenn sie zu langsam verstanden hatte, was der Gegner tat oder doch nicht genug Kraft besaß, um einen Angriff zu blocken. Ein letzter, etwas kleinerer Vorteil ist Kanas passives Sensorenjutsu, dass sie in die Lage versetzt, andere Chakraquellen aufzuspüren und gegebenenfalls deren Ausrichtung in Form von Elementen.


Schwächen:
    > Genjutsu
    > Waffenkampf
    > Kraft
    > Taijutsu
    > Sensor
    Kanas größte Schwäche sind Genjutsu, denn sie kann keine Anwenden und hat trotz ihrer Intelligenz, vorallem bei subtilen Genjutsu, das Problem, dass sie sie nicht immer erkennen kann. Eine weitere Schwäche ist der Waffenkampf und auch der Nahkampf ohne Hilfsmittel, was vorallem darauf beruht, dass ihr als Frau die Kraft dazu fehlt, sich gegen starke Gegner zu erwehren. Ein letzter Nachteil liegt in ihrer Sensorfähigkeit, die stetig eine gewisse Ablenkung darstellen kann, erst recht, wenn zum Beispiel Doppelgänger angewandt werden, die ebenso Chakraquellen darstellen, wie gewöhnliche Shinobi. Es kostet also eine gewisse Konzentration, nicht auf soetwas zu achten.


Besonderheiten:
    Xīnmù (Inneres Auge) ist ein passives Sensorenjutsu, dass bei Kana ständig aktiv ist. Faktisch verleiht es ihr die Fähigkeit, genau wie jeder andere Shinobi, Chakraquellen zu spüren, nur eben deutlicher. Konzentriert sie sich aktiv auf die Chakraquellen in ihrem Umfeld, will sie unterscheiden oder verfolgen, ist dazu Chakraeinsatz notwendig.


Kekkei Genkai:
    Jiton (Magnetfreisetzung)
    Dies ist ein Kekkei Genkai, das den Anwender dazu befähigt, seinem Chakra einen magnetischen Charakter zu geben. Mit Hilfe dieser Eigenschaften lässt sich dann Magnetismus freisetzen. Wie der Sandaime nutzt Kana dieses Kekkei Genkai, um Eisensand zu kontrollieren.




»Charakter

Aussehen:
Spoiler:
    Das erste, was einem auffällt, wenn man Kana begegnet, ist, dass sie für eine Frau mit 1,78m verhältnismäßig groß ist. Ihr Gewicht von 67 Kilogramm lässt sie dabei auch weniger dick wirken, eher sehnig, schlank, wie ihr Körper nunmal veranlagt ist und durch hartes Training in Form gehalten wird. Ihre rotbraunen, kräftigen, leicht lockigen Haare reichen ihr locker hinab bis zur Brust, sollten sie offen sein. Das Gesicht mit der makellosen Haut und den scharfen Gesichtszügen wird nicht von jedem als das absolute Schönheitsideal bezeichnet, entstellt sie aber auch nicht. Die grünen Augen bohren sich liebend gern in die Blicke ihres Gegenübers, zeigen aber, sollte es angebracht sein, auch unheimlich viel Gefühl und Aufmerksamkeit.
    Der Kleidungsstil der jungen Frau ist mittlerweile eher praktisch und schutztechnisch veranlagt. Seit sie auf Reisen ist, trägt sie wirklich traditionelle Kleidung nurnoch, wenn ein festlicher Anlass gegeben ist und sie überhaupt die Möglichkeit dazu hat. Da sie sich nichtmehr ausschließlich in der Wüste aufhält, passte sich die Farbe ihrer Kleidung auch den Wäldern an.


Ausrüstung:
    > Kunai (2)
    > Drahtseil (2x10m)
    > Kibakufuda (20)
    > 3 Schriftrollen (eine davon mit Verbandsmaterial und Kleidung ausgestattet, die beiden anderen mit Eisensand gefüllt)


Charaktereigenschaften:
    Es dauert seine gewisse Zeit, genügend Vertrauen bei Kana zu sammeln, um wirklich den Menschen zu erblicken, der sich meist hinter einer strengen, doch gerechten Fassade verbirgt. Das ist nicht auf irgendein schlimmes Erlebnis zurückzuführen oder auf irgendwelche traumatisierenden Momente, nein. Es ist schlichtweg der Charakter der jungen Frau, die natürliche Vorsicht, die viele Menschen beherrscht, wenn sie neue Leute kennen lernen. Und Menschen, die sich hohe Positionen erarbeiten, brauchen meist ein Gesicht, das sie nach außen hin zeigen können, ohne ihr Innerstes preis zu geben. Sie können sich nicht erlauben, jedes Gefühl zum Ausbruch zu bringen. Immerhin brauchen sie eine gewisse Würde und auch wenn Kana nie darum bat, solch mächtige Positionen zu erreichen, passte sie sich diesem Umstand an. Nunja, kommt man dazu, sie kennen zu lernen, entdeckt man eine trotzdem recht verschlossene Person, die nicht wirklich sofort herausposaunt, wenn es ihr schlecht oder sehr gut geht. Sie geht sparsam mit Gesten und Gefühlen um, will ihre Bedeutung erhalten und sie nicht zu sehr entfremden. Trotzdem ist sie nicht unfreundlich oder würde gar arrogant erscheinen, nein. Man lernt bei ihr ein Lächeln einfach anders zu schätzen und zu werten. Anzeichen von Unwohlsein oder ähnlichem sind meist eher subtil. Trotz allem ist die Sato ein sehr aufmerksamer, freundlicher und gütiger Mensch, der immer versucht, einen Kompromiss zu finden und Streit und Zwistigkeiten grundsätzlich verabscheut, wenn es keine vernünftige Diskussion ist. Die junge Frau glaubt stets an das Gute im Menschen, sie hält nur wenig von schlechten Klischees, die Menschen in Schubladen einteilen. Hat sie genügend Vertrauen gefasst, um ihr Herz für jemanden zu öffnen, hat derjenige ganz sicher eine Verbündete gewonnen, die nichts so schnell wieder vertreibt.


Vorlieben:
    >> Ihr Dorf, ihre Familie, ihre Freunde
    >> Ihre Freiheit, auch das Alleinsein
    >> Träume, feste Ziele und der Weg dorthin
    >> Entschlossenheit, Mut zum Risiko, Klare Entscheidungen
    >> Ruhe, Meditation, Gutes für den Körper
    >> Gutes Essen, Gute Gesellschaft
    >> Die Morgenröte und das Abendrot
    >> Regen und seine monotonen Geräusche, Das Grollen von Gewittern
    >> Treue Augen, Reine Seelen, Ehrlichkeit und Beständigkeit
    >> Reisen, Neue Erfahrungen, Alte Gewohnheiten


Abneigungen:
    >> Feinde des Dorfes, Mörder, Attentäter
    >> Gefühlskälte, Mangelndes Einfühlungsvermögen
    >> Gebundenheit, Viel Arbeit und zu wenig Zeit für sich
    >> Schlaflosigkeit, Innere Unruhe, Unzufriedenheit
    >> Zu hohe Erwartungen, Enttäuschungen, Früh Aufstehen
    >> Aufdringlichkeit, Ignoranz, Intoleranz, Arroganz
    >> Schlechtes Essen, Schlechte Bücher
    >> Haltlose Anschuldigungen, Ungerechtigkeit, Streit
    >> Fehden und Feindschaft, Krieg und Zerstörung
    >> Ungepflegtheit, Mangelnde Einsicht, Untreue


Besonderheiten:
    Kana glaubt trotz mancher Enttäuschung noch immer an das Gute im Menschen. Sie würde nie jemanden von vornherein verurteilen. Trotzdem geht sie mit jedem gleichermaßen streng ins Gericht, wenn er oder sie tatsächlich Mist baut oder gebaut hat.




»Biographie

Wichtige Daten:
    00-04 Jahre | Zivilistin | Sunagakure: Geburt&Behütetes Aufwachsen
    05 Jahre | Zivilistin | Sunagakure: Anmeldung an der Akademie
    06-09 Jahre | Akademistin | Sunagakure: Fleißiges, Eifriges Lernen
    10 Jahre | Akademistin | Sunagakure: Ernennung zum Genin
    11 Jahre | Genin | Sunagakure: Teamtraining
    12 Jahre | Genin | Sunagakure: Lossagen von den Eltern, Auszug zu Tante&Onkel
    13 Jahre | Genin | Sunagakure: Chuuninauswahlprüfungen
    14 Jahre | Chuunin | Kirigakure: Reise nach Kirigakure
    15 Jahre | Chuunin | Kirigakure: Lehren der Diplomatie
    16 Jahre | Chuunin | Kumogakure: Reise nach Kumogakure
    17 Jahre | Chuunin | Iwagakure: Reise nach Iwagakure
    18 Jahre | Chuunin | Sunagakure: Ernennung zur Jounin, Streit mit den Eltern
    19-20 Jahre | Jounin | Konohagakure: Reise nach Konohagakure, Kennenlernen Torus
    21 Jahre | Jounin | Konohagakure: Attentat auf Hiroshi&Tot, Rückreise nach Sunagakure
    22 Jahre | Jounin | Sunagakure: Gründung der Ansatsu-sha, Kennenlernen Rekus
    23 Jahre | Ansatsu-sha | Sunagakure: Beschützerin Sunagakures
    24-26 Jahre | Kazekage/Ansatsu-sha | Sunagakure: Vertretung Gaaras
    27 Jahre | Sennin | Sunagakure: Abgabe aller Ämter&Pflichten, Beginn der Reisen(RPG)


Ziel:
    Momentan besteht Kanas Ziel darin, das Dorf Sunagakure no Sato von außerhalb zu beschützen, andererseits aber auch mal ein Leben ohne Verpflichtungen zu erleben und die langen Reisen auszunutzen, um ihre diplomatischen Kenntnisse zu nutzen und zu erweitern.


Story:
    Ein kleines, recht rothaariges Wesen wurde in Sunagakure an einem 14. Mai geboren und sofort in das Herz der Verwandten geschlossen. Die Eltern des kleinen Wesens, Hiroshi und Izumi, waren überglücklich über das beschehrte Glück, da sie ziemlich lange bereits versucht hatten, dieses zu erlangen. Nicht zuletzt aus diesem Grund wurde das fortan alleinige Kind der Familie mit allem umsorgt, was es brauchte und wollte, aber doch nicht verwöhnt. Grund dieser Tatsache war nicht der mangelnde Kinderwunsch, sondern eine Krankheit, die Kanas Mutter befiel und ihr nach langen Wochen des Kampfes schließlich statt dem Leben die Möglichkeit einer weiteren Schwangerschaft raubte. Für die junge Kunoichi war das ein herber Schlag, doch es war nur ein Grund mehr, sich auf das kleine Mädchen zu konzentrieren, das früh laufen lernen sollte und alles neugierig erkunden würde. Noch dazu wurde ihr auch früh beigebracht, dass das Leben einer Kunoichi für sie zu gefährlich sein würde, ganz einfach aus dem Grund, dass die jungen Eltern ihr einziges Kind nie verlieren wollen würden. Auch wenn sie also dem kleinen Rotschopf eintrichterten, dass dieses Leben nichts für sie sei, wollte sie es nur noch umso mehr. Die Akademie war nie ein Streitthema, da hier nur Grundlagen gelehrt wurden, die das Mädchen brauchen würde, um ihr Jiton, vom Vater geerbt, auszubilden. Doch danach sollte für sie Schluss sein. Das alles interessierte Kana wenig, als sie mit 6 Jahren ihren ersten Tag in der Akademie verbrachte und sofort neue Freundschaften schloss, sich eifrig eingliederte und fröhlich am Unterricht teilnahm. In den folgenden vier Jahren sollte sie des öfteren mit guten Leistungen strahlen, aber nie wirklich auffallen. Nichtmal bei der Geninprüfung, es war eigentlich eine normal gute Leistung. Nun, der ewige Streit der Familie Sato begann, als die Eingliederung der jungen Dame in ein Geninteam erfolgte. Ihr Sensei unterstütze sie in dem Vorhaben, weiter Kunoichi zu werden, genau wie Tante und Onkel väterlicherseits. Also wurde trotz Protest der Eltern durchgesetzt, dass zumindest diese Phase gemeistert werden sollte. Doch der Druck im Elternhaus auf Kana nahm zu, als sie bekannt gab, irgendwann auch weiter aufsteigen zu wollen. Sie hatte schlichtweg bereits mit 12 Jahren das Bedürfnis, ihr Dorf zu verteidigen und den Wunsch danach, das auch später zu tun. Ihre Heimatliebe war nicht zuletzt ihrer Erziehung geschuldet und daher durchaus auch von Izumi und Hiroshi ausgelöst. Dennoch wurde der Streit heftiger, die Eltern schoben sich die Schuld gegenseitig zu, Kana begann darunter zu leiden. Das sahen auch die Verwandten, sodass von mehreren Parteien beschlossen wurde, das Mädchen aus dieser Atmosphäre zu lösen und bei Tante und Onkel unterzubringen.
    Es war nicht leicht, aber es brachte die Möglichkeiten für das junge Mädchen mit sich, das es die ganze Zeit gesucht hatte. Sie konnte sich ihrer Laufbahn als Shinobi von Sunagakure zuwenden, nachdem sie sich von ihren Eltern im Kindeseifer losgesagt hatte und erst im Nachhinein die schmerzhaften Folgen fühlte. So schaffte sie es auch, am Ende ihres 14. Lebensjahres an den Chuuninauswahlprüfungen teilzunehmen und zu ebigem ernannt zu werden. Bald darauf stellten sich große Veränderungen ein - Tante und Onkel, beide bekannte Botschafter Sunagakures, schickten sich an, ihre Tätigkeiten für die folgenden Jahre wieder aufzunehmen und stellten Kana vor die Wahl: Zurück zu ihren Eltern oder die Reise gemeinsam meistern. Nun, die Entscheidung war nicht einfach, aber sie galt der Shinobikarriere, also folgte die Rothaarige dem Ruf nach Kirigakure, wo sie zwei Jahre verweilte und von ihrer Tante Lehren in der Diplomatie erhielt. Noch dazu erlernte sie von ihrem Onkel, dem Bruder ihres Vater, Fuuton und Raiton zu Jiton zu verbinden, lernte von ihm, Sandkörner aus Eisen zu kontrollieren, wie der dritte Kazekage, wenn auch wesentlich holpriger. Nach diesem Aufenthalt und während immer weitere Trainingseinheiten mit dem Onkel folgten, ging die Reise ein Jahr nach Kumogakure, das darauffolgende Jahr nach Iwagakure, wo Kana den Weg zu ihren Kuchiyose fand. Im Alter von 18 Jahren kehrte die mittlerweile junge Frau mit Tante und Onkel einmal zurück nach Sunagakure, wurde dort zur Jounin ernannt, mal wieder sehr gegen den Protest der Eltern. Auf der folgenden Reise nach Konohagakure no Sato herrschte vorerst Funkstille zwischen den Parteien. Dort, im Dorf versteckt hinter den Blättern, lernte die junge Sato zum ersten Mal Toru kennen, der damals und heute gut 20 Jahre ältere Mann, der ihr noch öfter begegnen sollte. Er behandelte sie in der Regel nicht, als könne sie seine Tochter sein, eher wie eine Gleichberechtigte, was Kana gefiel und sie dazu brachte, eine zarte Band zu ihm zu knüpfen, die sie durchaus als Freundschaft zu bezeichnen wagte. Doch es nahte der schicksalhafte Tag, der die Familie Sato auf traurig Art und Weise wieder zusammenführen sollte. So geschah vieles auf einmal und ziemlich schnell. In Sunagakure wurde auf Hiroshi ein Attentat verübt, sein Zustand verschlechterte sich schnell und zusehends, Kanas Rückreise war überstürzt und ziemlich kopflos, Tante und Onkel folgten ihr wenig später. Kurze Zeit später kam die junge Frau wieder in Sunagakure an, brach das Schweigen mit ihren Eltern und versöhnte sich mit ihrem Vater, der ihr das Versprechen abnahm, dass sie dasselbe auch mit ihrer Mutter tun würde. Kana gab das Versprechen und erfuhr dann, dass Hiroshi sehr stolz auf sie war, dass sie ihren eigenen Weg gewählt hatte und diesen auch unbeirrt ging. Sie sollte dabei nur nicht vergessen, dass die Familie ein wichtiger Grundpfeiler sei. Nach seiner Beerdigung zog Kana wieder zu ihrer Mutter.
    Im Alter von 22 Jahren brachte sie die Idee der Ansatsu-sha nach Sunagakure. Eine Spezialeinheit, die es in dieser Form, wie die ANBU in Konoha, noch nicht gab. Der Vorschlag wurde abgewägt und für gut befunden, sodass er auch umgesetzt werden konnte und Kana mit der Hilfe ihrer Tante und ihres Onkels und nicht zuletzt ihrer Mutter somit eine neue Verteidigung für Sunagakure aufbaute. Natürlich diente auch sie selbst fortan in dieser Einheit, brachte ihre Fähigkeiten auf einen besseren Stand und wurde das, was sie schon als kleines Kind hatte sein wollen: Verteidigerin Sunagakure no Satos. In dieser Zeit lernte sie auch Reku Shichirobei kennen, der einige Zeit als ihr Leibwächter arbeiten sollte. Da beide sich aber bald darauf einigten, dass es relativer Unsinn war, nutzten sie die von Izumi gegebenen Missionen an Reku, um eine freundschaftliche Bande aufzubauen und zu pflegen. Als Kana 24 Jahre alt war, begann die Zeit, in der sie in Personalunion Vertretung des Kazekage Gaara und Leiterin der Ansatsu-sha war. Diese Zeit reichte über knapp zwei Jahre und führte ihr vor Augen, welche Verantwortung auf beiden Posten lagerte und dass man sie nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Die beiden Angriffe, die Akatsuki auf Sunagakure verübte, die sie nur mit knapper Not in Grenzen halten konnte, zeigten der jungen Frau, dass sie lange nicht alt genug, erfahren genug und bereit war, diese Posten zu tragen. Schweren Herzens gab sie alle Ämter und Pflichten, die sie in Sunagakure no Sato hielten an Menschen ab, die ihrer Meinung nach besser geeignet waren. Kurz darauf begann sie eine Reise, die sie zuerst nach Konoha führen würde, um einen alten Freund abzuholen und gemeinsam die großen Dörfer mit Informationen zu unterstützen.


Schreibprobe:
    Kana seufzte leise, kaum hörbar, als sie die Ansätze eines Lächelns in Gaaras Gesicht erkennen konnte. Diese Nachricht war also nicht völlig neu für ihn. Die Ältesten hatten offensichtlich schon länger mit diesem Gedanken gespielt und es nur genutzt, dass ein anderer ihre Drecksarbeit machen würde. Allerdings fasste er deren Willen erstaunlich gut auf. "Ich konnte sie von nichts anderem überzeugen, Gaara aus der Wüste.", murmelte sie leise und verbeugte sich leicht. Es klang förmlich, aber vor allem ehrfürchtig. Es tat ihr leid, jemanden aus dem Amt gehen zu sehen, der so viel Hingabe dafür übrig hatte. Trotz allem war sie sich sicher, dass ihre Wahl richtig war.
    Ihr Blick fixierte Kuraikos fließend blutrote Augen und sie atmete tief durch. Sie zweifelte, was verständlich war, wenn man bedachte, wie plötzlich für sie dieser Gedanke auftauchte. Doch für die junge Frau selbst war es alles andere als plötzlich. "Nun. In meinen Augen muss der Kazekage stark sein, bereit, sein Dorf zu verteidigen. Er oder sie muss Hingabe für das Dorf beweisen. Er oder sie muss den Mut zur Veränderung besitzen. Und er oder sie muss den Posten ausfüllen, bis zum letzten und zwar bereitwillig. Sicher, gibts es noch viele individuelle Faktoren. Aber ich denke, all diese Dinge treffen eindeutig auf dich zu, die letzten Wochen und Einträge in deiner Akte beweisen es. Ich hoffe, du vertraust meiner Entscheidung, auch wenn sie dir spontan vorkommen mag. Sie ist gründlich überlegt... und ich bin fest überzeugt, dass es die richtige Wahl war."
    Stumm beobachtete Kana, wie Gaara der Frau den Mantel des Kazekagen umlegte und schluckte kurz, bei der Frage, die er ihr stellte. Würde sie ablehnen, hatten die beiden ein ziemliches Problem. Und Sunagakure würde in dieser schweren Zeit nur noch weiter geschwächt werden. Allerdings durchströmte die Braunhaarige nicht nur Erleichterung, als Kuraiko annahm. Da war noch etwas... Mitgefühl. Sie verbeugte sich tief vor der neuen Kazekage, sodass ihr die Haare ins Gesicht fielen. "Es tut mir leid, dass ich euch das Dorf in diesem Zustand übergebe, aber ich bin der festen Überzeugung, dass ihr die richtige seid, um es wieder aufzubauen." Nur wenige Sekunden schwieg sie. "Ich werde mein Amt niederlegen und lege euch nahe, Gaara dafür einzusetzen. Er kennt meine Einheit, er kennt die Methoden und die Verfahren. Außerdem wird jeder ihm gehorchen. Mit eurer beider Erlaubnis, werde ich mich auf eine längere Reise begeben, um Informationen für das Dorf zu sammeln und wenn möglich auch Hilfe zu organisieren." Ein Lächeln zierte Kanas Gesicht, als sie sich wieder aufrichtete und die Kaminishi ansah. Man musste sie wohl ins kalte Wasser werfen, aber es war nicht schlimm, wenn sie zuerst ein wenig strauchelte. Kana war sich sicher, sobald alles offiziell war, würde Kuraiko eine sehr gute Kazekage werden.


K11


Zuletzt von Kana Izumi Sato am Mi 11 Jan 2012, 20:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
NPC Kana

NPC Kana


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 29

Charakter der Figur
Rang: Sennin
Alter: 27 Jahre
Chakranaturen: Fuuton, Raiton, Jiton

Kana Izumi Sato Empty
BeitragThema: Re: Kana Izumi Sato   Kana Izumi Sato I_icon_minitimeMo 09 Jan 2012, 21:35

Fertig, denke ich.
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Kana Izumi Sato Empty
BeitragThema: Re: Kana Izumi Sato   Kana Izumi Sato I_icon_minitimeMo 09 Jan 2012, 21:49

Lies mal deine eigenen Regeln, Frau Admin xD
Ansonsten ein schöner Steckbrief.
Angenommen. Warte aber noch auf ein Zweites :)
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
写輪眼のカカシ
写輪眼のカカシ
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 941
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 33

Charakter der Figur
Rang: Jōnin
Alter: 32
Chakranaturen: Raiton.Suiton.Katon.Doton.Futon

Kana Izumi Sato Empty
BeitragThema: Re: Kana Izumi Sato   Kana Izumi Sato I_icon_minitimeMo 09 Jan 2012, 21:56

Auch von mir gibts ein Angenommen. Wirklich schöne Bewerbung, Jule. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kana Izumi Sato Empty
BeitragThema: Re: Kana Izumi Sato   Kana Izumi Sato I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kana Izumi Sato
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yui Shirushi [Sunagakure no Sato][Genin][Shichibi no Jinchuriki]
» Izumi Senju || ANBU-Lehrling
» Yukari Koyasu [Sunagakure no Sato || Tokubetsu Jônin || Iryônin || Pro-Leibwache!]
» Naomi Ito [Konohagakure no Sato • Chuunin • Iryonin]
» Isayama Isao [Jounin&&Iryonin][Sunagakure no Sato]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Charakterentwicklung :: Sunagakure no Sato-
Gehe zu: