Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Vergammelte Hütte

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Vergammelte Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vergammelte Hütte   Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 20:21

Etwas angewidert dachte Taiki daran, wie Yoko Kinder bekam und diese zu Schwerverbrechern aufzog. Sollte sie einen Sohn haben, dann würde sie den sicher mit Prügel erziehen. Vielleicht bekam er dann Angst vor Frauen und würde schwul werden. Der Utsukushi bedauerte kurz, dass er für die männliche Miniatur-Yoko nicht viel tun und die Reize der weiblichen Welt zeigen konnte. Schließlich war es ja schon beinahe eine Tradition, dass Väter oder Onkel im Utsukushi-Clan ihre Söhne oder Neffen ab einem bestimmten Alter durch das Rotlichtbezirk führten. Für Taiki war es ein magischer Tag gewesen, da ihm dort eine völlig neue Welt eröffnet wurde. Dezente Aufklärung ist auch was anderes... "Du hast sicher nichts gegen, oder? Wenn wir zu lange brauchen, dann findest du uns sicher schnell.. Kannst ja wohl noch immer Chakra aufspüren, oder?", Taiki warf Luigi einen leicht abwesenden Blick zu, eher seine Hand die von Chinatsu umschloss und er ihr ein Lächeln schenkte, "Lass uns losgehen. Ich bin am Verhungern.". Ohne groß auf eine Antwort Luigis zu warten, wurde er auch schon von Chinatsu mitgezogen. Er wusste nicht so wirklich, wo sie suchen sollten, aber am Fuße des Gebirges hatte es so ausgesehen, als ob sich dort etwas finden ließe. Vielleicht stießen sie ja auf eine weitere gammelige Hütte und hatten mehr Glück, wenn sie dort einen ganzen Berg an Essen entdeckten.
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Vergammelte Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vergammelte Hütte   Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 21:00

Manchmal fragte sich Chinatsu wirklich, was ihr Retter sich wohl zwischendurch dachte. Man konnte ihm, wenn er wirklich angestrengt nachdachte, wie zum Beispiel in diesem Moment, gut an seinem Gesicht ablesen, dass er wirklich hart über etwas nachgrübelte. Ab und an konnte man zumindest auch eine Gemütslage einordnen. Sie seufzte leise. Hätte sie nur eine Ahnung, wie das mit ihrer Kekkei-Genkai-Fähigkeit ging! Bisher hatte sie es nur sehr impulsartig hinbekommen - dabei hatte es früher einfach so geklappt, ohne, dass sie sich anstrengen musste. Und nun? Was sollte sie mit so viel Chakra, wenn sie rein gar nichts damit anfangen konnte? Wie ungünstig.
Luigi schüttelte brav den Kopf. Natürlich hatte er nichts dagegen, immerhin konnte er dann noch ein wenig auf der faulen Haut liegen. Etwas von Chinatsus Fluchtplänen ahnte er wohl nicht. Was das mit dem Chakraaufspüren anging, da hielt er sich gekonnt bedeckt.
"Dann hat Taiki-sama genauso viel Hunger wie ich...", erzählte Chinatsu frei heraus und lächelte fröhlich zu ihrem großen Idol auf, dessen Hand sie sich unter den Nagel gerissen hatte, um schnellstmöglich Reißaus nehmen zu können.
Erst, als sie schon ein ganzes Stück von der Steinhütte weggekommen waren, ging sie ein wenig langsamer und sah ratlos zu Taiki herüber. "Wo gehen wir jetzt hin...?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vergammelte Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vergammelte Hütte   Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 23:12

"Dann müssen wir uns beeilen.", Taiki blickte von Chinatsu in die Ferne und dachte kurz nach, von wo sie gekommen waren. Eigentlich hatten sie sich nur geradewegs auf die Hütte zubewegt, weil er über Tsushi no Kuni genau so viel Ahnung, wie über Beziehungen mit Kerlen - also null Basiswissen. Deren Karte war ja mit seinem Rucksack abgestürzt... Vielleicht fand er das Ding ja irgendwo. Seine Pinsel und die Tintenbehälter dürften dann wohl beschädigt sein, aber seine Manuskripte verwahrte er ja immer sicher, da er schon immer dachte, dass die Tinte mal auslaufen könnte. den Rest konnte er sich wieder besorgen, sobald sie in Sunagakure no Sato waren. "Lass uns einfach geradeaus gehen. Vielleicht finden wir ja was.", schlug er vor und zuckte kurz mit den Schultern, wobei er selbst nicht so richtig wusste warum. Sie mussten dringend Futter suchen, oder sie würden es die nächsten Tage nicht aushalten und womöglich sonstwo verenden. Seine Mutter würde ihn, selbst wenn er schon tot wäre, töten. Da hatte er keinen Bock zu.

[Am Fuße der Gebirgskette]
Nach oben Nach unten
Chinatsu Utsukushi
BW-Zerrupferin
BW-Zerrupferin
Chinatsu Utsukushi


Anzahl der Beiträge : 1711
Anmeldedatum : 27.01.11
Ort : Neben dem Dachboden.

Charakter der Figur
Rang: Chunin
Alter:
Chakranaturen: Fuuton, Suiton

Vergammelte Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vergammelte Hütte   Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitimeMi 08 Feb 2012, 23:19

Erst sah Chinatsu ihren Cousin für einen Herzschlag lang schweigend an, musterte ihn und versuchte herauszufinden, ob es wohl ein Scherz gewesen war, oder vollkommener Ernst und obwohl sie sich am Ende ihrer Analyse noch immer nicht sicher war, begann sie zu kichern und sagte mit einem strahlendem Lächeln: "Taiki-sama ist lustig, ich mag seinen Humor..." Kurz wartete sie noch eine Reaktion ab, vielleicht war es ja eben doch kein Scherz gewesen und es gab nun Rüge, aber schlussendlich ging es einfach nur immer weiter und immer weiter das unliebsame Gelände entlang. Ehrlich gesagt mochte Chinatsu es hier nicht, weswegen sie nur schneller hier fort wollte. Ihre Heimat war schon immer Hi no Kuni gewesen und egal, ob sie sich nur an fünf Jahre ihres Lebens erinnerte, sie hatte so ihren Nationalstolz. Außerdem vermisste sie die grünen Bäume und die ausgestreckten Wiesen mit den bunten Blumen. Das alles würde sie nicht in Kaze no Kuni bekommen, aber das machte nichts. Solange ihr Retter glücklich war, war sie das auch.
"Einfach geradeaus ist okay. Dann kann ich mir wenigstens den Weg merken", stimmte das Mädchen leichthin zu und trottete mit ihm an der Hand fröhlich weiter durch die Gegend.

[OW: Am Fuße der Gebirgskette.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergammelte Hütte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vergammelte Hütte   Vergammelte Hütte - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vergammelte Hütte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Einsame Hütte im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Tsuchi No Kuni :: Umland-
Gehe zu: