Yorashi - Der Abendsturm
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yorashi - Der Abendsturm


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Naruto Atarashi Sho - ein neuer Krieg
Kenji vs Ayu I_icon_minitimeMi 16 Jan 2019, 13:51 von Tourist

» Fairy Piece
Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDo 17 Apr 2014, 18:15 von Tourist

» Phantom Memorial High [Änderung]
Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSa 05 Apr 2014, 14:35 von Gast

» Save me San Francisco!
Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSa 15 Feb 2014, 22:20 von Tourist

» The Tribe Community
Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013, 13:51 von Tourist

» [ANFRAGE] Sinners and Saints
Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDi 03 Dez 2013, 00:11 von Tourist

» The Tribe München [Änderung]
Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSo 17 Nov 2013, 21:28 von Tourist

» Blazing Flamnes - Katekyo Hitman Reborn RPG
Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSo 10 Nov 2013, 19:50 von Tourist

» New Divide
Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSa 09 Nov 2013, 21:39 von Yui Shirushi

Die drei Schatten
Trailer
Yorashi - Der Abendsturm (Naruto Shippuuden RPG)

 

 Kenji vs Ayu

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 19:13

Es war ein trüber Tag in Mizu no Kuni. Die Sonne war unter den Wolkenverhangenen Himmel nicht auszumachen und die Gegend war feucht wie immer. Doch wurde diese friedliche Stimmung von einen jungen Shinobi unterbrochen. Dieser schlich durch die Wälder. Es war ein Oinin auf der Jagd. Hier trieb sich ein Nukenin rum und nicht mal eine ungefährliche. Gelistet war sie unter S-Rang und Kenji war ihr direkt auf der Spur, Der Ninja hatte seine Typische Oinin tracht an und war somit nur noch eine maskierte Killermaschine. Doch das wichtigste. Er hatte den Heimvorteil. Er war Spezialist für den Kampf in solchen Umgebungen. Sie wurde ihn sicher nicht entkommen. Dann sah er sie aber auch schon nicht weit weg. Doch so sehr er die Oinin Lehren auch verinnerlicht hatte. Er wurde niemals feige angreifen ohne, dass der Gegner dies wusste. Das widerspräche seiner Überzeugung. Daher tat er etwas, dass viele ungeheuer dumm nennen wurden. Du solltest gleich aufgeben. Ansonsten werde ich dich mit Gewalt einfangen müssen. Jetzt wurde sie wissen, dass er da war und er könnte wenn nötig ohne schlechtes Gewissen aus dem Hinterhalt angreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 19:27

Die junge Uchiha war gerade auf dem Weg von Mizu no Kuni nach Konoha, durch den Wald, oder wie auch immer man das nennen mochte. Im vergleich zu Konohas Wäldern war es vielleicht ein Gestrüpp, aber viel mehr nicht. Eigentlich war die Schwarzhaarige sehr vorsichtig gewesen, doch seit einiger Zeit fühlte sie sich verfolgt, und auch als sie einige Umwege nahm, vom Weg abging und durch die Büsche lief, wurde sie dieses Gefühl nicht los. Somit beschloss sie sich zunächst auf einen der Bäume zu setzen, und abzuwarten, was passierte, oder ob sie einfach nur paranoid wurde durch das ständige 'ist jemand hinter mir?', 'verfolgt mich jemand?', 'haben die mich gesehen?', ...
Aber ihre Vermutung bestätigte sich relativ schnell, bald wurde das Gefühl stärker, die Uchiha spürte Chakra und keine Minute später erblickte sie am Boden eine Person. An seiner Stimme erkannte Ayu, das es ein Mann sein musste, und das er sie gesehen hatte. Großes Kino, Ayu, schonwieder... quängelte die Kunoichi innerlich und überlegte aufzugeben. Ein Oinin war nicht zu unterschätzen, und anhand der Maske erkannte sie, das er einer war.

"Ist das eine Drohung oder ein Versprechen?" fragte sie provokant, während sie ihre blutroten Augen starr auf den Shinobi richtete, ein Kunai in der Linken. Der Kerl stand etwa 10 Meter weit entfernt von Ayu, aber im Wald lebte sie seit einiger Zeit, somit war das Umfeld keinerlei Problem. Doch das Wetter störte sie. Na gut... Dann ergeb ich mich mal... scherzte die Uchiha in Gedanken, und setzte an dem Oinin zu antworten. Achtung, ich spring vom Baum... Keine Sorge, ich lasse mich mitnehmen, unter einer Bedingung. Setz deine Maske ab, ich möchte sehen, wer du bist!" sprach die Schwarzhaarige reuevoll und vorgetäuscht, um auf Reaktion des Mannes zu warten.
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 19:47

Ayu zeigte den blonden auf einmal etwas womit er nicht gerechnet hatte und was sicher ein Problem sein könnte. Sie hatte Sharingan. Er hatte nie welche gesehen doch in seiner Ausbildung wurden diese ausführlich behandelt. Somit war ihn aber auch klar, dass es eigentlich nur zwei Shinobi geben dürfte mit diesen Augen. Drei wenn man den Legendären Kopierninja dazu zählte. Sie könnte also nur eine sein. Ein Umstand der Kenji noch mehr dazu verleitete ihr das wirklich abzukaufen. Ich verstehen. Dann bist du diese eine weibliche Uchiha von dem Yutaka erzählte, sprach der blonde laut aus. Er wurde an ihrer Reaktion sehen wenn dies stimmte. Doch wurde ihn das auch hemmen. Immerhin wusste er wie der Genin von ihr gesprochen hatte und er bezweifelte, dass dieser ihren tot wollen wurde. Als sie dann aber meinte sie wolle wenn sie sich ergibt sein Gesicht sehen nickte er kurz. Zwar brach er gerade absolut den Regeln der Oinin. Doch war keiner hier der ihn deswegen bestrafen könnte. Daher nahm der blonde seine Maske auch schon ab. Zeitgleich tauchte aber auch Saitou neben ihn auf. Du bist echt ein dämlicher Bengel. Als ob sie sich ergeben wurde.
Mir doch egal wenn nicht. Zumindest muss ich mir dann nichts vorwerfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 19:59

Eigentlich konnte der Oinin nicht so dumm sein, auf ihre Bedingung einzugehen, zumal er sie wahrscheinlich mit links besiegt hätte. Aber sie täuschte sich, er ging auf ihre Worte ein, doch vorher sprach er etwas aus, was Ayu vollkommen aus dem Konzept brachte. Yutaka... Wut kam in ihr auf, warum hatte er mit dem Oinin über sie geredet? Hatte er sie verraten? War er deshalb nicht gekommen, als sie auf ihn gewartet hatte? Die Schwarzhaarige wusste nicht, was sie denken sollte, was der Fremde von ihr wusste, und wie sie IHN einschätzen sollte. Na ganz toll Ayu... Weiter so, dann landest du wirklich noch im Knast... ermahnte sie sich selbst zur Vernunft und dazu, einen kühlen Kopf zu bewahren. Ausquetschen konnte sie den Oinin noch immer, wenn sie ihn besiegt hatte.
"Wer bist du? Was hat er dir über mich erzählt?" fragte sie laut und in wütendem Ton, während sie vom Baum sprang, und nun ihrem Verfolger gegenüber stand. Ayu musterte den Kerl, der sie bis hierhin ungewollt begleitet hatte. Er war blond, hatte scheinend blaue Augen und ein Katana bei sich. Eigentlich sah er ganz gut aus... Immer das selbe... grinste sie in sich hinein.

Ein Schwertkämpfer. Super... Sie musste - sollte es wirklich zum Kampf kommen - auf Distanz bleiben, sonst hätte sie wahrscheinlich wirklich schlechte Chancen. "Nun sag schon!" pochte sie weiter, sie würde nicht nachgeben, bis sie wenigstens das wusste. Innerlich fand Ayu langsam wieder ihre gewohnte Ruhe und wurde gefühlskalt, bereitete sich quasi auf einen bevorstehenden Kampf vor.
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 20:19

Sie schien ziemlich gereizt auf seine Aussage zu reagieren. Nun fragte sich Kenji natürlich warum dies so war. Doch sofort mischte sich Saitou ein, Sicher hat er sie flachgelegt und sich nie mehr gemeldet. Innerlich verdrehte Kenji dabei die Augen.
Nur weil du es so machen wurdest heißt es nicht das alle so sind.
Achja? Du bist doch mittlerweile genauso? Oder wann hast du deine letzte Bettgeschichte das letzte mal gesehen?
Ach halt doch die Klappe, dachte der blonde lediglich und sah weiter zu der Uchiha. Sie war noch immer eine Nukenin. Wobei sie einfach besiegen wurde wenn sie auf die Idee kam ihn anzugreifen. Zwar waren diese Augen gefährlich doch Kenji wusste genau wie er damit umgehen sollte. Nun schlich sich aber ein selbst sicheres grinsen auf sein Gesicht. Nur, dass es eine weibliche Uchiha gibt. Das war bei meinen kleinen Trainingskampf gegen ihn. Und wer ich bin? Mein Deckname ist Kida, mehr sollte nicht wichtig sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 20:39

Eine kurze Zeit war der Blonde geistig abwesend, was er wohl tat? So wie Yutaka das auch ab und an war... Er kannte ihn, Yuta hatte ihm von Ayu erzählt, er war ihm nicht unähnlich, und er verfolgte die Uchiha und wollte sie einfangen. GENAU wie Yutaka! Doch mit ihren Fragen kam sie nicht weiter. Noch immer wusste sie nicht, ob Yuta sie absichtlich hatte sitzen lassen, oder ob er verhindert war, ob er überhaupt noch lebte oder sonst was. "Mehr Infos gingen nicht, ne? Ich komm auch immer in die selbe Situation... Irgendein loyaler Untergebener des Dorfes, der gut aussieht und halbwegs normal im Kopf ist, verfolgt mich, will mich besiegen, zum Mizukagen bringen und was weiß ich was... IMMER... " murmelte die Uchiha vor sich hin, wurde währenddessen immer lauter und bemerkte erst, das er alles gehört haben musste, als sie fertig gesprochen hatte. Hups.... dachte sie kurz und blickte dann verstört zu dem Oinin. Nun wusste sie gar nicht mehr was sie sagen sollte, geschweigedenn, was sie tun sollte. Wegrennen? Nein! Angreifen? Nicht, wenn es nicht sein musste. Sie überspielte einfach, genauso wie sie es immer tat, wenn ihr nichts besseres mehr einfiel. Genauso wie sie es bei Yuta getan hatte, und bei diversen anderen Situationen. "Kida also. Von mir aus. Ich bin Ayu, freut mich zwar nicht, dich unter diesen Umständen kennen zu lernen, aber nun ja. Man kann's sich ja nicht aussuchen, nicht wahr? Du willst mich also gefangen nehmen?" sprach die Kunoichi in ruhigem, aber doch ernsten Ton, während sie ihre tiefschwarzen Haare gekonnt aus dem Gesicht fallen ließ, indem sie ihren Kopf auf die linke Seite legte und den Oinin mit großen Augen anschaute. Ein devotes Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit, und solang er kein Psychologe war, konnte er nicht erkennen, das es kein 100%ig ernst gemeintes war.
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 20:52

Kenji hob leicht die brauen als sie anfing zu reden. Kurze Zeit später schlich sich ein grinsen in sein Gesicht. Er wusste zwar, dass er bei einigen Frauen recht beliebt war aber es war doch gut es ab und an zu hören. Doch vergessen warum er hier war tat er nicht. Auch wenn er zugeben musste das sie gar nicht mal so schlecht aussah auch wenn sie wahrscheinlich nur einer Festnahme entfliehen wollte. Bei ihrer eindeutigen Geste mischte sich dann Saitou wieder ein.
Wenn selbst Yutaka sie rum bekam ist sie leicht zu haben. Du solltest dir ein wenig Spaß gönnen.
Sie sieht schon gut aus aber wahrscheinlich wurde sie mich dabei töten. Außerdem habe ich meine Pflichten.
Mich freut es ebenfalls und ja ich werde dich wohl gefangen nehmen. So zumindest meine Pflicht. Aber danke für das Kompliment. In anderen Umständen wurde ich wohl komplett darauf anspringen. antwortete er und zog nun sein Idaina. Also wirst du es zum Kampf kommen lassen oder gibst du auf und deaktivierst diese Augen?
Mittlerweile hatte er die Klinge auf sie gerichtet und warf ihr ein freundliches lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 21:10

Kaum hatte die Uchiha fertig gesprochen, bekam sie eine eindeutige Reaktion auf ihre Worte. Der Kerl, der sich Kida nannte, konnte sein triumphierendes Grinsen nicht verbergen und haderte wahrscheinlich gerade mit sich selbst. Irgendwie war die Situation paradox. Sie verstanden sich eigentlich gerade ganz gut, und dann meinte er 'Ja, ich werde dich wohl gefangen nehmen'. Ayu hatte ja wirklich schon viel erlebt, aber das sie jemand mit einem Schwert bedrohte, und sie dabei anlächelte wie ein Honigkuchenpferd, das war zu viel des Guten. Ayu warf ihr Kunai auf den Boden, lief auf den OInin zu und zeigte ihm mittels einer Geste, das sie ihn nicht angreifen würde. "Ich bin enttäuscht, das du davon ausgehst, ich würde dich angreifen... " meinte sie mit sentimentaler und melancholischer Stimmlage, während sie langsam auf den Shinobi zulief. Als sie etwa 2 Meter vor Kida stand, streckte sie ihre Hand nach seiner Waffe, schob die Klinge ein Stück beiseite und trat noch einen Schritt nach vorne. Ayu blickte dem Oinin in die Augen, und ihr Blutrotes Kekkei Genkai wandelte sich binnen eines Augenblicks zu tiefschwarzen, glänzenden Kulleraugen, sollte er in diese Augen schauen, würde er wahrscheinlich sich selbst sehen. Sie war vollkommen schutzlos, zumindest sah das so aus. "Du musst mich nicht fesseln, ich steh nicht so auf devote Spielchen, aber ich leiste deinen 'Befehlen' Folge, mein Lieber..." traten der Uchiha die Worte Engelsgleich über die Lippen, bevor diese sich wieder zu einem unwiderstehlichen Lächeln formten.
Wenn du wüsstest wie bescheuert ich mir gerade vorkomme... Aber anders kriegt man dich wohl nicht... Komm ich eben mit... sprach die Schwarzhaarige in Gedanken zu sich selbst, und hoffte inständig, das der Oinin nicht versuchte ihr die Hände zu verbinden.
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDo 13 Okt 2011, 21:22

Mit dieser Reaktion hatte er nun aber doch nicht gerechnet. Sie gab wirklich auf? Wie Praktisch. Wenn er sie verhaftete wurde er ja erst recht darauf hoffen können seinen Abschluss früher zu machen. Wie sie wohl reagieren wurde wenn sie wüsste, dass er nur ein Oinin Lehrling war und auf Trainingsmission. Das er seine Uniform trug hatte dabei den einfachen Grund, dass er unerkannt bleiben wollte. Achja bist du das? Wie kommt das? Du bist dies doch sicher als S-Rang Nukenin gewöhnt. Ich glaub kaum, dass du je jemanden getroffen hast der dir einfach so traute. Das Kenji sie vielleicht ein wenig Provozierte war ihn bewusst, aber was solls. Wurde sie ausrasten wusste er zumindest, dass sie es nicht ernst meinte. Dann wurden ihre Augen aber auch schon schwarz und Kenji musste sich eingestehen das er bei diesen Bliick unter anderen umständen kaum standhaft bleiben wurde.
Wenn du sie nicht flachlegst tu ich es! Brummte nun Saitou. Kenji Ignorierte ihn aber so ziemlich und hohlte eine Augenbinde heraus. Normalerweise nutze er diese zum Trainieren doch dieses mal war sie anders nützlich. Du wirst aber verstehen, dass ich deine Augen verbinden werden muss. Ich weiß zu was die fähig sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeFr 14 Okt 2011, 11:01

Der Kerl glaubte wohl wirklich, das Ayu so schnell aufgeben würde. Nunja, dann rechnete er vemutlich nichtmehr mit einem Angriff und Ayu hatte so die besseren Karten. Zumindest für den Moment. Seine ersten Worte ignorierte sie gekonnt. Wenn du wüsstest, das mir so ein verblödeter Kerl noch selten über den Weg gelaufen ist...
Doch die Sache mit der Augenbinde passte ihr nicht ganz in den Kram. Warum eine Augenbinde, wenn er ihr die Hände nicht verband? "Wenn du so einen unsinnigen Mist machen möchtest, bitte. Aber bringen tut es dir Nichts. Augenbinde, aber keine Fesseln? Wer hat dir denn den Quatsch beigebracht... Schau mir einfach nur nicht in die Augen, und dir KANN gar nichts passieren!" meinte sie lächelnd, während sie eine Zigarette aus ihrer linken Hosentasche nahm, ihm ebenfalls eine anbot, und sich ihre anzündete - den Blick noch immer starr in sein Gesicht. "Ich hoffe, die stört dich nicht..." sprach die Schwarzhaarige stinkfreundlich und grinste den Oinin an. Sie überlegte einen kurzen Moment, ob es wirklich praktischer für sie war, ihm zu folgen, oder ob sie stark genug war, den Kerl zu besiegen, und entschied sich kurzfristig um. Denn Genjutsu konnte sie auch ohne ihre Sharingan wirken, und so formte sie in Windeseile Fingerzeichen, und versetzte Kida in ein Jutsu, das ihm die Sinne nahm. "Tut mir Leid, Herzchen..."

Er hörte nichtmehr, er sah nichtmehr, eigentlich das günstigste was Ayu sich hätte ausdenken können. Hoffentlich hatte sie genug Zeit ein wenig Abstand zu gewinnen um wenigstens eine Chance zu haben.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeFr 14 Okt 2011, 19:20

Deine Augen sind mir weit gefährlicher als deine Hände es je sein könnten. Der einzige Vorteil den du hast sind diese Augen in allen anderen Punkten könnte ich dich jederzeit besiegen, antwortete Kenji selbstsicher. Doch es war den blonden bereits klar, dass sie sich nicht gefangen nehmen lassen wird. Erst fing sie an Zeit zu schinden, dann bot sie ihn eine Zigarette an und dann formte sie bereits Fingerzeichen. Zwar reagierte Kenji schnell genug um mit seiner Klinge auszuhohlen doch bevor er treffen könnte brach Dunkelheit über den blonden ein. Er fühlte gar nichts mehr und war auch nicht in der Lage dies wieder zu beenden. Doch bevor sie wirklich weit weg war rührte sich der Körper des blonden wieder. Dieser dehnte sich nun und sah mit einen fast schon Mordlustigen Blick der Uchiha hinterher. Saitou hatte sein Körper übernommen und jetzt dank ihr die volle Kontrolle. Das war ein Fehler meine süße, meinte dieser grinsend bevor er die Gewichte abnahm die Kenji immer bei sich trug. Dann steckte er das Idaina Shomei wieder weg und zog, dass einzige Katana mit dem der Geist je Kämpfen wird. Seinen eigenem. Mit den kleinen wärst du vielleicht fertig geworden doch ich bin eine andere Klasse.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSa 15 Okt 2011, 11:29

Während die Uchiha auf Distanz gegangen war, und gehofft hatte, genug Abstand zu dem Oinin zu bekommen, hatte sie ihr Mangekyou Sharingan wieder aktiviert, denn sie musste jederzeit mit einem Angriff rechnen. Sonderlich dumm konnte der Kerl nicht sein, wenn er es zum Oinin geschafft hatte. Doch was nun folgte, das war der Uchiha etwas unheimlich. Hatte der Kerl Stimmungsschwankungen? Oder war er einfach nur hochgradig scharf drauf, jemanden zu zermetzeln...? Seine Stimme änderte sich schlagartig in ein eiskaltes, eintöniges und aggressives Bild. Das ist doch nicht der Kerl der grade so dumm daher geschwätzt hat... !? Überlegte sie sich, während sie sehen musste, wo sie am geschicktesten ausweichen könnte, sollte der Kerl sie angreifen. Katana, super... Nahkampf. Nicht Ayus Fall.

"Was meinst du jetzt damit schonwieder..."murmelte sie laut genug, das Kida es hören musste... Aber verwirrt war sie. Meinte er mit 'dem Kleinen' Yutaka? Und warum sollte sie dann mit Kida nicht fertig werden? Yutaka war Jinchuuriki, und der Kerl 'nur' Oinin, und bestimmt nicht viel älter als Yuta... Was meinte er damit? Entweder er wollte ihr Angst machen, unterschätzte die Uchiha hochgradig, oder war absolut von sich selbst überzeugt....
In - für sie - kurz möglichster Zeit erschuf die Schwarzhaarige 3 Bunshin, die ihr folgten und durcheinander liefen. Vielleicht konnte sie den Kerl damit wenigstens ein bisschen verwirren...


[out: sry für den kurzen post, nach 10h arbeit und viel zu wenig schlaf, bin ich leider nicht fähig was gescheites auf die Reihe zu bringen^^]
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSa 15 Okt 2011, 14:34

Saitou folgte in Kenjis Körper seine Gegnerin stur weiter. Sollte sie sich nur wehren, dass wurde ihn nur noch mehr Spaß machen. Sie schien jedoch sehr verwirrt zu sein, aber das interessierte ja den Geist nicht. War doch nur Kenji, der als irrer abgestempelt wird und nicht er. Mittlerweile hatte sie auch schon drei Doppelgänger erschaffen. Nun war es an der Zeit ein wenig dafür zu sorgen, dass er wieder das Spiel in der Hand hatte. Sofort began Saitou Fingerzeichen zu formen. Er tat dies wirklich nicht gerne doch in all den Jahren die er nun schon in dem Schwert war könnte es diese in und auswendig und Praktisch waren sie ja allemal. Wenig später zog auch schon ein dichter Nebel um den Oinin und seine Gegnerin herum auf. Da sie zudem im tiefen Wald waren wurde sie wohl kaum einen Schritt machen können ohne irgendwo gegen zu knallen. Doch das war noch nicht alles. Als nächstes kam das nächste Jutsu und Augenblicklich könnte Saitou wieder alles im Nebel erspüren. Nun hieß es also die blind gemachte Uchiha Dame zu fangen. Wenig später hatte er auch schon die erste der drei Ayus erreicht um diese von hinten anzugreifen.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSa 15 Okt 2011, 14:57

Eigentlich hatte Ayu schon damit gerechnet, das der Kerl sie nicht einfach laufen lassen würde. Nun gut, nun hieß es, sich eine schöne Taktik zu überlegen, und am besten binnen kürzester Zeit. Auf einmal verdichtete sich der ohnehin schon nervige Nebel, und Ayu konnte kaum noch etwas erkennen. Aber diese SItuation kannte sie, aus dem Kampf gegen Yutaka. Sogleich ging sie in die Hocke, legte die Hände auf den Boden und leitete Katon-Chakra in ebendiesen, um ihn aufzuheißen, sodass der Nebel sich verzog. Eine Grundvorraussetzung dafür, das sie eine geringe Chance gegen diesen ausgeflippten Typen hatte. Sie musste etwas sehen, und er musste im Zweifelsfall ihre Augen sehen.
Hehe, träum weiter...! dachte sie, bevor sie ihre Tour fortsetzte. Zunächst würde der Oinin so oder so erstmal mit den Doppelgängerinnen Ayus beschäftigt sein, Zeit für sie, sich auszudenken, was sie tun sollte. Inzwischen hatte die Uchiha etwa 20 Meter Abstand von dem Kerl gewonnen, da er mit dem ersten Bunshin beschäftigt war, und seine Jutsu ausgeführt hatte. Zwar immernoch zu wenig Abstand um sicher zu sein, doch genug um etwas ausrichten zu können. Und sogleich konzentrierte sie ihr Chakra weiter, um mit einem ganz speziellen Jutsu kontern zu können, sobald der Kerl sie angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSa 15 Okt 2011, 15:20

Saitou wollte gerade zum Angriff auf den Bunshin ansetzen als der Nebel sich verzog. Zwar hatte er schnell genug gehandelt gehabt um den Doppelgänger seine Klinge in den Rücken zu rammen, Wieso hatte sich der Nebel verzogen? Dann kam dem Geist aber eine Idee. Er berührte den Boden kurz und stellte fest, dass er ziemlich erhitzt war. Auch hatte er vorhin noch gespürt wie eine der Ayus die Hände auf den Boden gelegt hatte. Zwar spürte er diese jetzt nicht mehr aber sie war sicher die echte. Nun musste der blonde eben zu einer anderen Technik greifen. Nach kurzer Konzentration begann er jeden Wassertropfen zu spüren und somit auch seine Gegnerin. Er hatte wieder alles im Blickfeld. Das der Boden war war bedeutete aber auch, dass sie Katon könnte. Damit war sein Fuuton im nachteil aber sein Suiton im Vorteil. Als nächstes bildete sich eine blaue Chakraschicht um sein Katana und Saitou machte sich auf den Weg zur echten Ayu. Versuche gar nicht erst zu fliehen ich finde dich eh kleine.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSa 15 Okt 2011, 15:32

Wahrscheinlich hatte der Typ Recht damit, das er sie finden würde, immerhin war er als Oinin auf das Finden und Fangen von Nuke-Nin ausgebildet... Aber Ayu war ja auch nicht dumm. Sie wartete eigentlich nur darauf, das der Kerl sie fand, in der Zwischenzeit hatte sie - neben dem Boden - auch ihren Körper aufgeheizt, sodass sie sich selbst nicht schadete, sollte sie wirklich mit ihren Katonjutsu angreifen müssen. Einen Moment später hatte sich um die Uchiha herum ein Kreisrundes Feuer gebildet, das quasi über dem Boden schwebte, die Fingerzeichen hatte sie geformt, und hielt sie, bis Kida nahe genug war, dieses Jutsu auszuführen. Das würde ihn im Zweifelsfall zumindest ein wenig ablenken, um ein direkt folgendes Jutsu auszuführen, um fliehen zu können, denn eigentlich wollte Ayu nicht an ihre Grenzen gehen, geschweigedenn ihr Kekkei Genkai einsetzen. Immerhin war sie im Wald, ungeschützt und hatte im Notfall niemanden, der ihr hätte helfen können. "überschätz dich nicht..." rief sie dem Blonden provokant zu und wartete darauf, das er näher kam.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSa 15 Okt 2011, 15:43

Saitou hatte Ayu fast erreicht als ihn etwas interessantes auffiel. Das Wasser das er um sie herum eh spürte, wodurch ihr Körper sehr verschleiert gespürt wurde verschwand und das Bild von ihr wurde klarer. Hatte sie wieder ein Katon Jutsu benutzt? Wahrscheinlich. Aber der blonde wusste genau wie er damit umzugehen hatte. Erneut formte er Fingerzeichen seine Hand wurde auf den Boden gelegt. Dabei bildete sich Wasser, dass aus den Boden hinaus sickerte und den Ganzen Boden viele Centimeter hoch zu bedecken. Mittlerweile hatte er Ayu erreicht aber noch nicht angegriffen. Sollte sie doch angreifen im Nahkampf war er ein wahrer meister und im Fernkampf wurde er auch ne weile ausweichen können. Ich glaub eher das du mich unterschätzt. Hättest du das Genjutsu nicht gemacht hättest du bei Kenji vielleicht eine Chance gehabt aber sicher nicht gegen mich kleine. Du hast keine Ahnung mit was du dich eigentlich angelegt hast. Mit diesen Worten ging er langsam auf sie zu und fuhr damit mit der blau leuchtenden Klinge über das Wasser am Boden.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeMo 17 Okt 2011, 13:49

Nun gut, eigentlich hatte Ayu sich darauf gefreut das Kida schon ziemlich nah bei ihr war, aber damit hatte sie natürlich nicht gerechnet. Ihr Jutsu konnte sie nun vergessen. Sie musste sich schnell etwas neues einfallen lassen, um nicht in Scheibchen zu enden. Offenbar war der Kerl von nun auf gleich unglaublich aggressiv geworden, und ihm war gleichgültig, was er mit der Uchiha anstellte. Nun stand sie im Wasser, und hatte den Salat. Klasse... Echt toll... Was ein Mist fluchte sie innerlich und überlegte eine Sekunde, was sie nun tat. Zunächst holte sie Luft und führte mittels Fingerzeichen ein Jutsu, das einen Windstoß erzeugte, um so wieder mehr Abstand von dem Oinin zu erlangen. Das würde ihn zumindest einige Meter weit wegschleudern.

Nun musste sie überlegen, wie sie aus dem blöden Wasser rauskam, denn dagegen hatte sie keine Chance, sollte der Typ das Wasser genauso kontrollieren können, wie Yutaka es konnte. Zudem musste die Uchiha auf ihre Chakrareserven achten, da sie nicht wusste, wieviel Chakra der Kerl noch hatte, nicht das sie irgendwann mangels Kraft aufgeben musste, und umsonst gekämpft hatte.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeMi 19 Okt 2011, 17:30

Saitou versuchte nicht einmal auszuweichen. Warum denn auch? Es war doch eh nur Kenjis Körper der schaden nahm und der Geist führte den Schmerz ja nicht. Wurde die Kunoichi jedoch darauf kommen, dass Genjutsu zu lösen wäre Saitou schnell zurück gedrängt. Daher versuchte er es auch so schnell es ging zu beenden. Der Windstoß jedenfalls traf den Schwertkämpfer und beforderte ihn gegen den nächsten Baumstamm. Eine sehr unsanfte Landung. Das Holz unter ihn knackte und einige Splitter hatten sich nun sicher in den Rücken des Ninjas gebohrt. Ach wie gut, dass Saitou auch die Schmerzen von Kenji nicht fühlte.
Daher richtete er sich auch wieder auf als wäre nichts gewesen. Erst wenn Kenjis Körper nicht mehr Funktioniert wurde er nicht mehr weiter Kämpfen können. Oder eben wenn der Körper kein Chakra mehr hatte. Nun legte er die Spitze der noch immer blau leuchtenden Klinge in das Wasser und schwand diese nach oben. Dabei wurde eine hohe Flutwelle erzeugt die versuchte auf Ayu nieder zu gehen. Dabei erlosch aber auch die Blaue Chakraschicht.
Mal sehen wie lange du dich halten wirst kleine.


Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011, 19:18

Irgendwie freute sich Ayu, das ihr Jutsu seine Wirkung zeigte, zumindest für kurze Zeit. Der Kerl hätte bewusstlos sein müssen, wie er gegen den Baum geknallt war, aber er stand auf, als wäre nichts gewesen. Was zum Teufel war das? Wieso stand er auf, wieso war ihm NICHTS aber auch Gar Nichts passiert? Was zur Hölle...? war die Kunoichi entsetzt, hatte aber nicht viel Zeit nachzudenken, da sie nicht rechtzeitig aus dem Wasser herauskam und es nicht los wurde, und so frontal von einer Welle mitgerissen wurde. Noch im letzten Moment japste sie nach Luft und hielt den Atem an, das sie nicht ertrank. Die Überraschung hatte zur Folge, das sie das Genjutsu in welchem sie den Oinin eigentlich gefangen hatte nichtmehr aufrecht erhalten konnte, und das sie mit voller Wucht über den Boden geschliffen wurde, als die Welle langsam ausklang. Die Uchiha zog sich einige Schürfwunden zu, an den Knien, am linken Ellbogen, sowie eine nicht übersehbare Schnittwunde an der Hüfte. Ohgott Junge, DAS war ein Fehler... schimpfte sie innerlich und stand in triefend nassen Klamotten etwa 20 Meter von Kida weg. Zunächst streifte sie sich die Haare aus dem Gesicht und blickte dann an sich selbst herab. "Na klasse... Und was hat's dir gebracht, außer das meine Klamotten jetzt ankleben? Nichts!" murmelte sie leise, aber doch verständlich und warf einen bösen Blick zu dem Blauäugigen. Eigentlich war sie immernoch geschockt, das er nichts abbekommen hatte von dem Aufprall an den Baum... Ausserdem redete der Kerl wirres Zeug. "Wer ist eigentlich Kenji?" fragte sie interessiert, und hatte noch nicht die Absicht ihr gedanklich bereits vorbereitetes Jutsu auszuführen, sondern wollte erst einmal warten, was er zu entgegnen hatte.
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDi 25 Okt 2011, 15:46

Saitou wollte eigentlich sofort weiter machen als er plötzlich erstarrte. Kenji war wieder bei bewusstsein und versuchte die Kontrolle zurück zu bekommen. Mittlerweile war der zwerg darin leider ziemlich gut geworden. Zwar könnte Saitou sich noch wenige Sekunden während doch damit war es dann auch bald vorbei. Kida übernahm die Kontrolle und augenblicklich merkte der blonde auch den Schmerz, der seinen Rücken entlang pulsierte. Kenji begann augenblicklich zu taumeln und schaffte es nur auf den Beinen zu bleiben in dem er sein Katana in den Boden rammte und als Krücke missbrauchte. Sein Blick wanderte derweil zu Ayu die sich wieder aufgerichtet hatte. Was zum Teufel war nun wieder passiert? Zudem musste er feststellen, dass sich ihre Kleidung nun deutlich von ihren Körper abzeichnete. Ein Aspekt der es Kenji gleich schwerer machte sich zu Konzentrieren. Da er aber gerade nicht in der lage war zu Kämpfen entschied er sich sie ein wenig in ein Gespräch zu verwickeln. Zumindest vorerst bis es ihn wieder etwas besser ging. Ich bin Kenji, brummte er jedoch nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDi 25 Okt 2011, 16:02

Nun war die Uchiha vollends verwirrt... Auf einmal erstarrte der Typ, dann brach er fast zusammen. Hatte er den Aufprall am Baum erst jetzt realisiert? Aber dann hätten die Folgen des Aufpralls rein physisch gesehen schon viel früher eintreten müssen. Was zur HÖLLE? Irgendwie schien es fast so, als müsse er sich erstmal sammeln, und wieder zu Bewusstsein kommen. Ayu war leicht perplex, denn eigentlich rechnete sie jeden Moment mit einem Angriff, aber nein, er hielt es eher für nötig der Schwarzhaarigen mitzuteilen, das er Kenji sei. "HÄ? Warum redest du dann von dir selbst, als wärst du jemand anders? Ich versteh' grad gar nix mehr... Und das mit dem Wasser war 'ne scheiß Aktion, ich wollte eigentlich nicht krank werden..." schnatterte die Kunoichi bibbernd, und rieb sich die Arme, damit sie nicht ganz erfror. Immerhin war der Wind, der eigentlich nur ein kleiner Zug war, schon relativ fröstelnd, was man der Uchiha auch eindeutig ansah. Einen Augenblick später fuhr sie sich durch die Haare, striff diese nach hinten und band die Haare mittels eines Haargummis zusammen, damit sie nicht auf den ohnehin schon komplett nassen Körper der Kunoichi tropften. Der Kerl war echt komisch.
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeDi 25 Okt 2011, 16:10

Lange geschichte, antwortete Kenji und richtete sich nun erst einmal richtig auf. Solangsam könnte er wieder ohne Hilfe stehen. Daher nahm er sein Katana auch wieder aus dem Boden. Jedoch musste er zugeben, dass sie schon seltsam war. Nicht wie andere Nukenin. Warum hat sie die Chance nicht genutzt und ihn gleich getötet? Sie hatte eben die beste gelegenheit. Ich kann dir aber nichts darüber erzählen. Zum einen bist du ein gesuchte Verbrecherin und zum anderen wurde ich es nicht mal meinen Kameraden erklären. Einzig Miu wusste es und die auch nur weil Saitou es ihr anvertraute. Nun ging er aber vorsichtig einige Schritte auf sie zu. Eins wurmte ihn doch sehr. Warum hast du mich eben nicht getötet als du die Chance dazu hattest? Diese Frau war ihn wirklich ein rätsel. Vielleicht könnte er ja heraus finden warum Yutaka so sehr gegrinst hatte als er von ihr geredet hatte.

[sorry das so kurz ist]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSo 20 Nov 2011, 16:03

Schon beim Ansatz der Worte 'lange Geschichte' verdrehte die Schwarzhaarige genervt die Augen. Jeder hatte doch eine überdimensional, schon fast ausufernd laaange Geschichte zu erzählen, wenn er gerade keine Lust hatte zu reden. Aber das der Typ, wer auch immer er jetzt war, Kenji, Kida oder sonstwer, nicht darüber reden wollte, weckte die Neugier der Uchiha. Doch noch bevor Ayu weiter nachbohren konnte, fing der Typ an selbst zu reden, nachdem er sich nichtmehr auf seinem Schwert abstützen musste und wieder halbwegs eigenständig stehen konnte. Die Frage die der Blonde der Schwarzhaarigen stellte war durchaus nachzuvollziehen, zumindest wäre sie das für jeden anderen gewesen. Aber Ayu schaute nur verwirrt zu dem Typen, stemmte die Hände in die Hüften und legte ihren Kopf schräg. "Wie meinst du das jetzt !? Hätte ich dich abschlachten sollen, dafür das du mir nicht mehr getan hast, als ich dir? Eher nicht, oder? Ich habe keinen Grund dich zu töten... " Erwiderte sie mit entsetztem Tonfall und stierte den Blonden an als hätte er eine Horde Kakerlaken auf dem Gesicht Wiener Walzer tanzen.
Nach oben Nach unten
Kenji Kazama
The next Generation of Swordnin
The next Generation of Swordnin
Kenji Kazama


Anzahl der Beiträge : 297
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 31

Charakter der Figur
Rang: Oinin
Alter: 18
Chakranaturen: Suiton, Fuuton

Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitimeSo 20 Nov 2011, 17:31

Ihre Reaktion wunderte den blonden aber doch ein wenig. Warum? Nun sie war ein Nukenin und er jemand der sie verhaften wollte. Gab es denn noch mehr gute Gründe? Wäre sie ein einfacher Passant wurde er die Antwort ja verstehen aber sie war doch nun mal ein Nukenin. Wobei wenn er daran dachte wie Yutaka über sie geredet hatte war es auch nur wenig wunderlich. Irgendwie zumindest. "Du bist doch sicher kein Nukenin geworden weil dir Menschenleben so wichtig sind. Dir ist doch klar, dass ich dich verhaften will. Trotzdem willst du mich nicht töten?" Nun verschränkte er die Arme und sah sie etwas verwirrt an. "Du bist eine komische Nukenin", sagte er wobei er bisher auch nur Saitou als solchen kannte. Der war zwar kein Nukenin weil er nie ein Ninja war aber zumindest tickte er wie einer und wurde auch gejagt zu seiner Zeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kenji vs Ayu Empty
BeitragThema: Re: Kenji vs Ayu   Kenji vs Ayu I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kenji vs Ayu
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Akte] Kazama Kenji

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Yorashi - Der Abendsturm :: Community :: Kampfzone PvP-
Gehe zu: