Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Der See I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Der See I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Der See I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Der See I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Der See I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Der See I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Der See I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Der See I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Der See I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Der See

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Der See   Der See I_icon_minitimeDi 22 Nov 2011, 05:41

cf: Krankhaus von Kumogakure

Endlich kamen sie am See an.Kaiko fühlte sich sichtlich wohl.Das Mädchen hatte während dessen so ein Kribbeln gespürt.Vielleicht Schmetterlinge im Bauch?Wer weiß...Sie brachte allerdings kein Wort heraus,da sie sich ganz auf dieses efühl konzentrierte und total errötete bei dem Versuch ihn an zu sehen.//Man was ist nur mit mir los?!// Sie schaute auf ihr spiegelbild im Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See I_icon_minitimeFr 25 Nov 2011, 19:12

In den letzten Minuten waren sie beide stiller geworden. Yoru gab Kaiko Zeit, sich an seine Nähe und Anwesenheit zu gewöhnen und vielleicht etwas aus sich heraus zu kommen, von sich aus etwas zu sagen. Dazu war es zwar bisher noch nicht gekommen, aber nun wusste er ja bereits, dass sie viel Zeit hatten.
"Und... was hast du noch vor, während du hier bist? Gibt es etwas, dass du unbedingt ausprobieren möchtest?", fragte Yoru und gesellte sich neben Kaiko, legte ihr umsichtig eine Hand auf die Schulter und sendete auch von dort wohlige Schauer durch ihren Körper. Er liebte diese Fähigkeit, auch wenn sie nicht ganz fair war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See I_icon_minitimeFr 02 Dez 2011, 18:36

Kaiko spürte wieder dieses Kribbeln.Es fühlte sich gut und brachte ihr Herz dazu ein bisschen schneller zu schlagen...Woher das wohl kam??? Allerdings überforderten sie die Fragen ein wenig."Ach nein...ich würde nur gerne meine Jutsus etwas verbessern das wäre alles...Ich möchte genauso stark werden wie die "Legenden aus Kirigakure"! Dafür lebe ich und trainiere ich..." Sie meinte es tot ernst und das sah man ihr auch an. "Hast du denn irgend etwas bestimmtes mit mir vor?" Sie kicherte leicht und grinste ihn an."Was sind eigentlich deine Ziele???"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See I_icon_minitimeMo 05 Dez 2011, 21:45

Yoru staunte ein wenig über ihre Ambitionen. Seine eigenen Ziele waren da wesentlich lebensnäher... und um wirklich ernsthaft zu trainieren war er derzeit einfach zu faul. Anstatt der Kleinen zu verraten, was er wirklich mit ihr vor hatte, überlegte Yoru sich eine Ablenkung, die ihn seinem Ziel näher bringen würde.
"Schau mal dort." Er streckte die Hand an ihr vorbei aus und machte sie auf einen kleinen, roten Vogel aufmerksam, der sich ganz in ihrer Nähe niedergelassen hatte. Normalerweise waren diese Tiere sehr scheu und so kam es Yoru zu Gute, dass dieses hier ein etwas mutigeres Exemplar zu sein schien. In seiner jetzigen Position, eine Hand noch immer auf ihrer Schulter, die andere an ihrem Körper vorbei ausgestreckt, stand er dicht hinter ihr, sodass sie sich kaum bewegen musste, um sich an ihn zu lehnen.
Erneut nutzte er einen kleinen Trick, um ihr einen wohligen Schauer durch den Körper zu jagen, verursachte ihr Bauchkribbeln und hoffte, dass es ausreichte, um sie ein wenig näher kommen zu lassen. Es war immer spannend zu sehen, wie lange die Mädchen brauchten, um einzusehen, dass sie bei ihm sein wollten und ihn begehrten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See I_icon_minitimeMi 07 Dez 2011, 20:44

Ob Yoru sich unwohl fühlte?Der rote Vogel war zwar schön,aber Kaiko merkte,dass es nur eine Ablenkung war.Dann durchfuhr sie schon wieder so ein Schauer und ein Gefühl überkam sie.Reflexartig legte sie ihren Kopf auf seine Schulter und wurde knall rot.Das Mädchen war etwas geschockt.//Was tu ich da?!Warum mach ich das?!Das ist doch sonst gar nicht meine art!// Aber irgendwas in ihr befahl ihr das zutun...sie konnte nicht dagegen ankämpfen.Naja solange Yoru ruhig blieb."Du willst es mir wohl nicht verraten?" Kaiko kicherte.Und plötzlich schaute sie ihn an und küsste ihn sanft.Innerlich war das Mädchen allerdings total geschockt.///Waaaaaaaah!!!Was mach ich denn da?!// Sie wusste es nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See I_icon_minitimeDo 15 Dez 2011, 09:21

Yoru schmunzelte, ihre Vermutung war nicht falsch. Doch die Antwort nahm sie ihm ab, indem sie ihn küsste. Das war... unerwartet. Dass es so schnell gehen würde, hätte er nicht gedacht, schließlich hatte er kaum was getan, außer ihr ein wenig Bauchkribbeln zu bescheren. Umso mehr freute er sich natürlich über den Erfolg und als sie sich nach dem sanften Kuss wieder zurück zog, küsste er sie seinerseits. Zögerlich natürlich, als hätte er das gar nicht geplant und sei selbst erstaunt. Doch zugleich zärtlich und während ihrer beider Lippen einander berührten zog er sie ein wenig näher, eine Hand an ihrer Taille und eine an ihrer Schulter. Er hielt sie als sei sie zerbrechlich und zugleich als sei sie scheu wie ein Reh.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See I_icon_minitimeSa 17 Dez 2011, 23:42

Kaiko erwiederte den Kuss vorsichtig.Ihr Gesicht lief hochrot an.Sie wusste gar nicht was vor sich ging.Aber es fühlte sich gut und richtig an.Sie legte eine Hand an seine Wange und eine an seinen Oberkörper.Sie spürte seinen Herzschlag.Aber plötzlich löste sie sich."W-was tun...wir hier?",fragte sie etwas verwirrt."Wir kennen uns noch nicht sehr lange und...schon knutschen wir rum?Das tut mir Leid...das ist gar nicht meine Art..." Sie fühlte sich unwohl,außerdem schenkt das mädchen nicht jedem gleich ihr vertrauen sondern ist sehr vorsichtig.Man muss es sich bei ihr erarbeiten.Sie drehte sich leicht weg und wusste nicht weiter.Das ganze war ihr jetzt peinlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See I_icon_minitimeMo 02 Jan 2012, 18:28

Yoru seufzte lautlos. Doch zu schnell. Verdammt. Aber noch würde er nicht aufgeben. "I-ich... ich weiß auch nicht", antwortete er und tat als sei er ebenso unsicher wie sie es war. "Es... tut mir leid", fügte er hinzu und trat einen halben Schritt zurück. Gerade genug um zu zeigen, dass er nicht aufdringlich sein wollte, aber trotzdem viel lieber nahe bei ihr wäre. Und das wäre er. Wesentlich näher. Er seufzte, dieses Mal hörbar, um ihr ein wenig ein schlechtes Gewissen zu machen. "Vielleicht sollten wir...", begann er und drehte sich halb um, um anzudeuten, dass sie zurückgehen sollten. Nun musste er hoffen, dass Kaiko bleiben wollte und ihm vielleicht sogar wieder näher kam...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See Empty
BeitragThema: Re: Der See   Der See I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der See
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Kaminari no Kuni :: Umland-
Gehe zu: